Grandseigneur

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Grandseigneur

  1. Ich bin erfahren, wöchentlich aktiv und suche ebenso motivierte Gleichgesinnte! SA ist ausnahmsloses Clubgaming, daher sind Fragen ob was stattfindet sinnlos und unerwünscht. Meldet euch. Cirt
  2. Leider: Der Zusammenhalt der dynamischen und die Kärntner Runde, wie man sie kennt ist nicht mehr konsens und existiert somit nicht ab heute mehr als solide Einheit. Es werden folglich gelöscht: Facebook-Gruppe WhatsApp-Gruppe Twitter Der Dropbox Ordner bleibt als einziges bestehen. Wir bedanken uns, Cirt =) und Q
  3. Wir aus Österreich werden morgen Nacht die Clubszene von DD betreten. Ortskundige und motivierte Gleichgesinnte (Wingen, Action, Feeback) können gern anschließen. Vorraussetzung ist nur WhatsApp auf deinem Smartphone. PN mit Nummer an mich Cirt =)
  4. Daygame coachings Köln 4.9.-6.9. --> Köln (max. 7 Personen) 1) Freitag Vorbesprechung + Kennenlernen 2) Action Fr, Sa, So 3) auf Wunsch Live Feedback 4) Sonntag Nachfeedback bei Shisha Interessierte bitte PN Cirt =)
  5. 28.8- 30.8. --> Düsseldorf (Day- + Nightgame) per Facebook Gruppe oder für Neue per PN Cirt =)
  6. Dieses WE: Graz! per Facebook Gruppe oder neue PN an mich Cirt =)
  7. Heute und Morgen Daygame in Klagenfurter Innenstadt. Neue und die den Treffpunkt noch nicht kennen bitte per PN an mich. Cirt =)
  8. Nächster Ausflug 11.07. Graz + Überraschung Interessierte bitte per PN Cirt =)
  9. Vom 2. bis 3.Juni Linz. Fokus: Daygame Interessierte bitte per PN Cirt =)
  10. 24.+25.05 Lignano Aufenthalt (Fokus: Clubgame) Interessierte bitte per PN Cirt =)
  11. 7-9.04.2015 Graz Aufenthalt (Fokus auf Nightgame + Workshop)Interessierte bitte per PN
  12. Innsbruck, war ein schöner Ausflug für uns. Die Clubszene darf sich sehen lassen und die Leute sind unterhaltsam :)
  13. Linz zsfg: Was für ein Wochenende. Wir waren richtig aktiv und sind nun alle K.O. Es wurden Directs gemacht, gecoached, Erfahrungen bei Unternehmungen ausgetauscht (im Park Picknick, Shisha Bar...). Eine Nacht widmeten wir der Innenstadt und dessen TeenieClub und die andere im "A1". Es war richtig geil
  14. Grandseigneur

    Gleichgesinnte in Linz

    Besuche dieses WE Linz. Hauptsächlich aber Daygame. Also wem die Motivation fehlt, kann mir schreiben und sich mir anschließen. Cirt =)
  15. 23. - 26.04.2015 Innsbruck Aufenthalt Day+Nightgame Interessierte entweder hier posten, oder mir PN schicken. Cirt =)
  16. 03.04.2015 Graz Ausflug Day + Nightgame 04.04.2015 Bollwerk Klagenfurt (evtl. Vclub Villach) 10.-12.04.2015 Linz Ausflug Day + Nightgame Interessierte entweder hier posten, oder mir PN schicken. Cirt =)
  17. Also in Ö ist die Community ja fast peinlich. Es folgen nun von uns regelmäßige Updats, damit die, die ebenfalls motiviert sind sich bei uns melden können und wir somit ansatzweise sowas wie ein "Kärntner-Lair" zustande bringen. Diese Woche steht an: 19.03. in der Porschestraße Klagenfurt eine Studentenparty. 21.03. Vclub Villach 28.03 Graz Ausflug Day+Nightgame Interessierte entweder hier posten, oder mir PN schicken. Cirt =)
  18. Grandseigneur

    Graz aktiv

    Wer ist in Graz noch aktiv? Cirt =)
  19. HI. Ich besuche Graz regelmäig. Ein treffen wäre zum ausreden. Cirt =)
  20. Leben die Kärnter PUA's noch? Es wird Zeit dass hier ein Lair zustande kommt. Ich bin wöchentlich aktiv und suche ebenso motivierte Gleichgesinnte!
  21. Eine Frau wird immer wissen wollen was das zwischen euch ist und wo sie steht, das ist sowas wie Gesetz. Die Frage ob du z.Z. was hast (Beziehung, oder gar Kinder) wird kommen. Frauen (nicht außnahmslos!) haben ein ganz anderes, intensiveres Verständnis von Bindung, daher wundert es mich nicht wenn sie ständig kopfschüttelnd und sich schmutzig fühlend das Zimmer verlassen. Mein Tip für dich: was mein Vorgänger bereits gesagt hat. Werd dir klar was du willst. Meiner Meinung nach, wenn du fremdgehst, dann kannst du auch lügen. Ich könnte mich auch vorstellen, dass manche Frauen mit einem verheirateten Mann schlafen würden, wenn sie es von vorn herein wissen und wissen warum du ihr fremdgehst, aber keine Garantie! Cirt
  22. Hi, ich besuche grade die Eltern in Düsseldorf und kenne noch kaum jmd hier. Ich möchte diesen FR oder SA die Clubs hier und die Mädels kennenlernen. Mein Name ist Cirt und habe des öfteren exzellent gewingt bzw. auf eigenem Fuß gegamed, also kein Anfänger, nur ü18.
  23. Hi, ich besuche grade die Eltern in Düsseldorf und kenne noch kaum jmd hier. Ich möchte diesen FR oder SA die Clubs hier kennenlernen, v.a. die nördlichen Mädels und natürlich wäre ein Lair (aka. Clubführer) cool. Ich bin kein blutiger Anfänger, aber brauche hin und wieder einen Tritt für die ersten Sets ;) Mein Name ist Cirt, bin 25 und habe des öfteren exzellent gewingt bzw. auf eigenem Fuß gegamed. Wer könnte dieses WE? Interessierte können mich gern hier kontaktieren: [email protected]