Dauer bis Sperma vollständig raus ist

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würde mal interessieren, wie lange es dauert bis das Sperma nach dem GV vollständig raus ist.

Also es ist so das ich mit meiner Freundin nachts ohne Gummi geschlafen habe. Am nächsten morgen dann mit.

Am Nachmittag wieder, und dann gab es so ein komisches Geräusch und plötzlich war das Zeugs da.

Achja, besagte Dame benutzt so einen Verhütungsring. Bin durch ein paar Situationen ein wenig mißtrauisch geworden...

Vielleicht kann eine der netten Damen aus dem Forum mich da aufklären, was da Sache ist.

Vollkommen normal oder gleich mal testen lassen?

Danke schonmal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus deinem Harnleiter, raus aus der Frau? Wo war das Zeug auf einmal wieder da? Was für merkwürdige Geräusche, woher das Misstrauen und warum zu Geier testen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus deinem Harnleiter, raus aus der Frau? Wo war das Zeug auf einmal wieder da? Was für merkwürdige Geräusche, woher das Misstrauen und warum zu Geier testen lassen?

Raus aus der Frau. An der frischen Luft. Bin überfragt, tippe auf Fanny Fart-ähnlich, Misstrauen wegen des Spermas, könnte ja fremdes sein, d.h. ein anderer Mann hätte mit ihr ungeschützten Verkehr gehabt und dementsprechend auf HIV & Co. testen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scolari: "Schatz, betrügst du mich?"

HB: "Nein!"

frrrrrrrrtsprotz

Scolari:"??????"

HB:" ....oops"

Zu geil die Vorstellung.

@ Scolari

Ok, ernsthaft. Beschreibe das mal bitte etwas genauer.

Spermien überleben in der Durchschnittsvagina mehrere Tage, unter Umständen sogar mehr als eine Woche.

In wie weit das Ganze dann noch als zusammenhängendes Ejakulat zu erkennen ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Stelle mir das so vor; zwei Flüssigkeiten (Sperma + Vaginalsekret) treffen aufeinander. Irgendwann werden die sich miteinander vermischen und nicht mehr von einander zu unterscheiden sein.

Daher würde ich sagen, das was dir da entgegen kam war deine eigene Ladung aus der Nacht. Und Fanny-Farts sind das normalste Nebenprodukt von Sex.

Um Ganz sicher zu sein, hättest du probieren können, Sperma soll ja von Mann zu Mann unterschiedlich schmecken...hab ich gehört von jemandem der jemanden kennt, der das gemacht hat.

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteht Ihr das echt nicht?

Er fragt im Prinzip nur wie lange das so dauert bis das Sperma wieder rausläuft.

Das Großteil kommt relativ schnell wieder raus. Schwerkraft, Bewegung etc. pp.

Ein Teil bleibt etwas länger drin und es gibt auch Frauen, die beispielsweise am nächsten Tag im Büro oder so noch "was" spüren bzw. die Vorstellung haben...

Ein weiterer Teil vermischt sich halt so mit dem ganz normalen Ausfluss. Ein anderer bleibt einfach am Penis hängen und wird wieder rausgezogen...

Also so rein physisch sind Frauen doch recht einfach zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Hab selber schon gegoogelt, war halt an eurer Meinung auch interessiert.

Morgens war halt nichts zu sehen, darum wollt ich nochmal nachhaken.

Ja war so fanny fart, beim Stellungswechsel halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als kleiner Denkanstoß: Wenn du ihr anscheinend nicht vertraust, warum vögelst du sie dann ohne Gummi?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn ohne gummi vögeln mit vertrauen zutun?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es viele Frauen gibt die behaupten sie würden verhüten wobei sie es nicht tun, von daher sollte man der Dame schon vertrauen ob sie es wirklich tut oder nicht. Also ich würde nicht eine Frau ohne Gummi vögeln wenn ich mir nicht sicher wäre das sie anders (z.B mit Pille) verhütet und auch körperlich gesund ist.

Aber jedem das seine, wer auf aids und böse Überraschungen 9 Monate später steht, nur zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn ohne gummi vögeln mit vertrauen zutun?!

Ganz einfach: Ohne Gummi weiß man(n) nie, woran man ist. Zumindest bei der Verhütung weiß ich als Frau selber, ob ich wirklich die Pille zuverlässig nehme oder nicht. Der Mann weiß das nicht. Mich wundert es immer wieder wie blauäuig da viele Männer sind.

Bei Krankheiten weiß auch ich als Frau nie, wen ich da vor mir habe. Das heißt, dass ich mir persönlich sicher sein muss, dass mein Sexpartner zumindest ein Gummi benutzt, wenn er mit anderen Frauen schläft. Das gilt für LTR genau so wie für eine FB. Habe ich nur den geringsten Hauch von Zweifel, dass der Herr das nicht so ernst nimmt wie ich, kann der mir 20 tausend Bluttests vorlegen, dann wird nicht ohne Gummi gevögelt.

Über die Wichtigkeit von Verhütung auch in Bezug auf Krankheiten muss ich jetzt wohl nicht mehr anfangen zu predigen.

Beides kann man nur sehr schwer kontrollieren, d.h. das ganze läuft bis zu einem gewissen Grad auf Vertrauensbasis.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir egal ich hab keine kohle und mich kann keiner zwingen mich um so nen kind zu kümmern, ohne gummi macht mehr fun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir egal ich hab keine kohle und mich kann keiner zwingen mich um so nen kind zu kümmern, ohne gummi macht mehr fun!

Doch, doch. Theoretisch kann man Väter zwingen, sich um ihr Kind zu kümmern - es wird aber bislang nie durchgesetzt.

Anders ist das mit der Kohle. Zahlen musst du. Wenn du nicht arbeitest, wirst du dazu gezwungen. In letzer Konsequenz mit Knast. Das gibt es öfters. Erweiterte Erwerbsobliegenheit nennt sich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, dass nicht nur du ihr n Braten in dieRöhre schieben kannst, sondern ihr euch auch gegenseitig mit einem kleinen süßen Tripper oder so beglücken könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB KEINE ANGST !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weiteres Rumgetrolle hier und es gibt ne Verwarnung, Winner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.