Postings, die nie abgeschickt wurden

924 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Post ist jetzt mal meine Universalantwort auf die dauernden, sich ewig im Kreis drehenden Moraldebatten dieses Forums.

Verdammte Axt! Wir sind in einem PU-Forum und nicht beim Moralistentreffen oder der Ethikkommission. "Ich bin ja so ein toller Mensch, ich hab nämlich nie was mit vergebenen Frauen, das ist ja so sittenlos! Und ich fühl mich so gut und wertvoll und moralisch überlegen deswegen! Hach..."

Verdammt scheisse noch einmal, ist ja schön für euch, wenns euch damit besser geht. Aber müsst ihr deswegen laufend die Moralkeule auspacken und euch dran aufgeilen und Leute von eurer reaktionären, konservativen Sexualmoral überzeugen wollen? Die Welt ist nicht schwarz-weiß, nicht mal grau. Die Welt ist knallbunt. Und das ist gut so. Ihr könnt euch an eure Grundsätze halten, aber lasst dann halt mal die anderen damit in Ruhe.

Das ist ein verdammtes Pick-Up-Forum, hier gehts eben drum, dass gefickt wird. Und nicht, dass mir Leute, die grün hinter den Ohren sind, erklären, wen ich ficken darf.

Demnächst gehts noch los, dass ich die Mädels fünf Mal fragen soll, ob sie denn auch ganz sicher wollen, dass ich meinen Lümmel in geeignete Körperöffnungen stecke. Oder am besten noch die drei anderen Typen, die auch auf die Kleine stehen. "Hey Jungs, nee, ich find das unfair. Ihr kommt nicht zum Zug, das ist irgendwie moralisch nicht vertretbar. Also, Anneliese, es geht einfach nicht, da fühl ich mich mies. Wir tun denen ja weh, wenn wir jetzt..."

ARGH!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest mal ein bunt-blinkendes "Bin der allergeilste Hecht" in deine Signatur setzen. Nur zur Sicherheit, für den Fall, dass irgendwer selbigen brusttrommelnd aus jedem Buchstaben hervorquellenden Subtext irgendwie übersieht... :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, mach das, schreib ihr, obwohl sie dich ignoriert und auf deine sms seit wochen nicht mehr zurueckschreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Antidotes Posts lese

anti_batman_club_by_wheels9696-d3h003i.j

nix für ungut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... kommt doof wenn ich jetzt einfach das gleiche nochmal poste oder? Boah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Prinzipien, keine Moral, keinerlei Rückgrat. Egoistisch und solipsistisch, die Welt dreht sich nur um euch, ihr seid der Preis, die Welt gehört euch.

Loyalität, Anstand, Integrität sind euch entweder fremd oder werden vorgespielt, um irgendwen flachzulegen. Ihr habt kein größeres Ziel, keine Vision, keinen Traum.

Ihr seid Pussyknechte. Knechte der Pussy. Scheißt auf Freundschaften, scheißt auf andere Menschen, scheißt auf alles um mal zu ficken. Ihr glorifiziert die Möse und redet euch ein, dass ihr niemanden auf ein Podest stellt.

Wenn jemand eure Weltansicht nicht teilt, ist die Person gleich ein Moralapostel oder ein Spielverderber. Wenn jemand andere Werte vertritt muss er an seinem Frame arbeiten. Oder hat eine psychische Störung, die per Ferndiagnose fehlerfrei gestellt wird.

Ich bin überglücklich, dieses Forum gefunden zu haben - es hat mir beigebracht Spasten wie euch in kürzester Zeit zu erkennen und abzusägen. Fuck you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan, jetzt fühlt sich hier wieder einer angepisst. Tragt doch euer Dominanzgehabe nach draußen. Aber bloß nicht auf diese Besserwisser-Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich ein neues Hobby?
Krampfhaft ein "tolles Leben" führen?

Wieso denken so viele Leute hier, sie könnten großkotzig für alle anderen bestimmen, was dieses "tolle Leben" ist und dann so n bisschen auf die Mituser herablächeln und sagen: "Get a life!" wenn die einfach andere Prioritäten haben?

Mir würds gar keinen Spaß machen, 24 / 7 zu beschäftigt für nix zu sein und mich immer zu fragen, ob mich eine Aktivität auch aufwertet und interessant macht. Dazu ist mir meine Lebenszeit viel zu schade.

Nö, ich sitz gern einfach mal unproduktiv rum und lass die Seele baumeln. Ich bin doch kein Hamster auf Speed, verdammte scheisse...

Schiebt euch eure Herablassung in den Arsch, so.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt doch bitte endlich mal die Finger still! Es interessiert keinen. Ich lese jetzt schon den (und hier wirds erbärmlich) gefühlten HUNDERSTSTEN Beitrag von dir und ich habe immernoch nicht gerafft, was du versuchst uns eigentlich mitzuteilen. Das liest sich verwirrter als konfus und das auch Sonntags! Dazu müsste ich an der Stelle auch den Grammatik-Nazi wieder rauslassen, aber das ist mir echt zu behindert. -.-'

Ich versuche wirklich aufzuhören das zu lesen, aber es ist so verwirrt geschrieben, dass ich mich fragen muss, ob ich es unter Drogen-Einfluss verstünde und das lässt mich nicht locker. ICH MUSS ES LESEN! -.-

Bitte schreib nicht mehr. Bitte. - Danke. =)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast eindeutig und nachweislich mit deinen Postings in diesem Thread belegen können, dass du den Opfer-Contest gewonnen hast.

Wait...what? Das war nicht deine Absicht?

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau, wir ham dich alle gern. aber irgendwann musst du der tatsache ins auge sehen, dass du komplett durchgeknallt bist. dann hörst du vielleicht auch mit deinem respektiere-meine-meinung-und-halt-ansonsten-den-rand-programm auf. das kommt nämlich gar nicht gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaach...... eines schönen Tages werden die Männer dieser Welt, die es noch nicht begriffen haben begreifen, dass Frauen nicht dazu da sind das zu tun, was Männer von ihnen wollen, sondern nur sie selbst zu sein und Glücklich zu sein. Eines schönen Tages werden die Männer, die es noch nicht vberstanden haben verstehen, dass sie NICHT dazu da sind, um Frauen zu erziehen, mit ihnen zu kämpfen und sie mit Männer zu verwechseln. Eines schönen Tages werden die Männer dieser Welt, die es noch nicht verstanden haben verstehen, dass Frauen da sind um geliebt zu werden, und dass es dann einfach nur geil läuft!

Ich bin ganz sicher, dass das mal kommen wird. Und das wird dann sein, wenn diese Männer verstanden haben, dass Frauen und Männer nicht gleich sind sondern nur gleichwertig und frei das zu tun, zu denken und zu fühlen was sie wollen und was in ihnen ist.

;) :D Manche haben es ja schon verstanden und man muss sie nur manchmal daran erinnern.

Irgendwie bin ich sehr froh, dass ich mich noch nie von jemanden seiner Meinung habe aufhalten lassen das zu tun, was ICH weißt was GUT FÜR MICH ist und was mich weiter brachte. HÄTTE ich immer das getan was mir nun sehr viele verschiedene Männer gesagt haben, und hätte ich diese "Zwangsanpassungen und Forderungen" immer erüllt, gäbe es mich nicht mehr, denn ich wäre sicher alles andere als ICH SELBST! Ich hätte weder einen Schulabschluß, noch einen Universitätsabschluß, noch eine Videoproduktion, und meine Projekte, die jetzt erst recht anfangen spannend zu werden hätte ich niemals aufbauen können. NEIN, ich wäre eine kleiner bunter und hübscher Edelstein in der Küche eines Dealers geblieben, die nur als sein Schmuckstück fungiert hätte und mein Leben würde sich um das Geldwaschen drehen. Und das ist jetzt schon 19 Jahre her... :D

Aber so ist es nicht gekomme!

Ich habe und hatte meine/die Männer ja auch alle lieb, würden sie mich nur einfach mal in Ruhe lassen und mich so annehmen wie ich bin und darauf vertrauen, dass das alles schon seine richtigkeit hat und dass sie nicht wissen können, was in der Unendlichkeit und Perfektion des Daseins richtig und falsch ist.

Es LEBE das wilden wahnigen Wesen des Pan, der Wälder und der Meere, die mich seit ich klein bin begleiten und dafür sorgen, dass es mir auch immer gut geht. Mögen sie mir Männer bringen, die sich an mir erfreuen und mich geniesen können und deren Herz auch für mich schlägt. :D

SO...das musste mal gesagt werden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaach...... eines schönen Tages werden die Männer dieser Welt, die es noch nicht begriffen haben begreifen, dass Frauen nicht dazu da sind das zu tun, was Männer von ihnen wollen, sondern nur sie selbst zu sein und Glücklich zu sein. Eines schönen Tages werden die Männer, die es noch nicht vberstanden haben verstehen, dass sie NICHT dazu da sind, um Frauen zu erziehen, mit ihnen zu kämpfen und sie mit Männer zu verwechseln. Eines schönen Tages werden die Männer dieser Welt, die es noch nicht verstanden haben verstehen, dass Frauen da sind um geliebt zu werden, und dass es dann einfach nur geil läuft!

Ich bin ganz sicher, dass das mal kommen wird. Und das wird dann sein, wenn diese Männer verstanden haben, dass Frauen und Männer nicht gleich sind sondern nur gleichwertig und frei das zu tun, zu denken und zu fühlen was sie wollen und was in ihnen ist.

;) :D Manche haben es ja schon verstanden und man muss sie nur manchmal daran erinnern.

Irgendwie bin ich sehr froh, dass ich mich noch nie von jemanden seiner Meinung habe aufhalten lassen das zu tun, was ICH weißt was GUT FÜR MICH ist und was mich weiter brachte. HÄTTE ich immer das getan was mir nun sehr viele verschiedene Männer gesagt haben, und hätte ich diese "Zwangsanpassungen und Forderungen" immer erüllt, gäbe es mich nicht mehr, denn ich wäre sicher alles andere als ICH SELBST! Ich hätte weder einen Schulabschluß, noch einen Universitätsabschluß, noch eine Videoproduktion, und meine Projekte, die jetzt erst recht anfangen spannend zu werden hätte ich niemals aufbauen können. NEIN, ich wäre eine kleiner bunter und hübscher Edelstein in der Küche eines Dealers geblieben, die nur als sein Schmuckstück fungiert hätte und mein Leben würde sich um das Geldwaschen drehen. Und das ist jetzt schon 19 Jahre her... :D

Aber so ist es nicht gekomme!

Ich habe und hatte meine/die Männer ja auch alle lieb, würden sie mich nur einfach mal in Ruhe lassen und mich so annehmen wie ich bin und darauf vertrauen, dass das alles schon seine richtigkeit hat und dass sie nicht wissen können, was in der Unendlichkeit und Perfektion des Daseins richtig und falsch ist.

Es LEBE das wilden wahnigen Wesen des Pan, der Wälder und der Meere, die mich seit ich klein bin begleiten und dafür sorgen, dass es mir auch immer gut geht. Mögen sie mir Männer bringen, die sich an mir erfreuen und mich geniesen können und deren Herz auch für mich schlägt. :D

SO...das musste mal gesagt werden!

Alles, was LL hier sagt, aber bitte geschlechtsneutral! Besonders der erste Absatz.

Jau, so isses.

Schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: In den Softie-Fred verschoben :-p Danke, Hase

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT:

M1kel, das wäre doch perfekt gewesen für den Softie-Thread. (No offense, nur weil Du nicht wusstest, wo Du hin sollst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum Kotzen, wenn Frauen Kampfsport machen wollen, oder noch besser "Selbstverteidigung". Entweder es ist irgendein Lappenverein, der nur auf Geldmacherei aus ist, bzw. der Hochschulsport oder ein richtiger Verein, in dem die Leute auch richtig trainieren wollen . Im ersten Fall wird der größte Scheiß geübt sowas wie Umklammerung von der Seite oder Schlagen mit der flachen Hand auf die Brust oder Tritt vors Schienbein. Alles so eine sinnlose Zeitverschwendung. Weil Frauen einfach nicht schlagen können. Sie können gut zicken, oder kneifen oder flennen, aber nicht schlagen, treten oder hebeln. Es gibt natürlich Mannweiber, die Mann im Oktagon töten würden, nur müssten die schon jemanden dafür bezahlen sie zu belästigen. Aber *uiuiui ich kann jetzt selbstverteidigung hihihi*

Fall zwei. Ich freu mich aufs Training. Ich freu mich aufs Sparring. Und würde am liebsten gleich wieder umdrehen, wenn ich sehe wer heute mit mir trainieren wird. *nicht so fest* *aua das ist zu dolle* *nimm mal rücksicht* *autsch* beim Pratzentraining. Was kann da weh tun? Aber selber mir zweimal statt auf das Polster übern Bauch in die Eier treten. (Aber in umgekehrter Reihenfolge, also nein keine rache) Und bei den Schlägen: *bumm* *zack* *disch* immer dann wenn normale Leute ausatmen. Und das große Finale beim Sparring. ist ja ein Mädchen. Und plötzlich tickt sie aus und fängt beim boxsparring an zu treten und um sich zu schlagen. Ein Leberhaken beendet das Drama.

Achso aber NC geschafft ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Ich hab mir eben mal ein paar Startpostings der letzten Tage durchgelesen und frage mich, wie hoch die Trollrate üblicherweise wohl so sein könnte... Ob da 60% reichen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.