9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe eine Frage, wie ihr es in eurem Umfeld mit PickUp haltet.

Mein Bruder macht sich das Leben ziemlich schwer, Frauen anzusprechen. Mir hat es viel weitergeholfen und auch Frauen zu "verstehen".

Ich habe jedoch etwas bedenken, das mein Bruder (er ist sehr gesprächig!) das herumerzählt und das in der Familie / Freundeskreis die Runde macht.

Es wäre nicht unbedingt schlimm aber ich bin derzeit sehr zufrieden. Die letzte Gesprächsrunde zum Thema "PickUp" im Freundeskreis war ziemlich anstregend. Das möchte ich definitiv nicht ein zweites mal in der Familie haben.

Bin in der Zwickmühle... ich will das es meinem Bruder gut geht. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann, dessen Herz im Einklang mit dem seines Fürsten ist

Sagara Kyuma war ein Gegner für Tausende, der schon lange sein Leben aufgegeben hatte.

Sein Herz war im Einklang mit dem seines Fürsten. Einmal hielt PrinzSakyo, der den Fürsten Mitsushige nicht leiden

konnte,ein geheimes Treffen auf seinem Gut in Mizugae ab, woman entschied, Kyuma zum Tod durch seppuku

zu zwingen, wodurch Fürst Mitsushige den Minister verlierenwürde, dem er am meisten vertraute.

Kyuma erfuhr davon, mietete ein dreistöckiges Teehaus auf dem Anwesenvon Taku Inu,

brachte eine Armee von Taugenichtsenherbei und veranstaltete ein Puppentheaterstück.

Kyumaführte die Puppen gar selbst. Das ausgelassene Trinkge-lage in der Nähe von Prinz Sakyos Anwesen dauerte

Tageund Nächte an.

Kyumas Absicht hinter diesem ungebührlichen Benehmen war, sich selbst so in Mißkredit zu bringen

und damit seinen Fürsten zu entehren, daß er sich würdevoll dem geplanten seppuku(durch nun gerechtfertigtes seppuku=Selbstmord) entziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann, dessen Herz im Einklang mit dem seines Fürsten ist

Sagara Kyuma war ein Gegner für Tausende, der schon lange sein Leben aufgegeben hatte.

Sein Herz war im Einklang mit dem seines Fürsten. Einmal hielt PrinzSakyo, der den Fürsten Mitsushige nicht leiden

konnte,ein geheimes Treffen auf seinem Gut in Mizugae ab, woman entschied, Kyuma zum Tod durch seppuku

zu zwingen, wodurch Fürst Mitsushige den Minister verlierenwürde, dem er am meisten vertraute.

Kyuma erfuhr davon, mietete ein dreistöckiges Teehaus auf dem Anwesenvon Taku Inu,

brachte eine Armee von Taugenichtsenherbei und veranstaltete ein Puppentheaterstück.

Kyumaführte die Puppen gar selbst. Das ausgelassene Trinkge-lage in der Nähe von Prinz Sakyos Anwesen dauerte

Tageund Nächte an.

Kyumas Absicht hinter diesem ungebührlichen Benehmen war, sich selbst so in Mißkredit zu bringen

und damit seinen Fürsten zu entehren, daß er sich würdevoll dem geplanten seppuku(durch nun gerechtfertigtes seppuku=Selbstmord) entziehen konnte.

Ganz tolle Geschichte aber wo liegt da der Zusammenhang? Ist das wieder so ein "Ich hab was gelesen was ich unbedingt allen erzählen muss-Beitrag"?

@TE Ich finde, dass du deinem Bruder nichts erzählen solltest sondern eher versuchen solltest ihn mitzureissen. Wie Metrique schon sagte, gib ihm Tipps ohne PU direkt zu erwähnen. Mach mit ihm zusammen mal einen drauf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du einfach mal mit ihm in den Ausgang gehst und es ihm vorführst, ohne irgendwelche Techniken herausblicken zu lassen. Tu so, als ob es ganz einfach ist und man sich keine Gedanken über irgendwelche Dinge machen zu braucht. Er wird dann von selbst das eine oder andere von dir abschauen oder dich fragen wie du es machst. Frägt er dich, die Grundprinzipien Selbstvertrauen, etc. nennen. Ich hab einem Kumpel von mir einfach mal einen Abend lang eingebleut, dass nichts gröberes passieren kann, wenn er sie anspricht. Klar, eine Abfuhr will keiner, aber wen juckts? Du gehst auch Fussball spielen und deine Mannschaft verliert hin und wieder. Traust du dich deswegen nicht mehr auf den Platz zu gehen? Hat anfangs viel mit Motivation zu tun, gib ihm die und du brauchst danach nicht mehr viel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihm den Link zu diesem Forum.

Was er daraus macht, ist seine Sache.

Ich lese aus Deinem Beitrag heraus, dass Du missionieren willst. Er soll Dir folgen, wenn es nur aus Dankbarkeit ist. Vergiss es. Frauenprobleme sind wie Drogenprobleme: lösen kann sie nur der Betroffene. Hör auf, Leute zu ihrem Glück zwingen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihm den Link zu diesem Forum.

Was er daraus macht, ist seine Sache.

Ich lese aus Deinem Beitrag heraus, dass Du missionieren willst. Er soll Dir folgen, wenn es nur aus Dankbarkeit ist. Vergiss es. Frauenprobleme sind wie Drogenprobleme: lösen kann sie nur der Betroffene. Hör auf, Leute zu ihrem Glück zwingen zu wollen.

Genau das ist mein Problem! Ich will ihn nicht zwingen -fühle es aber irgendwie als Pflicht beim Bruder bzw. Kumpel ihnen zu helfen- aber es ist wirklich vergleichbar mit Drogen Problemen. Du schaust zu und kannst nicht verstehen wieso er das so vermasselt. :-(

Wer mal so paar Tipps direkter ansprechen und den Forum Link weitergeben. Mal schauen was passiert.

Vielen Dank für eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.