Herrenhalsschmuck (Schmuckketten)

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche schon seit ner Weile guten Herrenhalsschmuck zwischen 20 - 50 €.

Ich denke da konkret an coole Surferketten (aber nicht diese billigen Plastikdinger) bzw. coole Club-Ketten aus Leder mit irgend einem Metallanhänger dran.

Leider habe ich bisher ums Verrecken keinen Shop bei mir in der Stadt gefunden, der so was für Männer hat.

Es gibt irgendwie nur Shops für Frauen (Frechheit! Sexismus! Diskriminierung! :-D).

Eine andere Möglichkeite wäre natürlich ein Internetshop, aber ich habe mir da mal 2 Teile bestellt und war jedes Mal enttäuscht von der miesen Qualität.

Wo kauft ihre eure Ketten/Halsschmuck? Welche Shops könnt ihr empfehlen?

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Juwelier, Schmuckabteilung bei Galeria, Karstadt oder H&M oder einen Schmuckladen wie sixx - die haben immer eine Herrenabteilung.

Meine Kumpels haben den Schmuck entweder aus dem Urlaub oder von ihrer Freundin. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich suche schon seit ner Weile guten Herrenhalsschmuck zwischen 20 - 50 €.

Ich denke da konkret an coole Surferketten (aber nicht diese billigen Plastikdinger) bzw. coole Club-Ketten aus Leder mit irgend einem Metallanhänger dran.

http://www.fossil.de...Path=JF84068040

als bsp. bei amazon findest du mehr auswahl.

fossil find ich immer ganz gut - starker service mit zurückschicken ewig lange garantie etc.

bearbeitet von heinzspack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befinde mich im selben Dilemma wie du... hatte damals ebenfalls Schmuck per Internet bestellt = "Blindkauf". Ring passte nicht ganz, sah am Ende zu wuchtig aus, mangelnde Qualität etc. Gehe daher zum Fossilstore (jede größere Stadt sollte eins haben) oder zu Galeria Kaufhof.

Bzgl. Schmuckart würde ich lieber auf was "Klassisches" setzen und dafür lieber mehr Geld ausgeben, quasi was du auch nach 10 Jahren noch tragen kannst. (Ist jedoch eine persönliche Erfahrung)

Wie wärs mit:

http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Emporio-Armani-Anhaenger-mit-Kette-EGS1176/1000134141;jsessionid=41929FFAF26B7602A2DB79F375317E67.APCPHYBKWS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meintest du nicht etwas klassisches? bist du religiös?

Klassisches im Sinne von altbewährt, dezent, nichts verspieltes etc.

glaube kaum, dass die Schmuckkollektion von Emporio Armani für Nonnen und Mönche gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Todesfällen gelesen von Leuten mit so Haifischketten. Das ist DHV vom Feinsten!

Lederriemen sind auch gut und dann Perlchen dran. Oder so ein kleines Döschen mit einem Bild Deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr gegen Ketten habt, ich trage selbst welche. Sonst hätte ich ja nichts zum Rasseln wenn ich Nachts durch mein Schloss spuke, huibuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir eine (oder mehrere) Uhren zu, das sollte als Herrenschmuck eigentlich reichen. Cool sind auch stoffarmbãnder im KJP-Stil. Willst du der tausendste Typ sein, der mit einer Surferkette, oder einem Kreuz rumläuft?

Ansonsten wie kubi sagt: manschettenknöpfe und einstecktuch, wenn du Anzug trägst. Das sollte wohl genug schmuck sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und die Links. Werde da sicher was finden!

LOL, manche von euch sind ja echt nicht gut auf Herrenschmuck zu sprechen. Wieso eigentlich? Angst vor Magneten? Oder Metalldetektoren? :-D

Also ich will ja auch nicht wie der 08/15-Hip-Hoper mit Goldkette in der Disse rumstehen. Aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Jungs in meinem Umfeld absolut keinen Schmuck tragen. Die einzigen, die Surferkette, Lederarmband, etc. tragen sind Naturals/PUAs und es kommt immer gut bei den Frauen an, wenn ein Mann dadurch einen gewissen Style zeigt und sich von der Masse abhebt. Müssen halt Sachen mit Stil sein. ^_^

bearbeitet von Caspian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen, die Surferkette, Lederarmband, etc. tragen sind Naturals/PUAs und es kommt immer gut bei den Frauen an, wenn ein Mann dadurch einen gewissen Style zeigt und sich von der Masse abhebt. Müssen halt Sachen mit Stil sein. ^_^

Ich weiss nicht welche Zielgruppe Frauen du verfolgst wo das gut ankommt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mysterypua.jpg

phaggy time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL, manche von euch sind ja echt nicht gut auf Herrenschmuck zu sprechen. Wieso eigentlich? Angst vor Magneten? Oder Metalldetektoren? :-D

Halt einfach in ein Alter gekommen, wo man weiß, dass so etwas beknackt aus sieht ;-).

Aber gerade zu Schulzeiten und ähnlichem ist so etwas noch in Ordnung.

Habe auch noch handgeschnitzte / gearbeitete Maori Pendants aus Jade und Knochen, sind aber nur Geschenke / Erinnerungen, die ich nicht trage.

edit: PS: Wie schon oft geschrieben wurde: Schmuck ist dem weibichen Geschlecht vorbehalten... Für Männer: Gürtel mit dezenter Schnalle, Uhr, evtl. Manschettenknöpfe und Einstecktuch, Ehering... das wars.

Hol dir lieber hochwertige Sachen als in Modeschmuck zu investieren, der bald eh im Müll landet. Ein paar wirklich guter Schuhe (sorry, aber vermutlich etwas anderes was du dir unter wirklich guten Schuhen vor stellst) fällt 100 mal positiver auf, als irgend eine mainstream surfer Kette.

Oder das absolute Basic: Vernünftige Passform + vernünftige Farbkombinationen.

Steht hier in diesem Forum aber auch schon 100 mal niedergeschrieben.

bearbeitet von Michael_83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Jungs in meinem Umfeld absolut keinen Schmuck tragen. Die einzigen, die Surferkette, Lederarmband, etc. tragen sind Naturals/PUAs und es kommt immer gut bei den Frauen an, wenn ein Mann dadurch einen gewissen Style zeigt und sich von der Masse abhebt. Müssen halt Sachen mit Stil sein. ^_^

Ich vergesse häufig, dass die meisten Leute hier deutlich unter 25 sind und gleichaltrige Mädels daten. Da erübrigen sich Stilfragen, wir haben einfach nicht dasselbe Stilverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde, vorallem wenn man Christ ist eine dezente Kreuzkette völlig in Ordnung und auch stylisch!

Im Alltag wird die meistens eh unterm Hemd nicht sichtbar sein, aber am Strand oder im Freibad hat das auf jedenfall was.

Mir gefällt aber nur das russische Gold. Ist ein Gold mit höherem Kupferanteil und damit mehr "rötlich/kupferig".

"Normales" Gold geht finde ich auch, aber NUR wenn man auch etwas gebräunte Haut hat.

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mir ist aufgefallen, dass die meisten Jungs in meinem Umfeld absolut keinen Schmuck tragen. Die einzigen, die Surferkette, Lederarmband, etc. tragen sind Naturals/PUAs und es kommt immer gut bei den Frauen an, wenn ein Mann dadurch einen gewissen Style zeigt und sich von der Masse abhebt. Müssen halt Sachen mit Stil sein. ^_^

Ich vergesse häufig, dass die meisten Leute hier deutlich unter 25 sind und gleichaltrige Mädels daten. Da erübrigen sich Stilfragen, wir haben einfach nicht dasselbe Stilverständnis.

BBin zwar unter 25 aber gleichaltrige Frauen ohne Stilverständnis, fallen direkt durchs Raster. Ich kann doch nicht ernsthaft frauen ficken die noch bootcut oder ähnliche scheußlichkeiten tragen, da bestell ich mir lieber ne ordentliche Nuttte nach Hause, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha Bootcuthosen bei Frauen sind der Hit! Zum Gück findet man sowas bei Frauen unter 25 eigentlich nie. Sonst kann ich mich Infinit nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann doch nicht ernsthaft frauen ficken die noch bootcut oder ähnliche scheußlichkeiten tragen

Das stelle ich mir in der Tat schwierig vor, mit dem Fugenspreizer durch Denimstoff zu kommen. Aber man kann solche Hosen ja notfalls ausziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.