LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Concorde flug schneller als die Zeitzonen. Wenn man in London um 8Uhr morgens gestartet ist, landete man in New York um 6Uhr morgens des gleichen Tages.

Nun stellt euch folgendes vor:

In London startet an Neujahr 2015, 1Uhr morgens, ein Concorde Flug mit einer hochschwangeren Frau an Bord. Unmittelbar nach dem Start kommt das Kind zur Welt. Es wurde also 2015 geboren. Bei des Landung des Fluges in New York ist es aber erst Silvester 2014, 23Uhr. Das Neugeborene erlebt am eigenen Leib die Zeit vor seinem eigenen Geburtsjahr! :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pacino still epic as fuck:

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein testoterongeschwängertes Männerherz wird bei Babys immer rosig und weich:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

könnte es stundenlang anhören.. einfach ein gelungener, deeper Track!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch geiler...

Ja der Rätsch ist geil!!! Definitiv. Der redet aber immer so... :D Das mag ich. Das mit der Mutter hat er auch in einem seiner Vorträge gebracht. Der ist witzig...

"ich kiffe auch manchmal aber NUR........NUR nach der Arbeit!" :D

Sehr geil das Video, vielen Dank! :D Endlich mal die Räucherung öffentlich vorgestellt. ich mach sowas ja einmal die Woche... :D Das ist ür die meisten Menscen unbekannt mit den Räucherharzen.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute bei "HUMOR NACH MITTERNACHT"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei Könige standen in Bethlem bei Bern,

das war wohl ein besoffener Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

I think it`s the german version waaaayyyy more funny than the English one:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sind ihre Nippel wegretuschiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum sind ihre Nippel wegretuschiert?

Weil das Bild von Femen auf facebook gepostet wurde, und facebook zwar nix gegen Männernippel und Hakenkreuze hat, aber bei Frauennippeln hört der Spaß auf und die Bilder werden von facebook gelöscht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.