FroschKöing

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von FroschKöing

  1. ganz einfach: am wenigsten probleme gibt es wenn du ganz einfach sagst: keine angst, ich bin schwul..;D gibt dir nebenbei auch noch ganz schönen social proof... wenn nötig kannst du ihm auch noch sagen dass du ihn eigentlich ganz süss findest :P damit zeigst du völliges alphaverhalten und musst dich nicht mehr vor ihm fürchten. du musst dabei natürlich darauf achten, dass die leute bemerken dass du es nicht ernst meinst
  2. mein alter: 17 alter der frau: ca 16-18 situation: ich mache mich an ein hb ran, sie hat mich schon länger bemerkt, von meinem hohen social proof erfahren, usw, ist in einer gruppe unterwegs, aus der ich 2 personen flüchtig kenne, die meinen hohen status demonstrieren, als alpha behandeln. ich tanze eine weile mit ihr, tanz wird enger, ich entferne mich mit ihr etwas von der gruppe, ... ich sehe dass es ihr gefällt, sie hat spass,... jetzt zum problem: nach ca 5 minuten bekommt sie ein schlechtes gewissen, dass sie ihre gruppe alleine lässt, und will zur gruppe zurückkehren. da es im Club zu laut ist zum sprechen, kann ich ihr das auch nicht ausreden, ich verliere sie wieder, das spiel gent bei einer anderen von neuem los.. da mir das letstes wochenende mehrmals passiert ist, wäre ich froh, wenn mir jemand mit cluberfahrung helfen könnte.. ich stelle diese frage hier, da mir im forum zu konkreten verführungssituationen niemand eine antwort darauf geben konnte, es mir aber wichtig ist, dass ich in dieser situation weiterkomme.. vielen dank schon im voraus: froschköing.
  3. mein alter: 17 alter der frau: ca 16-18 situation: ich mache mich an ein hb ran, sie hat mich schon länger bemerkt, von meinem hohen social proof erfahren, usw, ist in einer gruppe unterwegs, aus der ich 2 personen flüchtig kenne, die meinen hohen status demonstrieren, als alpha behandeln. ich tanze eine weile mit ihr, tanz wird enger, ich entferne mich mit ihr etwas von der gruppe, ... ich sehe dass es ihr gefällt, sie hat spass,... jetzt zum problem: nach ca 5 minuten bekommt sie ein schlechtes gewissen, dass sie ihre gruppe alleine lässt, und will zur gruppe zurückkehren. da es im club zu laut ist zum sprechen, kann ich ihr das auch nicht ausreden, ich verliere sie wieder, das spiel gent bei einer anderen von neuem los.. da mir das letstes wochenende mehrmals passiert ist, wäre ich froh, wenn mir jemand mit cluberfahrung helfen könnte.. danke schon im voraus für eure antworten ps, falls diese frage schon einmal gestellt wurde bitte den link eingeben, ich habe nichts dergleichen gefunden...
  4. ich bin zwar kein profi, denke aber dass ich dir helfen kann... in dem fall ist für mich eine theorie wichtig und zwar: 2 schritte vor, einen zurück. sobald du merkst dass sie einen rückzieher macht sagst du etwas wie: "so leicht bekommst du mich auch wieder nicht" halt auf die situation angepasst. du musst ihr zu verstehen geben, dass SIE DICH verführen muss, nicht du sie hoffe ich konnte dir helfen ;D ps noch zur situation wo sie die bemerkung mit dem auto macht gibt es 2 möglichkeiten: 1. aggressiv, funktioniert bei deiner frau eher nicht, ist aber lustig: "ja genau die richtige temperatur für sex auf dem rücksitz"^^ 2. "du glaubst doch nicht, dass du mich heute schon ins bett gekriegt hättest oder?"
  5. eine frage: was mache ich wenn ich eine bekannte grüsse und sie nicht reagiert? bis jetzt habe ich darauf immer mit gespielter empörung reagiert und gefragt, ob sie denn keine manieren habe. hat zwar funktioniert, habe aber das gefühl dass es sicher eine bessere lösung gibt, und wäre desshalb froh um einen guten rat... ps falls das thema schon einmal angesprochen wurde tut es mir leid, ich konnte es nicht finden und wäre froh wenn jemand den link dazu weiss lg, froschkönig julien sorel: perfekt wäre eine lösung für stillstehen und eine fürs vorbeigehen jin kazama: die frage ist eher allgemein gedacht, nicht auf eine person oder situation bezogen, ich wäre aber auch froh über tipps zu einzelnen szenarien, welche du kennst..
  6. nun ja ich dachte schon eher an welche, die ich gerne gamen würde ;D übrigens danke dass ihr euch überhaupt mit dem thema auseinandersetzt..