Postings, die nie abgeschickt wurden

571 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedes mal die gleiche Scheiße. Nur Weicheier hier, die nichtmal mit dem Rat "macht das so wie ihr es für richtig haltet" umgehen können.

Wer drei Bier die Woche trinkt ist Alkoholiker. Dann bin ich halt einer, Scheiß drauf!

Wer sich den Sack nicht rasiert und im Stehen pisst benimmt sich wie ein Jugendlicher mit Minderwerigkeitskomplexen.

Was seit ihr bloß für gottverdammte Memmen! Das Schlimme ist aber, daß Leute wie ihr den Neulingen auch noch Tips gebt wie sie wieder zum Mann werden.

Benehmt ihr euch erstmal wie Männer dann müßt ihr auch nichtmehr drüber nachdenken ob ihr eure Augenbrauen lieber zupfen oder rasieren sollt

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer heftig zechen kann, kann auch den Kater am nächsten Tag ertragen. Wenn ihr damit nicht klar kommt, hört auf zu saufen, aber heult hier deswegen nicht rum wie ein Kleinkind. Ihr Memmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittem im Satz keine Lust mehr gehabt, weils ja doch nix bringt :(

Ich glaub ich lese auch ein bisschen verbitterung gegenüber Treue aus deinem Beitrag . So Leute wie du sind gut eingelesen haben bestimmt auch gute Praktische Erfahrung und wissen wie sie Frauen verführen aber eine Frau halten wird dann doch schwer weil man kann sich einen Frame auflegen, aber ihn nicht über Jahre halten wenn man Natural nichts drauf hat . Frauen bleiben eben nur "echten Männern " treu und keinen dahergelaufenen Pickup Gurus die in Wirklichkeit vielleicht eine kleine " Schrummpel Pussy sind " (;.

Ob jemand treu bleibt oder nicht hat herrzlich wenig damit zu tun ob jemand Noob, Natural oder Pickup Guru ist, nach 1-3 Jahren flauen die Hormone ab und spätestens aber midlife crisis wird der Drang nach neuem so überwältigend groß das reihenweise Männer bereit waren ihr ganzes Leben hinzuschmeißen nur für einen Fick (Coolige Effekt).

Mit Frauen ist es da auch nicht anders, auch die sind biologisch darauf ausgelegt "fremd zu gehen" wobei ich es eher "sich sexuell gesund zu verhalten" nennen würde.

Sprich: Frauen bleiben per se mal gar niemandem treu. Männer auch nicht. Beziehungen ohne fremdgehen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittem im Satz keine Lust mehr gehabt, weils ja doch nix bringt :(

Ist wohl auch besser so gewesen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schon mit Arschlöchern zu tun habe, dann mag ich ehrlich Arschlöcher, die offen und deutlich da stehen und sagen: "Gestatten - Arschloch!"

Denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das getarnte Arschlöcher, die sich hinter Intellektualität, Philosophie oder irgendetwas verstecken, dass ähnlich anmutet.

Wenn ich ein frauenfeindlicher Flachwichser bin, dann ist es egal, wie gut ich das formulieren kann oder wie fundiert meine an den Haaren herbeigezogenen Argumente in ihrer Eigenrealität dazu aufeinander abgestimmt wurden - dann bin und bleibe ich ein frauenfeindlicher Flachwichser.

Und frauenfeindliche Flachwichser sind per se Arschlöcher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir immer meine betrunken postings nachts um 4 nach einer Party zuhalten. Ich will dann immer schreiben. Wer nachts um 1 an einem Samstag ein Psycho PU Hirnfick Posting abgibt, der hat einfach nix zu ficken.

Und dann tun mir die Nerds leid und ich trink noch nen Captain und geh ins Bett. Vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nicht einfach Deine Mama anrufen und der erzählen, daß Du per PN um Deine persönlich Meinung gebeten worden bist? Die ist dann bestimmt stolz auf Dich! Echt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wie ich es liebe.

Lässt die Korken knallen und ruft seine Mutti an, wenn er mal einen versenken darf und kommt mir dann auf die "ich hab übrigens nen Schwanz.. hab ich das erwähnt?"-UggaUgga-Tour..

Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Das hat mit der Anzahl deiner Beiträge nichts zu tun. In meinen Augen bist du ein rassistischer Frauenfeind, der von Mami und Papi das Geld in den Arsch geschoben bekommt, und echt zu bekloppt ist, auch nur eine Sekunde sein verdammtes Hrin zu benutzen. Statt mal nachzudenken kreidest du Leute an, die eine "höhere Stelle" besitzen oder mehr Postings haben und meinst dann noch, wir/die sind Klugscheißer.

Von andere runterziehen wirst du selber auch nicht größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750
1 Woche dabei und er meint, er habe die Weisheit mit nem goldenen Löffel gefressen - einfach mal die Fresse

halten wenn man keine Ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, was die Leute hier in mir zu sehen glauben. Eine Art heilige Hure im Godmode?

get a life

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe gute Mods-Mannschaft

schaut mich nicht so böse an,

steckt doch eure Drohungen ein,

ich werd niemals artig sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, was die Leute hier in mir zu sehen glauben. Eine Art heilige Hure im Godmode?

get a life

Verdammt, kannst du meine Gedanken lesen oder woher weiß du so exakt, für was ich dich halte? ;-)

Liebe gute Mods-Mannschaft

schaut mich nicht so böse an,

steckt doch eure Drohungen ein,

ich werd niemals artig sein.

Ist wohl auch besser, den nicht abzuschicken, sonst müsste ich noch eine Verwarnung aussprechen für die Androhung von Unartigkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen solchen Post und ich...... Verdammte Scheisse, ich rufe hiermit offiziell die Trolljagd aus! Bombt diesen ***********************************-Troll aus der Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich hier noch ein einziges Mal dieses seltendämliche Dummgelaber über Dominanz gegenüber Hunden lese, dann zerleg ich den Urheber in derart mundgerechte Stücke, dass ihn selbst seine Lieblingsonlinepeepshowdarstellerin anhand der IP nicht mehr wiedererkennen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diesen ganzen Pseudo-PU-Maskulinisten Bullshit nicht mehr hören/lesen.

Schon gar nicht diesen lalaintellektuellen Maskulinisten-Bullshit. Zu doof für ein stinknormales Sozialleben aber clever genug, nen Schuldigen zu finden.

Wie ich es hasse.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich halte ich mich hier immer zurück, wenn ich Antworten auf Fragen absoluten Quatsch finde, aber hier steht meiner Meinung nach gerade absolute Scheisse!

Die Hauptaussagen in den meisten Antworten im Thema sagen aus, dass es das Mädel nicht bringt und lieber abgeschossen werden soll, wenn sie nach 3 (!) mal vögeln nicht blasen oder was Neues ausprobieren möchte. Da steht nichts von Vertrauen aufbauen, ordentlich drüber Quatschen, warum sie das Ganze nicht möchte und so weiter.

Ich möchte nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt, allerdings klingen die Beiträge so, als ob hier das Motto "Wenn sie nicht gleich beim ersten Mal geil fickt, wars das eben und ich such mir ne neue Muschi, der Rest is ja eh egal" gilt.

Sie kann beim Blasen schlechte Erfahrungen gemacht haben, hat Angst dass es nochmal passiert, möchte dich nicht enttäuschen und fühlt sich durch deine Forderung unter Druck gesetzt.. könnte alles (und noch viel mehr) der Fall sein. Das findet man allerdings nur raus, wenn man wenigstens ein kleines bisschen Einfühlungsvermögen zeigt/besitzt und dabei helfen die ganzen Beiträge hier im Thema absolut nicht und sind eher rückwirkend, bzw. im schlimmsten Fall beleidigend für sie.

...besser verlassen, als du sie vorgefunden hast... davon hör und les ich hier überhaupt nichts. Hauptsache ihr habt das Mädel mal in allen erdenklichen Stellungen gevögelt... ist das passiert gibts nen Arschtritt gratis vor die Haustür... solche Tipps sind echt geil! Was geht denn bei euch ab?!

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Wie man mit so einer zynischen Weltsicht eine befriedigende Beziehung führen will erschließt sich mir auch nach mehrmaligen Versuchen mich in dich hineinzuversetzen nicht wirklich...aber den Satz könnt ich hier unter so einige Threads setzen. Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass einfach niemand Bock hat mit so einem verbohrten Holzbock zusammen zu sein und sich die Scheisse anzuhören, die du so von dir gibst. Ich hätt schon keinen Bock drauf und ich kenn dich nichtmal. Wie muß es den Frauen erst gehen, die du beamtenstyle mäßig versuchst klar zu machen.

Bei dir kann man echt nur hoffen, dass du erfolglos bleibst. Wer solche Gedanken/ Vorstellungen in Beziehungen einbringt hat Einsamkeit echt verdient. Ist besser für alle Beteiligten.

tat gut, dass irgendwohin absenden zu dürfen...

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Typen, die sind einfach nicht glücklich, so lang keiner schuld is, oder? Es geht nicht um Lösungen, es geht nicht um die Frage, was hilft und was nicht, es geht darum, wer schuld ist. Das ist wichtig. "Er hat Jehova gesagt!!"
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit welchem Maß an Unverfrohrenheit muss man gesegnet sein, um nach wochenlanger beratungsresistenter Rumflennerei wegen seiner Oneitis-Ex jetzt auf einmal sämtliche Beziehungskistenthreads mit "ratgebenden" Floskeln vollspamt?
  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.