in 2 Jahren Millonär werden

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein paar gute Ideen - und will Geld drucken. Money Money Money

Du kannst programmieren? Wild Wild West ist für dich Internet? PNNNNNNNNNNNNNNNN

:-D

Semi-Spaß - ich denke, da geht einiges

Beispiel WhatsApp - die verdienen kein Geld - aber... man denke an die Samwer-Brüder: Du machst einem Unternehmen Konkurrenz, dass sich bereits etabliert hat, aber in DE oder RU oder wo auch immer noch nicht präsent ist. Baust Infrastruktur auf... Und verkaufst dann. Das's es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man denke an die Samwer-Brüder: Du machst einem Unternehmen Konkurrenz, dass sich bereits etabliert hat, aber in DE oder RU oder wo auch immer noch nicht präsent ist. Baust Infrastruktur auf... Und verkaufst dann. Das's es.

Erster vernünftiger Post. Fabrice Grinda hat das gleiche für Frankreich gemacht, erst mit einer Kopie von Ebay/Alando, dann Jamba. Mixergy führt ein durchaus sehenswertes Interview mit dem Mann.

edit: Link ist korrigiert. Den Audiophoben empfehle ich diesen grausam langen Post von Grinda's Website.

bearbeitet von Henry Dicks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Henry

das Video können wir Normalsterblichen nicht sehen... was ist die Essenz? Kannst du es in Worte fassen? Ansonsten werde ich mal Google malträtieren, schauen ob die Bitch was ausspuckt.

EDIT: Ok, du hast editiert. Ich lad das mal.

bearbeitet von wizard2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Millionen in 2 Jahren wird schwer... Aber eine halbe Million ist sicherlich in der Zeit drin. Und von da an kann man sein Business auf die 2 Millionen in etwa einem Jahr auch noch "hinskalieren". Voraussetzung: Dein Businessmodell umfasst keine Dienstleistungen für die breite Masse und Du hast für Dein Produkt kaum Replikationskosten. Das Trifft z.B. auf Software zu. Was auch nicht schlecht ist, ein System zu vermieten. Was noch besser ist: Wenn Du Leute hast, die Dein Produkt für Dich vermarkten nach dem Revenue Share Modell. Heutzutage ist sowas im Internet schnell realisierbar. Nehmen wir einmal die klassischen Online-Shops. Noch vor ein paar Jahren konnte keiner einfach mal einen Versandhandel für Motorrad-Tuningteile eröffnen, ohne ein eigenes Lager und dickes Startkapital zu besitzen. Heute geht das alles ganz easy, sofern man jemanden für Dropshipping an der Hand hat. Bei Dropshipping gehört Dir der Shop und Du baust eine eigene Marke auf. Sobald jmd bestellt, wird diese Bestellung an den Dropshipper weitergeleitet, der die Ware aus seinem riesigen Lager holt, deinen Markenstempel draufsetzt und es direkt an den Kunden verschickt. Du bekommst die Kohle von dem Kunden und leitest den Anteil des Dropshippers weiter. Ist natürlich nicht über Nacht realisierbar, doch 5 "größere" Shops dieser Art würden reichen, das 500 000 -Euro Ziel in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Wie gesagt, mit der halben Mille ließe sich dieses Geschäftsmodell in sehr kurzer Zeit durch outsourcing skalieren und zack hast Du Dein Geld. True Story.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Millionen in 2 Jahren wird schwer... Aber eine halbe Million ist sicherlich in der Zeit drin. Und von da an kann man sein Business auf die 2 Millionen in etwa einem Jahr auch noch "hinskalieren". Voraussetzung: Dein Businessmodell umfasst keine Dienstleistungen für die breite Masse und Du hast für Dein Produkt kaum Replikationskosten. Das Trifft z.B. auf Software zu. Was auch nicht schlecht ist, ein System zu vermieten. Was noch besser ist: Wenn Du Leute hast, die Dein Produkt für Dich vermarkten nach dem Revenue Share Modell. Heutzutage ist sowas im Internet schnell realisierbar. Nehmen wir einmal die klassischen Online-Shops. Noch vor ein paar Jahren konnte keiner einfach mal einen Versandhandel für Motorrad-Tuningteile eröffnen, ohne ein eigenes Lager und dickes Startkapital zu besitzen. Heute geht das alles ganz easy, sofern man jemanden für Dropshipping an der Hand hat. Bei Dropshipping gehört Dir der Shop und Du baust eine eigene Marke auf. Sobald jmd bestellt, wird diese Bestellung an den Dropshipper weitergeleitet, der die Ware aus seinem riesigen Lager holt, deinen Markenstempel draufsetzt und es direkt an den Kunden verschickt. Du bekommst die Kohle von dem Kunden und leitest den Anteil des Dropshippers weiter. Ist natürlich nicht über Nacht realisierbar, doch 5 "größere" Shops dieser Art würden reichen, das 500 000 -Euro Ziel in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Wie gesagt, mit der halben Mille ließe sich dieses Geschäftsmodell in sehr kurzer Zeit durch outsourcing skalieren und zack hast Du Dein Geld. True Story.

Warum hast du es noch nicht getan? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arthur,

momentan ist mein größtes Ziel, das Studium zu beenden. Nebenbei mache Ich sowas in der Art (sprich: Im Online-Bereich) jedoch schon ziemlich lange und es reicht aus, um nicht auf Bafög oder Eltern angewiesen zu sein.

Beste Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodyguard (zivil, nicht behördlich) für Personen u. Familien aus der privaten Wirtschaft.

Ob es für eine Million in 2 Jahren reicht, kann man nicht sagen. Aber über ein paar Jahre kann man sich so schon ein beträchtliches Vermögen aufbauen.

Oder: Auftragskiller.

Fragt mich jetzt bitte nicht: "und wie wird man sowas?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört so schwer ist das garnicht, alles was man dafür braucht ist eine Klaviersaite, ne Glatze, ein schwarzer Anzug, ein Barcode im Nacken, schwarze Handschuhe und eine rote krawatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das den Rest des Winters im großen Stil aufziehen mit Franchising und so:

wetter622~_v-grossgalerie16x9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Milion so sicher ist glaub ich nicht aber sicherlich kommt man möchte ich behaupten in 4 jahren ganz gut an die Summe herran..

Bücher kaufen zum Thema Börse/ Daytrading und noch etwas Startkapital und auf gehts......

Wenn ich in 4 jahren das Forum aufkauf wisst ihr das es geklappt hat :D

Bücher sind bestellt !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max92, so schaut es aus ;-)

Ein bisschen Startkapital, sagen wir 10.000€ und einfach vier Jahre am Stück verdreifachen.

Einfache 800.000€.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Millionen in 2 Jahren wird schwer... Aber eine halbe Million ist sicherlich in der Zeit drin. Und von da an kann man sein Business auf die 2 Millionen in etwa einem Jahr auch noch "hinskalieren". Voraussetzung: Dein Businessmodell umfasst keine Dienstleistungen für die breite Masse und Du hast für Dein Produkt kaum Replikationskosten. Das Trifft z.B. auf Software zu. Was auch nicht schlecht ist, ein System zu vermieten. Was noch besser ist: Wenn Du Leute hast, die Dein Produkt für Dich vermarkten nach dem Revenue Share Modell. Heutzutage ist sowas im Internet schnell realisierbar. Nehmen wir einmal die klassischen Online-Shops. Noch vor ein paar Jahren konnte keiner einfach mal einen Versandhandel für Motorrad-Tuningteile eröffnen, ohne ein eigenes Lager und dickes Startkapital zu besitzen. Heute geht das alles ganz easy, sofern man jemanden für Dropshipping an der Hand hat. Bei Dropshipping gehört Dir der Shop und Du baust eine eigene Marke auf. Sobald jmd bestellt, wird diese Bestellung an den Dropshipper weitergeleitet, der die Ware aus seinem riesigen Lager holt, deinen Markenstempel draufsetzt und es direkt an den Kunden verschickt. Du bekommst die Kohle von dem Kunden und leitest den Anteil des Dropshippers weiter. Ist natürlich nicht über Nacht realisierbar, doch 5 "größere" Shops dieser Art würden reichen, das 500 000 -Euro Ziel in sehr kurzer Zeit zu erreichen. Wie gesagt, mit der halben Mille ließe sich dieses Geschäftsmodell in sehr kurzer Zeit durch outsourcing skalieren und zack hast Du Dein Geld. True Story.

Warum hast du es noch nicht getan? :rofl:

Drop shipping istn super Muse business. Aber dort vor allem hard skills wie Markt Analyse, Shop aufbauen, Grafikdesign, web design und dann : conversion testing, copywriting und SEO.

Bei letzterem liegt meist der Hund begraben. Kaum einer hat Lust reviews auf 30 seiten zu schreiben, Artikel zu platzieren, ständig an den Metriken zu arbeiten, Aktionen über conversion Rates zu bewerten, key wird Kampagnen auszuwerten etc.

Das online business ist erst mal sexy, aber wenn der ganze Quantkram kommt, die Website doppelt soviel abwirft wenn sie scheisse aussieht und man sein Ego gegenüber Zahlen zurück stellen muss, hören die meisten einfach wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Milion so sicher ist glaub ich nicht aber sicherlich kommt man möchte ich behaupten in 4 jahren ganz gut an die Summe herran..

Bücher kaufen zum Thema Börse/ Daytrading und noch etwas Startkapital und auf gehts......

Wenn ich in 4 jahren das Forum aufkauf wisst ihr das es geklappt hat :D

Bücher sind bestellt !

Na dann. Um im day trading Geld Zug mache gibt es zwei Möglichkeiten: Du hat eng sprechendes Kapital oder du spielst hohes Risiko.

Ersteres heisst der Katze in den Schwanz, zweiter es ist für einen Anfänger eine besonders bechissene Idee.

Max92, so schaut es aus ;-)

Ein bisschen Startkapital, sagen wir 10.000€ und einfach vier Jahre am Stück verdreifachen.

Einfache 800.000€.

Weisst du, das Kranke ist, wenn man die letzten drei Jahre am Stück in portugiesische und griechische Anleihen investiert hat, ist man da echt nah dran. Deutsche Bank hat sagenhafte 77 Prozent Rendite mit einigen ihrer Geschäfte in dem Bereich geschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Milion so sicher ist glaub ich nicht aber sicherlich kommt man möchte ich behaupten in 4 jahren ganz gut an die Summe herran..

Bücher kaufen zum Thema Börse/ Daytrading und noch etwas Startkapital und auf gehts......

Wenn ich in 4 jahren das Forum aufkauf wisst ihr das es geklappt hat :D

Bücher sind bestellt !

Na dann. Um im day trading Geld Zug mache gibt es zwei Möglichkeiten: Du hat eng sprechendes Kapital oder du spielst hohes Risiko.

Ersteres heisst der Katze in den Schwanz, zweiter es ist für einen Anfänger eine besonders bechissene Idee.

Max92, so schaut es aus ;-)

Ein bisschen Startkapital, sagen wir 10.000€ und einfach vier Jahre am Stück verdreifachen.

Einfache 800.000€.

Weisst du, das Kranke ist, wenn man die letzten drei Jahre am Stück in portugiesische und griechische Anleihen investiert hat, ist man da echt nah dran. Deutsche Bank hat sagenhafte 77 Prozent Rendite mit einigen ihrer Geschäfte in dem Bereich geschossen....

Diejenigen, die das dieses Jahr im März und Mai mit griechischen Anleihen versuchten, wurden teilenteignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, kannst du das bitte kurz erklären? Gibt es wirklich Privatanleger die ihre Staatspapiere in Euro nicht zurückgezahlt bekommen? Ich meine die könnten bei einem Europäischen Gerichtshof den Staat Griechenland auf Rückzahlung verklagen. Und auf Dauer Insolvent ist Griechenland bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, kannst du das bitte kurz erklären? Gibt es wirklich Privatanleger die ihre Staatspapiere in Euro nicht zurückgezahlt bekommen? Ich meine die könnten bei einem Europäischen Gerichtshof den Staat Griechenland auf Rückzahlung verklagen. Und auf Dauer Insolvent ist Griechenland bestimmt nicht.

Naja, ich muss nur in mein Portfolio kaufen. Hab Anfang des Jahres aus fun mal bei 35% oder so gekauft (die Ende Mai auslief) und hab 2 EFSF Anleihen und noch 20 andere Fitzelanleihen mit Laufzeit bis 2042 oder so nun im Portfolio liegen :D Wert zusammen aktuell ca. 250€. Bei 1,40€ pro Anleihe lohnt der Verkauf aber nicht :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also Kursverluste in nicht nachvollziehbarer Höhe hinnehmen müssen, aber wo ist der konkrete Zahlungsausfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal3 hast du überhaupt in den letzten monaten mitbekommen was in griechenland abgeht?

Google mal: Schuldenschnitt griechenland märz 2012.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt doch nur für institutionelle Gläubiger? Und wenn man zugestimmt hat. Gegen Argentinien laufen jetzt Prozesse wegen der Zahlungseinstellung.

Selbst diejenigen, die dem Forderungsverzicht von mehr als 50 Prozent nicht zugestimmt haben, sollen zur Kasse gebeten werden.

Sie sollen zur Kasse gebeten werden, aber ob das funktioniert?

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Und damit ne Menge Geld verdient (das er verspekuliert haben soll oder auch nicht. Nicht wichtig)...

Schäfer hat aber quasi nur die amerikanischen Sachen übersetzt. Ich kenn eigentlich keinen Deutschen der irgendwas revolutionäres selbst hervorgebracht hätte in der Richtung. Also lieber die Originale lesen und nicht die auf neu getrimmten Übersetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade gefunden, und gedacht ich poste es mal ....

http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-28748/anlagestrategie-im-neuen-jahr-aktien-gold-immobilien-das-ist-die-richtige-boersen-strategie-fuer-2013_aid_887513.html

Ganz interessant, gerade was zu der Griechenland sache sowie gerade zu Unternehmen die stark im kommen sind aber in Dt. oder der Eu noch nicht so bekannt sind gesagt wird.

Ich halte wie schon gesagt es nicht für unmöglich eher sogar wenn man etwas Grips hat und sich nicht gerade bei der Sache v. Gefühlen und größenwahn leiten lässt für sehr möglich in einer überschaubaren Zeit es zu schaffen.

Ob es nun 2 Jahre oder vllt doch 5 o. 6 sind ist ja eigentlich egal solange wie man in einer annehmbaren Zeit sein Ziel erreicht.

Die Frage die ich mir stelle, auch wenn es jetzt wage ist, jedoch befasse ich mich intensiv erst so wirklich mit der Materie seit ca. einer Woche, von daher falls ich falsch liege bitte ich um harte und gerade bestrafung :P

Wenn man jetzt in die Länder investiert die arm dran sind also zb. Griechenland / Portugal etc. denke ich mir das es sich vllt irgendwan auszahlt da sie eigentlich irgendwann wieder aus der Miesere auskommen müssten die frage ist nur halt wann in 3 Jahre oder vllt 15 /20 Jahren.

Meine damit jedoch eher Staatsanleihen sondern viel mehr in gut ausgewählte unternehmen.

Ebenso ist der Asiatischemarkt eine Möglichkeit da halt v. da immer mehr kommt und ein unentlicher Wachstum vorherrscht desweiteren auch immer mehr dorthin ausgelagert wird ...

Machbar seien Milion eines Tages zu haben ist mit Köpfchen und vllt ca. einen Starkapital v. 10.000 Euronen durschaus möglich alles würde ich jedoch nie in Wertpapieren anlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.