24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum...

Habe vor zwei Wochen ein nettes Mädel beim Boarden kennengelernt. War in der gleichen Reisegruppe wie ich..

Dort gut verstanden und Nummern ausgetauscht.

1 Woche hat sie mir jeden Tag geschrieben (Whatsapp) und es kam gleich zu 3 Dates hintereinander ( FR,SA,So)

Freitag DVD ( Kumpel von mir und Freundin von ihr dabei) :/

Samstag feiern , danach mit nach Hause genommen.Hat bei mir übernachtet. ( kein Sex ... allgemeines Annähern küssen etc)

Sonntag DVD alleine ... Durch das Feiern am Vortag Eskalation leider verkackt.

Sonntags abends schrieb sie noch ziemlich nett mit "Gute Nacht , schlaf gut " Kuss" und den ganzen Mist.

Seither keine Nachricht ihrerseits....:/

Habe ich falsch gehandelt.. ?

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Danke schonmal für eure Hilfe... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich zuviel auf die Frau konzentriert. Dein ganzes Wochenende drehte sich ja nur um sie. Vielleicht hat sie aber auch viele Sachen zu erledigen und deshalb meldet sie sich nicht.

Paar Sachen, die ich anders gemacht hätte. 1. DVD Abend nicht 2 mal in so einer kurzen Zeitspanne. Grad auf einen Freitag sollte doch mehr los sein, als nen DVD Abend. Sonntag geht sowas natürlich klar, grad um sich von nem harten Wochenende zu erholen. 2. Hört auf mit dieser Whatsapp... ständiges chatten ist ein Attractionkiller, man kann in geschriebenes keine Emotionen einbinden, es kommt needy und vor allem lässt es viel mehr Zeit zum nachdenken ...

Ich würde wie folgt verfahren. Warte ab, vielleicht meldet sie sich, schreibe aber nicht sofort zurück, sondern zeig ihr, dass du auch andere Sachen zutun hast. Und vor allem chattet nicht soviel, sondern ruf sie einfach mal inner Woche an. In einem 10 Minuten Telefonat kann man mehr rausholen, als mit 2 Stunden chatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Dein ganzes Wochenende drehte sich ja nur um sie.

Sie war aber auch das ganze Wochenende mit ihm beschäftigt... Erscheint mir als gutes Zeichen.

Und wenn Sie dann noch "Kuss" schreibt, hab ich keine Bedenken dass Sie sich wieder bei dir melden wird... keine Sorge.

Tu dir allerdings einen Gefallen, und ruf Sie nicht an oder schreib mit dem Grund "was denn los?" ist. Das würde ihr große Unsicherheit signalisieren...

Außerdem solltest du deinen Weg nicht wegen Ihr verlassen. Soll heißen, wenn du schon was vor hast, hast du was vor.... Das signalisiert ihr, dass du Freunde hast, und beliebt bist.

Move on, and good luck!

Gruß NewOutlaw

bearbeitet von NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Woche hat sie mir jeden Tag geschrieben (Whatsapp) und es kam gleich zu 3 Dates hintereinander ( FR,SA,So)

Hat sie nur dir geschrieben oder hast du dich auf das rumgechatte via Handy eingelassen?

Rumgeschreibe (falls es so war) und trotzdem Date wunderten mich, aaaber dann:

Immer das Gleiche:

Freitag DVD ( Kumpel von mir und Freundin von ihr dabei) :/

Samstag feiern , danach mit nach Hause genommen.Hat bei mir übernachtet. ( kein Sex ... allgemeines Annähern küssen etc)

Sonntag DVD alleine ... Durch das Feiern am Vortag Eskalation leider verkackt.

Warum waren am Freitag noch ein Kumpel von dir und eine Freundin von ihr dabei?

Warum hast du am Samstag auf den, durch Party ausgelösten, Endorphinausstoß nicht durcheskaliert?

Warum schließlich Sonntag keine Eskalation?

Ich wette, der Alkohol hält für die fehlenden Eier her.

Falls du dich zu sehr abgeschossen hast, konsumiere Alkohol in Maßen oder verzichte.

Wie würdet ihr jetzt reagieren?

Anrufen, Sonntag richtig nachholen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Sonntag richtig nachholen.

So sieht's aus. Sie wartet darauf, dass du sie anrufst, in gute Stimmung bringst, mit ihr ein Date ausmachst und sie dann verführst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank... habe Freitag und Sonntag ein Date mit ihr. Da habe ich die Chance.

Muss ich nutzen.

Die Frage ist komplett durcheskalieren und FB starten? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Die Frage ist komplett durcheskalieren und FB starten? :crazy:

Ja logisch! Pack deinen Forellendretzer aus und ab geht die Lutzi

Soll heißen, eskaliere richtig und hab Sex mit ihr!

bearbeitet von Babba750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Massieren" kann helfen ;-)

Ach ja, und nicht "muss ich nutzen", sondern "will ich nutzen" :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey , melde mich mal wieder. Freitag nach Party eskaliert nachdem ich mit ihr nach Hause gegangen bin. Sonntag erneutes Date ganz gemütlich . Nix gelaufen.

Dennoch meldet sie sich bei mir seltener als zb. bei meinem Kumpel (gleichzeitig kennengelernt, kommunizieren über whats app). Schreibt auch mit sehr vielen Jungs. Was man ihr ja nicht verübeln kann... dennoch ein scheiss Gefühl. Weis man nicht wirklich wie man dran ist. Von sich aus schreibt sie nur anderen Jungs. Mir eigentlich nicht.

Kennt ihr so Fälle?

Bin leicht überfragt. :bad::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst dich nicht zu wundern! Du warst eine pussy und kein Mann! Du hast es verbockt! Sie steht eben auf Typen, die es ihr besorgen und nicht die, die mit ihr kuscheln!

Freeze, alternativen schaffen, einlesen und ihre Nummer löschen, damit Du ihr auf whatsapp nicht schreibst!

Du hast es verbockt! Du warst ehrlich gesagt nicht sexuell! Les dich ein und vergiss die kleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn Du am Freitag mit "eskalieren" meinst, dass Du Sex mit ihr hattest, fände ich das Verhalten etwas komisch.

Wenn Du keinen Sex mit ihr hattest, dann hat sich die Frau auf dem Präsentierteller präsentiert. Du hast eine Chance bekommen. Noch eine. Noch eine. Am Ende das typische Beispiel warum man eskalieren sollte: Weil Sie sich sonst einen anderen sucht.

Du bist im OFF. Der nächste Typ darf sie ficken. Bringt er es (und 98% der Typen schaffen das nach so vielen Dates nach der Disco und Alkohol) dann fickt sie ihn immer wieder. Wenn nicht, sucht sie sich einen anderen.

Deine Rolle? Keine. Das hast Du nach Lehrbuch verbockt. Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren war Sex gemeint. Und alles was dazugehört.

Heute hat sie sich gemeldet (whatsapp :/) und unser Date für Donnerstag erneut bestätigt.

Sofort wieder eskalieren?

Eine Frau will also sofort Sex? :rofl:

Wer weis ob die Sache nicht nach hinten losgeht und sie sich total überumpelt fühlt?

Oder sollte mir das egal sein wenn ich auf eine Beziehung hinauswill?

Ich hab kein Problem mit stark ausgeprägter Kritik . Nur so lernt man :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie sich gemeldet (whatsapp :/) und unser Date für Donnerstag erneut bestätigt.

Lass die Schreiberei und mach keine Tipper-Dates aus, die nochmals bestätigt werden müssen.

Sofort wieder eskalieren?

Eine Frau will also sofort Sex?

Einlesen und die Basics verstehen, dass Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, sondern wieder in gute Stimmung gebracht werden müssen.

Oder sollte mir das egal sein wenn ich auf eine Beziehung hinauswill?

Das ist Hirnfick, mein Freund.

Ich hab kein Problem mit stark ausgeprägter Kritik . Nur so lernt man

Brauchst Du es härter? Dann schreib nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :good:

Wie gesagt... habe jetzt morgen und übermorgen Dates mit ihr.

Werde durcheskalieren, da sie danach eh in Urlaub fährt.

Sie weis das ich nicht auf Whatsapp stehe und hat mich tatsächlich angerufen. Werde berichten. Also verkackt habe ich es noch nicht. Wobei ich ihr genaues Verhalten noch nicht so ganz deuten kann.. :fool:

Wie findet ihr den Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir weniger Sorgen, läuft doch alles! :)

Du warst zwar am Anfang zwar (zu) zögerlich aber hast dann die Kurve offensichtlich doch noch gekriegt.

Mein Rat fürs nächste Date: einfach entspannen, eine schöne Zeit haben und sie erneut verführen (bzw. dich verführen lassen??).

Und keine Sorge, schneller Sex ist kein Beziehungshindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eskalieren war Sex gemeint. Und alles was dazugehört.

Sofort wieder eskalieren?

Eine Frau will also sofort Sex? :rofl:

OK. Gut gemacht ;-).

Sex löst bei Frauen den Ausschuss von Oxytocin aus. Bei Männern funktioniert das etwas anders. Das ist ein Bindungshormon. Weswegen sich Frauen auch so häufig in Affären verlieben.

Sex Sex Sex. Oxytocin und es läuft.

Die Liebe der Frau geht durch die Vagina. Du kannst sie nicht oft genug verführen. Du bist ein Mann, hör da mal auf Deinen Trieb und nicht auf gesellschaftliche Normen oder Gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ... läuft eigentlich alles super. Sie kommt regelmäßig bei mir vorbei. Dennoch unter der Woche selten Kontaktversuche ihrerseits.

Verstehen tu ich das zwar nicht. Aber solange Sie die Wochenenden mit mir verbringt lass ich das mal durchgehen.

Schreiben mit anderen Jungs ist trotzdem voll ihr Ding.

Schätze ihre Orbiter eben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Schätze ihre Orbiter eben?

Ja - sie fühlt sich begehrt. Pushed ihr Ego. Profitierst Du am Ende von.

Ich persönlich finde das auch nicht toll. Aber jede Frau hat das irgendwo drin. Und wenn sie nur in der Disco die Männerblicke bewundert, bemerkt, wie oft sie angesprochen wird. Frauen gehen nicht nur zum Tanzen weg.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ausgerechnet ich davon profitieren?

Ich schätze eher andersrum. Sehr mysteriös abends mit Kuss verabschiedet und dann zwei Tage nicht melden?

Facebook, Whatsapp ist sie Daueronline. Ich weis soziale Netzwerke nicht überschätzen. Aber ist doch eigentlich eine leichte Form mit mir Kontakt aufzunehmen.... Wobei ich eh nur auf Anrufe reagieren werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar.. daher alles relativ komplex und mysteriös-

Hab sowas ehrlich gesagt noch nicht erlebt und muss mein weiteres Vorgehen genau überlegen.

Bin also für jeden Tipp zu haben :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.