Über falsch verstandenes PU in der Praxis ( 1.Teil -> Club, 2.Teil ->LTR)

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Dich die Jungs vom Styleforum hier sehen würde, die würden Dich in der Luft zerreissen.

[...] (hatte schwarzes Hemd, mit Blue-Jeans und schwarzen schuhen an) herum, aber das bei dir sieht albern aus.

So ein schwarzes Hemd findet im S&F-Forum aber auch nicht allzu viel Anklang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Die ersten paar Absätze gehen noch, aber dann wurdest du mir immer unsympathischer. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, wenn jemand seine Erfahrungen und sein Wissen an andere weitergibt, aber wenn das mit so einer selbstverliebten Art stattfindet, sollte auch mehr dahinter stecken. Und gerade da fehlt es mir bei diesem Beitrag. Mal abgesehen davon, dass du an vielen Stellen verallgemeinerst und schnell urteilst, fehlt es einfach an vernünftigen Argumenten, die den Leser aufklären, warum du denn von Regel XYZ so wenig hälst. Versuch es dochmal mit Multikausalität und -perspektivität und nicht nur ein bloßes "Wer zu vielle Bunnys jagt, erlegt zum Schluß gar kein Bunny."

Ich fang doch auch nicht an mit: Mich stört, dass hier alle nur rumnörgeln im Forum. Keiner kann mehr Situation differenziert betrachten. Eigentlich schon ein Armutszeugnis für Deutschland, wenn selbst die PUAs, die besten Menschen überhaupt, anfangen ohne Grund zu verallgemeinern.

Ach und noch etwas: Verallgemeinern ist an sich nichts schlechtes. Manchmal ist es sogar zwingend notwendig, bspw. aus wirtschaftlichen Gründen oder weil eine Thematik sonst zu komplex wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Im Prinzip fängt es an, als A auf dem WC ist. Wir Drei ( A, R, T) hatten vorher einen richtig geilen Abend gehabt und auch viel Spaß mit den Mädels gehabt.

Ok, jetzt erzähle ich erstmal das, was ich von A erfuhr als er vom WC wieder kam.

A: "Tom, weißt Du was grad auf dem WC passiert ist?"

T: " Nein"

A: " Da war ein Typ, welcher in Jeans da stand, darüber ein weißes Hemd welches aus der Hose hing und ne rote Krawatte um den Hals. Ich meinte zu ihm, daß es schlecht wirkt so wie er gekleidet ist. Darufhin meinte der Typ, er möchte auffallen. ich meinte "aha, ok." ud er meinte, ja er sei der Preis für die Frauen. Ich meinte, wie er daruf komme. Er meinte er sei ein PUA und fragte mich, ob ich wisse was PU sei. Ich meinte klar kenne ich PU. Das sind die großen geländegängigen Autos mit großer Ladefläche. Er haute dann daraufhin ab.".

T: " Ok, laß uns denn mal suchen, denn ich finde hier läuft gehörig was falsch."

A: " Tom laß es, der wird uns bestimmt nochmal über den Weg laufen."

T "Ok"

Und ihr macht euch in nem Club wirklich über sowas Gedanken?

Ich tanze wie der Party-Gott persönlich und lasse meine letzten Energiereserven raus.

Kurz danach tanze ich mit dem 1.Hb. Ich eskaliere auf Caveman oder Knightart (weiß nicht den Unterschied) durch. Und zwar ohne überhaupt ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.

Einen Titel später löse ich mich von dem HB und gehe in das nächste 2er Set. Mit Denen rede ich einige wenige Worte und tanze auch mit Beiden bzw. game beide gleichzeitig.

Ob mich J dabei beobachtet hat weiß ich nicht. Fakt ist nur, daß wir 3 ( A.R.T.) die Partykönige schlechthin sind und Männlein wie Weiblein uns zu Füßen liegen.

Ähm Jaa... *Beifall klatsch*

1. Teil -> Club:

- Ansprechen innerhalb von 3 Sekunden: Ich persönlich halte diese Regel für nicht gut. Der Grund -> ich spreche sie an und wie geht es jetzt weiter? Besser die Lage checken ohe daß sie es mitkriegt, wie ist sie angezogen, was ist in ihrer Umgebung los -> Situationsopener.

Dazu folgender Hintergrund: Ein Freund von mir war auf dem Lairtreffen. Viele Teilnehmer sagten was zu dem Thema wie sie die Frauen rumkriegen bzw. rum kriegen möchten. Aber ein Teilnehmer sagte Etwas ganz Entscheidentes, was sich hier Jeder zu Herzen nehmen sollte:

" Im Prinzip spielen wir mit den Frau " Erleg die Beute bzw. den affen". Was ihr gesagt habt, ist Alles richtig. Aber, ihr baut erst mühselig ein Lasergewehr. Dabei könnt ihr auch auf den Affen zustürzen und ihn einfach umhauen oder ihr schaut nach, was für Waffen euch die Umgebung wie Äste oder Messer bietet.".

Versteht Ihr hier im Forum, was dieser Teilnehmer meinte? Ihr denkt im Game über Opener, Routinen und Alles Mögliche nach, so daß Euch der Kopf qualmt. Dabei ist es so einfach -> Schaut Euch die Umgebung bzw. die Frau an und regiert dann sitionsgebunden. Die Waffen liegen rum und auch die Frau möchte erlegt werden. Nur, Ihr müßt dies einfach erkennen. Und hier sind dafür nun mal 3 Sekunden einfach zu kurz.

Ist soweit okay, aber das zu pauschalisieren ist unsinnig. Die 3 Sekunden Regel soll einfach nur Anfängern helfen über ihre AA hinweg zu kommen und ist nicht auf das Game direkt bezogen. Wenn man die grundlegenden Ängste los ist, braucht man keine Theorie mehr - hilfreich ist die Regel anfangs dennoch, um nicht vorher schon zu viel nach zu denken.

- Peacooking: Wie bei J gesehen, dann Peacooking als Kleidung sehr lächerlich wirken. Als anfänger würde ich es lassen.

Hat jeder seinen eigenen Geschmack, wenn's zu einem passt und man sich selbst damit wohlfühlt - super, ansonsten hast du Recht.

- Ansprechen: Im Club an sich selbst ist es ok, da es aber aber hier recht laut ist, besser lassen. Besser hier für sich selbst Tanzen und Spaß haben. Auf der tanzfläche ist ansprechen ein Nogo. Die Mädels sind dort zum Tanzen und zum feiern, sprecht ihr sie ohne Weiteres an, seid Ihr sofort draussen.

Das ist jetzt mal totaler Unsinn. "Besser hier für sich selbst Tanzen und Spaß haben", was ist aber, wenn ich gerade Lust habe ein hübsches Mädchen anzusprechen? Was ist, wenn man daran noch mehr Spaß haben kann? Was ist, wenn man der hübschen Kleinen auf der Tanzfläche einen noch spaßigeren Abend bieten kann? Zu sagen, auf der Tanzfläche niemanden ansprechen zu können, ergibt einfach keinerlei logischen Sinn - sie zu einem ruhigen Ort zur Konversation zu führen, sollte ja wohl nicht allzu schwer sein für einen Profi wie dich.

In's Ohr flüstern, sie an der Hand nehmen und zur Bar ziehen, sollte ja nicht zu viel sein.

- Viele Sets machen: Halte ich nicht für gut. Besser wenige Sets machen. Diese aber bis zum Ende durcheskalieren. Merke -> Wer zu vielle Bunnys jagt, erlegt zum Schluß gar kein Bunny.

"Wenn man 100x auf's Tor schießt, wird der Ball auch beim besten Torwart irgendwann mal im Netz landen.

Dein Problem dabei ist einfach, dass du alles auf den Erfolg bei den Sets beziehst - man muss aber nicht jede ins Bett bekommen, um trotzdem etwas positives mitzunehmen. Wenn ich jetzt an einem Abend 20 verschiedene Frauen kennen lerne und alleine nach Hause gehe, würde ich mich trotzdem nicht schlecht fühlen, wieso auch - hatte doch einen schönen Abend mit anregenden neuen Bekanntschaften.

- Eskalation: Es ist gut und richtig auf der Tanzfläche durch zu eskalieren. Aber intime Berührungen oder KC's lassen wir hier besser. Warum?

1. Ihre Freunde/Freundinnen sehen es und es könnte ihr darum unangenehm sein

Oder sie fragen sich, warum der hübsche und sympathische Kerl nicht lieber sie als ihre Freundin angesprochen hat und blicken mit neid erfüllten Augen auf den Moment, in dem ich meine Hand in den Nacken ihrer Freundin lege, sie langsam zu mir ziehe und ihr einen wunderschönen Augenblick beschere, voller Genugtuung für die harte Arbeitswoche.

2. Euer KC wird geblockt und die ganze Area kriegt es mit. Bei einen Mädel macht es vielleicht noch nichts. Aber bei mehreren Mädels habt Ihr dann ein Problem -> die Area könnt Ihr an dem Abend vergessen

1. Who cares?

2. Who cares?

3. Verführe die Erste so, dass sie nicht blockt und du hast den Schlamassel nicht.

- High Energy: Ist wichtig. Aber Ihr erreicht keine High Energy, wenn Ihr jedes WE im Club seit. laßt euch "Aufladen" und anschließend explodiert Ihr förmlich. Ihr werdet Euch wundern, was möglich ist.

Warum sollte ich keine "High Energy" erreichen, wenn ich an jedem Wochenende weg bin? Was hindert mich daran? Im Notfall lasse ich mich dann an dem Abend von dem netten Mädchen "aufladen", dass ich auf der Tanzfläche angesprochen habe und das mir meine Sinne verzaubert.

Morgen geht es dann weiter.

Freu mich schon

lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es wirklich gut das du einen Neuling mal an die Hand genommen hast und ihm mal gezeigt hast wie das geht, wirklich top! dennoch glaube ich das der thread hier in schall und rauch untergehen wird. die leute wollen nur das hier lesen und glauben was im FAQ steht. mal wieder ein schönes beispiel dafür wie man aus den Grundvorgaben seinen eigenen weg rauskristalliesieren kann. was ist eigentlich mit J passiert? wieso hast du ihn nicht weiter gementort.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, Tom. Ich würde dir empfehlen dir mehr Zeit für dich zu nehmen anstatt anderen zu helfen. Es mag zwar sehr nett von dir gemeint sein, aber ich denke nicht, dass du schon so weit bist, um anderen Menschen zu helfen und sie weiterzubringen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten paar Absätze gehen noch, aber dann wurdest du mir immer unsympathischer. Ich finde es ja grundsätzlich in Ordnung, wenn jemand seine Erfahrungen und sein Wissen an andere weitergibt, aber wenn das mit so einer selbstverliebten Art stattfindet, sollte auch mehr dahinter stecken. Und gerade da fehlt es mir bei diesem Beitrag. Mal abgesehen davon, dass du an vielen Stellen verallgemeinerst und schnell urteilst, fehlt es einfach an vernünftigen Argumenten, die den Leser aufklären, warum du denn von Regel XYZ so wenig hälst. Versuch es dochmal mit Multikausalität und -perspektivität und nicht nur ein bloßes "Wer zu vielle Bunnys jagt, erlegt zum Schluß gar kein Bunny."

Ich fang doch auch nicht an mit: Mich stört, dass hier alle nur rumnörgeln im Forum. Keiner kann mehr Situation differenziert betrachten. Eigentlich schon ein Armutszeugnis für Deutschland, wenn selbst die PUAs, die besten Menschen überhaupt, anfangen ohne Grund zu verallgemeinern.

Ach und noch etwas: Verallgemeinern ist an sich nichts schlechtes. Manchmal ist es sogar zwingend notwendig, bspw. aus wirtschaftlichen Gründen oder weil eine Thematik sonst zu komplex wird.

Sorry, wenn es selbstverliebt rüber kam.

Ich bin leider nicht so redegewand und es fällt mir eben auch recht schwer etwas in Theorie zu erklären, was ich praktisch besser zeigen kann.

Und mit Fremdwörtern wie diese Multi Dings da, kann ich nichts anfangen und habe auch keine Lust es zu googlen. Ich finde Sprache, insbesondere die Muttersprache, in dem falle Deutsch, sollte leicht verständlich sein.

Ok, ich habe in der Tat es recht wenig erklärt. Nehmen wir aber mal das Beispiel mit den Bunnys. Jeder von uns hat schon mal dieses Erlebnis hier durchgemacht:

Ich game sofort am Beginn des Abends nen Mädel. Es interessiert sich für mich. Ich sehe ein schöneres Mädel und game es auch. Es interessiert sich auch für mich. Jetzt kommt ein 3.Mädel dazu, was noch schöner ist und ich game es. Nun aber fliege ich bei ihr raus. Jetzt könnte ich natürlich wieder zu den bereits gegameten Mädels zurück. Aber so ein Mist nun, die haben beide schon je ein Kerl an ihren Lippen hängen. Dumm gelaufen für mich. Mit viel Pech gehe ich allein nach Hause, und das obwohl ich ein bunny an meiner Seite hätte haben können. Ich selbst habe es mir versaut.

Das war jetzt natürlich stark vereinfacht dargestellt. Aber ich denke jtzt ist es besser verständlich.

Und so könnte ich jeden weiteren Punkt erläutern. Ich habe es aber nicht gemacht, da sonst der Eröffnungstread (da kommt noch was als Edit's dazu) noch größer gewurden wäre und und meine Zeit ohnehin schon sehr kostbar ist. Aber vielleicht werde ich die Punkte noch in weiteren Post's erläutern.

Was aber recht sicher noch kommen wird, neben den 2. Teil (LTR)-> ein FR hier von diesem Abend.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es wirklich gut das du einen Neuling mal an die Hand genommen hast und ihm mal gezeigt hast wie das geht, wirklich top! dennoch glaube ich das der thread hier in schall und rauch untergehen wird. die leute wollen nur das hier lesen und glauben was im FAQ steht. mal wieder ein schönes beispiel dafür wie man aus den Grundvorgaben seinen eigenen weg rauskristalliesieren kann. was ist eigentlich mit J passiert? wieso hast du ihn nicht weiter gementort.?

Ich hoffe mal nicht, daß die Tread hier in Schall & Rauch aufgehen wird.

Denn es ist nun mal so wie es ist, Einige grundsätzliche Sachen des PU funktioneren in der Praxis sehr gut -> selbstbewußtes & attraktives (gut aussehendes) Auftreten, eigenes & authentisches Game, großer Wert im Club, High Energy (aber mit Vorsicht zu geniessen)

Was nicht so gut funktioniert -> Ansprechen innerhalb von 3 Sekunden (wenn man anschließend keinen Plan oder keinen vorgefertigten Plan hat, wie es weitergeht), Abwarten auf zu viel Interessenbekundung der Frau, strikte Einhaltung der Eskalationsleiter (NC_>KC->FC)

Wie gesagt, es sind für ein gutes Game nur wenige Grundzutaten erforderlich. Wenn man dann (so wie ich) aus diesen Grundzutaten ein eigenes & authentisches Games bastelt, ist man damit sehr erfolgreich. Aber, eben auch nicht (so wie es hier oft geschrieben wird) bei jeder Fra, welche man gern hätte.

Leider weiß ich nicht mehr wie es mit Jens weitergegangen ist.

Ich habe nur versucht ihm an dem Abend zu helfen.

Er wollte ganz gerne meine Nummer bzw. meinen Facebookkontakt.

Da ich aber zum Einem mit dem Fernando, was private Sachen betrifft (er stand auch mit Freundinnen von mir und mit meiner Verlobten in persönlichen Kontakt und hat es sich dort übel versaut) recht negative Erlebnisse gemacht habe wollte ich den Jens nicht so nah an mich heran lassen.

Und zum Anderen habe ich mit Fernando (er kriegt demnächst noch ein 3. und letzte Chance) und noch einen weiteren User hier aus dem Forum, welchem ich hier helfe genug Baustellen, welche ich erst noch fertig machen muß.

Dazu kommt noch, daß ich meist durch meine Arbeit und Freizeit sehr ausgebucht bin.

Aber ich meinte zu ihm, er solle sich hier im Forum anmelden (er war bisher nur Mitleser) und sich dann per PN bei mir melden.

So, damit Ihr mal seht, wie mein Abend nach den oberen Thesen verlaufen ist, gebe ich Euch nun einen FR von diesem Abend. Ich gehe aber immer nur kurz auf die jeweiligen Sets bzw. Games ein und da ich verlobt bin, gab es auch keinerleis Closes. Die Namen von den Mädels sind natürlich nicht die echten Namen.

1.Set ( um die 3 Minuten, nachdem wir im Club sind):

Meine Freunde und ich treffen im Club ein. Kurzer spßiger Smalltalk mit der Kassiererin. Wir kommen an die Gardarobe. Dort ist ein 2er Set, welches gerade ihre Jacken abgibt. Sie schauen beide zu mir bzw. uns.

Ich "Hi, alles klar bei Euch?"

Die Eine " Hi, klar doch."

ich wie " Wie heißt du?"

sie sagen ihre Namen, welche ich aber nicht mehr weiß, da ich an dem Abend einfach zuviele Mädels kennenlernte und sie später mit mir auch keine großen Aktionen mehr hatten. Inzwischen bin ich mit der jacke dran und verabschiede darum die MÄdels.

Für später war dieses set gut gewesen, da dadurch zum Einen mein State noch besser wurde und zum Anderen wir die Mädels im Club noch öfters gesehen haben und sie uns erkannten.

Wir ging durch die Ü30 Area in die Chart Area.

Hier in der Ü30 Area waren auch einige Sets anmir/uns interssiert. Da ich aber keine Lust auf ältere Frauen hatte, blieb es beim kurzen Gamen, welches nonverbal ablief. ich schaut die Sets an, sie lächelten und zeigten mir an, daß ich hin kommen sollte. Ich schüttele denn Kopf und zeigte an, daß sie mitkommen sollen. Sie schüttelten den Kopf und ich winkt zum abschied.

Ich weiß, viele von Euch sagen jetzt "Tom, das ist doch bisher garnichts. Du hast mit den Mädfels weder groß interagiert noch überhaupt ein großes Game gemacht.". Das ist ja auch richtig, aber dadurch und das ist für den gesamten späteren Ablauf wichtig, kannten mich imemr mehr Leuite im Club.

2. Set:

Wir sind in der Charts Area. Du Musik gefällt uns und wir tanzen. Ich gebe ordentlich Gas. Eine Dunkelhaarige, welche mit ihrer freundin da ist, gibt mir zu verstehen, daß sie mich interessant findet.

ich starte durch, indem ich zu ihr hin gehe und mit ihr tanze. Ich lasse sie paarmal an der hand kreiseln und will sie hochheben ( also eskalieren,funkioniert bei vielen Frauen sehr gut), aber sie ist dagegen und wehrt sich. Ok, ich lasse sie wieder runter. Suie war sowieso schwerer als ich gedacht hatte.

Wir tanzen weiter zusammen und ich erfahre auch ihren Namen Ines. Irgendwann wollen meine Freuinde und ich in die Main Area und ich verabschiede mich von ihr. Ich möchte ihr einen Bussy geben -> abgeblockt. Dann möchte ich ein Bussy von ihr haben -> macht sie nicht. Mir egal, es gibt noch genug andere Frauen.

3. Set:

Wir sind in der Main Area und tanzen mit vielen Leute auf so ner Art Karussel in der Mitte der Area. Neben mir tanzt ein 3er Set. Ich tanze mit der einen, rede mit ihr und flirte auch mit ihr. Sie stellt ihre Freundin mir vor (ist mir zu häßlich) und sagt daß diese Freundin Single sei und sie selbst aber nen Freund zu daheim zu sitzen hat. Ich "Macht nix. Meine Freundin sitzt auch daheim. Da hätten wir beide schon mal unsere 1.Gemeinsamkeit.". Sie schaut mich total geschockt an und ich eine draum zu ihre "Kleines, ich bin nicht nur genauos wie du´vergeben, sondern ich bin sogar verlobt. Also alles gut. Kannst locker bleiben, denn ich will mit den Mäedls hier nur bisschen Spaß haben und zwar ohne das irgendwas läuft.". Danach hat sie absolut kein Interesse an mir und ich fliege aus dem set raus.

4. Set:

Einige Minuten später, selber Ort. Es wird der Titelsong von "Berlin Tag & Nacht" gespielt. Der Menschenmasse tobt und ich auch. Ich schrei laut. Da ich früher mal im Braunkohlentagebau (Bergbau) gelernt und gearbeitet habem wo es sehr laut war, habe ich auch dementspechend eine sehr laute stimme. Paar Mädels in meiner Nähe drehen sich zu mir um.

In meiner Nähe ist ein 2er set am tanzen. ich spreche die etwas Dickere von Beiden an " Hi, an was erinnert dich dieses Lied?"

Sie mit Leuchten in den Augen. "Berlin Tag & Nacht."

ich "yeah, genau. Ich war war mal ne Weile in Berlin. Ne echt geile Stadt."

sie "wie heißt du?"

ich " ich bin der Tom. Laß mich raten... du bist die Alina?" -> ist ein Mädels aus Berlin Tag & Nacht und sie hat ihr geähnelt.

sie lacht "nein, ich bin die Merry."

Wir machen weiter Party. Auf einmal schubst mich ihre Freundin dermaßen mit der Hüfte an, daß ich in ne Kerlegruppe fliege. Ich entschuldige mich bei Denen "Sorry, mein Schatz ist immer so stürmisch.".Danach bin ich direkt bei ihr "sage mal, das war aber ein sehr plumpe Anmache von Dir gewesen. So läuft das nicht.". Ich tanze ohne sie weiter.

Irgendwann kommt sie wieder zu mir näher und ich greife sie "wie heißt Du eigentlich?"

Sie " Susi."

ich "Oh, das ist aber nicht gut. mIene Ex hieß genauso und an die habe ich keine gute Erinnerungen."

sie schaut mich geschockt an "Echt?"

Ich "ja" und tanze mit der Merry weiter.

Nach 1 oder 2 Minuten meine ich zu Susi " Hey, mach Dir wegen meiner Ex keinen Kopf. Sie war blond und du bist dunkelhaarig. Bisher hatte ich mit blonden Frauen noch nie Glück gehabt."

sie freut sich und wir beiden tanzen wieder zusammen.

Auf einmal kommt ein Typ zu uns hoch gestürmt, welcher auch nicht grad freundlich ausschaut und zwängt sich zwischen uns. Ich laß die beiden Mädels tanzen und bin wieder bei meinen Freunden. Denn kurz nach dem Typen folgten ihm noch 2 Freunde von ihm. Ich denke nur so "oh, da ist aber jetzt wohl Jemand eifersüchtig. Die Kleine hat uns beide aber gut in Konkurenz gesetzt. War echt witzig mit ihr.".

Jetzt sagen viele von Euch wieder "Tom, Du weißt doch garnicht ob es ihr Kerl war.". Stimmt, aber meine innere Stimme sagte mir dies und kurz danach sollte ich recht behalten. Denn sie küßten sich und er zog sie an der hand weg. Jetzt Sagt Ihr vielleicht "Tom, und wenn es garnicht ihr Freund war, sondern der Typ einfach mehr Eier als du hatte und daru ducheskaliert hat.". Stimmt, aber ich habe beobachtet, wie er ihre Hand hielt. Ein Lerl, welcher keine Angst hat die Frau zu verlieren hält sie Hand hin und sie umfasst die Hand ( so mache ich es bzw. Kerle, welche so drauf siend wie ich), ein Kerl welcher Angst hat sie zu verlieren umfasst ihre Hand (so hat hat es der typ gemacht).

5. Set: Wir sind wieder in der Charts Area.

Ein Mädel aus nen 2er set tanzt mich direkt an. Ich reagiere sofort darauf und lasse sie an meiner Hand kreiseln. Anschließend eskaliere noverbal ich (wie genau, ist und bleibt mein Geheimrezept) durch. Und frage sie erst viel später nach ihren Namen.

sie "anna". Wir tanzen weiter. Inzwischen tanzt ihre Freundin auch mit einem meiner Freunde.

Anna "Tom, wer ist dieser Typ da, welher mit meiner Freudnin tanzt."

ich "einer meiner besten Freunde."

Anna entspannt sichtlich.

ich " ist also Alles in bester Ordnung."

sie gibt sich mir völlig hin.

Inzwischen wird die ganze Nummer mir zu heiß, denn ich weiß nicht wie lange ich mich bei ihr zurückhalten kann und wie lange sie sich zurück halten kann.

Also meine ich zu meinen Freunden, daß ich an die Bar und anschließend in die Main möchte.

Ich verabschiede mich von Anna " Ich gehe jetzt in die Main, wir sehen uns.".

Übrigens, da sowohl die Anna als auch die Ines in der charts Area war, fiel natürlich der Anna auf daß ich Ines kennen mußte und Ines schien sich zu ärgern, daß sie mich geblockt hatte. Mir geal, der Zug war für Ines abgefahren.

6.Set: Wir sind in der Main. Und ich sehe ne Gogotänzerin nun privat für sich am tanzen. ich denke mir so (auch aus Erfahrung) " Ok, sie tanzt geil. Sie bemerkt wie sie viel anschauen und wirkt recht arrogant. ich wette sie ist LSE und holt sich so nur ihre Bestätigung. ich öchte raus kriegen, ob de so ist."

Ich warte also ab, bis sie EC mit mir hat. Als sie das hat, lächle ich sie an und lächelt zurück. ich gehe sofort sie ihr hin, lege einen Arm um ihre Schultern "Hi, wie heißt du?

Sie schubst mich sofort weg. Für mich ist Alles klar.

Jetzt sagt Ihr sicherlich "Selbsterfüllende Prophezeihung. Tom, Du warst dir sicher, daß bei ihr nix wird."

Ich sage aber ml so, nicht jede Gogotänzerin ist LSe, aber eben viele. Und auch viele Frauen allgemein sind LSE. Ich wollte halt nur testen, inwiefern ich mich auf mein Gefühl und meine Preselection verlassen kann.

7. & 8. Set: Wir gehen wieder in die Charts Area. Und ich lerne kurz daruf den Jens kennen.

Da ich das Folgende schon mal gepostet habe, zitiere ich mich nun selbst.

Wir lächeln ein wenig über J und gehen nach einer Weile in die Charts-Area.

Auf einmal stößt mich A an "Tom, schau dort ist der Typ."

Ich denke nur noch "Oh Gott, das darf doch nicht wahr sein. Kein Wunder daß PU in den Medien so schlecht dargestellt wird. Ich werd ihn mal ansprechen.".

Ich gehe zu J hin " Hi, ich habe gehört, du bist ein PUA?". Er ist sichtlich verwirrt und antwortet nicht.

T:" Sage mal, wenn du ein PUA bist, dann kennst du bestimmt das PU-Forum." Er ist immer noch verwirrt, nicht aber.

T " Ok. Ich bin auch im PU-Forum.", ich greife seine Hand "Hi, ich bin Tom373 aus dem Forum."

J fängt sich "Du bist der Lokführer."

T " Ja, genau der bin ich."

J "cool, mal Leute aus dem Forum zu treffen."

T "Stimmt, ich gehe jetzt ne Runde tanzen."

Eigentlich war zu diesem Zeitpunkt kurz vor halb 4 bei mir die Energie raus gewesen. Aber ich dachte mir so "ok, der Junge hat von mir schon einiges gelesen. Manch einer hier denkt vielleicht ich sei en Troll oder KJ und meine Storys und Erfahrungen sind erfunden. Manch Anderer denkt vielleicht, ich erzähle dies Alles nur zur Selbstbeweihräucherung. Ok, Zeit für Action, daß man mich mal Live Infield erlebt, denn eine Video dazu gibt es von mir (noch) nicht.".

Ich tanze wie der Party-Gott persönlich und lasse meine letzten Energiereserven raus.

Kurz danach tanze ich mit dem 1.Hb. Ich eskaliere auf Caveman oder Knightart (weiß nicht den Unterschied) durch. Und zwar ohne überhaupt ein Wort mit ihr gesprochen zu haben.

Einen Titel später löse ich mich von dem HB und gehe in das nächste 2er Set. Mit Denen rede ich einige wenige Worte und tanze auch mit Beiden bzw. game beide gleichzeitig.

Ob mich J dabei beobachtet hat weiß ich nicht. Fakt ist nur, daß wir 3 ( A.R.T.) die Partykönige schlechthin sind und Männlein wie Weiblein uns zu Füßen liegen.

Ende meines FR's.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6.Set: Wir sind in der Main. Und ich sehe ne Gogotänzerin nun privat für sich am tanzen. ich denke mir so (auch aus Erfahrung) " Ok, sie tanzt geil. Sie bemerkt wie sie viel anschauen und wirkt recht arrogant. ich wette sie ist LSE und holt sich so nur ihre Bestätigung. ich öchte raus kriegen, ob de so ist."

Ich warte also ab, bis sie EC mit mir hat. Als sie das hat, lächle ich sie an und lächelt zurück. ich gehe sofort sie ihr hin, lege einen Arm um ihre Schultern "Hi, wie heißt du?

Sie schubst mich sofort weg. Für mich ist Alles klar.

Jetzt sagt Ihr sicherlich "Selbsterfüllende Prophezeihung. Tom, Du warst dir sicher, daß bei ihr nix wird."

Ich sage aber ml so, nicht jede Gogotänzerin ist LSe, aber eben viele. Und auch viele Frauen allgemein sind LSE. Ich wollte halt nur testen, inwiefern ich mich auf mein Gefühl und meine Preselection verlassen kann.

Spätestens da platzt mir die Hutschnur.

Das ist alles eine dermaßen ausgeschmückte Story, das geht gar nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... Die Gogotänzerin ist sicher LSE, klar. Normalerweise stehen Tänzerinnen ja drauf, wenn fremde Männer hinkommen und sie umarmen.

Und eine strenggeheime nonverbale Eskalation? Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zumindest den einen Satz kann man sich sehr gut einprägen und mit diesem gehe ich auch d'accord.

Wie gesagt, es sind für ein gutes Game nur wenige Grundzutaten erforderlich. Wenn man dann (so wie ich) aus diesen Grundzutaten ein eigenes & authentisches Games bastelt, ist man damit sehr erfolgreich. Aber, eben auch nicht (so wie es hier oft geschrieben wird) bei jeder Frau, welche man gern hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ende meines FR's.

Ergebnis: Mal wieder keine Frau kennen gelernt, dafür aber ne Menge Energie für nutzlose Pickup-Spielchen verschwendet.

Wenn man ständig Leute anspricht, die einen 30 Sekunden später schon nicht mehr interessieren, sollte einem das doch irgendwie zu denken geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom, dir ist schon klar, dass die Tänzerin dafür Geld bekommt zu tanzen und eventuell auch ein kleines bisschen zu flirten, aber nicht mehr? Kann verstehen, dass die nich so drauf steht, sich von nem fremden angrabbeln zu lassen, wer weiss, wie oft der das pro Abend passiert. Das hat meiner Meinung nach nix mit Lse zu tun, sondern is einfach ne ganz normale Reaktion..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Tom, du hast ja gute Intentionen und ich finde es schon nett, wie du den Anfänger hilfst und z.b. mit Fernando raus gehst. das ist wirklich eine gute Sache.

Aber dein game ist nicht wirklich gut. Du überschätzt dich und dein Wissen der PU-Materie maßlos. Sorry, da ist nicht so wahnsinnig viel dahinter, bei dir kann man viel oberflächliches, halb-verstandenes lesen. Du bist echt nicht der Guru der du zu sein glaubst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A: " Da war ein Typ, welcher in Jeans da stand, darüber ein weißes Hemd welches aus der Hose hing und ne rote Krawatte um den Hals. Ich meinte zu ihm, daß es schlecht wirkt so wie er gekleidet ist.

Das find ich ziemlich seltsam - wie kommt dein Kumpel darauf, jemanden wegen seiner Optik/Kleidungswahl schräg anzumachen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
T: " Ok, laß uns denn mal suchen, denn ich finde hier läuft gehörig was falsch."

A: " Tom laß es, der wird uns bestimmt nochmal über den Weg laufen."

T "Ok"

Tom erinnert mich an Martin Rütter, den Hundeprofi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, Tom. Ich würde dir empfehlen dir mehr Zeit für dich zu nehmen anstatt anderen zu helfen. Es mag zwar sehr nett von dir gemeint sein, aber ich denke nicht, dass du schon so weit bist, um anderen Menschen zu helfen und sie weiterzubringen.

Ach Tom, du hast ja gute Intentionen und ich finde es schon nett, wie du den Anfänger hilfst und z.b. mit Fernando raus gehst. das ist wirklich eine gute Sache.

Aber dein game ist nicht wirklich gut. Du überschätzt dich und dein Wissen der PU-Materie maßlos. Sorry, da ist nicht so wahnsinnig viel dahinter, bei dir kann man viel oberflächliches, halb-verstandenes lesen. Du bist echt nicht der Guru der du zu sein glaubst.

Absolutes /sign meinen Vorpostern.

@Tom373: Du hast sicher deine Erfolge und deinen Spaß im Feld. Aber da ist trotzdem auch noch jede Menge Luft nach oben.

Es ist total cool, wenn du Anfängern etwas unter die Arme greifst.

Aber hier im Forum darüber zu posten ist nicht nötig und einen weiteren +Was an Pickup falsch verstanden wird+-Thread aufzumachen, indem du all dein Wissen und deine Erfahrung zum mordernsten Stand des Pickup machst, ist etwas deplatziert.

Mich würde eher interessieren, woran du gerade arbeitest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pick-Up geht es auch viel um Selbstreflektion und den Willen an sich zu arbeiten...Nen bisschen Selbstrelektion würde dir wahrscheinlich mal ganz gut tun

Tut mir leid, aber dieser und die anderen Posts hier im Board von dir, kommen für mich eher so rüber als wärst du ein oberflächlicher Möchtegernplayer, der bei seinen Homies durch derbe krasse Geschichten punkten kann, aber in Wirklichkeit nicht allzuviel auf die Reihe bekommt

Alleine schon, dass du nen Typen auf stupide und plumpe Art drauf ansprichst, dass DIR sein Outfit nicht gefällt, is ja wohl das Letzte. Genau wie die GoGo-Girl Geschichte und deine Interpretation der Selbigen...man man man

Du scheinst ein sehr fremdwertbestimmter Mensch zu sein...und seien wir mal ganz ehrlich. Du hast dem Typen aus deinem Eingangsposting nicht wirklich helfen wollen. Dein primäres Ziel war es, wenn auch unterbewusst, dich und dein übergeiles Game im Nachhinein über ihn stellen zu können, was dich vor dir und deinen Homies wiederum aufwertet....

Irgendwie erinnern mich du und deine Kumpels an "Partybruder" auf Viva^^

Also meiner Meinung nach ist dieser Thread relativistisch betrachtet komplett inhaltsfrei. Ich sehe keine neuen Erkenntnisse, Interpretationen, hilfreiche Erfahrungen oder ähnliches. wahrscheinlich war die Motivation den Thread zu eröffnen eine ähnliche wie die, mit dem du den Kerl angelabert hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ende meines FR's.

Ergebnis: Mal wieder keine Frau kennen gelernt, dafür aber ne Menge Energie für nutzlose Pickup-Spielchen verschwendet.

Wenn man ständig Leute anspricht, die einen 30 Sekunden später schon nicht mehr interessieren, sollte einem das doch irgendwie zu denken geben...

Ich habe Frauen kennengelernt. Zwar nur kurz, aber ich habe sie kennengelernt.

Abgesehen, war ich an einem tieferen Kennenlernens der frauen garnicht interessiert, da ich zum Einem genug Frauen in meinen Freundeskreis habe und zum Anderen ich eine feste Frau, nämlich meine Verlobte, habe. _> Hättest du meinen Anfangspost richtig gelesen, so wäre Dir das auch aufgefallen.

Falsch, die Mädels oder Leute, welche ich angesprochen habe, habe mich 30 Selunden später immer noch interessiert. Und zwar genauso lange, wie der Clubabend ging.

Es ging bei der ganzen Sache nur um Spaß zu haben.

Daß ich hier überhaupt Etwas über den Abend schreibe bzw. geschrieben habe, hat als Grund, daß ich in der Prxis gesehen habe, wie falsch verstandenes PU wirken kann.

Damit Mißverständniss hier geklärt sind -> ich kenne 2 erfahrene PUA's mit Denen ich und meine Verlobte auch befreundet sind. Beide fahren genauso wie ich ihr eigenes ganz spezielles und authentisches Game ohne feste PU-Schablone -> richtig verstandenes PU in der Praxis.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der allererste satz ist immer der lustigste:

"eigentlich habe ich gar keine zeit....."

oder auch gern gelesen "mein leben ist viel zu spannend um im forum abzuhägen..."

finde deine beiträge gut tom.....aber warum schreiben die leute am meisten im forum rum, die EIGENTLICH gar keine zeit haben ???

:-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe meine Posts meist nebenbei mit dem Notebook in der Pause oder mit dem IPhone, wenn ich auf dem Bahnsteig auf meinen Zug warte.

Viele Posts schreibe ich daheim auch nebenbei, während ich zu Beispiel den Haushalt zum Teil mache.

Diesen Post hier habe ich übrigens mit dem IPhone geschrieben, während ich auf Klo saß.grins

Ich nutze so zu sagen meine Lebenszeit optimal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sau geil...aufem klo hehe

wie lange sitzt man da? wenn man so en beitrag mit dem iphone schreibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post über mir:

bestes bsp. für LSE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.