Selbst anrufen? oder auf Anruf warten?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Lese hier schon länger im Stillen mit. Habe mich jetzt entschieden meinen ersten Post zu verfassen.

Zur Situation:

Vor paar Tagen habe ich ein HB auf einer party näher kennen gelernt. Kenne sie selbst seit sagen wir 3 Jahren aus dem Freundes-/Bekanntenkreis. Hatten uns in den 3 Jahren auf zb. Geburtstagsparty im Freundeskreis nie länger alleine miteinander unterhalten.

Doch vor einem Monat ca. hatten wir eben eine längere Unterhaltung, seit dem empfinde ich etwas für sie.

Zwei Wochen später war wieder eine party, die Unterhaltung länger als eine Stunde, wir hatten Augenkontakt, lächelten uns gegenseitig an. Ich bemerkte, dass sie mich in irgendeiner Weise interessant findet. Leider kam es zu keinem NC.

Ich begann mich hier im forum einzulesen.

Vor paar Tagen war wieder eine Party im Freundeskreis, ich nahm mir vor, diesmal zumindest einen NC machen. Die Party verlief großartig. Ich unterhielt mich mit allen Leuten, auch anderen Mädchen, an denen ich garnicht interessiert war. Führte viel small talk, hatte spass. Bei einem Spiel konnte ich Leadership zeigen, als ich ein Team bildete und ein anderes herausforderte.

Schließlich kam es zum Augenkontakt zwischen uns. Ich versuchte ihn so lange wie möglich aufrecht zu erhalten aber nach 4-5 sekunden schaute ich weg, und unterhielt mich weiter mit einer Gruppen von anderen Mädchen. Später schaffte ich es sie in verschiedene Gepräche mit verschieden Gruppen die sich auf der party gebildet hatten zu involvieren. Sie bemerkete dass ich sozial kompetent bin und sie und andere leute unterhalten kann,

Später saßen wir eng nebeneinander lächelten uns gegenseitig und sie ergriff meine Hand, was ich natürlich erwiderte. Das ging jetzt eine weile so.

Irgendwann musste ich aufs Klo, und als ich zurück kam, musste ich leider festellen, dass sie sich von nem anderen typen hat massieren lassen! Ich wusste plötzlich nicht was ich tun sollten, obwohl ich alles vorher im Griff hatte.

Ich dachte nach, und kam zum schluss dass, das eigentlich nur ein test sein kann.

Also unterhielt ich mich einfach mit anderen leuten auf der party.

Schließlich stellte sich ein anderes Mädchen beim masseur typen an - und der masseur typ welchselte.

Sie war also wieder frei.

Ich ergriff also wieder ihre Hand, wir hatten von diesem Zeitpunkt an fast durchgehend Körperkontakt, sie kuschelte ihren Rücken und ihren Hintern and meine Vordersteite. Wir schauten uns gefühlte 60 sekunden in die augen. lächelten uns gegeseitig an.

Irgendwann beschlossen wir dann mit dem Taxi zu ihr zufahren als sich die Party auflöste, es waren vielleicht nur noch 5 Leute inkl uns auf der party. Komischerweise kam noch ein freund von mir der einen Teil des abends die rolle des wing-mans übernahm mit zu ihr.

Wir tranken noch ein Bier, dann schmiss sie den wing-man von mir (freundlich) raus.

Ich saß derweil auf ihrer couch. Sie kam zurück ins Wohnzimmer und setzte sich auf mich drauf und begann mich zu küssen, nach einer weile schleppte sie mich in ihr schlafzimmer, und wir hatten sex.

Danach kuschelten wir miteinander, tauschen zärtlichkeiten mit einander aus.

Wirklich geschlafen hatten wir beide die nacht nicht, und um ca. 1 uhr mittag stand sie dann auf, machte kaffe, wir frühstücken miteinander, saßen gemeinsam auf ihrer couch, ich legte meinen arm um ihre schulter, bzw auf ihren hintern, ich merkte dass es ihr gefiel und sie nichts dagegen hatte.

An dieser stelle soltle ich erwähnen, dass sie sich krank fühlte. Es hatte am weg zu ihr geregnet, sie hatte schon zu diesem zeitpunkt gesagt, dass sie krank werde.

Schließlich ging ich dann irgendwann, da ich nachmittags arbeiten musste, und fragte sie ob ich sie heute abend anrufen könnte.

Also rief ich sich abends an und fragte sie ob wir nicht den abend gemeinsam bei ihr verbringen wollen, oder ob sie sich erstmal auskurieren wolle.

Sie sagte sie fühlt sich nicht gut bzw. krank, und würde bald schlafen gehen.

Das machte zu diesem zeitpunkt viel sinn. wir sind erst um 6h zu ihr nachhause kommen, und hatten bis eins nur 7 stunden von denen wir kaum wirklich fest schliefen.

Ich war selbst abends sehr müde und bin ebenfalls früh schlafen gegangen. Ihre aussage klang nicht nach ner ausrede. Es is wohl plausibel, dass man nach so ner nacht noch immer sehr müde ist.

zurück zum telefon gespräch: ich fragte sie dann noch ob ich sie in den nächsten tagen anrufen soll, oder ob sie sich von alleine meldet wenn sie wieder gesund ist. Sie sagte sie meldet sich wenn sie wieder gesund ist. Jetzt sind 3 tage vergangen, heute ist schon der vierte tag, sie hat sich noch nicht gemeldet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe sie bewusst die letzten 3 tagen nicht angerufen, aus folgenden gründen.

*) Ich will Sie nicht bedrängen

*) Ich will ihr zeigen dass ich ihr vertraue wenn sie sagt sie meldet sich von alleine

*) Ich möchte mich rar machen, und nicht needy wirken

gestern war der dritte tag wo wir uns nicht gesehen haben, und jetzt ist halt die Frage was zu tun ist:

1) Einfach warten bis sie anruft, denn

a) wenn sie nie wieder anruft, dann hat sie kein interesse an einer beziehung, und wollte an dem

abend einfach nur sex, und das wars. Hier würde ein Anruf von mir auch nichts an dieser tatsache ändern.

b) wenn sie wirklich krank ist, dann will sie ihre ruhe haben. Falls ich sie anrufe und sie hätte aber vorgehabt mich an zurufen, dann könnte sie es so interpretiern, dass ich ihr nicht vertraue, und denke dass sie lügt.

c) Ich muss ihr zeigen dass ich selbst genug zutun bzw. ein interessantes leben habe, indem ich sie eben nicht anrufe.

2) Ich rufe Sie selbst an, denn

a) Vielleicht will sie dass man sich um sie kümmert. Sie will dass ich mich nach mir erkundige wie es ihr geht. Sie will die bestätigung von mir haben, dass ich mich um sie sorge.

b) Es kann ein test sein. Vielleicht will sie schaun ob ich es ernst meine, ob ich sie vermisse, ect...

3) Ich schreibe eine sms in der art: Musste an dich denken, mach mir sorgen um dich, kann ich dir eine heisse suppe bringen?

Allerdings ist die rolle desjenigen der sich um sie kümmert wenn sie krank ist, wohl eher die einer besten freundin, muttter, schwester oder halt die des festen freundes. Ich will mich ja einersteits auf keinen fall in die friendzone begeben, anderes seits ihr auch nicht aufdrägen das ich (schon) ihr fester freund bin. Sie könnte sich damit ja überfordert fühlen.

noch paar kurz infos:

Ich 27, abgeschlossenes studium

Sie 25, abgeschlossenes studium, meiner einschätzung nach eher nicht so das mädl was so herum vögelt.

So, ich hoffe ihr hab mal genug informationen, um mir helfen zu können.

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von thomas1523

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde morgen (Donnerstag) anrufen bzgl. Wochenendplanung.

Sollte Sie nicht drangehen, dann Pech für Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gleich vorneweg: Credits to Fastlane.

Oneitis der Stufe 8 bis 10! Zu viel Hirnwichserei. Du denkst viel zuviel nach, was ich dir vor allem beim Lesen anmerke. Jedes Wort dreimal gedrechselt und vermutlich drehst du jeden Gedanken viermal herum, bevor du ihn aussprichst. Du hast mit einer HB geschlafen, also hast du schon geschafft, wovon viele TEs hier eher träumen. Hör auf zu denken, ruf sie an! Was hat denn das mit Bedrängen oder neediness zu tun? Wenn das so wäre, dann würden Männer niemals mit Frauen sprechen dürfen...

Jetzt was von mir. Manche deiner Sätze haben mir ein paar Lachtränen in die Augen getrieben. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du die ganze Zeit hibbelig vor dem Telefon sitzt und dir überlegst, wie du es nicht falsch machst. Ich bin bewusst ein wenig überspitzt, aber ich versuch Dich mal mit dem Vorschlaghammer zu kämmen, damit Dir Augen aufgehen. :crazy:

Beispiele:

1. "Ich bemerkte, dass sie mich in irgendeiner Weise interessant findet." Schön für dich. Vielleicht fand sie aber nur dein Hemd hübsch hässlich und es war wie ein Verkehrsunfall für sie: Schrecklich, aber man muss hinschauen.

2. "Sie bemerkete dass ich sozial kompetent bin und sie und andere leute unterhalten kann." Denkst du dir das, oder ist das so?

3. "Ich dachte nach, und kam zum schluss dass, das eigentlich nur ein test sein kann." Vielleicht hatte sie nur verspannte Schultern und der Typ kennt sie bereits seit 20 Jahren?

4. "Sie will die bestätigung von mir haben, dass ich mich um sie sorge." Nicht jede Aktion einer Frau ist auf Dich gerichtet, lieber TE. Du bist nicht automatisch der Nabel ihrer Welt, nur weil ihr was miteinander hattet.

5. "Ich muss ihr zeigen dass ich selbst genug zutun bzw. ein interessantes leben habe, indem ich sie eben nicht anrufe." Natürlich könnte sie auch denken, du hättest keine Lust sie anzurufen, weil du es schon mit ihr getrieben hast. Wie erfährt sie denn von deinem auch so interessanten Leben? Aus dem Fernsehen?

6. "Allerdings ist die rolle desjenigen der sich um sie kümmert wenn sie krank ist, wohl eher die einer besten freundin, muttter, schwester oder halt die des festen freundes." Eine Freundin von mir hatte mit Ende 20 Gebärmutterhalskrebs. Ihr Lebensgefährte hat sich sehr gut um sie gekümmert. Und wenn ich die Geräusche an Silvester richtig deute, haben sie nicht Ferngesehen oder wie Freunde Händchen gehalten.

7. "meiner einschätzung nach eher nicht so das mädl was so herum vögelt." Und wenn schon? Sie hatte mit Dir Sex. Das zählt. Ich sage dazu gern folgenden Spruch: "Mit der Dorfschlampe ist es wie mit der Dorfkneipe. Alle tuscheln darüber, aber die wenigsten waren jemals drin."

Bei Dir tropft der Glibber aus jedem Satz. Du machst Dir massiv Gedanken über ungelegte Eier und verkrampfst bei jedem Gedanken an sie. Neben neediness ist es vor allem diese Angst, beim Nichtbefolgen der PU-Regeln sofort jeder Frau vor den Kopf stoßen zu können. Zudem kriecht grad der Oneitis-Parasit in deine Hirnwindungen, was Dir über kurz oder lang ein Bein stellen wird. Mach Dich davon frei und denk Dir nicht, wie Du für sie interessant sein kannst, sondern sei es einfach!

Ruf sie an! ... Diese Aufforderung hätte meinerseits gereicht, aber anders herum macht es mir mehr Spaß. :D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten!

Habe nicht viel zeit, weil ich gleich los muss, werde auf den post von dir Alibi später noch genauer eingehen.

Ja ich habe oneitis, ich muss was dagegen tun bevor es mich auffrisst. Probiere mich in den letzten tagen so gut es geht ab zu lenken, mit sport, arbeit, mit freunden treffen.

ich werde die heute nachmittag anrufen, und hier updaten wie es gelaufen ist.

bearbeitet von thomas1523
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde morgen (Donnerstag) anrufen bzgl. Wochenendplanung.

Sollte Sie nicht drangehen, dann Pech für Sie.

Ich sehe das ganz genau so.

Du scheinst generell sehr schüchtern und unsicher zu sein. Sie ergreift deine Hand, sie küsst dich, sie hat mit dir Sex, du fragst ob du dich melden sollst, du fragst dies und das und betreibst Pussy-Diagnose-Modus vom Feinsten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Stereotyp "männlich":

  • Eher physische Merkmale
    • (Körper-)Kraft (dem gegenüber ‚weiblich‘: (Körper-)Schwäche, Schönheit)
    • markant, "eckig" (dem gegenüber ‚weiblich‘: abgerundet, rund)
    • Rohe Sinnlichkeit (dem gegenüber ‚weiblich‘: Zartheit, ganzheitliche Erotik)

    [*]Eher charakterliche Merkmale

    • Mut, Risikobereitschaft und Abenteuerlust (dem gegenüber ‚weiblich‘: Familiensinn, Furchtsamkeit, Zaghaftigkeit)
    • Aggression im Sinne von aktivem Zupacken, Angriffslust bis hin zum Extrem: Gewaltbereitschaft (dem gegenüber ‚weiblich‘: Friedfertigkeit, Geduld, oder mentaler Widerstand z.B. in Gestalt von List, Keifsucht)
    • Führungsanspruch, Dominanz, Verlässlichkeit (dem gegenüber ‚weiblich‘: Duldsamkeit, Fügsamkeit, Wankelmut),
    • Besonnenheit, Selbstbeherrschung, auch Gefühlskälte, Coolness, (dem gegenüber ‚weiblich‘: Impulsivität, Warmherzigkeit)

    [*]Eher mentale Merkmale

    • technische und organisatorische Fähigkeiten (dem gegenüber ‚weiblich‘: soziale Kompetenzen)
    • Rationalität, auch: Abstraktes Denken, Zielstrebigkeit, Eigensinn (dem gegenüber ‚weiblich‘: Einfühlsamkeit, Spontaneität, Anpassungsfähigkeit, Irrationalismus).

Bei den charakterlichen Merkmalen spielt ihr tatsächlich ein Rollenspiel, oder? Ich musste echt schmunzeln wo ich dein/euer Alter lesen musste.

Nachträglich Glückwunsch zu Ihren #FC mit dir. Zum anderen: Warum machst du dir gerade so ein Stress? Sie ist krank, hat keine Lust dich anzustecken und geschweigeden das Vergnügen, dass du Sie in so einer Sitaution siehst. Komm mal runter, sei gechillter und habe mehr Geduld. Führe mehr und sei männlicher! Oben stehen ja ein paar Beispiele.

Ansonsten: Wenn Sie die Führung übernehmen möchte und dir das gefällt (für ein FB), dann zieh es ruhig durch. Ob das auf lange Sicht hält, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. In der Regel nicht.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich habe oneitis, ich muss was dagegen tun bevor es mich auffrisst. Probiere mich in den letzten tagen so gut es geht ab zu lenken, mit sport, arbeit, mit freunden treffen.

Ich lese nichts von anderen Frauen.

Wieso - lese ich nichts von anderen Frauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten die du hier erhalten hast sind super. Nehm dir das zu Herzen!

Mir gings mal ähnlich, habe jede meiner Handlungen 1000x überdacht, alles mit PU-Theorien abgeglichen und und und. Das ist der sichere Weg in eine oneitis. Setze unbedingt auf Alternativen und sammel Erfahrungen bevor du dich mit einer Beziehung in dein Unglück wirfst, das ist quasi vorprogrammiert so wie du hier schreibst.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber was ist denn mit dir los? Hast du keine anderen Hobbys wie diese Frau, was mit dir einen Onenightstand hatte? Wenn du es ihr richtig besorgt hättest würde sie schon am nächsten Tag angewinselt kommen! Du machst sehr viel falsch... Hauptproblem ist, dass du zu viel nachdenkst... Analysierst jeden Scheiss bis ins Detail. Kannst du nicht einfach aus deinem Gefühl her Dinge machen?

zb. kommst du vom WC und ein Typ massiert sie... Ich geh hin zum Typen und würde fragen wann er mich massiert und dass ich auch verspannungen habe bla bla... Whatever

Mich wundert es ja, dass sie dich überhaupt mitgenommen hat, nachdem du beim 60 sekunden EC noch zu keinen KC eskaliert hast.

Dann noch die Frage mit dem:" Soll ich mich bei dir in 3 Tagen melden oder du dich bei mir?"

Will jetzt nicht böse klingen oder so, aber bist du eine Pussy oder ein Mann?!

Manche Leute hier im Forum muss man echt mal aufwecken aus ihrer Traumwelt.

WERDET MÄNNER!

btw. ich war 2006 wo ich mit pick up angefangen habe genau die gleiche pussy. Also alles ist möglich:

http://www.pickupforum.de/topic/3047-gut-geflirtet-aber-jetzt-alles-im-arsch/page__fromsearch__1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und sie ergriff meine Hand...

...sie kuschelte ihren Rücken und ihren Hintern and meine Vordersteite.

...dann schmiss sie den wing-man von mir (freundlich) raus.

...und setzte sich auf mich drauf und begann mich zu küssen, nach einer weile schleppte sie mich in ihr schlafzimmer, und wir hatten sex.

Fällt dir was auf?

Irgendwas hat ihr eben an dir gefallen und dann hat sie dich abgeschleppt. Nichts Anderes. Für sie warst du ein ONS und so müsstest du das auch sehen, doch du hoffst sofort auf eine "Beziehung".

Lass das.

Vergiss die Vorstellung dass sie mit dir "zusammen" ist/kommt. Und tu was du hier liest.

bearbeitet von Esin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
...und sie ergriff meine Hand...

...sie kuschelte ihren Rücken und ihren Hintern and meine Vordersteite.

...dann schmiss sie den wing-man von mir (freundlich) raus.

...und setzte sich auf mich drauf und begann mich zu küssen, nach einer weile schleppte sie mich in ihr schlafzimmer, und wir hatten sex.

Fällt dir was auf?

Irgendwas hat ihr eben an dir gefallen und dann hat sie dich abgeschleppt. Nichts Anderes. Für sie warst du ein ONS und so müsstest du das auch sehen, doch du hoffst sofort auf eine "Beziehung".

Lass das.

Vergiss die Vorstellung dass sie mit dir "zusammen" ist/kommt. Und tu was du hier liest.

Hut ab! Hab ich vollkommen überlesen, aber im Endeffekt doch das gleiche gedacht. Das erklärt in weiten Teilen die Oneitis. Wie oft kommt es schon vor, dass eine Frau wirklich so offensiv rangeht und Mann nix machen muss.

Insofern ist die Begründung für weitere Schritte die gleiche: Ruf Sie an! Wenn Sie nicht will. FTOW (Fuck ten other women)! Oder du heulst einfach sechs Monate rum. Biologisch gesehen hat es den gleichen Effekt, um das Oxcytocin aus deinem Kreislauf zu spülen. FTOW macht aber mehr Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

Habe Sie gestern angerufen. Ihr handy war ab, oder sie hat den Anruf abgewiesen. Jedenfalls kam keine Sprachbox.

Heute, hab ichs wieder probiert. Diesmal kam: ''Der Teilnehmer ist leider nicht erreichbar. Er wird über ihren Anruf informiert.''

Das wars dann wohl, oder? Wie schätzt ihr das ganze ein?

Alles was ich jetzt tun kann ich auf ihren Rückruf zu warten, denn sie weiß ja jetzt dass ich sie angerufen habe.

Oder würdet ihr ihr eine sms schreiben?

bearbeitet von thomas1523

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was du jetzt tun kannst, ist, sie aus deinem Kopf zu streichen und den Kontakt zu anderen Damen zu intensivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine SMS, keine Erinnerung, kein Nichts. Du machst jetzt Folgendes. Du löscht ihre Nummer, ihre SMSen, ihre Mails, einfach alle Kontaktmöglichkeiten. Dazu gelten auch Papierkörbe in der virtuellen und der realen Welt. Vor PU kann ich mich ziemlich genau an versumpfte Nächte erinnern, in denen ich irgendwelchen "lass uns was machen"-Müll an längst vergangene Babes schrieb. Die einzige Möglichkeit, eine Frau schnell aus deinen Gedanken zu streichen, ist der völlige und rabiate Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dann gestern nachmittag eine sms geschrieben:

''Sitz grad auf der uni, bin zwar noch nicht ganz fit, aber muss arbeiten, Es ist grad sehr stressig''

Habe ihr dann abends zurück geschrieben:

Musste an dich denken, hab mich gefragt wies dir so geht. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und wünsch dir noch einen erholsamen abend.

Darauf hat sie dann nicht geantwortet.

Wie ist ihre sms zu interpretieren?

@alibi: warum völliger kontakt abbruch? Sie hat ja immerhin zurück geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir dann gestern nachmittag eine sms geschrieben:

''Sitz grad auf der uni, bin zwar noch nicht ganz fit, aber muss arbeiten, Es ist grad sehr stressig''

Wie ist ihre sms zu interpretieren?

Sie sagt dir damit, dass sie deine Anrufe wahrgenommen hat aber du sie fürs erste in Ruhe lassen sollst.

Hör doch auf die Ratschläge die dir hier gegeben werden, fahre deinen Invest komplett zurück (deshalb auch der Ratschlag bezüglich Kontaktabbruch).

Sie hat dich gegamed, vielleicht kommt sie erneut auf dich zurück, du kannst da jetzt allerdings nicht viel machen, also kümmer dich um andere Frauen. Vielleicht überrascht sie dich ja doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update:

Habe gestern eine sms von ihr bekommen, allerdings war es eine einladung zu ihrer geburtstagsparty in einer woche, die sie an alle geschickt hat.

Zumindest, hat sie mich eingeladen, aber nicht persönlich.

Was soll ich jetzt tun? einfach in einer woche auf ihrer party erscheinen, und so tun als wäre nichts gewesen? Wie soll ich mich dort verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe nicht zur Party, sie rechnet bestimmt damit das du dort auftauchst, wenn du das Gegenteil machst gerät sie ins grübeln und wird nachdenklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe nicht zur Party, sie rechnet bestimmt damit das du dort auftauchst, wenn du das Gegenteil machst gerät sie ins grübeln und wird nachdenklich.

Und was dann? warten bis sie sich von alleine meldet?

Es ja gut sein, dass sie an ihrem geburtstag sex haben will, wenn ich dann nich dort bin, vielleicht nimmt sie sich dann einfach einen anderern? Wenn ich auf der party bin habe ich wenigstens die möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dann? Nichts! Du wartest ja nicht darauf das sie sich meldest sondern kümmerst dich gefälligst um dein eigenes Leben, fickst andere Frauen und machst Party, Sport, whatever..

Ja und? Und was machst du wenn sie jetzt gerade Sex will und mit irgend einem Typen rumfickt? Alter, such dir Alternativen - so wird das nix, du bist übelst needy!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie lustig, bei mir läuft gerade genau das gleiche ab :D

Sie hat mir das 2. Date kurzfristig abgesagt (uni/lernen/bla bla) und einen Tag später über ne Gruppennachricht im facebook zu ihrer Grillparty eingeladen. Ich bin natürlich nicht hingegangen und habe auch nicht darauf reagiert (freeze).

@thomas1523:

Pfeiff auf Sie, entweder Sie meldet sich bei dir persönlich und ihr macht was aus oder Sie meldet sich nicht, renn ihr aber bitte nicht hinterher, du willst doch kein Schoßhündchen sein.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thomas1523:

Pfeiff auf Sie, entweder Sie meldet sich bei dir persönlich und ihr macht was aus oder Sie meldet sich nicht, renn ihr aber bitte nicht hinterher, du willst doch kein Schoßhündchen sein.

Was spricht dagegen auf die party zu gehen und mit ihr zu reden? dann weiss ich was sache ist.

Wenn ich auf die party gehe renne ich ihr ja nicht hinterher, sondern ich nehme nur ihre einladung an.

bearbeitet von thomas1523

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch auf die Party, wirst du so oder so tun. Anscheinend bist du Beratungsresistent und es hat keinen Sinn dir irgendwelche Tipps zu geben die du dann sowieso nicht beherzigen wirst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach, wenn Sie bock auf DICH hätte würde Sie DICH persönlich einladen, d.h. DICH anrufen oder DIR eine sms schicken. Hat Sie das getan? NEIN!

Ihr macht es einfach Spaß, dass Du nach Ihrer Nase tanzt. Das soll nicht heissen, dass Sie gar keinen Bock mehr auf dich hat. Aber momentan testet Sie ob du tanzt wenn Sie pfeifft. Der Schoßhund bleibt übrigens immer auf dem Schoß und an der kurzen Leine.

Du hast dein eigenes Leben und Freunde und Freundinnen, Sie hat dort keinen Platz, das sollte Dir bewusst werden. Es sei denn du suchst eine neue gute Freundin, die findest du auf der Party.

Willst du das?

PS:

Indem du ihre Einladung annimmst rennst du ihr hinterher, geh lieber mit deinen homies steil.

Mit ihr zu reden bringt nix, du weisst auch so schon woran du bist: Sie hat momentan keinen Bock auf dich als MANN, als bubi gefällst du ihr aber schon ganz gut.

PPS:

ne knappe woche nach der party kannst du sie ja 1 x anrufen und was ausmachen, wenn sie nicht reagiert respektier das einfach. schreib aber keine sms oder so hinterher.

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bring ein anderes Babe mit zur Grillparty. Sie wird so sehr kochen, da kannst du ihr ein Grillwürstchen zwischen die Beine schieben und es wird gar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.