Discofox-Kurse ... wo?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ja ich beantworte schon mal selber: in der Tanzsschule ;) ... ja eben nicht ... die Kurse laufen derzeit überall und neue erst im August/September. Bin totaler anfänger, weswegen die "Discofoxclubs"/"Workshops" nicht in Frage kommen (loser Start möglich), da hier Grundlagen gewünscht sind.

Aber irgendwer muss doch diese Lücke schließen können und zwischen den ganzen anderen Anbietern sich postieren... soll ja auch Leute geben die nicht erst 2 Monate warten wollen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, Discofox. Steifes Getrampel zu schlechtem Eurotrash-Pop. Pfuifuifuifuifui. Da ist mir das normale Herumgehampel in normalen Clubs sogar lieber!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann ein bischen Standard Tanzen nicht schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, Discofox. Steifes Getrampel zu schlechtem Eurotrash-Pop. Pfuifuifuifuifui. Da ist mir das normale Herumgehampel in normalen Clubs sogar lieber!

Sieht im Club natürlich affig aus. Aber gerade für Dates zu Hause ("Wie Du kannst nicht tanzen? Komm her, ich zeigs Dir. Ist ganz einfach." [Kino, deep EC, KC]) oder auf einem Ball etc. kann es nicht schaden.

Grundsätzlich kann ein bischen Standard Tanzen nicht schaden ;-)

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt doch auch mal daran, dass ihr von vornheirein engen körperkontakt zu den frauen habt und sie fast mit euch reden MÜSSEN! das ist gesellschaftstanzen, kein tuniertraining. ich kann da allerdings einen normalen kurs eher empfehlen, weil du nciht nur bei discofox hängen bleibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen