Mentalray

Advanced Member
  • Inhalte

    2002
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1321

Blogkommentare erstellt von Mentalray


  1. Sorry Leute das wird leider nicht gehen das ich hier schreib worum es ging.

    Heute nachträglich gesehen ist das für mich immer noch schwer fassbar. Ich stell grad nur wieder fest diese ganzen Grundsätze die man angelernt bekommt wie, "heiraten ist der schönste Tag in deinem Leben" oder "Mein Haus, meine Frau, mein Auto" das ist so wenig. Das soll ein erfülltes Leben sein? Ich gönne es jedem, für den es wirklich so ist, aber Leute - da geht so viel mehr.

    Momentan ist das so n Ding, das kommt alles hoch gerade. Die ganze Harte Zeit die ich im Pickup hatte, was für Leute mir erzählten, wie falsch ich doch im Game war... . Klar ist das nicht neu, das es diese Dinge gibt, aber selbst nach allem was ich seit 2011 gemacht habe, ist es heute immer noch so, das ich nicht geahnt hätte was da so kommt.

    Sei es drum. Ich nutze das einfach und stecke mir neue Ziele. Momentan sind diese verdammt hart zu erreichen, aber wie mir bereits vor Augen geführt wurde, das Potential ist da.

    In Aktion wird es mich öfters geben, wahrscheinlich aber ohne das ihr wisst das ich das bin :D. Ich soll eh wieder kommen. Also Berlin, wir sehen uns alsbald wieder.


  2. Übersicht :-D ? Sie sind im Smartphone kurz mit Uhrzeit, Herkunft, ein Paar Eigenschaften halbwegs sortiert. Der Vorteil ist, meißt erkennt Frau dich beim Date. Daten kann ich die eh alle nicht.

    Es ging mir aber explizit darum das Experiment anders herum aufzuziehen und es war am Ende verdammt hart nicht von den Prinzipien abzuweichen. Selbst wenn du 50 schaffst ist das schon sehr gut.