10 Looks, die wir an Männern hassen

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad gfefühlte 10 Minuten auf der Seite und habe noch immer nicht die Gallierie gefunden.

Die Bilder sind bei mir iwie nicht anklickbar und sonstige anklickbare Bilder führen mich nur zu einem anderen Artikel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gerade minutenlang die 10 Styles gesucht, bis ich entdeckt habe, dass das ja 'ne Bildergalerie ist und man da auf die Fotos klicken muss.
Links und Rechts unten an den Bildrändern sind Pfeile. Sieht man ein wenig schlecht beim Ausgangsbild, aber wirklich sehenswert und brauchbar ist sowieso nichts aus dem Beitrag. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super ... noch sin belangloser Artikel der Selbstverständliche Sachen mit Fehl behauptungen mischt -.-

Fast alles in diesen Artikeln KANN gut aussehen , auch Tanktops bei Männern - solange die entsprechende Figur vorhanden ist !

Und dann noch die behauptung Muskeln wären an Männern unwichtig - wäre so als würden wir sagen : liebe Frauen es ist uns scheißegal wie fett ihr werdet ;) das ist einfach nicht zutreffend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den meisten Sachen haben siiedoch recht,. Nicht umsonst stehts auch in unseren Modesünden. Und Tank Tops sind und bleibe einfach prollig. Ebenso wie Sommerschals eibnfach panne sind. Dass hier Leute diese her auch noch verteidigen ist leider peinlich

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Tank Tops prollig sind hängt auch davon ab wie alt du bist und wo und warum du sie trägst . Ich trage die nur wenn ich im Hochsommer ins Schwimmbad oder an den Baggersee fahre , oder eben wenn ich was an meinem auto mache , da sind Tops eben das praktischste weil kein Stoff im Weg ist. Und wenn man älter ist als 30 würd ichs ganz lassen ;)

@tills : natürlich , ich würde im sommer auch nicht nur lange Hosen tragen oder meine Schuhe vollschwitzen , dafür sind die socken ja da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Wie gesagt: Vieles würde ich nie tragen, einiges habe ich mal getragen, bei ausnahmslos allem ist es mir aber damals wie heute furzegal was andere Leute (inclusive einiger Modetippsen) davon halten. Über "peinlich"-Bekundungen kann ich eigentlich nur müde lächeln. Ich habe ja Spiegel im Hause, das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so vorab: Es braucht sich niemand angegriffen zu fühlen, wollte ich mal vorab loswerden bei so manchen "Verteidungsantworten"... :-)

Es gibt wirklich ein paar Dinge die etwas strittig sind (wie das V-Neck – hört sich für mich schon schwul an…, die Socken oder ne Lederhose – beim Biker z. B. ok). Naja, wie gesagt bleibt alles natürlich Geschmackssache, Ausnahmen bestätigen die Regel. Dennoch wollte ich mich noch einmal korrigieren, denn es stimmt wirklich nicht, dass ihr gar nicht auf Mode achten sollt. Da hab mich wirklich etwas doof ausgedrückt. Klar könnt ihr modisch sein, aber es gibt einmal diesen ganzen meterosexuellen Scheiß wie Schals (ohne Funktion), dann den Proll -Style wie diese furchtbaren Unterhemden (oder in dem Style) oder diese fiesen Gürtelschnallen, von dem ihr besser die Finger lassen solltet. Ich kann nachvollziehen, dass ihr verunsichert seid was Mode, Verhalten etc. angeht, aber eigentlich ist es alles gar nicht so schwer wie ich finde, wenn Männer einfach real BLEIBEN und sich nicht von den ganzen Trends anstecken lassen würden . Da steckt ein riesen Markt hinter, der uns allen erzählt, was angeblich hip ist und gut aussieht, dass der Mann von heute etwas peppiger rumlaufen sollte, aber wir wissen doch alle wer davon profitiert. Wenn man mal vernünftig drüber nachdenkt, was weiblich und was männlich ist, würde mir nicht Modebewusstsein zu „männlich“ einfallen. Man kann natürlich seine Männlichkeit unterstreichen, mit coolen Dingen wie einer stylischen, coolen Sonnenbrille und einer guten Uhr (ohne dickes D&G Logo). Schuhe, Shirts und Jeans können cool und lässig wirken oder schwul. Was ist sexy? Was zieht uns Frauen an? Cowboys sind sexy (Jeans, Karohemd, Ärmel hochgekrempelt), Männer in Uniform (coole Kopfbedeckung, Sonnenbrille, breite Schultern) und auch der Geschäftsmann im Anzug der mit beiden Beinen im Leben steht (der Anzug muss gut sitzen, schlicht und körperbetont, bitte keine pinken Hemden!!!). Eigentlich geht fast alles, außer Proll-Zeug wie Brillis oder der rosa Style. Mag sein, dass manche Mädchen mit 15 noch auf solche Dinge stehen, die Zeiten haben sich ja auch geändert. Zu meiner Zeit gab es keine Emo-Jeans für Jungs/Männer mit Stretch-Anteilen, da wurden die Hosen noch unterm Arsch getragen :-D (was ich damals wirklich cool und heute wirklich nicht mehr so cool finde). Deswegen weiß ich auch nicht genau, auf was die Mädels U21 so abfahren.

Und ja, tatsächlich zieh ich mich fast immer bewusst weniger aufreizend an, um nicht angegafft zu werden, da so ein Babydoll schon reicht (eigentlich auch schon ne stinknormale Jeans), um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ich habe lediglich einmal auf der Arbeit ein Kleid angehabt, was ich nicht wieder auf der Arbeit anziehen werde, weil man von jedem angesprochen wird, was nicht jedem gefällt, mir jedenfalls nicht. Und der Typ, der auf Ballerinas steht, soll mir mal bitte ein Foto schicken!

Euer Style sollte nicht unterschätzt werden, denn ein cooler Style ohne schwules Gedöns kann uns Mädels schon ganz schön wuschig machen.

Wirklich nur ein Beispiel: Man(n) googelt Bilder von Jude Law und findet meist nen coolen Style ohne schwule Accessoires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich immer schon persönlich angegriffen, wenn sich hier überhaupt eine "Frau" einen Beitrag verfasst. Das Forum ist unser privater Keller mit Eisenbahn und Miniaturlandschaft, wo wir in Ruhe über Klassiker, wie die P8 Dampflok besprechen. :-( Grundsätzlich nicht frauenfeindlich gemeint..

...allerdings interessiert es Frauen im Grunde sowieso nur so weit, wie es ihren eigenen Ruf betrifft. Egoisten aus tiefstem Herzen so zu sagen..

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil Kubi. :-D Also ehrlich gesagt würde ich mir manchmal schon wünschen, eher nen Rat /Tipp von nem Typen zu erhalten als von ner Frau, wenn es um Männer geht. Und zwar eine ehrliche. Haste keine Eier oder warum fühlst du dich persönlich von mir als Frau angegriffen? PU soll ein Forum für Männer bleiben, aber in erster Linie geht es um Verführung und sorry, dass ist auch nicht böse gemeint, steht hier jede Menge Bullshit von irgendwelchen Jungs, die meinen mit einem halben Jahr PUA sind sie die Alleswisser und können jede Situation einschätzen. Das regt mich auf! Es gibt nur wenige wirklich gute PUA's hier die verstehen wie es geht. Und die dürfen sich dann auch mal so nen schwulen Schal erlauben. Klar bin ich Egoist aus tiefstem Herzen, aber da haben alle anderen ja auch was von ;-D

bearbeitet von Musterfrau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich Reiter, dann würde ich lieber ein Kompliment von einem anderen Reiter bekommen als von irgendeinem Besucher aus dem Publikum. Ausnahme: Der Besucher war/ist selbst Reiter/in.

Zu meinen körperlichen Behinderungen mach ich keine weiteren Aussagen & PUA ist langweiliges Gequatsche. Ende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder meintest du das Unterforum hier? Dann sorry für meinen Post! ;-) Man kann auch einfach nichts drum geben wenn es einen stört....mimimi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch geil Kubi. :-D Also ehrlich gesagt würde ich mir manchmal schon wünschen, eher nen Rat /Tipp von nem Typen zu erhalten als von ner Frau, wenn es um Männer geht. Und zwar eine ehrliche. Haste keine Eier oder warum fühlst du dich persönlich von mir als Frau angegriffen? PU soll ein Forum für Männer bleiben, aber in erster Linie geht es um Verführung und sorry, dass ist auch nicht böse gemeint, steht hier jede Menge Bullshit von irgendwelchen Jungs, die meinen mit einem halben Jahr PUA sind sie die Alleswisser und können jede Situation einschätzen. Das regt mich auf! Es gibt nur wenige wirklich gute PUA's hier die verstehen wie es geht. Und die dürfen sich dann auch mal so nen schwulen Schal erlauben. Klar bin ich Egoist aus tiefstem Herzen, aber da haben alle anderen ja auch was von ;-D

hier Unterforum. Nix PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Musterfrau,

Mal so vorab: Es braucht sich niemand angegriffen zu fühlen, wollte ich mal vorab loswerden bei so manchen "Verteidungsantworten"... :-)

Es gibt wirklich ein paar Dinge die etwas strittig sind (wie das V-Neck – hört sich für mich schon schwul an…, die Socken oder ne Lederhose – beim Biker z. B. ok). Naja, wie gesagt bleibt alles natürlich Geschmackssache, Ausnahmen bestätigen die Regel. Dennoch wollte ich mich noch einmal korrigieren, denn es stimmt wirklich nicht, dass ihr gar nicht auf Mode achten sollt. Da hab mich wirklich etwas doof ausgedrückt. Klar könnt ihr modisch sein, aber es gibt einmal diesen ganzen meterosexuellen Scheiß wie Schals (ohne Funktion), dann den Proll -Style wie diese furchtbaren Unterhemden (oder in dem Style) oder diese fiesen Gürtelschnallen, von dem ihr besser die Finger lassen solltet. Ich kann nachvollziehen, dass ihr verunsichert seid was Mode, Verhalten etc. angeht, aber eigentlich ist es alles gar nicht so schwer wie ich finde, wenn Männer einfach real BLEIBEN und sich nicht von den ganzen Trends anstecken lassen würden . Da steckt ein riesen Markt hinter, der uns allen erzählt, was angeblich hip ist und gut aussieht, dass der Mann von heute etwas peppiger rumlaufen sollte, aber wir wissen doch alle wer davon profitiert. Wenn man mal vernünftig drüber nachdenkt, was weiblich und was männlich ist, würde mir nicht Modebewusstsein zu „männlich“ einfallen. Man kann natürlich seine Männlichkeit unterstreichen, mit coolen Dingen wie einer stylischen, coolen Sonnenbrille und einer guten Uhr (ohne dickes D&G Logo). Schuhe, Shirts und Jeans können cool und lässig wirken oder schwul. Was ist sexy? Was zieht uns Frauen an? Cowboys sind sexy (Jeans, Karohemd, Ärmel hochgekrempelt), Männer in Uniform (coole Kopfbedeckung, Sonnenbrille, breite Schultern) und auch der Geschäftsmann im Anzug der mit beiden Beinen im Leben steht (der Anzug muss gut sitzen, schlicht und körperbetont, bitte keine pinken Hemden!!!). Eigentlich geht fast alles, außer Proll-Zeug wie Brillis oder der rosa Style. [...]

Dein Vorhaben in Ehren aber letztendlich rennst du mit deinem Beitrag offene Türen ein. Zumindest predigen hier die meisten altgedienten/routinierten User nix anderes. Also eigentlich nix neues!

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle bei dem Nicknamen, dem Profilfoto, dem Schreibstil und dem Inhalt der Posts immer fast vom Stuhl.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich falle bei dem Nicknamen, dem Profilfoto, dem Schreibstil und dem Inhalt der Posts immer fast vom Stuhl.

Oh Mann, kannst du ehrlich nicht anders kontern? Du bist bestimmt einer derjenigen der nur in Satin-Bettwäsche gut träumt und wirst deshalb unsachlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich fühl mich immer schon persönlich angegriffen, wenn sich hier überhaupt eine "Frau" einen Beitrag verfasst.

Schön, dass du's mal so in Worte fasst. ;-)

Ich frage mich allerdings immer (noch), warum - deine Erklärung leuchtet mir nicht ganz ein.

Wären alle männlichen Wesen, die hier posten, die Spezialisten für Männermode, könnte ich das noch nachvollziehen. Aber dem ist nunmal nicht so. Welchen Unterschied macht es also, ob eine Frau oder ein Mann ihre/seine Meinung zur Wirkung eines bestimmten Outfits kundtut bzw. wieso sind Frauenansichten hier aus deiner Sicht irrelevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(wie das V-Neck – hört sich für mich schon schwul an…).

Wieso hört sich das schwul an? Assoziierst du "V" oder "Neck" mit Homosexualität? Hast du was gegen schwule? Findest du schwule sind schlechtere Menschen? Also findest du du wärst ein besserer Mensch als Schwule?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Worte Mann und Mode haben nun mal gar nichts miteinander zu tun.

Was nicht heißen soll, daß man sich wie ein Idiot anziehen darf.

Eher im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.