Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe früher ernsthaft überlegt, zum Zirkus zu gehen oder als Schausteller über Land zu ziehen mit dem Versprechen, eine Frau zum Orgasmus zu bringen, ohne sie dabei an den Stellen anzufassen, die ein Bikini bedeckt - geht nämlich. Frauen bestehen aus weit mehr als aus zwei Hubbies, vier Lippen und ein paar Öffnungen. Wenn Du mal anfängst dir vorzunehmen, jeden Quadratzentimeter Haut an ihrem Körper einmal zu berühren, das durchziehst und Dich dabei nicht saublöd anstellst, dann wird sie vor Geilheit zerfliessen. Saug ihr mal jeden Finger, kratz ihr sanft jede Stelle am Rücken, leck ihr die Beine und die Füße ab, streichele ihren Bauch, die Arme, den Nacken. Stöhn dabei, reib Deinen tropfenden Schwanz an ihr. Keine Frau hält das lange durch.

fühl micha ls sei ich entering

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht abgeschickt, da OT:

Immerhin hat sie mir Ihre Jungfräulichkeit geschenkt.

:bad: Wenn ich das schon lese. Jungfräulichkeit als Geschenk. Kein Wunder, dass es den Madonna-Whore-Komplex gibt. Bei einer solch Hochstilisierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist besagter Beitrag immernoch 5x sinnvoller als dein frustriertes, von Neid und Missgunst zerfressenes, angreifendes Rumgekeife. Deine beknackten Erfahrungen, die dich zu diesem verbitterten, unsympathischen Sack gemacht haben, interessieren hier auch niemanden einen Scheißdreck und trotzdem plärrst du hier immer wieder seitenweise die Threads voll. Man ich krieg langsam das Kotzen, wenn ich deinen Namen und die damit verbundene weinerliche Scheiße nur auf dem Bildschirm sehe! Wenn du nur die Hälfte der Energie, die du hier in polemisches Gebrüll und weicheierige Opferhaltung investierst, mal zur Arbeit an dir selbst nutzen würdest... keine Ahnung, ob dir das tatsächlich helfen würde, bei dir seh ich da schon schwarz, aber immerhin würdest du in dieser Zeit hier im Forum mal die Fresse halten! Mann ey!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neulich im lse-threade... ach neee... gibt doch eh wieder nur geflame

Im almost sure thats never what enigma wanted when he wrote his book... :fool:

Mal ehrlich Jungs es gibt halt Mädels mit denen kann man und welche mit denn kann man nicht. Was soll den daran so schwer zu begreifen sein?

Dann gibts noch die Ausnahme die Mädels mit denen man eigentlich nicht kann die einen aber irgendwie so fesseln dass man ewig nicht davon loskommt. Wenn man sich nicht sicher ist genügend Kraft zu haben sowas zu verhindern dann meide man einfach jede Form von Borderline und man ist fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hier sind aber manche ziemlich gehässig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, hier sind aber manche ziemlich gehässig....

Den hättest du aber ruhig abschicken können ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Na, ist schon wieder verflogen. Aber manchmal werde ich so wütend bei der verlogenen, Frauenfeindlichen Art mancher User hier. Das erinnert ich immer an einen Spruch aus meiner Kindheit "zwischen Bullenhelm und Nasenbein, passt sicher noch ein Pflasterstein". Zu viele Spackos hier, und das schlimmste daran, die glauben auch noch das was sie selber von sich geben....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wenn man nichts zu melden hat, dann einfach mal die Finger stillhalten, als hier jeden blöden Thread mit diesem unmännlichen "Vielleicht, mMn, evt. und man weiß es nicht"- Gemutmaße

vollzuspammen. Und dieses armselige Verhalten dann auch noch stumpf zu rechtfertigen macht es nicht besser. Auf die nächsten 4000 Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mauerblümchen: War das ein gewisser Thread im Ladies' Room? ;)

---------------------

Mann, hör endlich auf zu jammern. Du nervst. Leg' dir ein anderes Mindset zu oder lass dir meinetwegen die Beine brechen, wenn du meinst, das bringt mehr. Aber verdammt, werde endlich aktiv und geh uns nicht länger auf die Nerven!

Aber da du das eh nicht tun wird, geh am besten gleich sterben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen, resp. das Blümchen zum Kopf->Tastatur brachte, war in der Beziehungskiste. Aber es gibt im Ladies' Room auch den einen oder anderen Kandidaten.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, weil du eine tierische Nervensäge bist und uns dein Gejammer langsam gewaltig auf den Sack geht.

Geh sterben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel, dein körperlich-lakonisches Getippe macht mich so knallig, ich würd am liebsten durchs Netz flutschen und Dir die Titten lutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Je länger ich hier bin, desto mehr erinnert es mich an einen durchschnittlichen World of Warcraft Server.

Die User verstecken sich hinter anonymen Namen und 1/8 aller Beteiligten sind Trolle. Den durchschnittliche IQ hier, kann man inetwa mit der Anzahl der Def-Warriors auf einem druchschnittlichen RPG-PVP Server vergleichen. Die Anzahl ist minimal über 0, jeder möchte einen haben, aber keiner bekommt ihn.

Alle behaupten es kommt nicht aufs Aussehen an. Aber wenn dein Äußeres nicht in allen möglichen Farben klitzert (T3 oder Advanced Member) wollen sie nichts mit einem zu tun haben. Die Mods (aka Game master) lachen sich auf ihrer eigenen Insel ins Fäustchen und lvl ihren neuen Zwerg-Heal-Pala in weniger als 4 Sekunden auf lvl OVER 9000.

Die ganzen weiblichen Spieler haben viel tollere Haustiere. In WoW bekommen sie welche Geschenkt weil man die liebe ausdrücken will. Hier sind alle männlichen User die Haustiere, einfach weil sich ein Weibchen, dass Mann begatten will, hier registriert hat.

Die Anzahl an Leuten die GV haben ist ungefähr gleich. Halt, warte, die ist an untervögelten WoW Servern um ein vielfaches höher als hier!

Frauen sind bei beiden Communitys selten. Auch in beiden Communitys täuschen Männer ein weibliches Geschlecht vor nur um mal wieder CS zu haben. Wobei in WoW CS für Counter Strike steht und hier für Cyber Sex.

In WoW gibt es sogenannte Gildenführer. Man kuscht, tut das was die einem sagen. Man steht bei einem durchschnittlichem Ragi-Raid auch mal im Feuer damit der behinderte Magie rechtzeitig... egal, falscher Thread. Hier tut niemand irgendwas was irgendjemand sagt. Man könnte meinen alle sind hier Magier und nur wegen 4 Gründen hier: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn und Manakeksen.

Und zu guter letzt: "Alter, fick die Heiler, schon wieder geht der Raid down weil das EQ der Heiler unter aller Sau ist. Hätten die DPS´ler ein bisschen mehr EQ und der Tank würde sich am Critlimit bewegen, würde der ganze AQ40 Raid schon ein wenig anders aussehen".

Was ich damit sagen will: Wen interessierts? Lauf zu deiner Leiche nach einem wipe du faule Sau.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde (für diese Anrede würde ich warscheindlich bereits eine Verwarnung kassieren :lol:)

Wiso immer diese Frauenfeindlichkeit?

Ich könnte kotzen... Kaum läuft etwas nicht nach eurer Pfeiffe ist die blöde Bitch bestimmt bei einem anderen und hat euch betrogen.

Abgesehen wie falsch diese Denkweise im Bezug auf PU ist, lässt der menschliche Verstand auch zu wünschen übrig.

Wenn ein User in jedem zweiten Post Frauen im Allgemeinen und LTR's mit fehlender Attraction im Besonderen schlechtredet sollte man zumindest verwarnt werden und dem Benutzer ein Tatoo mit folgendem Schriftzug auf den Schädel tätowieren: Leave her better then you found her.

Frauenfeindlichkeit ist das letzte für das dieses Forum/Philosophie/PU steht.

So long

Militant

bearbeitet von Militant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nen Thread gelesen, schon geschlossen, aber das muss raus. Alter. Manchmal ist hier echt Polen offen! Da sieht man mal wieder was passieren kann, wenn Leute ungefiltert offensichtlichen Schwachsinns-Bullshit mit ins Leben tragen.
Pussy-Fischgeruch ist eigentlich Sperma?!?! Also wie kann man sich so einen Scheiss von einer Frau erzählen lassen?? Da frag ich mich auch, hat hier jemals jemand überhaupt schonmal gefickt? Wann in der Scheiß-Geschichte dieser Erde hat ne Pussy angefangen nach Fisch zu riechen, nachdem man sie gebumst hat??
Ernsthaft Leute, da hat jeder hier schon 100- oder 1000fache Selbstversuche hinter sich und glaubt trotzdem diesen Scheiß.

Und das wäre ja auch alles mehr witzig als tragisch, dass hier Leute bereit sind sich ihr eigenes Sperma von Mädchen schuldig reden zu lassen, wenn der TE tatsächlich nicht so dämlich wäre mit dieser Schwachsinns-These zu einem Mädel zu rennen und sie letztlich zu fragen, ob sie nicht - in ihrem Leben als Schlampe - vielleicht doch permanent fremdes Sperma in ihrer Muschi hat.

Junge, Junge. Sternstunde mal wieder.

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit, dieses Forum bestätigt in letzter Zeit alles, was ich längst geahnt habe.

Dieselben Männer, die den ärgsten MHC schieben, haben auch ein Problem mit der Emanzipation bis hin zu üblen Frauenhass, sind auch rassistisch, rechts, haben eine Vorliebe für Waffen und anderen "Harte-Männer-Kram", und wie ich gerade heraus gefunden habe anscheinend auch noch was gegen Katzenbilder.

Das ist so klischeehaft, das kann doch schon gar nicht mehr wahr sein. Ernsthaft? Seid ihr Trolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in diesem Unterforum denn alle einen Schaden? Unter 15 Threads ist vielleicht einer, der eine normale Frage hat, der Rest sollte als erstes mal an sich selber arbeiten, bevor er überhaupt nur auf die Idee kommt, eine Beziehung mit irgendeiner Frau einzugehen. *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Je länger ich hier bin, desto mehr erinnert es mich an einen durchschnittlichen World of Warcraft Server.

Die User verstecken sich hinter anonymen Namen und 1/8 aller Beteiligten sind Trolle. Den durchschnittliche IQ hier, kann man inetwa mit der Anzahl der Def-Warriors auf einem druchschnittlichen RPG-PVP Server vergleichen. Die Anzahl ist minimal über 0, jeder möchte einen haben, aber keiner bekommt ihn.

Alle behaupten es kommt nicht aufs Aussehen an. Aber wenn dein Äußeres nicht in allen möglichen Farben klitzert (T3 oder Advanced Member) wollen sie nichts mit einem zu tun haben. Die Mods (aka Game master) lachen sich auf ihrer eigenen Insel ins Fäustchen und lvl ihren neuen Zwerg-Heal-Pala in weniger als 4 Sekunden auf lvl OVER 9000.

Die ganzen weiblichen Spieler haben viel tollere Haustiere. In WoW bekommen sie welche Geschenkt weil man die liebe ausdrücken will. Hier sind alle männlichen User die Haustiere, einfach weil sich ein Weibchen, dass Mann begatten will, hier registriert hat.

Die Anzahl an Leuten die GV haben ist ungefähr gleich. Halt, warte, die ist an untervögelten WoW Servern um ein vielfaches höher als hier!

Frauen sind bei beiden Communitys selten. Auch in beiden Communitys täuschen Männer ein weibliches Geschlecht vor nur um mal wieder CS zu haben. Wobei in WoW CS für Counter Strike steht und hier für Cyber Sex.

In WoW gibt es sogenannte Gildenführer. Man kuscht, tut das was die einem sagen. Man steht bei einem durchschnittlichem Ragi-Raid auch mal im Feuer damit der behinderte Magie rechtzeitig... egal, falscher Thread. Hier tut niemand irgendwas was irgendjemand sagt. Man könnte meinen alle sind hier Magier und nur wegen 4 Gründen hier: Stumpfsinn, Unsinn, Schwachsinn und Manakeksen.

Und zu guter letzt: "Alter, fick die Heiler, schon wieder geht der Raid down weil das EQ der Heiler unter aller Sau ist. Hätten die DPS´ler ein bisschen mehr EQ und der Tank würde sich am Critlimit bewegen, würde der ganze AQ40 Raid schon ein wenig anders aussehen".

Was ich damit sagen will: Wen interessierts? Lauf zu deiner Leiche nach einem wipe du faule Sau.

Hmmm...die ganzen Heulsusen, die hier so aus dem Boden sprießen erinnern mich mehr an die Elohell Heulsusen aus LoL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ich weiß besser...

Einen Scheißdreck weißt du. Du weiß nichtmal, worüber wir hier reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mal endlich jemanden diese beratungsresistenten Nervensägen, die dem Forum nicht im geringsten einen Mehrwert bringen, weil sie den ganzen Tag nur darüber jammern, dass sie ja einfach zu hässlich sind und deswegen eh nie eine Frau abbekommen, und dazu noch versuchen, dass auch jedem Neuankömmling im Beginner-Bereich einzureden, einfach bannen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.