KissClose

Member
  • Inhalte

    387
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Beiträge erstellt von KissClose


  1. Wahnsinn nein! Das ist ja unfassbar. Ich war jetzt 2-3 Jahre hier nicht angemeldet und muss jetzt sagen (obwohl ein paar Neue dabei sind) Leute ihr habt es echt alle voll drauf. Lauter unfassbar coole Alpha Winner-Typen, ein Spruch stärker und maskuliner als der andere. Jeder haut dem anderen verbal ordentlich eins in die Fre... original wie auf dem Brunftplatz! Wir haben uns nicht verändert, es ist alles wie vor 10.000 Jahren.... Ich bin hin und weg vor lauter Attraction! - Wenn ich ne Frau wäre würde mir jetzt komplett die pussy ablaufen vor lauter Glückssaft! ;-) Und bin natürlich auch ob der Coolheit und Abgeklärtheit so mancher Dame hier schwer beeindruckt. Bzw. fast am schwach werden... angesichts dieser fem-alpha-energy... ;-)

    @Gerry : ja ehrlich gesagt diesen Punkt mit "der Thread könnte einfach auch nur voll für die Katze werden" habe ich mir vor und während dem schreiben des Postings auch gedacht. War schwer am zweifeln ob ich mich überhaupt wieder hier einloggen soll. - Es kam wie es kommen musste... bzgl. "mich qualifizieren" haha bist du lustig ;-) für den einen ist es qualifikation, für den anderen ein konter auf ne blöde Anmache wie sie oft von Leuten mit "mini lulu" kommt ;-)

    @Nahilaa ja ich vermute auch, dass es etwas mit der Persönlichkeit der Frau bzw. auch psychischen Verfassung zu tun hat... bzgl. "jede mehrfach kommen" - sagte ich jede?? ;-)

    @botte: definitv korrekt.

    @Herzdame: wer sagt dass es für mich nur daraus besteht?? (aber ich nehm mal an du wolltest mit deiner Bemerkung einfach nur ein bisschen cool sein?! - und zumindest Helmut gegenüber hat das ja auch funktioniert... ;-) )

    @DrHitch: danke für deinen Beitrag. Da könnte was dran sein. Was mich betrifft ich bin nicht jeden Tag geil. Es kann aber sein wenn die richtige neben mir liegt und mich in Stimmung bringt, dass ich auch nach dem 4 & 5 mal immer noch Hunger habe... (wobei ich persönlich einfach nie kommen könnte ohne die Frau vorher glücklich gemacht zu haben. - Würd mir da wie ein Würstchen vorkommen... das gerade sein eigenes Ding hinbekommt aber für die Dame schon nix mehr tun kann. Wär nicht meins...) - Die Idee mit dem betteln lassen ist nicht schlecht. Funktioniert aber nur bei HD Frauen... bei LD oder welchen die dazwischen liegen kann man da lange aufs betteln warten....

    @Nubes & alle anderen, die das Gleiche sagten: ja selbstverständlich hab ichs nicht drauf!!! Ich bin im Bett der totale looser!!! Was denn auch sonst?!... (@Gerry: gefällt dir wie ich mich qualifiziere?! - Ich habs einfach voll not - vor lauter Hilflosigkeit (& verzweifelter Verzweiflung) ;-) )

    @Pornobarbie: ehrlich gesagt ich glaube dein Posting ist einfach nur nüchtern und trifft wahrscheinlich die Wahrheit ziemlich genau auf den Punkt... ich glaube ehrlich gesagt auch, dass es genau so ist.

     

     

     

     

     

    • LIKE 2

  2. Hey,

    mich würde mal interessieren wie eure Beobachtungen und Erfahrungen damit sind. Bei manchen Frauen habe ich das Gefühl, wenn ich sie in zu kurzer Zeit zu oft durchficke geht das Interesse und die Attraction rapide in den Keller. Woran liegt das? Ist das normal, dass manche Frauen einfach schlagartig das Interesse verlieren, wenn sie innerhalb weniger Stunden 4-5 durchgenommen werden? (Selbst wenn sie mehrfach gut dabei kommen.....) Denkt ihr hängt das evtl. mit psychischen Problemen seitens der Frau zusammen, die dann womöglich in ihr wieder stärker raus kommen, wenn die Geilheit abgebaut ist...?

    Beste Grüße,

    KC


  3. Danke Kiss Close, das du als einziger mir nicht nur unter die Nase bindest welche Fehler ich gemacht habe und das ich sie vergessen soll, sondern mir konkret helfen willst, das ganze versuchen gerade zu biegen und du mir außerdem Mut machst.

    Soll ich erstmal den ersten Teil der Nachricht ohne das Vorschlagen vom treffen genauso abschicken und abwarten was sie zurückschreibt, oder lieber meine Nachricht dahingehen überarbeiten das ich konkret beschreibe wie ich fast drauf gegangen wäre,was ziemlich oft war. Und wenn ja, spar ich mir am besten noch ein paar Geschichten auf oder?

    Also einerseits kann ich von dutzenden Malen wo einer von zwei Verrückten alten Brüdern, für die ich als Überstzer gearbeitet habe, wie ein Wahnsinniger in der Kurve am Berg ohne jegliche Sicht etliche Fahrzeuge auch lange LKWs, überholt hat, und er manchmal wirklich nur um Haaresbreite, und auch nur weil der Gegenverkehr Vollbremse + Ausgewichen ist, einem Frontal Crash und dem Tod entkommen konnte. Abgesehen von anderen verschiedenen Szenarien von Fast-Unfällen, mega gefährliche Strassen mit Schlaglöchern und Kurven des Zorns wo es geschüttet hat und man durch den Nebel kaum 3 Meter weit sehen konnte, wo ich gefahren bin. Oder als ich mit Freunden die ich in Peru kennengelernt habe einen Fluss mit Wasserfällen hochgeklettert bin, wo es teilweise 7 Meter weit runter ging, und man bei auch nur einem Ausrutschen an der falschen Stelle( es war sehr schwer zum Klettern da es mega rutschig war und der Strom auch teilweise stark und die Wände und Steine sehr steil waren fast ohne Kerben), mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit paar Meter runter auf nem Felsen sich alle Knochen gebrochen hätte oder ins Gras gebissen hätte. Bin auch drei Mal ausgerutscht, bin aber gut gefallen und war nicht an gefährlichen Stellen, also hab ich das Ganze überstanden ohne Verletzungen, und oben gabs ne malerische Aussicht und man konnte von Felsen den Wasserfall runterspringen wo das Wasser tief genug war. Ansonsten könnte ich von zwei sehr unangenehmen Polizisten erzählen, die aus irgendeinem Grund dachten ich würde Drogen Schmuggeln, bei denen ich teilweise schon dachte in komm in irgendeinen düsteren Guantanamo mäßigen Knast wo ich mein Leben lang nicht mehr rauskomme. Oder ich könnte erwähnen das ich die "Inkarache", die viele europäischen Touristen heimsucht in Südamerika, nach 3 Tagen 40,5 Grad Fieber zum Glück überlebt habe. Ich habe noch vor Ayahuasca in einer Zeremonie mit einem Schamanen zu nehmen, das ist die stärkste psychodelische Droge die es gibt, und das kann ein ziemlicher Horrotrip werde, ist eben eine spirituelle Reise wo man sich mit den tiefsten Ängsten und dunkelsten Seiten im Unterbewusstsein trifft und sich mit seinen "inneren Dämonen" battelt bis man sie verjagt, aber auch eine andere Wahrheit und Parallelwelt erlebt mit wunderbaren Visionen, das Universum,seine Seele und Gott erleben kann... Naja ich hoffe ich überlebe das auch noch :D Oder als wir auf nem ziemlich mikriegem Boot einen Nebenfluss im Amazonas-Gebiet in Brasilien überquert haben wo es Alligatoren gibt, und auch noch vor ein paar Tagen ein Jugendlicher bei lebendigem Leib vom Boot runtergerissen wurde und man ihm leider nicht mehr helfen konnte...

    Und noch eine letzte Frage wie lange sollte meine Nachricht höchstens sein? Sry das es wieder so lange wurde.

    SO! Habs mir jetzt durchgelesen! Alter ist das geil!!!!!!!! Ich glaub so DERARTIG viel Potential mal wirklich richtig fette, krasse DHV Stories zu erzählen, ein Alpha zu sein, der wirklich richtig fett was erlebt hat, hab ich hier schon lange von keinem mehr gelesen.

    Also noch besser gehts fast garnicht, als das, was ich hier lese.

    Stress dich nicht von den Leuten, die hier alle meinen es wird nichts mehr und du seis´t bekloppt, weil du darüber überhaupt nachdenkst. Deine Chancen stehen mehr als gut! (Garantie gibt es natürlich keine - ihr geist, psyche, verhalten ect. kann man nicht im vorraus bestimmen. aber deine ausgangslage um hier wieder in das game mit ihr einzusteigen ist mehr als gut bzw. günstig für dich!!!) Sowas von geil, was du alles erlebt hast!!!!!!

    Also, am fettesten find ich die Sache mit dem "geisteskranken" Bruder, der euch im Auto fast umgebracht hätte und die Geschichte mit den Bullen!

    Du solltest für dich zuhause, damit du´s dann auch geil erzählen kannst, wenn sie dann (auf der stelle wenn sie das liest) mehr von den emotionen will, die du bei ihr auslöst und sich mit dir treffen will, die ganzen Geschichten alle mal ausführlich aufschreiben und versuchen einen geilen Spannungsbogen aufzubauen. Und es so erzählen, als würde man selber (sie) mit drinnen sitzen in dem auto bzw. mit dabei sein in der Situation! ;-) Wenn sie das liest, dann wird sie wieder heiß auf dich 100%. Da fress ich nen Besen wenn nicht. Das kann sie garnicht kalt lassen, wenn du ihr diese Geschichten (richtig!!!) erzählst! ;-)

    Also, schreib mal alle Geschichten möglichst lebendig (wie in guten büchern) auf. Google zur Not wie man ne Spannende Geschichte schreibt und schau dir da ein paar Tipps an. Dann schick mir die Geschichten per PN. Kannst sie natürlich auch hier posten! Aber so wie ich das mitbekommen hab, bist du eh auch nicht so scharf darauf, dass dann wieder 20 Leute sinnlos darüber ablästern. Ich sag dir, welche am geilsten ist oder ob du evtl. gewisse Stellen noch ausschmücken solltest oder gegfalls was weglassen solltest. Und wenn du wieder da bist, platzieren wir eine fette Bombe bei ihr im emailfach! Da bin ich aber selber schon gespannt darauf, wie schnell es gehen wird, dass sie wieder horny auf dich ist! ;-)

    Alter... wenn das nicht zündet, diese Geschichten mit dem Bruder im Auto und den Drogen mit der Polizei dort - was dann bittesehr?!.... ;-)


  4. Hey Bodi, hab grad nur wenig Zeit und les mir dein Posting nacher richtig durch. Wir haben ja noch ein paar Tage, um da die Kurve zu kratzen ;-)

    Vorab schon mal: ja bitteschön, gerne! Ich finde einfach dass das Jammern und Nörgeln zu einer Krankheit im deutschsprachigen Raum geworden ist. Und dass das einfach jeder kann. Auch jeder der selber nichts drauf hat und in Wirklichkeit eben nichts kann. Es ist keine hohe Kunst, sondern ein ganz einfacher Egomechanismus. (Den auch Mystery, allerdings im Bezug auf die Frames/Tests der Frauen beschreibt. - Wobei das meiner Meinung nach eher ein LSE-lastiges Schema ist.) - Andere schlecht machen, um den eigenen Wert zu erhöhen. Eine passive, faule Trittbrett Methode, bei der man nur darauf warten muss, dass andere etwas machen, dass man dann schlecht machen/runter ziehen kann. (Z.B. als Fehler aufzeigen kann...) Wie man sieht, kommt das auch bei Männern vor, dass sie irgendwo ein LSE Problem haben und den eigenen, gefühlten Minderwert durch herabsetzen anderer, kompensieren wollen. Dazu muss man selber nichts können, nichts drauf haben. - Finde ich nur mässig spannend und vermutlich auch jeder andere mit einem gewissen IQ, der eine konstruktive Einstellung zum Leben und den Dingen allgemein hat.

    Ich schreib dir später bzgl. der Details zurück. Jetzt nur kurz. Ja zu lange sollte es nicht werden. Wobei es auch drauf an kommt..., wenn es glaubwürdig ist und einen "wegreißt" wenn mans lest, was dir passiert ist, dann kanns auch ruhig mal länger sein. Je nachdem... Es soll ihr Interesse wecken und sie soll sich denken "Fuck noch eins, ist das ein Kerl! Den brauch ich!!" ;-) Und Geschichten aufheben - auch spannende (nicht nur die langweiligen) - um beim Treffen dann nachschieben zu können, ist ne gute Idee! ;-)


  5. Ich würde mich zwar freuen wenn sich Jemand einfach die 10 Minuten Zeit nehmen würde das ganz durchzulesen, aber ich verstehe natürlich das der Post schon sehr lange ist. ICh bringe es mal auf den Punkt:

    HB10 und ich haben eine sehr schöne gemeinsame Zeit, alles läuft wie am Schnürchen, und jetzt vor ca. drei Wochen wo ich 3 Monate weg bin( Reise)(komme erst am 20 Mai zurück nach Deutschland), schreibt sie mir sie will mich nie wieder sehen, aber ich sei wunderbar und soll bleiben wie ich bin. Sie ist möglicherweise wieder mit ihrem Ex zusammen, den sie besucht hat,das weißich nicht genau. Sie hat mich aber weder blockiert oder sonst etwas, meint alles sei okay, und es täte ihr Leid mich zu verletzen. Komischerweise schreibt sie "Bitte lass mich gehen", als ob ich sowas wie ihr Vater wäre und sie meine Erlaubnis zum gehen brauchen würde.

    Meine Frage, wie schaffe ich es sie wieder davon zu überzeugen das sie mich sehen will? Sie sagt selbst ihre Gefühle ändern sich ständig und in der Vergangenheit hat sich das was sie sagte, schreibte und was sie fühlte und machte immer wieder geändert und wiedersprochen, kann ich es also ernst nehmen das sie mich nicht mehr sehen will?

    Ich habe mir überlegt ihr Folgendes zu schreiben wenn ich wieder in Deutschland bin(21Mai), um eine Möglichkeit zu bekommen sie persönlich zu sehen:

    Hey ich bin seit ein paar Tagen wieder zurück in Deutschland, ich lebe noch! :) Ich wäre bei meiner Reise ziemlich oft fast gestorben, aber ich hatte großes Glück und habs irgendwie hingekriegt alles zu überleben. Ich bin mega glücklich und zufrieden soviele Abenteuer, Erfahrungen, Menschen und Orte erlebt zu haben. Und verdammt froh darüber das ich es lebendig bis nach Deutschland geschafft habe. Ich hab dir wie versprochen einpaar Kleinigkeiten aus Südamerika mitgebracht. Morgen geh ich zu meinen Opa auf (Stadtteil der in ihre Nähe liegt) essen, davor oder danach könnte ich kurz vorbeikommen und dir die Sachen vorbeibringen.Ich hätte entweder um ?Uhr oder so ab ??? Zeit Sag mir wann er dir besser passt.( oder Sag mir wann es dir lieber ist.)

    Das waren jetzt ganz schön viele Fragen und ihr merkt das ich mir zu viele Gedanken mache, aber ich will sie unbedingt zurück. Danke dafür das ihr den so langen Text konzentriert durchgelesen habt, und für eure Tipps auch herzlichen Dank im Voraus.

    Ps. Ich habe nach dem sie "Schluss" gemacht hat andere Frauen kennengelernt, auch eine offene Beziehung gehabt mit einer (27 jährigen hübschen Anwältin die mich sehr reif findet :D) Ist es vorteilhaft das zu erwähnen beiläufig wenn ich Natascha sehe, oder nach ihrem Ex zu fragen? Oder ist das alles ein riesiger Shittest, und sie irll dasich um sie kämpfe um ganz sicher zu sein das ich sie wirklich will und kein Arsch bin der sie so verletzt wie es ihre Exen gemacht haben?

    So, hat n bisschen gedauert, bis ich jetzt dazu gekommen bin, mir das zu lesen. Deine Chancen stehen nicht besonders gut.

    Was du versuchen kannst ist folgendes. Schreib ihr die Nachricht aber lass das mit den Kleinigkeiten und vorbeikommen erst mal weg. = Needy. Hilft dir nicht, bzw. wird dich sicher eher raus schießen, als das du was davon hast.......

    Erzähl ihr stattdessen ausführlicher und noch mehr davon, wie du fast gestorben wärst! Das ist gut (das ist sogar richtig gut!!!) und wird ihre Lust und Interesse an dir wecken... aufregender Mann... was der alles erlebt hat, fast gestorben wäre ;-) Und DANN mal schauen wie sie reagiert! Wenn du ihr das gut rüber bringst, wie du fast gestorben wärst, was dir alles so passiert ist (generell paar Sachen erzählen, die du erlebt hast auf dem Trip, die man hier in Zentraleuropa nicht jeden Tag so hat... ;-) ), dann wird sie sich schon melden. Einen aufregenden Mann, der was erlebt und was macht in seinem Leben, will jede Frau. Mit der Anwältin, das halt ich für gefährlich. Social Proof könnte dir zwar helfen aber dazu kenne ich ihre Gemütslage zu wenig.

    UND DANN (wenn sie darauf geantwortet hat) kannst du schauen mit "versprochenen Kleinigkeiten" um die Ecke zu kommen. - Erzähl uns hier aber vorher sicherheitshalber nochmal wie sie reagiert hat, auf deine Nachricht - damit du da angepasst/Situationsentsprechend reagieren kannst. (Evtl. dann auch was von der Anwältin erwähnen - aber kommt halt wie gesagt drauf an, wie sie reagiert.) Und unbedingt wirklich erst schreiben wenn du zurück bist und jetzt nicht melden!!!

    • TOP 1

  6. Du bist auch ein Witzbold. Les nochmal nach du Genie, wer hier von "auf die Fresse" zu reden angefangen hat. Und sich dann gleich selber als Internetnerd entlarvt hat und selber geschrieben hat, dass er nur wegen der anonymität sein Maul so weit aufreisst..... Alter Schwede.... Du glaubst ja nicht wirklich, dass ich mich mit einem wie dir getroffen hätte?! - Wozu auch immer........ :rofl:

    Nebenbei, (nachdems immer, immer, immer wieder kommt und ihr das offensichtlich unbedingt wissen wollt) ich hätte Alternativen aber die hab ich schon so oft gebummst, dass ich darauf keine Lust mehr hab... Gibt ein paar Mädls, die ich nur kurz anrufen bräuchte und die sofort (in zwei Stunden) hier wären, um sich bumsen zu lassen...... nur wenn man ne Frau mal in und auswendig kennt, hat man irgendwann auch keine Lust mehr drauf.


  7. Na warum nicht weiter machen??? Kannst mir da einen Grund nennen???

    Vorm KC Kino fahren............ ! Sonst bekommst sicher wieder n Block, mit Kino davor kannst die Chancen KEINEN Block zu bekommen erhöhen. (Block ist nicht nur kurzfristig sondern insgesamt nicht hilfreich.... framed schon vieles was den weiteren Verlauf betrifft vor, was nacher nurnoch schwierig umzuframen ist...)

    • TOP 1

  8. Ja grundsätzlich hast du recht, langfristig ist mit solchen Leuten nichts anzufangen, auf die man sich nicht verlassen kann. Das ist immer schwierig und mit solchen wird man nicht glücklich. Nur nichts desto trotz kann ich auf jeden Fall nochmal versuchen ob was zu stande kommt. Weil wenn nicht hab ich sowieso nichts verloren... Wenn ichs nicht versuch, hab ich sowieso und auf jeden Fall verloren. Und wenn was dabei raus kommt, selbst wenns nur einmal ein Fick ist, ein einziger, dann wars das doch schon wert. ;-) Mal sehen...