LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ex steigt jetzt auch im mma ein. Bald wohl erste wettkämpfe. Einzeltraining beim nem bjj pro. Gut dass da alles geklärt ist. Manchmal macht die mir was angst. Eigentlich schon seitdem sie n recht trainierten Schwarzen durch ne Bar getreten hat weil der ihr eine verpasst hat. Also war nicht dabei. wurde mir erzählt. Von ihrem besten kollegen. Der hatte dabei Angst in den Augen. Glaub seitdem hat er den Kampfzwerg auch nicht mehr durch die Luft geworfen. Oder halt doch. Ist ja stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EIn Otter als Haustier? :wub:

Will auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

how-girls-think-makeup-works-lamborghini

Dir ist aber schon klar, dass das Bild nicht etwa wiie fälschlich behauptet die Wirkung von Makeup in den Augen der Anwenderin, sondern vielmehr die tatsächliche Wirkung von gelungenem Makeup illustriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für mich gibt's da aber einen schmalen Grad in der weniger mehr ist. Mich turnt das irgendwann richtig ab, gerade wenn es an den Liedschatten geht mit großem Farbenspiel oder die Krater im Gesicht mit 5 Schichten versucht werden anzugleichen. Manche sind auch einfach nicht hübsch, egal wieviel Makeup sie auflegen.

Aber was solls es ist Freitag. :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aApL1Eg_700b_v2.jpg

Full Face Makeup vs. Natural Makeup mag Geschmackssache sein, aber wenn No Makeup besser aussieht als Natural Makeup, dann kann entweder sie nicht mit Makeup umgehen oder er muss zum Augenarzt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gifs_23.gif

Weiß jemand was das hier ist?

gifs_10.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.