Das Wiedersehen mit der Ex - Wie soll ich mich verhalten?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

nach meiner Beziehung mit meiner Ex (ca. 5 Wochen her) sehen wir uns wahrscheinlich (nach ca. 3 Wochen) auf einer Geburtstagsfeier in der Stadt von zwei guten Freundinnen von mir.

Jetzt ist die Frage... wie soll ich am besten reagieren?

Soll ich sie ignorieren?

Soll ich sie nett begrüßen und dann kein wort mit ihr reden (freez out usw.)

Soll ich sie nett begrüßen und mit ihr reden und versuchen mich normal zu geben

Soll ich sie nett begrüßen und schauen das ich meinen standpunkt hervorheben kann um sie zu regamen?

Wie seht ihr die Situation bzw. habt ihr solche Erlebnisse schon gehabt?

Danke euch

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst´n du? Wie willst du reagieren? Wie willst du auf sie wirken? Wie willst du auf das dort anzutreffende Umfeld wirken?

Es gibt keinen Grund mit ihr zu reden, wie es auch keinen Grund dafür gibt NICHT mit ihr zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dagegen kann man nicht viel sagen. leider bringt es mich nicht weiter. ich schätze da werde ich die goldene mitte wählen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen zu beantworten wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee gewesen damit dir geholfen werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie nett begrüßen und schauen das ich meinen standpunkt hervorheben kann um sie zu regamen?

Bingo! Frauen werden ja auch immer ganz feucht, wenn man(n) seinen Standpunkt hervorhebt. Hast du sie damals in die Beziehung gequatscht?

Wir wissen nichts über dich und deine Ex. Wie soll man da einen Tipp geben? Aber im Allgemeinen gilt: Nix Ex back! Ist Geschmackssache, aber meistens hat es ja einen Grund, warum es nicht funktionierte.

PS: Im Allgemeinen gilt auch: Erst einlesen, dann fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

nach meiner Beziehung mit meiner Ex (ca. 5 Wochen her) sehen wir uns wahrscheinlich (nach ca. 3 Wochen) auf einer Geburtstagsfeier in der Stadt von zwei guten Freundinnen von mir.

Jetzt ist die Frage... wie soll ich am besten reagieren?

Soll ich sie ignorieren?

Soll ich sie nett begrüßen und dann kein wort mit ihr reden (freez out usw.)

Soll ich sie nett begrüßen und mit ihr reden und versuchen mich normal zu geben

Soll ich sie nett begrüßen und schauen das ich meinen standpunkt hervorheben kann um sie zu regamen?

Wie seht ihr die Situation bzw. habt ihr solche Erlebnisse schon gehabt?

Danke euch

Viele Grüße

Mir langt es deine bisherigen Threads durchzulesen um zu wissen, egal was du vorhast - deine Ex dich jederzeit verspeisen und wieder auskotzen könnte.

Mit einem Schnippsen mit dem Finger.

Aus diesem Grunde stellen sich deine oben genannten Fragen nicht, weil du - siehe deine bisherigen Threads - nicht mal ernsthaft probiert hast zu lernen

zu akzeptieren was ist, auch nicht probiert hast aus der neuen Situation in irgendeiner Form Kapital zu schlagen. Sei es in dich gehen, dein Leben überdenken oder auch die *jetzt erst recht Einstellung*, zBsp dich ernsthaft mit Verführung zu beschäftigen.

Wenn du Ihr begegnest, bist du das Karnickel im Schatten der Schlange ( die schaut dich womöglich nicht mal an ), der Falke wird sie letztendlich abgreifen.

Insofern kann das Karnickel noch oft um Ratschläge fragen, der normale erfahrene User sieht sehr schnell - es hat kein Zweck, entweder er geht vorwärts oder fällt auf die Schnauze..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich sie nett begrüßen und schauen das ich meinen standpunkt hervorheben kann um sie zu regamen?

Bingo! Frauen werden ja auch immer ganz feucht, wenn man(n) seinen Standpunkt hervorhebt. Hast du sie damals in die Beziehung gequatscht?

Wir wissen nichts über dich und deine Ex. Wie soll man da einen Tipp geben? Aber im Allgemeinen gilt: Nix Ex back! Ist Geschmackssache, aber meistens hat es ja einen Grund, warum es nicht funktionierte.

PS: Im Allgemeinen gilt auch: Erst einlesen, dann fragen!

Jetzt hab ich doch auch mal deinen alten Thread gelesen und siehe da:

Sie meinte zu mir, dass sie dringend eine Pause und mehr Freiraum für sich bräuchte, da sie einige Dinge klären und bereinigen muss.

Ein Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht bekommt den auch. Und zwar für immer!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hör auf die Gefühle, die in Dir aufsteigen, wenn Du an sie oder eine Begegnung mit ihr (und einem neuen Mann an ihrer Seite) denkst.

Wenn es Dich verletzt hat, sie Dir nicht gut tut, meide sie. Wenn Du kein Problem mit ihr hast, dann sprich mit ihr.

Je nachdem, wie lange Du mit ihr zusammen warst, sind fünf Wochen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane und Mystikk

Danke für eure Beiträge. Haben mir sehr geholfen.

Trotzdem möchte ich euch das Resultat von dem gestrigen "Treffen" nicht vorenthalten.

Bin gestern mit einem Kumpel zur Geburtstagsfeier gegengen. Sie war bereits vor Ort.

Da ich den Geburtstag wegen ihr nicht meiden wollte, habe ich mir vorgenommen meine Gedanken, im Bezug auf sie, zu resetten.

Dies hat auch recht gut geklappt und ich habe mich sehr gut mit meinen Freunden und anderen Gästen unterhalten.

Wollte nicht den kompletten Ignoranten spielen und habe mich auch auf 2-3 kurze Smalltalks eingelassen.

Diese habe ich dann jedoch relativ schnell abgebrochen und habe mich anderen Gästen unterhalten.

Heute Nachmittag war ich bei einem Kumpel der auch gestern mit auf der Feier war.

Hierbei muss ich erwähnen, dass sich meine Ex und mein Kumpel gut verstehen und sich schon eine Ecke länger kennen als ich meine Verflossene.

Und NEIN! Die beiden haben nichts miteinander!

Sie rufte ihn heute kurzfristig wegen einer anderen Sache an und irgendwie wollte Sie sich bei Ihm über mich "auskotzen".

D.h. angeblich habe ich mich anders verhalten als sie es gewohnt war, das ich zu ihr abweisender war und dann folgte noch eine Auflistung von Dingen die ich gestern eben getan habe die ihr nicht gepasst haben.

Ich meine: Ich hab mich so verhalten als würde sie mich nicht viel angehen und habe mein Ding durchgezogen.Wurde aber zu keinster Zeit beleidigend oder ähnliches.

Im Verlauf des heutigen Abends bekam ich noch eine Info, dass sie sich wohl (im Spaß oder nicht) herabwertend über mich geäußert hat.

Zitat: "Im letzten Urlaub wollte ich ihn töten habs aber nicht geschafft".

Dies kann ich zuordnen und sagen, dass sie es sehr wahrscheinlich im Spaß gemeint hatte.

Dieses Zitat kommt deswegen zustande, weil wir uns im Urlaub einmal sehr getritten hatten (ok 3 Wochen Uralaub, darf man da nicht auch mal streiten?) und sie es in sich hineingefressen hatte.

Hierbei frage ich mich... muss das sein sich in der Öffentlichkeit so zu äußern?

So wie ich das sehe kommt sie wohl doch nicht so ganz klar mit der Situation (Vermutung dekt sich auch mit Aussagen von anderen) wie sie immer tut.

Klar ist das mir das am A-Punkt vorbei gehen und ich davon abschalten muss!

Cheers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "Im letzten Urlaub wollte ich ihn töten habs aber nicht geschafft".

Das ist doch schon echt lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht bekommt den auch. Und zwar für immer!

Eine (Ich Klugscheißer :p) Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht, bekommt den auch. Und zwar für immer UND nachdem ich erwachsen geworden bin und weiß, dass ich ein entweder wimmerndes Kind, oder einer dieser Pseudospieler war, weiß ich, dass ich jede Frau die ich bereits gefickt habe - wieder ficken kann, immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht bekommt den auch. Und zwar für immer!

Eine (Ich Klugscheißer :p) Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht, bekommt den auch. Und zwar für immer UND nachdem ich erwachsen geworden bin und weiß, dass ich ein entweder wimmerndes Kind, oder einer dieser Pseudospieler war, weiß ich, dass ich jede Frau die ich bereits gefickt habe - wieder ficken kann, immer!

Und wenn ich den Status eines Mannes erreicht habe, dann habe ich es nicht nötig, irgendwelche Verflossen zu ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht bekommt den auch. Und zwar für immer!

Eine (Ich Klugscheißer :p) Frau die zu mir sagt, dass sie Freiraum braucht, bekommt den auch. Und zwar für immer UND nachdem ich erwachsen geworden bin und weiß, dass ich ein entweder wimmerndes Kind, oder einer dieser Pseudospieler war, weiß ich, dass ich jede Frau die ich bereits gefickt habe - wieder ficken kann, immer!

Und wenn ich den Status eines Mannes erreicht habe, dann habe ich es nicht nötig, irgendwelche Verflossen zu ficken.

Und wenn ich den Status eines meisterhaften Mannes erreicht habe, dann weiß ich, dass sich mit meinem wirklichen ICH evt. wundervolle Perspektiven eröffnen, die ich mit meiner Ex haben kann, mit der Pommesverkäuferin oder mit frustrierten Pimmelfrauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Beta und shiddy -> Amen! So muss man das wohl sehen. Leider stehe ich immer noch irgendwie auf dem Schlauch und nerve mich selber mit irgendwelchen dummen Gedanken.

Wollte ihr jetzt kurz und bündig mitteilen: "nettes Telefonat gestern!".

Was es mir bringt, eigentlich nichts :/ Das einzige was dabei rumkommt, dass sie sieht welche Kacke sie verzapft hat.

Ich muss mich da irgendwie dazu zwingen NICHT ZU SCHREIBEN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dumm, wenn du schreibst.

Die Anderen haben Recht, wenn sie sagen, dass du erstmal dein Leben überdenken und mit dir selber klarkommen musst.

Wenn du ihr schreibst, oder sie anrufst, zeigst du ihr nur, dass du immernoch in ihrem Orbit bist. Du zeigst ihr, dass du noch an ihr hängst und gibst ihr somit macht. Du küsst ihr im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch.

Tu dir selber einen Gefallen und stell den Pussy-Diagnose-Modus aus. Damit tust du dir und DEINEN FREUNDEN (Sofern du welche hast :-p ) keinen Gefallen.

Da ich selber dabei bin mich von einer OneItis zu lösen, weiß ich, wovon ich spreche.

Was immer sehr geil hilft, mir zumindestens: Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich:

wenn du ihr schreibst, fahr ich zu dir und verprügel dich hart!

unglaublich.

ach noch was:

leg dir endlich mal einen Frame zu! egal was sie macht, und egal was sie sagt, - es hat dich nicht zu interessieren. sie ist nicht mehr deine freundin. auf der party hast du dich richtig verhalten. schließlich sind erst ein paar wochen um seit der trennung.

damit du ihr mal schreibst, muss sie es erst verdienen. ohne invest, nix los.

also hüte dich mein freund...

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ihr schreibst, oder sie anrufst, zeigst du ihr nur, dass du immernoch in ihrem Orbit bist

Sagte ich bereits, dass die Qualität der Beiträge in letzter Zeit so unheimlich abgenommen hat? Was du schreibst ist hochgradiger Bullshit und spiegelt nur deine Opfertheorie vom Content PickUp wieder!

Er soll kein jämmerliches Beta Würstchen werden, ja ABER selbstverständlich kann er anrufen, selbstverständlich kann er schreiben! Es ist eine Frage, WAS ich schreibe, WIE ich mich überhaupt verhalte, WER ich bin! Wenn ich für alles einen Plan habe, ist mein Frame stärker als all die künstlich erschafften Rahmen, die auf trockenem Sand liegen! Und davon gibt´s im Forum schätzungsweise 80%.

Versteht PickUp und erst DANN erteilt Ratschläge - Hört auf damit, PickUp ständig in ein falsches Licht zu rücken!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht PickUp und erst DANN erteilt Ratschläge - Hört auf damit, PickUp ständig in ein falsches Licht zu rücken!

Das gefällt mir.

Was mir geholfen hat: Viel Sport und wieder das Gefühl zu haben jedes Mädchen ansprechen zu können, wenn ich Lust drauf habe.

Ich bin mir sicher du kannst deutlich mehr sein als das was du zulässt, wenn du deiner Ex weiter hinterher rennst. Geh raus und lern neue Leute kennen. Ich bin mir sicher deine Ex hatte eine besondere Seite an sich. Aber ich bin mir auch sicher das jede Frau der Welt etwas besonderes hat, wenn man es nur wahrnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.