FatManWalking

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über FatManWalking

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/01/1971

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nähe Bremen

Letzte Besucher des Profils

851 Profilansichten
  1. Rockharz und Break the Ground, vielleicht noch Metalfest West.
  2. Gehe zur Fußpflege alle 4 Wochen. Die schleift die Nägel maschinell, kratzt Hornhaut am Nagel ab, macht mit Skalpell und Feile (?) Hornhaut weg ... vorher Sprudelbad, hinterher Massage. "Gönne mir das" genau so wie den Friseur. Ist entspannend.
  3. Habe mir beide Bücher besorgt. Kann mit dem Tolle leider nicht viel anfangen - mir ebenfalls zu esoterisch. Das "Ruhe da oben - Der Weg zu einem gelassenen Geist" hingegen geht alles "rationaler" an, obwohl es letztendlich um das gleiche geht. Ich empfehle das zwote Buch dem "Kopfmenschen" ...
  4. Ich warne DRINGENDST vor "symbiotischen Beziehungen" ... das endet meist ganz ganz böse, für beide ... sieh zu, daß Du nicht abhängig wirst; daß Du nicht denkst; Du kannst das nicht (mehr) alleine ohne sie!
  5. Hab' mein Wohnzimmer ausgeräumt, mir eine Freundin geschnappt, die ebenfalls Anfänger ist, bei youtube gestöbert, und ab! Parallel dazu noch eine Arbeitskollegin und eine Freundin von einem Freund ... einmal in der Woche, Übung macht dann den Meister! Das wichtigste ist "Führen lernen", denn die meisten Mädels können eh nur Grundschritt und Standarddrehung. Und wenn Du dann mehr beibringen kannst bist Du der King! Und nie vergessen ... Du hast dann sofort Kino, und Körbe beim Auffordern zu bekommen ist finde ich eher wegzustecken als "normal" ... Das doofe ist nur daß die jüngere Generation fast gar nicht mehr so tanzen kann oder will ...
  6. Moin Jung, ich lese immer wieder gespannt Deine genial selbstreflektierten Berichte! Hau rein mit Daygame, ich bin echt gespannt! Locker bleiben!
  7. Hat bei mir nach 4 Tagen die Augen ausgetrocknet. Sah aus wie ein Wiesel, mußte teilweise die Augen schließen (und pennen) weil das Brennen nicht mehr zu ertragen war. Pillen sofort abgesetzt. Die Augen haben ca. 2 Monate gebraucht bis sie wieder richtig taten ... Wünsche viel Glück!
  8. "Ich stell mir also die Frage: Was mach ich mit dieser Göre?" Das ist eine scheiß-gute-Frage, die mich i. M. auch beschäftigt ... und ich kann meinem Problem überhaupt nicht aus dem Weg gehen weil wir in einer Firma arbeiten ... Ich schaffe Alternativen und lenke mich damit ab und hoffe auf den größeren Wurf um das Ding aus meinem Hirn zu kriegen ... bislang aber noch keinen bigger better Deal gefunden, grumpf ...
  9. Genau das wird in "Björn Thorsten Leimbach - Männlichkeit leben" dringendst empfohlen. Fuhr schon lange lange vor dem Buch sehr gut damit - alles richtig gemacht Man muss halt "echte Kerle" haben, mit denen man reden kann; die reif genug sind, das zu tun, ohne Dich als "Jammerlappen" zu sehen. Empfehle langjährige Freunde ...
  10. Korrekt, Shao ... Kann ruhig fetthaltig sein, man benutzt da ja keinen Präser der kaputt gehen könnte. Gute Anleitung (weiter unten): http://www.massage-e...massage-ablauf/ Steht sogar bei Wikipedia was dazu ... Und um Gottes Willen den Finger dann LANGSAM rausziehen!
  11. "Sie nahm den Finger, ihren Besten; mein Saft schoss hundert Schritt fen Westen!" Kann mich nur der "das-ist-irre"-Fraktion anschließen. Wenn das Mädchen langsam sucht, findet und drückt (Glibsche nicht vergessen!) kenne ich nichts besseres.
  12. Korrekt ermittelt. Es ging vorher allein, daher geht es auch nachher allein. Eiskalte Logik, die Bullshit wegbügelt. Habe deshalb auch bestimmte "Bereiche", die ich auf keinen Fall teile, nur für mich habe; und dann - im "worst case" - mein Refugium sind. Durchhalten!