LUSTIGE/INTERESSANTE/KURIOSE VIDEOS/BILDER, WITZE & ANEKDOTEN :)

5115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Kästen? So trinkfest hätte ich dich gar nicht eingeschätzt, Juna :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Ahh nein, er bricht mir das Herz :((

er hat schon mindestens eine Cat im Bett und ich bin weder blond, noch groß. Ich glaub er will mich nicht :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9zc7wC.gif

Jedes mal wenn du etwas postest, sehe ich das und bin immer wieder auf's Neue verwirrt. Ich finde diesen Typen abstoßend und die Nonnen bekloppt - auf diese Kombi komme ich echt nicht klar.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahh nein, er bricht mir das Herz :((

er hat schon mindestens eine Cat im Bett und ich bin weder blond, noch groß. Ich glaub er will mich nicht :cray:

Gefärbte Haare und hohe Schuhe helfen da Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

ach Ludi, so einfach ist das nicht! hohe Schuhe gerne, Haare blondieren... arschlecken ;)

Soll er sich halt eben ne Barbie kaufen!

aaaber ich muss ihn vorwarnen! Ne erfüllte LTR wirds nicht :blush:

__________________________________________________

Lieber verzweifelter "Ich-brauch-ein-blondes-Model-mit-dicken-Hupen-Guy",

hier siehst du nun, wo deine Oberflächlichkeit irgendwann noch hinführt!

... ich wünsche dir viel Spaß ^_^

9.jpg

Zuerst, wenn du dein Glück kaum fassen kannst, weil dein Hb sämtliche Orbiter abgeschossen hat und du ihr Herz für dich gewonnen hast, wirst du dein Glück kaum fassen können.

Du bist jetzt plötzlich alpha as fuck, viel zu cool dich einzulesen und denkst nur noch an den Sex mit deiner Ollen. Excusez-moi, an den Sex mit deinem Super-HB natürlich ;)

5.jpg

Irgendwann (ich traue mich fast gar nicht, es zu sagen) ... wirst du feststellen, dass ihre Ansprüche steigen. Shittests über Shittests, gefreezed wird nie, die Betaisierung beginnt.

Erste Statusmeldungen à la "Jetzt erstmal mit SS und Gomad beginnen. Brauch ne Pause vom ganzen Sex. Läuft aber eigentlich alles bestens, HB checkts nur nicht ganz"...

3.jpg

Denkste! Carlos findet deine Süße nämlich ebenfalls geil und hat nicht nur den besseren Sixpack, sondern auch das bessere Game.

Direkt mal den Heulthread abbonieren und sämtliche Redpill-Posts liken. Läuft ja.

2.jpg

2 Wochen später müssen wir uns dann um deinen nächsten Thread kümmern, weil die Gute sich im Suff ein Tattoo mit dem falschen Namen tattoowieren ließ.

Du willst wissen, ob das ein shittest ist und ob du sie jetzt freezen sollst oder sie besser nextest.

Ach nee, nexten geht ja nicht. Sie ist deine Oneitis und du siehst ein, dass du weder alpha as fuck, noch Carlos bist.

7.jpg

Die Wochen gehen ins Land. Dein HB ist jetzt plötzlich doch nicht mehr HSE-HD, sondern eine miese LSE Bitch und keiner hat es dir gesagt. Nein, sowas aber auch.

Zum FB degradieren...?

2.jpg

Nö, zu spät. Deine Olle hat dich betaisiert und du hast keine Alternativen. Next ist keine Option.

Jede Woche ein neuer Thread, alle sind genervt und du beginnst zu realisieren, dass lange blonde Haare und dicke Titten nicht alles sind.

Dem "Postet eure super HBs- Thread" folgst du nun nicht mehr. Bist frustriert, ich weiß.

8.jpg

Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!!!

Stattdessen hast du dein HB geschwängert, ihr zieht eure 3 Kinder groß und sie wird ihrer Mutter immer ähnlicher.

Hättest auf mich hören sollen :tongue:

(plot twist: Frauenhass deluxe! Screening und so ;-) )

6.jpg

alle Bilder nochmal hier: http://funnie.st/473611/wtf-barbie/ ;)

bearbeitet von juna96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da siehst du mal, was für ein Leben du haben könntest, würdest du nur über deinen Schatten springen und dir deine Haare blondieren! Du könntest sogar Carlos haben! ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

....oder Katzenberger heißen und hoffen, dass ich nicht ins Dschungelcamp muss :blush::tongue:

nee, ernsthaft, ich bleib so wie ich bin und warte mit einer Tüte Popcorn auf seinen ersten Thread...

Username "alphanorris_mithotblondie" oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt alle miteinander: Wir schaffen das!

Edit: Boah nee, hab ich jetzt echt nen Ohrwurm?!

bearbeitet von *Anya*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lemmy <3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, liebe Kastanienmännchen und -weibchen, nach 4,6 Mrd Jahren wird es mal Zeit für eine Klarstellung von mir gegenüber euch!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.