Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Herren, bleiben Sie gefälligst rational logisch, sonst können sie gleich mit uns in die Küche kommen! :diablo:

OK, das machen wir so. Ich schaue gerne Frauen dabei zu, wie sie ohne viel Stoff am Körper mein Essen zubereiten ;-)

Ah, das fühlt sich so gut an. Schon viel zu lange keinen echten Chauvi Post mehr getätigt gehabt :-D

OK, zurück zum Thema:

Beim nächsten Thread im Onlinegamebereich mit einem Namen wie "Was soll ich nun Tun!?" antworte ich mit der Empfehlung, mir ihre Kontaktdaten zu geben, damit ich dem OP live vorführen kann, was ich an seiner Stelle mit ihr tun würde. Das hat nur Vorteile: der OP lernt vielleicht sogar daraus, dass ein Hauch Selbstständigkeit durchaus sexy sein kann, für sie ist es sowieso besser und ich habe eine gute Tat vollbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, bleiben Sie gefälligst rational logisch, sonst können sie gleich mit uns in die Küche kommen! :diablo:

Logisch und rational bleibt sowieso nichts anderes übrig. Frauen von heute können nicht eh kochen..

on topic:

Sei nicht so ne Memme und benimm dich wie ein Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, bleiben Sie gefälligst rational logisch, sonst können sie gleich mit uns in die Küche kommen! :diablo:

Logisch und rational bleibt sowieso nichts anderes übrig. Frauen von heute können nicht eh kochen..

Wenn Frau aus deinem Mund "du bist von gestern" hort, dann ist das demnach als Kompliment an ihre Kochkünste zu verstehen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, bleiben Sie gefälligst rational logisch, sonst können sie gleich mit uns in die Küche kommen! :diablo:

Logisch und rational bleibt sowieso nichts anderes übrig. Frauen von heute können nicht eh kochen..

Wenn Frau aus deinem Mund "du bist von gestern" hort, dann ist das demnach als Kompliment an ihre Kochkünste zu verstehen? :-D

Wenn eine Frau (überraschenderweise) wirklich mal kochen kann sag ich ihr das schon direkt.

Aber an dem Spruch "früher konnten Frauen kochen wie ihre Mutter, heute können sie saufen wie ihr Vater" ist schon einiges an Wahrheit dran.

Was einem Frauen heute so als kochen können verkaufen, da muß man sich echt überlegen ob mann nicht doch Hausmann werden sollte (nicht will) weil so ein Fraß für potentiell irgendwann mal kommende Kinder nicht akzeptabel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was einem Frauen heute so als kochen können verkaufen, da muß man sich echt überlegen ob mann nicht doch Hausmann werden sollte (nicht will) weil so ein Fraß für potentiell irgendwann mal kommende Kinder nicht akzeptabel ist.

This.

Letztens Hausparty gewesen. Meinte die eine: "So ich mach jetzt was leckeres zu essen." Alle voll gespannt. Sie zum Kühlschrank, Tiefkühlfach auf, Pizzen raus, aufgerissen, in den Ofen geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muß man sich echt überlegen ob mann nicht doch Hausmann werden sollte

Juhuu!!!

Männer an den Herd! Weiter so! :clapping: :clapping: :clapping:

Ab und zu muss die Kette mal inspiziert werden ^_^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fenster auf und Blick nach Draußen reicht. Mir stöckeln die meinen Rasen nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braves Blümchen kommt zurück zum Thema! :girl_devil:

Manche User sind echt wie Schaltplatzen mit nem Kratzer drinnen. Nur weil ihr eure Ansichten immer und immer wieder repetiert, macht dass die Aussage weder allgemeingültiger noch richtiger. Das blöde ist nur, dass ihr mehr Ausdauert habt und ich es einfacher finde, euch zu ignorieren als ständig zu korrigieren...

Sorry an dieser Stelle für alle Newbies, die mit absolutem Quatsch vollgelabert werden. Ich habe das Vertrauen in euch, dass ihr Hirnfürzen von wertvollen Anregungen unterscheiden könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

"Ist das noch eine Frau, wie ihr Mitgliederstatus es andeutet, oder schon ein Mann im Frauenkörper?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA HI! Ja, dich mein ich du Super-Ober-Alpha, du Sexgott, du Gottes Geschenk an die Frauen!! Und deine Homies grad mit, die ihr euch gegenseitig die Eier schaukelt...

Ich habs sowas von satt... Ihr seid jetzt je die Oberkönner und jeder der nicht wie ihr 20 Frauen im Jahr flachlegt hat im Staub zu kriechen? Aber Hauptsache erstma den kleinen Neuling in den Boden stampfen und ihm empfehlen, wiederzukommen wenn er erwachsen geworden ist, wa?

Hast du narzistisches A*****loch schonmal zusammengerechnet wieviele Stunden Andere in dich und deine scheiss Probleme investiert haben? Aber Hauptsache erstma den Dicken markieren und alle mit der Scheisse vergiften, von wegen: "Du musst dies und das sein um hier mitmachen zu dürfen und du musst so und so viele gefickt haben um was Wert zu sein in meinen Augen!"...

Scher dich zum verfickten Teufel!!!

SO!!! Hat gut getan...

Echt jetzt, zeigt der Alpha so seine Verantwortung für den Stamm (um mal wieder auf den Ursprung dieser Bezeichnung zu kommen), indem er den Neuling verbal verdrischt und davon jagt? Ist das Alpha? Dann bin ich heilfroh wenn ichs zum Omega schaffe, den von der Sorte will ich weitest möglich weg!

Auch wenn ich noch nicht all zu lange hier unterwegs bin, wurden von div. Membern schon Stunden in mich und meinen Weg investiert und ich bin dankbar dafür! Da zurückgeben hier allerdings weniger Sinn macht gebe ich es weiter an jene, die damit was anfangen können.

Ich frag mich echt wie man so selektiv lesen, Videos kucken und Hörbücher hören kann, dass man echt glaubt Alpha = egoistischer Badboy ohne jede Verantwortung für Andere... Im Gegenteil, übernimmt einer keine Verantwortung ist er noch immer das selbe Kind, nur hat er mittlerweile das geilste Spielzeug, weshalb die anderen alle bei ihm sein wollen um mit seiner Gnade ev. auch mal damit spielen zu dürfen....

Over and Out

two-tree

Packts rein wo immer der Kleine Neuling erst 3 Seiten lang niedergemäht wird, bevor einer nur etwas halbwegs brauchbares schreibt... Den betreffenden Postern rate ich mal etwas Kalibrierung, versetzt euch mal in die Lage des Adepten und gebt dann eine Antwort, wie ihr sie erhoffen würdet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hoffe ich ernsthaft, dass diejenigen, bei denen es zu mehr Vernunft und Reflektion nicht reicht, auf eure omnipräsente Paranoia-Minderwertigkeitskomplex-Überkompensations-Mischung reinfallen und diesen Mist wirklich für bare Münze nehmen.

Das würde nämlich bedeuten, sollte mir dieser LTR-Kram nochmal unterkommen und jemals versehentlich ein solcher Honk durchs Raster rutschen und meine Selektion versagen, nextet er sich in Kürze selbst, weil ihm aufgeht, dass ich

- männliche Freunde habe - und einige davon machen PU :diablo: . LAUF FORREST!!

- Sex mit anderen vor ihm hatte

- nicht alle davon mich heute brennen sehen wollen und

- hervorragend auch ohne ihn klarkomme

und er da selbstverständlich sofort ganz alphalike eine Entscheidung treffen und das Weite suchen muss.

Quasi eine LSE-Auto-Eliminierungs-Technik.

Am Ende seid ihr eigentlich getarnte Feministen und wollt nur die Damenwelt vor Fehlgriffen schützen. Es versteht halt nur kein nicht Eingeweihter, aye?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen ihr Deppen, Einlesen. 100000000 Mal schon durch das Thema....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
Zomg, du willst ne Frage stellen, dann stell sie, anstatt 17 Dina4 Blätter darüber zu labern wieviele HB>=7 du schon hattest und ungefähr 9 dutzend Weiber zu erwähnen, die völlig irrelevant für deine Fragestellung sind. bla Bla, HB7 und HB8, Eifersuchtsdrama, bla bla, is alles voll krass und so. Wie wärs mal mit "Disko: Orbiter ist eifersüchtig auf potentielle FB, wie damit umgehen?". Fertig. Die 20 unsinnigen Zeilen von Selbstdarstellern gehen mir auf den Sack! 7/8 DHV und 1/8 Frage. get a life
bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist so aggressiv, anti-submissiv LSE!

Geht doch mal lieber raus, Gänseblümchen pflücken.

Bewusst kein quote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Dieser Thread ist so aggressiv, anti-submissiv LSE!

Geht doch mal lieber raus, Gänseblümchen pflücken.

Bewusst kein quote

Hast definitiv Recht, ist der größte LSE-Thread im ganzen Forum, der nur dazu dient über andere User herzulästern (ohne ihre Namen zu erwähnen). Allerdings muss man auch mal Dampf ablassen :-)

Abgesehen davon erfährt man hier, wie die Leute wirklich ticken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ach, das war ja auch eher als Joke von mir gemeint. Der Thread ist ja amüsant und ich war auch schon geneigt, hier zu posten.

Aber dann dachte ich mir jedes mal: "Mensch Paian, wenn Dich etwas aufregst, dann trage Deinen persönlichen Teil dazu bei, indem Du qualitativ hochwertige Posts tätigst, die für sich selbst sprechen und die minderwertige Scheisse der Untermenschen automisch verblassen lässt. Außerdem solltest Du sowieso nicht in diesen Thread posten, denn wenn Dich in einem Internet-Forum etwas WIRKLICH aufregt, dann haste den Schuss nicht gehört und nimmst ne Freizeitplattform einfach zu ernst, Du kleine LSE-Nutte."

Also habe ich hier doch nix ernst gemeintes gepostet.

bearbeitet von Paian
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man laber hier nicht die ganze Zeit und jeden Tag die gleiche verfickte Scheiße. Halt DEIN BEKACKTES MAUL!!!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dein arrogantes, hochnäsiges Möchtegern-Alpha-Gelaber geht mir so auf die Eier. In 80% deiner Posts macht du andere runter, gibst provokante Antworten ohne die Frage zu beantworten oder meckerst in irgendeiner Form über die User, ohne mal darüber nachzudenken, dass nicht alle in ihrer Entwicklung so weit sind oder einfach anderer Meinung als du. Du brauchst das doch nur für dein scheiß Ego alles.

Wäre ich hier Mod, hätte ich dich längst gebannt und deinen Account hermetisch abgeriegelt, mit Stahlketten verpackt und nach Sibirien verfrachtet. Und jemand wie du ist auch noch Advanced Member...meine Fresse!

Und die Vereinsbrille in Sachen Fußball haste auch noch auf."

Würd mich mal interessieren, ob ich der einzige bin, der so über ihn denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.