Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Die Aggroecke war weder einde Idee von mir, noch vom Team. Die Konsequenzen trägt ganz alleine LH. Sie beleidigt damit keinen, belästigt keinen und spamt nicht. Damit hält sie sich an die Regel und es geht durch. Wer hier schreibt und nicht schreibt ist alleine dem User überlassen. Keiner ist dazu verpflichtet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau* *umschau*

Kapitalismus! =@

*rauszisch* :lol:

Im Hochschüler sind Assi Threade ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution
Man merkt: Du hast nie eine Hochschule von innen gesehen. Oder von außen. Oder im Internet.
bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es also tatsächlich geschafft an einem Abend in jeden, absolut jeden Thread deinen arroganten, nichtsnutzigen Scheiß zu posten. Deine Einzeiler sind an Nutzlosigkeit nicht zu überbieten. Das Schlimme ist nur, dass du dich anscheinend wirklich für den geilsten Stecher hälst. Dabei bist du einfach nur ein hochnäsiger, pseudo-cooler Selbstdarsteller, der gleich zwei Mal seine Bilder im "Zeigt-euch!"-Thread posten muss, weil er beim ersten Mal noch nicht genug Anerkennung für seine Grinserei bekommen hat.
bearbeitet von dmb
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA
Frauen mit Value sind einfach zu clever sich mit Pissnelken wie dir einzulassen. Von daher können dir von mir aus die Eier abfaulen, während du dich mit Menschen abgegen mußt, die so offensichtlich unter deinem Wert sind.

Manchmal vergess ich, dass niemand was davon hat wenn ich es einfach rauslasse... Hab ich jetzt ein Frame-Problem?

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorm abschicken festegestellt das ich auch nur die Trolle füttere ^^

Na da wurden die Trolle aber schön gefüttert hier ^^

Ja klar ist die Ansteckungsgefahr HIV nicht sooo hoch bei Heterosexuellen in Deutschland. Willsts deswegen riskieren?

Außerdem gibts wie gesagt auch noch Chlamydien. Machen Frauen unfruchtbar, Durchseuchungsrate extrem hoch, weiß kaum jemand. Wahrscheinlichkeit extrem hoch das jemand mit merh als 3(!!) Partnern das hat wenn er ohne Gummi gevögelt hat.

Davon abgesehen: Ihr vögelt ohne scheiß wenn es keine Ansteckungsgefahr gäbe mit jedem Mädel ohne Gummi? O_o Wisst ihr das sie zuverlässig verhütet? Schon mal was von Pearlindex gehört? Sicher dass nicht einfach anfängt die Pille zu vergessen? Sicher dass sie die Nebenwirkungen von ANtibiotika und Antiepileptika auf die Pille kennt, dass sie weiß das es bei Durchfall zu eingeschränkter Wirkung kommt? Ja, das habt ihr alles vorher gefragt? :P

Und nochmal zu dieser ganzen miserablen Aidsdiskussion:

Leute -_- Klar gibts Mediziner die die Daten anzweifeln. Das ist auch richtig so, jede medizinische Behauptung muss bewiesen werden. ABER

1. Diese Leute zweifeln das oft nur teilweise an und in einer wissenschaftlichen Welt. Wenn ich in einer wissenschaftlichen Welt sage: "Dass und das stimmt so aber nicht!" meine ich damit GENAU das und nicht mehr. Sprich wenn ich z.B. behaupte: "Dieser Virus infiziert diese Zelle NICHT über diesen Rezeptor" meine ich damit genau das. Ob es einen anderen Rezeptor gibt habe ich nicht gesagt und außerdem habe ich auch im Gegensatz zur bürgerlichen Klatschpresse und gelangweilten Hausfrauen daraus nicht die Schlussfolgerung gezogen das die Zelle überhaupt nicht infiziert wird. Das nur als Beispiel.

2. Es gibt innerhalb der medizinischen Welt durchaus Scheiße die passiert. Ja die Pharmaindustrie hat eine Menge Interessen und ja es ist richtig einige Dinge grundlegend in Frage zu stellen. Aber sich von irgend welchen selbsterklärten Spezialisten die Statistik interpretieren lassen? Leute das können nichtm al die meisten Mediziner. Wenn da irgend ein bekiffter Esoteriker ankommt und seine These mit irgendwelchen "von Medizinern" erhobenen Statistiken beweist, beweist er in aller Regel nur wie wenig er von Statistik Ahnung hat und wie wenig er vom tatsächlichen Ausmaß der Interessenbeeinflussungen der Mediziner weiß.

Beispiel, neulich ging es darum das ab jetzt nur noch Medikamente verschrieben werden dürfen die nachgewiesen wirksam sind.

Als erstes hab ich das mitbekommen durch eine Petition die ich unterschreiben sollte gegen dieses GEsetz, weil sie angeblich der Pharmaindustrie die absolute Vollmacht über die Medikamente gebe und sämtliche Naturheilmittel damit vom Markt gefegt würden. Klang sinnvoll.

Kurz danach sehe ich ein Youtube Video wo von den verantwortlichen gesagt wird, dieses Gesetzt sei von der Pharmaindustrie geblockt worden, weil diese kein Interesse daran habe ihre Gewinne mit kostspieligen Studien Metastudien und WIrkstoffnachweisen einzudämmen und das ihre Marketingoptionen ganz massiv einschränken würde. Klang auch sinnvoll.

Welche Interpretation stimmt? Kein Plan, ich hab mich nicht genügend mit dem Thema beschäftigt. Aber Daten interpretieren ist nicht so einfach und ich an eurer Stelle würde meine Gesundheit keinen Hausfrauen überlassen.

3. Auch Mediziner irren. Auch dort gibt es Idioten. Nur weil ein Mediziner was anderes sagt ist nicht auf einmal die komplette wissenschaftliche Welt upside down. Allein wie viel zweifelhafter Mist in meinem Jahrgang kursiert....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls jemand noch mal in einem Thread heult, was Frauen doch für manipulative Arschlöcher wären, die uns arme, ehrlichen wie loyalen und schon genetisch bedingt rechtschaffenen Männer bloß ausnutzen und nur ihre egoistischen Ziele verfolgen und uns bloß das Herz brechen wollen...es daher gar nicht verdient haben anständig behandelt zu werden, verdammt noch mal wuhuhuhumimimimi...dann schicke ich ihm einen Link zu diesem Thread und setze ein dickes : "Verlogenes, weinerliches, männliches Vollarschloch - Casestudie #1" drunter.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im "Problem mit Affären während LTR" Threade.

Ich werde irgendwie immer zynischer und fauler...

Ich fasse den Threade mal zusammen:

tba7d5a_angry_mob_by_acwraith.jpg?bc

20121020233629!Pokerface.jpg

Ansonsten unterschreib ich einfach mal alles von General Beta und Rudelfuchs, für die andern Posts insbesondere für das empörte Gegifte der Cats gilt:

c8a.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution
Also meiner Erfahrung nach sind (attraktive) Frauen nicht beschränkt, sondern passen sich höchstens dem Niveau ihres Gegenübers an.

...na echt. Ich les' hier ziemlich oft, dass jemand die Erfahrung macht, dass ihm die meisten Frauen zu dumm sind. Wäre ich wohlwollend, würde ich mich fragen, mit was für Intelligenzbestien die Typen es sonst zu tun haben, dass ihre Ansprüche an Cleverness so hoch sind. Aber da ich zur Zeit mies drauf bin unterstell ich einfach, dass die bloß Scheiße reden. Sonderlich klug kommen mir die nämlich selbst auch nicht gerade vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch immer gut, wie die gerade auf lässigste Art und Weise angesprochene HB 8,75 zu einer arroganten holen Blondine wird, wenn sie auf den kreativen Opener "Ey du tanzt ja kacke!" nicht direkt ihr Höschen verliert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Edit: Bitte löschen

bearbeitet von selfrevolution
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird jetzt passieren?

Einige einschlägig dafür bekannte Forenuser werden anrücken und dem TE einreden, bei ihm sei alles in allerbester Ordnung, die Frau sei offensichtlich LSE, vom Teufel besessen und keinerlei Beziehungsmaterial.

Der TE wird das schlucken, denn a) ist das viel angenehmer als selbst der Depp zu sein, der´s vergeigt hat und b) erklärt das nicht nur dieses Problem sondern mit Sicherheit auch einige andere, denen er im Leben schon begegnet ist.

Am Ende läuft der TE dann rum, beseelt von der Idee, alle anderen sind schuld, insbesondere die Frauen. Er gerät halt immer nur an Psychos. Er hat leider immer die LSEs. Er ist immer der arme Kerl, der von Weibern manipuliert wird, die darin so gut sind, dass sie es selbst gar nicht mehr merken. Die Spirale dreht sich immer weiter in Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie hinein und in einen tiefen, fest sitzenden Frauenhass.

Und das alles nur, weil er die Hosen gestrichen voll und Verlustangst hat, sich klein fühlt und wettbewerbsunfähig und, statt das einzugestehn und an sich zu arbeiten, den Weg des geringsten Widerstandes geht. Mit freundlicher Unterstützung einiger Herren, die genau das längst zu einer Kunstform erhoben haben.

Das niederträchtigste an der ganzen Sache ist ja nicht mal das, was dem TE am Ende blüht sondern die Motive der "Ratgeber", die ihm da so freundlich helfen. Denn denen geht es nicht um den TE oder dessen Situation. Für die geht es darum, dass jeder einzelne arme Tropf, der in ihre paranoide Realität mit einsteigt eine Bestätigung für ihr eigenes Fantasiekonstrukt ist und damit die Milchglasscheibe zwischen ihnen und der Realität immer und immer stabiler macht. Auf Kosten des jeweiligen Fragestellers.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird jetzt passieren?

Einige einschlägig dafür bekannte Forenuser werden anrücken und dem TE einreden, bei ihm sei alles in allerbester Ordnung, die Frau sei offensichtlich LSE, vom Teufel besessen und keinerlei Beziehungsmaterial.

Der TE wird das schlucken, denn a) ist das viel angenehmer als selbst der Depp zu sein, der´s vergeigt hat und b) erklärt das nicht nur dieses Problem sondern mit Sicherheit auch einige andere, denen er im Leben schon begegnet ist.

Am Ende läuft der TE dann rum, beseelt von der Idee, alle anderen sind schuld, insbesondere die Frauen. Er gerät halt immer nur an Psychos. Er hat leider immer die LSEs. Er ist immer der arme Kerl, der von Weibern manipuliert wird, die darin so gut sind, dass sie es selbst gar nicht mehr merken. Die Spirale dreht sich immer weiter in Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie hinein und in einen tiefen, fest sitzenden Frauenhass.

Und das alles nur, weil er die Hosen gestrichen voll und Verlustangst hat, sich klein fühlt und wettbewerbsunfähig und, statt das einzugestehn und an sich zu arbeiten, den Weg des geringsten Widerstandes geht. Mit freundlicher Unterstützung einiger Herren, die genau das längst zu einer Kunstform erhoben haben.

Das niederträchtigste an der ganzen Sache ist ja nicht mal das, was dem TE am Ende blüht sondern die Motive der "Ratgeber", die ihm da so freundlich helfen. Denn denen geht es nicht um den TE oder dessen Situation. Für die geht es darum, dass jeder einzelne arme Tropf, der in ihre paranoide Realität mit einsteigt eine Bestätigung für ihr eigenes Fantasiekonstrukt ist und damit die Milchglasscheibe zwischen ihnen und der Realität immer und immer stabiler macht. Auf Kosten des jeweiligen Fragestellers.

Ja, das ist leider das pickupforum 2012. Tut langsam echt weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Was wird jetzt passieren?

Einige einschlägig dafür bekannte Forenuser werden anrücken und dem TE einreden, bei ihm sei alles in allerbester Ordnung, die Frau sei offensichtlich LSE, vom Teufel besessen und keinerlei Beziehungsmaterial.

Der TE wird das schlucken, denn a) ist das viel angenehmer als selbst der Depp zu sein, der´s vergeigt hat und b) erklärt das nicht nur dieses Problem sondern mit Sicherheit auch einige andere, denen er im Leben schon begegnet ist.

Am Ende läuft der TE dann rum, beseelt von der Idee, alle anderen sind schuld, insbesondere die Frauen. Er gerät halt immer nur an Psychos. Er hat leider immer die LSEs. Er ist immer der arme Kerl, der von Weibern manipuliert wird, die darin so gut sind, dass sie es selbst gar nicht mehr merken. Die Spirale dreht sich immer weiter in Verfolgungswahn und Verschwörungstheorie hinein und in einen tiefen, fest sitzenden Frauenhass.

Und das alles nur, weil er die Hosen gestrichen voll und Verlustangst hat, sich klein fühlt und wettbewerbsunfähig und, statt das einzugestehn und an sich zu arbeiten, den Weg des geringsten Widerstandes geht. Mit freundlicher Unterstützung einiger Herren, die genau das längst zu einer Kunstform erhoben haben.

Das niederträchtigste an der ganzen Sache ist ja nicht mal das, was dem TE am Ende blüht sondern die Motive der "Ratgeber", die ihm da so freundlich helfen. Denn denen geht es nicht um den TE oder dessen Situation. Für die geht es darum, dass jeder einzelne arme Tropf, der in ihre paranoide Realität mit einsteigt eine Bestätigung für ihr eigenes Fantasiekonstrukt ist und damit die Milchglasscheibe zwischen ihnen und der Realität immer und immer stabiler macht. Auf Kosten des jeweiligen Fragestellers.

Ja, das ist leider das pickupforum 2012. Tut langsam echt weh...

Genau. Darum schreibt man besser einfach prinzipiell "du bist eine Pussy" als Antwort. So als Gegengewicht. Es von beiden wird schon zutreffen. Der Threadersteller kann dann selbst überlegen, ob sie LSE ist oder er. Einer von beiden wird's schon sein (oder beide). HSE-Menschen haben nämlich keine Probleme miteinander, krachen nicht zusammen und sind irgendwie einfach perfekt.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Na beide. LSE zieht LSE an. Hast du dich nicht eingelesen?!

Stimmt wohl. HSE-Menschen haben nämlich nie und nimmer keine Probleme miteinander, und mit LSE-Menschen geben sie sich nicht ab. Ergo, im sozialen die perfekten Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Na beide. LSE zieht LSE an. Hast du dich nicht eingelesen?!

Stimmt wohl. HSE-Menschen haben nämlich nie und nimmer keine Probleme miteinander, und mit LSE-Menschen geben sie sich nicht ab. Ergo, im sozialen die perfekten Menschen.

Du Dramaqueen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Na beide. LSE zieht LSE an. Hast du dich nicht eingelesen?!

Stimmt wohl. HSE-Menschen haben nämlich nie und nimmer keine Probleme miteinander, und mit LSE-Menschen geben sie sich nicht ab. Ergo, im sozialen die perfekten Menschen.

Du Dramaqueen!

Eher PMS.

Ne echt, ein hohes Selbstbewusstsein ist die Lösung aller Probleme. Zumindest aller Probleme im zwischenmenschlichen Bereich. Dass hier (wie auch anderorts) natürlich unterschiedliches unter HSE verstanden ist stört nicht daran. Die eignen meinen HSE = die Abwesenheit von Selbstzweifel, jemand anderer meint, dass HSE heißt, sich selbst auch hinterfragen zu können und so weiter. Wird einwenig diffus das ganze, langsam kommt's mir vor HSE wird als Synnonym für "rerfekt" genommen, jeder hat halt verschiedene Ansichten von Perfektion und dementsprechend auch zu HSE.

Edit: Sorry, wie gesagt, PMS.

http://www.youtube.com/watch?v=ALf2HZsGtGQ

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA
Ich bin irgendwie glücklich heute. Am Sonntag im Kino hat mir eine Blonde mit Püppchengesicht und einem Körper wie eine Schablone für 3 Sekunden tief in die Augen geschaut...und gestern im Bus hat mich eine Rothaarige ganz verschämt angekuckt bevor sie ihren Freund geküßt hat. Pure Magie, ich sags dir mein Game geht abbb. In letzter Zeit steigt die Hotness der Ischn eh an, die mir auf der Strasse hinterherschauen und ich kann mir einreden sie alle flach legen zu können, weil ich eine Freundin hab und es erst gar nicht versuchen werde.

Ich werde in deinen Thread daher nutzen um zu tanzen:

:yahoo:

@Topic

Machs nicht wie ich...hör auf dir ins Hirn zu wixxen.

bearbeitet von QmA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.