Der Fußball Fanthread

6868 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 2015

Das sollte in der Bundesliga nur noch ums Torverhältnis gehen. Die Punkte sind doch langweilig.

Dann würde ja ein 7-0 von Bayern gegen Graupenteams wie Köln mehr Gewicht haben als ein hart umkämpftes 1-0 der Bayern gegen Topteams wie Schalke. Öfters mal haben die "schlechtestplatzierten" Europacup-Teilnehmer eine negative Tordifferenz. Das würde bedeuten, dass nach deiner Forderung die Devise für diese Teams lauten sollte, ja keine Gegentreffer zu bekommen --> mit bis zu 11 Mann in der Abwehr. Nene, das wird nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will in der Relegation entweder Köln vs Düsseldorf oder HSV vs St.Pauli!

Und um mich mal den allgemeinen Sympathiekundgebungen für seinen Verein anzuschließen:

LIebe meines Lebens <3

Rapid das ist der Klub für den ich lebe, gün - weiß; die Farben für die ich alles gebe..........................

Ich wusste, ich bin hier nicht der Einzige :)

Bin gespannt, wie die restliche Saison noch verläuft. An den Meistertitel glaub ich ja nicht mehr so recht. Dafür sind die Dosen in den letzten zwei Spielen zu gut gewesen. Und die taktischen Entscheidungen von Schöttel find ich auch immer fragwürdiger. Sympathischer Kerl, dem ich die Stabilisierung unserer Defensive in dieser schwierigen Umbruchssaison hoch anrechne, aber was er sich z.b. gestern wieder gedacht hat, als er mit Burgstaller und Grozurek die einzigen beiden runternimmt, die sich in 1 gegen 1 Situationen trauen und diese auch gewinnen, weiß nur er. Stattdessen darf der gestern schwache Alar weitermachen und der seit Wochen in Unform befindliche Drazan wird auch eingewechselt. Nuhiu kann man auch nur bei Rückstand in der letzten Viertelstunde bringen. Und Gartler hat in den 5 Minuten Spielzeit mehr Zweikämpfe gewonnen als Alar das ganze Spiel zuvor.

Am Ende wirds wohl Platz zwei, außer wir schlagen die Dosen zuhause und bleiben sonst ungeschlagen. Von hinten droht eher keine Gefahr. Die Lilanen sind völlig am Sand und dem Rest trau ichs auch nicht zu uns gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will in der Relegation entweder Köln vs Düsseldorf oder HSV vs St.Pauli!

Und um mich mal den allgemeinen Sympathiekundgebungen für seinen Verein anzuschließen:

LIebe meines Lebens <3

Rapid das ist der Klub für den ich lebe, gün - weiß; die Farben für die ich alles gebe..........................

Ich wusste, ich bin hier nicht der Einzige :)

Bin gespannt, wie die restliche Saison noch verläuft. An den Meistertitel glaub ich ja nicht mehr so recht. Dafür sind die Dosen in den letzten zwei Spielen zu gut gewesen. Und die taktischen Entscheidungen von Schöttel find ich auch immer fragwürdiger. Sympathischer Kerl, dem ich die Stabilisierung unserer Defensive in dieser schwierigen Umbruchssaison hoch anrechne, aber was er sich z.b. gestern wieder gedacht hat, als er mit Burgstaller und Grozurek die einzigen beiden runternimmt, die sich in 1 gegen 1 Situationen trauen und diese auch gewinnen, weiß nur er. Stattdessen darf der gestern schwache Alar weitermachen und der seit Wochen in Unform befindliche Drazan wird auch eingewechselt. Nuhiu kann man auch nur bei Rückstand in der letzten Viertelstunde bringen. Und Gartler hat in den 5 Minuten Spielzeit mehr Zweikämpfe gewonnen als Alar das ganze Spiel zuvor.

Am Ende wirds wohl Platz zwei, außer wir schlagen die Dosen zuhause und bleiben sonst ungeschlagen. Von hinten droht eher keine Gefahr. Die Lilanen sind völlig am Sand und dem Rest trau ichs auch nicht zu uns gefährlich zu werden.

Der 33. Meistertitel ist zum greifen nahe und ich bin noch guter Hoffnung das der Teller wieder nach Hütteldorf kommt. Den Söldnern aus Wals-Siezenheim vergönne ich gar nix, eine Truppe ohne Herz und Seele!

Ich bin mir sicher das der Schöttel damals nur geholt wurde um die aufgebrachte Menge nach dem Derby (22.05) zu beruhigen. Respekt vor den Leistungen die er für Rapid erbracht hat aber es war noch zu früh ihn nach Hause zu holen. Rapid braucht einen Trainertypen ähnlich wie Franco Foda, der keinen Angsthasenfussball spielen lässt!

Nuhiu kann man nur als J. bringen und das aber der 75. alles andere is für die Katz...der kann ja net mal gscheit an Ball stoppen, geschweige das er ein Kopfballduell gewinnt...außerdem lässt er sich jedes mal fallen wenn er von hinten in Bedrägnis kommt. Gartler ist ein richtiger Stürmer, kann den Ball halten, Pässe spielen und scheut auch keine 1 vs 1 Situationen

Was passiert wenn wir die Meisterschaft gewinnen?

Ich kanns dir sagen:

Keine Änderungen oder Neuverpflichtungen die Abgänge wie Hoffer/Korkmaz/Jelavic/Boskovic, etc nur ansatzweise ersetzen könnten! Warum auch, wir haben ja mit der Mannschaft die Meisterschaft gewonnen...

Wir spielen auf internationaler Ebene mit Vereinen wo wir mit dieser Mannschaft kaum mithalten können. Siege wie gegen HSV und Aston Villa waren kürze Höhenflüge die auf Dauer nicht gehalten werden können.

Ich wünsch mir den Meistertitel vom ganzen Herzen aber dieser wird die sportlichte Situation intern nicht verbessern!

Schöttels Aussage vor der Winterpause: "Wir werden uns auf einigen Position durch Neuzugänge verstärken und den Kader minimieren" Was wurde daraus? NIX

Vielmehr ärgert mich derzeit was unsere Fanszene an Repression durchmachen muss...Alkoholkontrollen am EIngang, willkürliche Personenkontrollen (mit Datenerfassung), Provokation, Schikanierungen durch Exekutive (der Pfefferstreuer sitzt derzeit relativ locker)....Sperrt uns ruhig aus ihr könnt es probieren *sing*

Aber nichts desto trotz kann mich nichts aufhalten meine Rapid Woche für Woche zu unterstützen, egal ob auswärts oder daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20:45 gehts wieder los ....die Fussball Künstler gegen die bulligen Anti-Fussballer von der Insel :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich 7 war, hat Kola oder so bei Bayern gespielt und ich hab' zu der Zeit ein Glas Cola mit Jürgen Klinsmann drauf trinken dürfen bei Karstadt. Ungefähr zur gleichen Zeit habe ich den Buchstaben K in der Grundschule gelernt. Krass.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20:45 gehts wieder los ....die Fussball Künstler gegen die bulligen Anti-Fussballer von der Insel :-p

http://www.youtube.com/watch?v=3cjHyjnCfls&feature=player_embedded

Da muss man doch Barca Fan sein. Not!

Geht doch mit fast jedem Team. CR7 ist doch der Schauspieler überhaupt. Pepe in 03:45, unglaublich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Laut Statistik musste es irgendwie so kommen. Bisher hat noch nie eine Mannschaft die Champions-League zweimal hintereinander gewonnen. Ich konnte das Spiel gestern leider nicht sehen, aber fuck mal drauf, ich freu mich auf das Spiel heute Abend und dann auch noch auf SKY in HD, ist das geil. Real gegen Bayern, das weiße Ballet gegen die schwarze Bestie. Das Hinspiel war schon eines Champions-League Halbfinals würdig, obwohl Christiano Ronaldo und Özil bis auf den Konter zum 1:1 leider nicht viel gerissen haben, aber heute Abend im Bernabeau geht hoffentlich die Post ab. Das sind beides keine Manschaften die sich nur hinten reinstellen, ich hoffe das gibt 'nen offenen Schlagabstausch und ein Offensivspektakel vom feinsten. Wär so krass, wenn die scheiß Bayern das packen und ins Finale einziehen. Ich würde es mir wünschen, auch für den deutschen Fußball. Die Bazzies hätten dann sogar ein Heimspiel im Champions-League Finale, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

20:45 gehts wieder los ....die Fussball Künstler gegen die bulligen Anti-Fussballer von der Insel :-p

Da muss man doch Barca Fan sein. Not!

Geht doch mit fast jedem Team. CR7 ist doch der Schauspieler überhaupt. Pepe in 03:45, unglaublich.

Die beiden Teams geben sich nicht auf dem Gebiet nicht viel. Schade drum. Ohne diese ewige Fallsucht, Schauspielerei und "schlimmen Verletzungen" könnt man glatt Fan dieser mannschaften werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ein unterhaltsames Spiel gestern. Und irgendwie auch 'ne Ironie auf den Fußball:

Messi "versagt", Fernando "Notorres" macht 'ne Kiste und Chelsea steht mit einem Interimstrainer im CL-Finale.

Heute Abend geht's rund. Bin jetzt schon nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Defis

20:45 gehts wieder los ....die Fussball Künstler gegen die bulligen Anti-Fussballer von der Insel :-p

Da muss man doch Barca Fan sein. Not!

Geht doch mit fast jedem Team. CR7 ist doch der Schauspieler überhaupt. Pepe in 03:45, unglaublich.

Die beiden Teams geben sich nicht auf dem Gebiet nicht viel. Schade drum. Ohne diese ewige Fallsucht, Schauspielerei und "schlimmen Verletzungen" könnt man glatt Fan dieser mannschaften werden

Stimmt, wobei Chelsea gestern noch anstrengender war als Barca. Lag daran das sie Mauertaktik brachten, bin ich auch nicht so der Fan von. Aber es hat geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Finale: Chelsea-Bayern oder Chelsea-Real. Gähn...eines CL-Finales unwürdig. Wird nicht schön anzusehen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade 10€ auf Tor Mesut gesetzt.

Hoffentlich haben Pepe und Marcelo heute anständig gefrühstückt. Katzenbabys oder so...Für den richtigen Biss ;-)

Wird geil.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Donnie Brasco:

Falls das geschehen sollte, werde ich vor Freude ausrausten :-D :-D :-D :-D

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayern ist ausnahmsweise mal in der schönen Situation nichts zu verlieren zu haben ihr Kacknasen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

hrhrhr das wird jetzt hoffentlich cool. ich bin ein schlechter verlierer in der beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.