Der LIEBES-FRAME - Warning - THIS CAN CHANGE YOUR LIFE!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Artikel. Ich denke er motiviert betroffene ehrlich zu sein und zu sich und ihrem Weg zu stehen.

Selbst wenn ihre soziale Konditionierung in eine Richtung der Monogamie ging finden sie immer wieder Bestätigung für ihre eigene derzeitige Realität:

"Er ist es einfach"

"Ich kann nicht ohne ihn"

"Ich will ihn lieber teilen als gar nicht sehen"

"ich liebe ihn"

Genau das gilt es zu vermeiden. Gerade wenn man emotional ist und nicht nur reine Fickaffären hat. Ich will großartige Zeiten mit den Frauen erleben und nicht dabei zusehen wie sie heulen und "Das nicht mehr können". So ein "sie ist abhängig von mir" "sie will nur mich" und all sowas, das sind zwar süße Jungenträume, aber in der Realität habe ich das nur als anstrengend und bedauerlich empfunden. Am liebsten sind mir die, die nebenbei auch noch eine oder zwei andere Affären haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AR,

Vorab möchte ich dir sagen, dass ich deinen Veitrag sehr gut finde.

Eine kleine Anmerkung habe ich:

Ich nehme den ersten Teil eher als guide zur mltr wahr und nicht als etwas a la "umarme die ganze Welt". Ich Wünsche mir mehr zu deinem liebesframe und nicht zu "wie gehe ich in der Kommunikation zu mehreren FBs um"

Dein Inhalt ist Bombe! Ich hatte aufgrund der Überschrift nur eine andere Vorstellung davon!

Gau rein, dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Artikel. Ich denke er motiviert betroffene ehrlich zu sein und zu sich und ihrem Weg zu stehen.

Selbst wenn ihre soziale Konditionierung in eine Richtung der Monogamie ging finden sie immer wieder Bestätigung für ihre eigene derzeitige Realität:

"Er ist es einfach"

"Ich kann nicht ohne ihn"

"Ich will ihn lieber teilen als gar nicht sehen"

"ich liebe ihn"

Genau das gilt es zu vermeiden. Gerade wenn man emotional ist und nicht nur reine Fickaffären hat. Ich will großartige Zeiten mit den Frauen erleben und nicht dabei zusehen wie sie heulen und "Das nicht mehr können". So ein "sie ist abhängig von mir" "sie will nur mich" und all sowas, das sind zwar süße Jungenträume, aber in der Realität habe ich das nur als anstrengend und bedauerlich empfunden. Am liebsten sind mir die, die nebenbei auch noch eine oder zwei andere Affären haben.

Tolle Einstellung, seh ich genau so und es zeigt mir das du schon sehr weit bist!

Ich sage lediglich das, handelt man nach dem Liebes-Frame, das Kleben der Frauen an dem Mann das Resultat ist. Wie jeder einzelne damit umgeht, ob es welche genießen oder welche nicht mögen, ist nochmal ein ganz anderes Themengebiet.

Das jenes jedoch das Resultat ist, ist aus meiner Sicht ein Indikator für die Effektivität jenes Tools.

Hey AR,

Vorab möchte ich dir sagen, dass ich deinen Veitrag sehr gut finde.

Eine kleine Anmerkung habe ich:

Ich nehme den ersten Teil eher als guide zur mltr wahr und nicht als etwas a la "umarme die ganze Welt". Ich Wünsche mir mehr zu deinem liebesframe und nicht zu "wie gehe ich in der Kommunikation zu mehreren FBs um"

Dein Inhalt ist Bombe! Ich hatte aufgrund der Überschrift nur eine andere Vorstellung davon!

Gau rein, dude

Danke, oben im Text ergänzt!

"Öffne dein Herz, aber vergiss deine Eier nicht" - siehe ausführlich im Buch von M.P.

Ich hab sein Buch direkt am Tag des Erscheinungsdatums noch durchgelesen, der Satz ist mir zu dem Zeitpunkt auch ins Auge gesprungen aber um ehrlich zu sein ist mir die Ähnlichkeit zu dem Liebes-Frame und wie perfekt dieser Satz jenen zusammenfasst nicht aufgefallen! Danke schonmal dafür - ich werde ihn mal anschreiben die tage, denn wenn ich mich recht erinner, habe ich wahrgenommen das der satz an sich sehr tiefgründig ist aber ich hab nicht in erinnerung das er da tiefer drauf eingeht !?

Die Scheidungsrate in Deutschland über 60%? Quelle? Autsch!. Eher 39%. Also die Minderheit.

Tippfehler meinerseits - ich meine es sind über 50% (52 mein ich) und 39 Prozent war lediglich der prozentuale Anteil der Männer, die einen Scheidungsantrag stellten.

Unabhängig davon - hier steht ein Seitenlanger Text aus dem man echt viel mitnehmen kann und du liest ihn kommentarlos und machst dich über 2 Ziffern her?

Oftmals zeugt so eine "kleinliche" Einstellung von einer Unzufriedenen Lebensweise - bei Juristen ist das oft - sie verdienen gut, sind aber oftmals sehr unglücklich, denn obwohl eigentlich alles gut ist, besteht ihr Alltag daraus das Haar in der Suppe zu finden. Man findet immer Bestätigung für seine eigene Realität.

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste schon bei der Behauptung du würdest 8 FBs parallel führen kurz zusammenzucken.

Ich glaube es dir vor allem deshalb nicht weil du es so explizit erwähnst.

Ansonsten ist dein Text sicherlich gut, es stecken auch viele Wahrheiten drin.

Jemanden wie dich würde ich ja gern in der Realität kennenlernen. Ansonsten kann ich so etwas einfach nicht glauben.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste schon bei der Behauptung du würdest 8 FBs parallel führen kurz zusammenzucken.

Ich glaube es dir vor allem deshalb nicht weil du es so explizit erwähnst.

Ansonsten ist dein Text sicherlich gut, es stecken auch viele Wahrheiten drin.

Jemanden wie dich würde ich ja gern in der Realität kennenlernen. Ansonsten kann ich so etwas einfach nicht glauben.

gerne - kein problem - schick mir kurz deine handynummer per pn - ich ruf dich grad an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme die gewaltige Zahl deiner FBs zu managen aber genug Zeit Leute anzurufen, die negativ auf deinen Post reagieren?

Viele Behauptungen, wenig Tiefgang. Nach Anerkennung des Publikums heischen, statt aus der eigenen Realität zu schreiben.

Du verdienst du deine Brötchen nicht zufällig als PU-Trainer?

bearbeitet von schweiger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht sehr anstrengend, so viele parallele FBs und LTRs zu haben?

Auch wenn du ihnen ehrlich die Wahrheit sagst, wird die ein oder andere Dame weinen und das nicht akzeptieren. Wie gehst du denn damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum ich in der Vergangenheitsform schrieb und warum ich die Antwort von itsmagic sehr schätze.

Genau das war der Grund warum ich es vor kurzem beendet habe, es war sehr anstrengend - obwohl ich ehrlich war.

akzeptiert haben es alle, aber es gab frauen die trotzdem weinten und traurig waren.

Das konnte und wollte ich nicht mehr, es waren am schluss so viele das ich den Grundsatz, den jeder PUA im Kopf haben sollte (Hinterlasse jede Frau besser als du sie vorgefunden hast) nicht mehr leben konnte.

Die Frauen wollten und konnten es nicht von sich aus beenden, also tat ich es als ich merkte das sie traurig waren.

Es war so als wäre bei Ihnen aufgrund des Liebes-Frames eine Blockade die sie davon abhielt es zu beenden.

In dem Moment muss man Größe zeigen und es von sich aus beenden, so schön es auch sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Probleme die gewaltige Zahl deiner FBs zu managen aber genug Zeit Leute anzurufen, die negativ auf deinen Post reagieren?

Viele Behauptungen, wenig Tiefgang. Nach Anerkennung des Publikums heischen, statt aus der eigenen Realität zu schreiben.

Du verdienst du deine Brötchen nicht zufällig als PU-Trainer?

Auch hier noch einmal - "Bis vor kurzem hatTE ich...."

Vergangenheitsform - darum habe ich jetzt die Zeit, sogar die Zeit dafür über mehrere Stunden diesen Beitrag für euch zu schreiben, denn ich hab da nichts von.

Ich hab eben mit ihm telefoniert, er ist nen netter Typ.

Und ich biete auch dir an dich anzurufen!

Denn ich finde es interessant wie einer davon ausgeht meine Realität besser zu kennen als ich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst in deinem Text ungefähr, dass Frauen authentische Männer lieben. Dass Frauen Emotionen lieben und Männer die echte Emotionen haben. Dass man Frauen wie Prinzessinen behandeln kann, solange man seinen eigenen Regeln treu bleibt.

Mit obigen Erkenntnissen schwimme ich gegen den Strom.

Tust du nicht. Es ist mittlerweile common sense, dass Frauen nichts anziehender finden als einen Mann, der stark in seiner Identität verwurzelt ist. Wenn ein Mann die Art hat, Frauen viele Komplimente zu machen, ihr Gedichte zu schreiben oder Blumen zu schenken, kann er es tun. Und der Frau wird es gefallen. Das ist Tenor von hunderten von Posts und genau gar nichts neues.

Wenn du deinen eigenen Stil gefunden und Erfolg damit hast, Glückwunsch.

Eine neue Wahrheit oder besondere Originalität kann ich in deinem Post nicht finden.

Meine harte Reaktion richtet sich gegen den marktschreierischen Stil deines Postes.

Warning - THIS CAN CHANGE YOUR LIFE!
wurde von diversen Leuten gebeten diesen auch hier zu veröffentlichen.

Ich kenne deine Intentionen nicht. Dein Text erinnert mich an das Selbstmarketing von einigen hier, die suggerieren wollen, sie hätten eine neue Magic Pill gefunden. Und diese Magic Pill an andere weitergeben wollen.

Im Rahmen einer kleinen Coaching Session, versteht sich.

Daran ist nichts verwerflich. Man sollte das allerdings wissen, bevor man einen Post liest. Denn notwendigerweise verschiebt sich die eigene Bewertung vor diesem Hintergrund.

Du schreibst viel von Ehrlichkeit und Offenheit. Also zeig diese Tugenden.

Verdienst du dir ein Taschengeld als Coach oder hast Ambitionen dazu?

bearbeitet von schweiger
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst in deinem Text ungefähr, dass Frauen authentische Männer lieben. Dass Frauen Emotionen lieben und Männer die echte Emotionen haben. Dass man Frauen wie Prinzessinen behandeln kann, solange man seinen eigenen Regeln treu bleibt.

Mit obigen Erkenntnissen schwimme ich gegen den Strom.

Tust du nicht. Es ist mittlerweile common sense, dass Frauen nichts anziehender finden als einen Mann, der stark in seiner Identität verwurzelt ist. Wenn ein Mann die Art hat, Frauen viele Komplimente zu machen, ihr Gedichte zu schreiben oder Blumen zu schenken, kann er es tun. Und der Frau wird es gefallen. Das ist Tenor von hunderten von Posts und genau gar nichts neues.

Wenn du deinen eigenen Stil gefunden und Erfolg damit hast, Glückwunsch.

Eine neue Wahrheit oder besondere Originalität kann ich in deinem Post nicht finden.

Meine harte Reaktion richtet sich gegen den marktschreierischen Stil deines Postes.

Warning - THIS CAN CHANGE YOUR LIFE!
wurde von diversen Leuten gebeten diesen auch hier zu veröffentlichen.

Ich kenne deine Intentionen nicht. Dein Text erinnert mich an das Selbstmarketing von einigen hier, die suggerieren wollen, sie hätten eine neue Magic Pill gefunden. Und diese Magic Pill an andere weitergeben wollen.

Im Rahmen einer kleinen Coaching Session, versteht sich.

Daran ist nichts verwerflich. Man sollte das allerdings wissen, bevor man einen Post liest. Denn notwendigerweise verschiebt sich die eigene Bewertung vor diesem Hintergrund.

Du schreibst viel von Ehrlichkeit und Offenheit. Also zeig diese Tugenden.

Verdienst du dir ein Taschengeld als Coach oder hast Ambitionen dazu?

Ja - ich bin Ratgeber für einige Leute und es freut mich anderen helfen zu können und sie zu PU zu führen weil es mein Leben von Grundauf verändert hat - das ganze mache ich Unentgeldlich und zu 100% NICHT kommerziell.

Alles was da steht ist MEINE Realität, meine Erfahrungen und meine Ergebnisse.

Wertend ist lediglich das du mir unterstellst es wäre nicht meine Realität.

P.S.: Hab grad probiert dich zu erreichen

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist glaub ich wirklich nichts neues was du da erzählst, man soll halt authentisch sein, sich nicht verstellen, mit sich selbst im reinen(prinzipien...)

dass du das ganze als frame verkaufst, ist paradox denn es ist kein wirklicher frame, es ist deine identität

ansonsten guter text finde ich, aber wenn du mehrere stunden am tag damit verbringst, deine mltrs zu managen, sind dann die frauen nicht doch der mittelpunkt deines lebens? ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bro` alpha-romeo:

sehr nice, ich glaubs dir. 8 ist zwar heavy aber ich habe auch diese erfahrungen gemacht.....sagst du ehrlich den mädels das du affären usw. hast, werden sie meist noch heisser auf einem !

prinzipien habe ich immer schon.....halte die auch sehr hart ein, da ich so en typ mensch bin, habe also sein system unbewusst angewandt.....und muss sagen ich war immer verblüfft, das das

so gut durchging......wie du schriebst " ist es deine realität ist es auch die der frauen..."

das mit den komplimenten kann ich auch vollsten unterschreiben - man muss jeder frau das gefühl geben unglaublich zu sein......was auch auf sie individuell sicherlich zutrifft also nichts mit lügen zu tun hat !

das lustige ist das ich mal en thread erstellt habe indem ich um hilfe bat bzw. tipps wollte bezüglich eines harems, da es bei mir die situation damals war....

und das ende vom lied war auch das ich von allen seiten angegriffen wurde von wegen ich mache den frauen was vor usw.

das forum ist eben voll von neider !!!! :-D

und wegen den fragen auf welche männer, frauen stehen, kann man GRUNDSÄTZLICH sagen das nichts GRUNDSÄTZLICH ist !!!!

ich höre öfter das ich die richtige mischung bin und ich bin kein steinharter steinzeit-alpha...ich halte nur meine prinzipien ein !!!

ein hoch auf diesen thread ! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Thread Opener telefoniert und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.

Der Kollege wirkt authentisch und sehr gelassen. Mein Eindruck war, dass ich mit einem Mann spreche, der tatsächlich seinen Weg gefunden hat.

Die "marktschreierischen" Elemente hat Patrick damit begründet, dass man in diesem Forum anders kein Gehör mehr findet. Da steckt sicher Wahrheit drin.

Ich rate trotzdem jedem, der der Welt etwas mitzuteilen hat auf Marketing-Floskeln zu verzichten. Die Einzigartigkeit leidet drunter und der beste Text wirkt austauschbar und verliert an Authentizität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist das problem hier im forum.....

hehe.

ich glaub ich muss auch mal öfters die nummern austauschen wenn mal wieder irgendein "pua-afc" meint die weissheit mit löffeln gefressen zu haben, und einem mit irgendeinem

theoriescheiss klein reden will ;-)

hier mein thread:

http://www.pickupfor...oder-offiziell/

in etwa die selbe situation + kritik :-D man beachte "laura palmer"

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GLEICHZEITIG GEHT NICHTS!!! ÜBER EURE PRINZIPIEN! Ihr habt klare Regeln und KOMMUNIZIERT DIESE INDIREKT UND DIREKT bis jede eurer chicks verstanden hat das sie einen Mann hat, der sie behandelt wie eine Prinzessin, der aber GLEICHZEITIG (und das unterscheidet euch vom nice guy, vom beta und macht euch unwiderstehlich) kein Problem damit hat seine Prinzessin jederzeit, ohne mit der Wimper zu zucken, zu verlassen.

Die Kernaussage. Die meisten scheitern daran, sie für sich einzuhalten. PDM, Hirnwichserei und co sind gewisserweise auch Ausdruck von Selbstzweifeln und dass man seinen eigenen Prinzipien nicht vertraut. Und sie denen anderer unterordnet. Was also tun? Herausfinden, was einem persönlich am wichtigsten ist und einen weiterbringt. Lebt danach.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 HBs gleichzeitig...... man ich war schon mit 3 überfordert.

Also ich glaube dem TE vor allem, da ich in seinem Text keine Widersprüche sehe er ist inhaltlich logisch aufgebaut im Gegensatz zu konstruierten Texten, welche darauf abzielen sich zu profilieren.

Weiterhin kann ich viele seiner Aussagen bezüglich seiner stetigen Ehrlichkeit zu Frauen mit meinen eigenen Erfahrungen bestätigen. Trotzdem hast du im Prinzip nur viele einzelne Wahrheiten, auch weitläufig bekannte, zu einen zusammenhängenden Text zusammen geführt was deinen Beitrag aber nicht mindert.

thumbs up !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer drauf an wie man es gestaltet. Reine FBs die auch mal anrufen weil sie in der Nähe sind und Bock aufn Quickie haben. Oder mehr Affärenlastig, wo man sich trifft, vllt in den Zoo geht, dann noch was trinken geht und ein wenig abhängt. Und dabei oder dazwischen Sex hat. Dann gibts noch Frauen auf abruf, die prinzipiell zur Verfügung stehen wo es aber mehr einen unregelmäßigen "on demand" Charakter hat. Hängt von den eigenen Vorlieben ab und was für ein Typ Frau das ist.

Dann sinds oft Details, die die organisation zeitaufwendig machen. Ein Bro von mir telefoniert regelmäßig, also alle paar Tage mit seinen FBs, teilweise täglich.

Ich rufe meistens an um ein Treffen aus zu machen. Alle 10-14 Tage. Auf diese Weise kann man locker bis zu ein Dutzend FBs organisieren.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dir. Habs zwar noch nie so krass erlebt, stelle mir das aber durchaus machbar vor. Mein Problem ist nur dass ich immer an die "falschen" Frauen gerate. Frauen verlieben sich verdammt schnell in mich. Eigentlich geniesse ich das ja, aber sobald Tränen kommen habe ich selbst ein schlechtes Gewissen und stecke halt freiwillig etwas zurück.

Und die meisten Frauen wollen einen einfach alleine haben, weil sie Angst haben jederzeit ersetzbar zu sein (was bei PUAs ja auch der Fall sein sollte).

Bei reinen FBs klappt das sicher. Mir persönlich sind reine FBs jedoch zu langweilig, da würde mir was fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie ist das denn dann eigentlich, dürfen eure Frauen auch mit mehreren Typen pennen oder widerspricht das den Prinzipien?Müssen die euch hörig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie ist das denn dann eigentlich, dürfen eure Frauen auch mit mehreren Typen pennen oder widerspricht das den Prinzipien?Müssen die euch hörig sein?

Ich hätte kein Problem damit, nur die HBs kommen nicht damit klar, wollen garnicht mit anderen (da eben verliebt in mich). Bin aber bestimmt auch nicht so geschickt drin wie Alpha-Romeo

Finde das klappt sowieso nur wenn man konsequent ist und beiden Seiten die gleichen Rechte eingestanden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.