kommen die Schuhe geil oder scheiße

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin mir da echt unsicher ich meine irgendwie sind die schon Hammer aber irgendwie doch zu peacocking mäßig ich mein ich trage sowieso ziemlich bunte Klamotten aber das ist doch zu viel oder nicht

24eb85rp.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird sowas hässliches überhaupt hergestellt? Ganz schnell weg damit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr alle habt: Sind doch farblich perfekt mit dem Nick abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie auch geschenkt nicht tragen. Einfach ehrlich sein und sagen es war ein Missverständnis, dass du sie halt lustig fandest, aber nicht haben wolltes, er habe da etwas falsch verstanden etc. wird doch wohl kein Problem sein.

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Auf jeden Fall die passenden Hosen dazu kaufen und deinen Vater dann zu einem Bier in seiner Stammkneipe einladen :spiteful:

Beispiele für passende Hosen findest du auf den letzten paar Seiten im Inspirationsthread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne weg kommen die Schuhe nicht wen ich die jetzt zurück gebe sind die in 2 Jahren in Mode ich weiß doch genau wie so was läuft

die kommen zu den Sachen die vor 2 Jahren kacke waren und jetzt jeder trägt

die normalen chucks hat auch über Jahre keiner mehr getragen und wurden zu weilen als hässlich bezeichnet jetzt trägt fast jeder möchte gern alternative hipster welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Stell die Dinger auf Ebay Kleinanzeigen oder schmeiß sie in den Müll. Weg damit!

"In zwei Jahren sind die Dinger in Mode..."

Glaubst du in zwei Jahren laufen auf einmal alle wie Powerrangers rum oder was?!

Du kannst natürlich den Trendsetter-Weg gehen. (lol) Aber dann würdest du nicht in einem Pickup-Forum fragen, ob die Schuhe gut sind. Also --> weg mit den Dingern. Sorg lieber dafür ein bisschen Ahnung von Mode zu bekommen. Lass dir von deinem Vater lieber einen Termin bei einem Stilberater bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war jetzt echt unnötig vileicht trage ich die wegen deiner ober coolen antwort erst recht Perdeflüsterer 8-)

es kann dir doch egal sein ob ich die Schuhe im Schrank liegen habe(in dem ich noch jede menge platz für dinge habe die ich nicht trage) oder ob sie bei Ebay landen außer natürlich du möchtest sie haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Herrje, du bist wahrscheinlich noch 14 oder so.

Wieso ziehst du sie denn nicht einfach mal an in die Schule, und schaust wie du dich drin wohlfühlst? Du wirst schon sehen, ob sie gut für dich sind oder nicht.

Auf Ebay Kleinanzeigen sollst du sie stellen, damit du wenigstens noch etwas Geld für bekommst!

Kinder sind so süß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wird das jetzt du bist der preis meine schuhe wollen dich nicht umgekert?

ich möchte das jetzt an dieser stelle beenden ich trage die Schuhe NICHT sie bekommen aber ein ehren platz bei mir in der Wohnung die kommen an Füßen kacke aber die sehen cool im Schrank aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kauf Dir von dem Verkaufserlös ein paar Gentleman- und Modebücher. Stil & klassische Mode lassen Dich immer gut aussehen. Und, bloß nicht verrückt machen lassen von Gruppen (Kumpels) und Trends. Schon mal männliche Gruppen beobachtet? Sie sind häufig uniformiert, tragen alle das Gleiche. Viele starke Persönlichkeiten, meist Einzelgänger, entwickeln einen sehr eigenen Stil und ziehen ihn souverän durch.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalt sie einfach für Fasching und geh dann als Superheld! Aber gib doch zu: Du hast die schon selber gekauft! Bei Mode gehören Failkaufs dazu ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.