Keine Angst pickupforum.de user ! - Es gibt schlimmeres:

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Kinder ,

wer es noch nicht kennt,wird an den Missionaren anschnur ,den löblichen und redlichen Christen im Internetz ,seine wahre Freude haben.

Hier wird gestehsegelt ,wie es sich gehört.

Wer nicht spurt ,wird mit Wurfbibeln und dem geweihten Rohrstock gefügig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da war wohl jemand die letzten 10 jahre eingefroren

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alter Falter.

Not_sure_if_serious.jpg

Hab mich mal durchgeklickt, Threadtitel: Keuschheitsmerkmale.

Threadleitfrage: Woran erkennt man keusche Frauen?

Antworten:

Weiße Beine sind redlich.

Zeugen sie doch davon,

immerfort langes und keusches Beinkleid zu tragen.

Gebräunte Beinen hingegen

zeugen von Eitelkeit und dem Verlangen nach Unzucht.

Attraktivität als Werkzeug des Gehörnten.

Das Tragen von Kontaktlinsen ist eine unangenehme Zeiterscheinung.

Das Tragen einer großen Brille signalisiert, Hände weg von meinem keuschen Körper.

Das Weib wirkt abstoßend auf das männliche Geschlecht.

Daher sollten alle Weiber eine Brille tragen, besonders Nachts im Bett.

Kontaktlinsen verbergen die schlechten Augen, die Gott dem Weibe zum Schutz der Keuschheit gab.

Um unbefleckte Weibsbilder sicher von verlotterten Hurenweibern unterscheiden zu können,hat sich folgende Methode bewährt:

Setzen Sie das Weibsbild auf ein Fass Wein.

Handelt es sich um ein unkeusches Weib,

geht der Wein durch sie hindurch und sie

riecht aus dem Mund nach Wein.

Bei einem keuschen Weib ist keinerlei

Weingeruch zu bemerken.

Werte Herren, die Hände! Sehen Sie auf die Hände.

Sind sie schwielig und voller Horn, steht vor Ihnen ein keusches Weib. Wer arbeitet und fleißiges Tagwerk verrichtet, kommt nicht auf sündige Gedanken.

Sind die Hände zart und unzerschunden, ist das Weib faul. Man will dann nicht wissen, womit es die Zeit verbringt.

Werter Herr Weser, das ist eine tolle Idee. Aber auch ein krummer Rücken zeugt beim Weib von züchtigen Gehorsam. So ein Bierfass aus dem Keller holen, ist für manches Weib schon ein wenig mühselig. Da helfe ich gerne, und halte die Tür auf.

:rofl:

Und so weiter...

Da kann man sich noch ein paar gute C&F-Frames zulegen.

"Redlicher-Missionar"-Frame eben.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das auch ,aber hauptsächlich hab ichs gerade wieder gefunden ,nachdem das alte board geschlossen wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin mir aber auch echt nicht sicher... Ist das ernst gemeint? Sind doch recht viele Beiträge, da muss einem doch verdammt langweilig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wie cool ist das denn? :-D Auf so 'ne Idee muss man erstmal kommen! :rofl:

Ich setz' mir da auch gleich ein Lesezeichen - sollte ich mal schlechte Laune haben, weiß ich nun, was zu tun ist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch nicht in die Foren geguckt, aber...meinen die das ernst, oder soll das nicht doch eher eine riesige Parodie darstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch nicht in die Foren geguckt, aber...meinen die das ernst, oder soll das nicht doch eher eine riesige Parodie darstellen?

letzteres

diese extrem christlichen seiten sind doch ein (ur-)alter hut

gibt mehrere davon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch nicht in die Foren geguckt, aber...meinen die das ernst, oder soll das nicht doch eher eine riesige Parodie darstellen?

letzteres

diese extrem christlichen seiten sind doch ein (ur-)alter hut

gibt mehrere davon

Und wer macht sich bitte da regelmäßig die Mühe, solch einen Müll zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch nicht in die Foren geguckt, aber...meinen die das ernst, oder soll das nicht doch eher eine riesige Parodie darstellen?

letzteres

diese extrem christlichen seiten sind doch ein (ur-)alter hut

gibt mehrere davon

Und wer macht sich bitte da regelmäßig die Mühe, solch einen Müll zu posten?

leute mit zuviel freizeit

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 2015

Ob man nun 100 belanglose Postings hier erstellt oder auf redliche-missionare.com ist Jacke wie Hose.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Missionare Anschnur schlafen den Schlaf der gerechten Christen. Morgen früh sind wir wieder anschnur.

<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist natürlich eine Parodie und ungefähr 5 Jahre alt! Hab da selber mal vor ner Ewigkeit mit nem Kumpel getrollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Mir tut es nur irgendwie leid für die Menschen, die da nicht durchblicken und sich in diesem Forum anmelden, um mit anderen über ihren christlichen Glauben zu diskutieren.

Ansonsten, herrliche Unterhaltung!

Man sollte sich mal anmelden, leider fällt mir keine Signatur ein, die auch nur ansatzweise so überragend ist, wie von diesem Herrn hier:

Rolf Behrens

"Wenn zwei Männer hadern und des einen Weib läuft zu, dass sie ihren Mann errette von der Hand dessen, der ihn schlägt, streckt ihre Hand aus und ergreift ihn bei seiner Scham, so sollst du ihr die Hand abhauen."

5. Mose 25, 11-12

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär dafür den Leute da Pick-Up beizubringen. Die sind ja nur so frustieriert weil sie nix zu vögeln haben^^

Aber mal im ernst. Ich hoffe und bete ( xD) das dies wirklich nur trolle sind. Stellt euch jetzt mal im ernst Leute vor die so wären o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad keine Luft mehr gekriegt vor lachen. Das Board is Gold! Da werden die Komiker von morgen geboren. Deutschlands Zukunft!

My favorite -> Demutsfaden - Erniedrigen Sie sich selbst vor dem Herrn

na dann aber los :wacko2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Vor 6 Jahren oder so fand ich das auch noch lustig. Wenn ich jetzt da lese, finde ich das Rumgetrolle nur langweilig. Btw was soll Anschnur und Abschnur bedeuten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.