Gut aussehen beim Sport

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habt ihre in paar Tipps parat zu Marken die Sportkleidung haben, die auch nach etwas aussieht, vllt auch das eine oder andere Foto zur Inspiration?

Danke im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polo ist das ernst gemeint? Sowohl die Fotos als auch die Typen. -> Einfach peinlich.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich.

Beim Sport gut aussehen ist so ne Sache. Letztendlich sieht man gut aus, wenn man den Body hat, um gut auszusehen :)

Also dann in dem Fall z.B. etwas engere Funktonskleidung tragen. Steht vielen mit guten Körper recht gut.

einen anderen Tipp kann man schlecht geben, denn jeder ist anders.Es gibt Typen die sehen im richtigen Shirt beim Sport extrem

gut aus während der nächste im selben Shirt komisch aussieht. Es ist wie bei allen Kleidern... Anprobieren und schauen ob der Schnitt passt.

Manche Leute sehen mit Microfaser Funktionskleidung richtig gut aus. Andere in Tank Tops. Also Ausprobieren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, wer beim Sport wie oben mit Gürtel rumläuft, sieht nicht modisch aus, sondern einfach lächerlich.

Sehe das ähnlich wie MrJack, Sportlicher Körperbau und Funktionskleidung sieht einfach Situationsbedingt

am besten aus.

http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-351513/pgid-351511

http://www.underarmour.de/

Kommt natürlich auch auf die Sportart an, z.B. im Tennis fände ich Polos von RL noch gut ( trotzdem

die normalen mit kleinem Pony ), aber im Fitnessstudio/Fußball/... sieht es mMn. weitaus attraktiver und männlicher

aus, richtige Sportkleidung zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Idee mit Poloshirts nicht schlecht finde, beim Tennis haut das ja auch hin.

Hat jemand ne Idee wo ich Sporthosen finde, die zumindest "clean" aussehen, also ohne fette Adidas Streifen, und die nicht glänzen als käme ich frisch ausm Ghetto ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon beim Turnunterricht in der Grundschule immer Polos an.

Wo kommt ihr denn her? :unsure:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was für Sport schreiben wir hier ? Also zum Pumpen reicht eine kurze Hose in lila.

The-hulk-2003.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die Idee mit Poloshirts nicht schlecht finde, beim Tennis haut das ja auch hin.

Hat jemand ne Idee wo ich Sporthosen finde, die zumindest "clean" aussehen, also ohne fette Adidas Streifen, und die nicht glänzen als käme ich frisch ausm Ghetto ?

In 20 Jahren Tennis habe ich kaum einen mit so nem Polo Schmuh gesehen... Doch halt den ein oder anderen Rentner..

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon beim Turnunterricht in der Grundschule immer Polos an.

Wo kommt ihr denn her? :unsure:

+1

Die Tennisspieler im Freundeskreis tragen auch alle Polos. Hat ja auch einen historischen Hintergrund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie beim Besteigen des Himalaya im tiefsten Winter; dort trägt man auch keine Kaschmirmäntel, und man stimmt dort auch nicht die Farbe der Gürtelschnalle mit der Farbe des Popels ab, der bewusst aus dem linken Nasenflügen heraus hängt.

Ich denke man kann es dem Sportler verzeihen, wenn er sich bei seiner Lieblingstätigkeit nicht immer von seiner optischen Schokoladenseite präsentiert.

Allerdings war die Frage ja, wie man beim Sport gut aussehen kann. So finde ich Kleidung am angemessensten, die zur Sportart passt. Ein Polo-Shirt beim Tennis ist z.B. gut. Aber man stelle sich vor, man gehe so wie die Ralphis gekleidet in die asi-Muckibude. Das sieht seltsam aus... Auf eine gute Passform sollte man allerdings immer achten, wenn man beim Sport gut aussehen möchte.

Wer sich unsicher ist, dem empfehle ich beim Sport ein helles T-Shirt (z.B. in weiß) und eine dunkle, kurze Hose (z.b. in dunkelblau) zu tragen, sehr extravagant eben. Auf eigene Gefahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlebenskampf im Fitnessstudio? (Vergleich Himalaya im tiefsten Winter mit dem Gang ins Studio)

Im übrigen gab es mal einen Bergsteiger, der diverse sehr schwer erreichbare Gipfel in abgestimmter Seidenkleidung (sehr gute Wärmeeigenschaften, wenn auch bei einer gewissen Dicke sehr teuer) bestiegen hat.

Trotzdem sind die wenigsten Besucher eines Studios auf die richtige Kleidung angewiesen, wenn es ums Überleben geht...

Und wenn es, wie von dir angesprochen in die "asi Muckibude" geht, fragt man hier wohl nicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Unterschied zum Alltag, gute Passform. Verzicht von Prints und Markenzeichen, sowie kurze Hosen die nicht ueber das Knie gehen und keine haesslichen Taschen haben.

Und tada man ist besser gekleidet als 90% seiner Mitmenschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sportarten wie Tennis kann man durchaus einen Gürtel tragen, wenn man auf den Gummibund verzichten möchte.

Und je nachdem empfiehlt es sich die Kleidung nicht ganz so eng zu tragen.

Alles eine Nummer größer als im Alltag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sportarten wie Tennis kann man durchaus einen Gürtel tragen, wenn man auf den Gummibund verzichten möchte.

Kann man, wenn man sich wie die alten Omas auf dem Court bewegt.

Wer ernsthaft Tennis spielt, verflucht den Gürtel schon beim Aufwärmen...

Zum Polo beim Grundschulturnen: Es mag ganz gut aussehen, aber fangt hier nicht mit dem "historischen Hintergrund" an. Dass Poloshirt kommt nicht aus dem Turnsport und der Kragen ist wohl kaum zum Schutz vor der extremen Sonneneinstrahlung in stickigen Turnhallen gedacht.

Historisch gesehen ist es also fehl am Platz. Sonderlich funktionell ist der dicke Baumwollstoff und der Kragen eines richtigen Polos auch nicht.

Angesichts dessen frage ich mich, was stets polo-tragende Trainierende in Fitnessstudios mit ihrem Outfit ausdrücken wollen (von denen die meisten wohl noch keine 3 Mal einen Tennisschläger in der Hand gehalten haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt werf endlich den verdammten Ball!!!!"

"Ganz ruhig. Ich muss eben noch den Kragen hochklappen."

Auf den Fotos sieht man doch ganz klar, dass selbst bei Polo Ralph Lauren die, die aktiv Sport betreiben, keinen Gürtel anhaben. Die anderen Outfits sind zum Limo schlürfen im Tennisclub oder fürs olympische Dorf oder so.

Ich wüsste nun auch nicht, warum ich mir so Hightechstoff anziehen sollte. So stark schwitze ich gar nicht. Nicht einmal aufm Rennrad. Da ziehe ich aber auch kein Polo an.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Blick hat man bei einem Marathon (und danach sieht es ob der hohen Startnummer aus) aber allenfalls die erste Hälfte. Kann mich noch gut an meinen Marathon erinnern, als mich kurz vor dem Ziel ein Mädel angefeuert und kurz nach dem Lauf ein Mädel angestrahlt hat. Ich hab beide male versucht zurück zulächeln, was mir aber wohl nicht so gut gelungen ist. Die beiden waren ob meines gequälten Gesichtsausdrucks sichtlich erschrocken.

Davon abgesehen hab ich 2 deratige Tshirts und sie gefallen mir sehr gut, *duck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehts noch? Beim Sport gut aussehen? Ich geh zum Sport weil ich was an meinem Körper machen will, sei es Fettabbau oder Muskelaufbau. Soll ich jetzt am besten noch versuchen nicht zu schwitzen weil ich dann nicht mehr gut aussehe? Ich trage einfach eine lange Sporthose und ein ganz normales Shirt - fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege auch beim Sport wert auf ein gewisses Styling. Schon alleine deshalb weil ich mich dann wohler fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht wie der letzte Assi dahin geht sollte klar sein. Aber passendes Shirt + Hose sind ja wohl ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir halt ein Shirt und eine Hose von Adidas. Da der TS so nett war und seine Sportart nicht zu nennen, kann man da schwer genaue Angaben machen. Ich befürchte jedoch, das man bei Polohemden recht schnell sichtbare Schweißflecken bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfarbiges T-Shirt + kurze/lange graue, schwarze oder dunkelblaue Sporthose, Chucks (Fitnessstudio) oder Sportschuhe je nach Sportart.

So mach ich es. Und nicht knalleng, ist beim Pumpen schon hinderlich, und bei jeder Art von Sport mit mehr Bewegung erst Recht.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch was konstruktives beizutragen: auf den Sitz der Hose achte ich beim Krafttraining schon. Ist mir schon zweimal passiert, dass die Hose beim Beugen im Schritt weiträumig aufgerissen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.