Min. 7 Monate betrogen.

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

warum ich ihm die fresse polieren will? Warum fängt er was mit ihr, warum macht er sich an,lädt sie zum trinken nach der arbeit ein usw.

Tja mein Freund Karma is a Biatch. Jetzt weißt du genau wie es vor zwei Jahren ihren Eheman mit den zwei Kindern von ihr ging, den du sie ausgespannt hast. Kannst du dich an eure Anfangszeit erinnern? Genau den selben scheiß den sie dir über ihn erzählt hat, erzählt sie jetzt ihren Neuen über dich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu man das macht? Deine Attraction war so hoch wie die eines Baumes. Sie betrügt dich und du willst ihr dann auch noch helfen? Bist echt ein netter Kerl, weiter so! Wieso zum Teufel willst du eigentlich dem anderen Typen eine ballern? Er kann doch nix dafür das deine Dame dich nicht mehr wollte, im Gegenteil, er hatte ihr vermutlich sogar das gegeben was du nicht mehr konntest. Lass gut sein, abhaken, andere Frauen gamen und wieder ein cooler Typ werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir einen dezenten Hinweis auf meine Signatur.

Deine Wut kommt daher, weil du denkst, dass dir deine Freundin gehört hat. Das ist falsch. Kein Mensch gehört irgendjemand anderen. Deine Ex durfte tun und lassen, was sie will. Schade, dass du sie eingeengt hast.

Das beste, was du machen kannst, ist über der Sache zu stehen. Die "Sache" ist eigentlich gar keine "Sache".

Mach bitte einen sauberen Cut und spiel nicht mehr den Niceguy. Es ist jetzt an der Zeit dein Leben neu zu ordnen und es zu leben. Wenn du ihr geilen Sex gegeben hast, wird sie sich irgendwann sowieso fragen, warum du so gut mit der Trennung klar kommst.

Und jetzt kommts. Du bist Single. Du kannst tun und lassen, was du willst, ohne dass dir jemand eine Show abzieht. Genieße es und lecke dich erstmal durch die ganzen geilen Pussies da draußen durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kratzt das an deinem Ego. Du fühlst dich hintergangen und das Gefühl ist ekelhaft. Aber die Mehrheit der Leute hier im Forum haben Recht mit der Aussage, man müsse nun an sich selbst arbeiten.

Ja das schon, aber man sollte bloß nicht die Schuld bei sich suchen. Die Hauptschuld, die der TE trägt ist, dass er sich "so eine" überhaupt angeschafft hat. Gleich ein Bogen um solche Frauen machen, wie Vierviersieben schon schrieb.

So war das auch nicht gemeint. Er trägt keine direkte "Schuld" an dieser Situation. Aber es ist nunmal Fakt, dass - ich sag´s mal vorsichtig - unstabile Menschen i.d.R. ebenfalls unstabile Menschen anziehen. Dadurch, dass er scheinbar seit mehreren Jahren Probleme und Schwierigkeiten mit der Beziehung und vermutlich auch allgemein im Leben hat, ist mMn zu schlussfolgernd, dass es ihm im Grundstein an "Stabilität" fehlt. Und daran kann man arbeiten!

Wenn er mit beiden Beinen fest und glücklich im Leben stehen würde, dann wäre die besagte Dame wahrscheinlich unmittelbar vom ihm aussortiert worden, bevor es zu einer Bindung hätte kommen können. Bin also genau der selben Meinung wie ihr. Ich mag die Frage nach der Schuld im Generellen nicht. Diese Frage ist meist viel zu komplex, als dass man sie so ohne weiteres beantworten könnte. Wo fängt Schuld überhaupt an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke das Hauptproblem liegt in der heutigen Verweichlichung des Mannes. Ich kann mich auch nicht davon absprechen. Mir ging es genauso, dass ich dem Typen , der meine Ex geknallt hat am Liebsten aufsuchen wollte.Es ist immer einfacher gesagt als getan nicht sauer auf den Typen zu sein aber im Endeffekt was bringts dem eine mitzugeben?

Du wirst dafür vom Staat bestraft, dass deine Freundin dich betrogen hat. Lösch Sie aus deinem Leben! Denk an dich und an dein Leben und maximal an deine 5 Leute in deinem Leben , die schon seit Jahren kompromisslos hinter dir stehen. Vergiss mal diese Gefühlsduselei und merk Dir eins: Geld verdirbt den Charakter !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute. Egal wie verweichlicht der Mann angeblich ist so muss euch doch mal klar werden, dass es im Leben halt nicht nur up´s gibt sonder eben auch down´s gibt. Eine Frau die mich in einem Down verlässt, egal wie schwach ich war ist meines Erachtens nicht mal ne feuchten Kericht Wert. Mein Vater zum Beispiel ist ein Super-Alpha und führt eine erfolgreiche Ehe mit einer Frau die ihn abgöttisch liebt. Ich wünsche mir eine Frau die nur ansatzweise so toll wie Mutti ist. Jetzt hatte er die letzten zwei Jahre ein Tief weil er krank geworden ist und war nicht so stark wie früher. Die Frau hat ihn nicht verlassen. Die hat sogar nachts am Bett gewacht, weil sie Angst um ihn hatte.

Ich erzähle euch das nicht um hier nach Mitleid zu fischen. Fakt ist, wenn eine Frau es Wert ist geliebt zu werden steht sie hinter dir. Egal ob du gute oder schlechte Zeiten hast. Viele sagen, wenn du vor ein Ultimatum gestellt wirst und du dich zwischen Freunden und Partner entscheiden sollst würden sich die meisten wohl für die Freunde entscheiden. Dabei fällt mir ein, dass jeden zweite Ehe geschieden wird.... Meine Ma hat sogar ein ganzes Land verlassen um mit meinem Dad zu bleiben.

Es gibt da so einen Spruch: Hinter einem starken Mann steht auch immer eine starke Frau.

Da gibt es noch so einen anderen Spruch: Ratten verlassen immer zuerst das sinkende Schiff.

Ich möchte den TE nicht in Schutz nehmen. Sich hängen lassen ist einfach keine akzeptable Lebensweise. Dennoch bin ich der Meinung das Partner zusammen halten müssen. Außerdem können Partner in einer Beziehung auch kaputt gehen, weil der andere Partner einfach nicht der richtige ist oder einen kaputt macht.

Seh ich genauso. Nur finde heute noch so eine. Ist wie Lotto spielen in Zeiten der Selbstverwirklichung und Karriereorientierung. Ich, ich, ich, ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute Leute. Egal wie verweichlicht der Mann angeblich ist so muss euch doch mal klar werden, dass es im Leben halt nicht nur up´s gibt sonder eben auch down´s gibt. Eine Frau die mich in einem Down verlässt, egal wie schwach ich war ist meines Erachtens nicht mal ne feuchten Kericht Wert. Mein Vater zum Beispiel ist ein Super-Alpha und führt eine erfolgreiche Ehe mit einer Frau die ihn abgöttisch liebt. Ich wünsche mir eine Frau die nur ansatzweise so toll wie Mutti ist. Jetzt hatte er die letzten zwei Jahre ein Tief weil er krank geworden ist und war nicht so stark wie früher. Die Frau hat ihn nicht verlassen. Die hat sogar nachts am Bett gewacht, weil sie Angst um ihn hatte.

Ich erzähle euch das nicht um hier nach Mitleid zu fischen. Fakt ist, wenn eine Frau es Wert ist geliebt zu werden steht sie hinter dir. Egal ob du gute oder schlechte Zeiten hast. Viele sagen, wenn du vor ein Ultimatum gestellt wirst und du dich zwischen Freunden und Partner entscheiden sollst würden sich die meisten wohl für die Freunde entscheiden. Dabei fällt mir ein, dass jeden zweite Ehe geschieden wird.... Meine Ma hat sogar ein ganzes Land verlassen um mit meinem Dad zu bleiben.

Es gibt da so einen Spruch: Hinter einem starken Mann steht auch immer eine starke Frau.

Da gibt es noch so einen anderen Spruch: Ratten verlassen immer zuerst das sinkende Schiff.

Ich möchte den TE nicht in Schutz nehmen. Sich hängen lassen ist einfach keine akzeptable Lebensweise. Dennoch bin ich der Meinung das Partner zusammen halten müssen. Außerdem können Partner in einer Beziehung auch kaputt gehen, weil der andere Partner einfach nicht der richtige ist oder einen kaputt macht.

Seh ich genauso. Nur finde heute noch so eine. Ist wie Lotto spielen in Zeiten der Selbstverwirklichung und Karriereorientierung. Ich, ich, ich, ich...

Nach ner dreijährigen Beziehung mit so nem Karrieregeilen Luder kann ich davon ein Lied singen. So ne Zeitverschwendung. Später ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den TE nicht in Schutz nehmen. Sich hängen lassen ist einfach keine akzeptable Lebensweise. Dennoch bin ich der Meinung das Partner zusammen halten müssen. Außerdem können Partner in einer Beziehung auch kaputt gehen, weil der andere Partner einfach nicht der richtige ist oder einen kaputt macht.

Erstmal Danke, du sollst mich auch nicht in Schutz nehmen. Ich war vor der Beziehung ein cooler,lockerer und lustiger Typ. Ich hatte meine feste Arbeit, meine Freunde und mein Fußball. Bis ich dann mit ihr in eine andere Stadt gezogen bin. Fußball weg, Freunde(ein paar neue aber die alten weg) und Arbeit wollte ich hier was neues(und was jetzt: hab nur ein Nebenjob bei GLS) Ich hatte auch Kohle, nur dann wollte ich ihr und den KIds immer mehr bieten und wie es sich jetzt rausstellte war das immer noch nicht genug!!!

Ja klar einige haben Recht scheiß auf Sie mit den 2Kids,wenn du nach 2Jahren nix dazu gelernt hast. Ne hab ich, ich sehe meine Fehler alle ein nur klar ist das jetzt zu spät. Und wenn ich sie ignoriere investiert sie wieder gleich mehr um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Meinte ich zu wozu, du bist doch mit ihm zusammen werde glücklich und das wars!!!

Und ja bin zu needy,aber denkt ihr es macht spaß ne Freundin mit kids aus der wohnung zu schmeißen, oder selber zu gehen und sie kein geld hat für die miete. Mir sind die kids wichtiger nicht sie, deswegen helfe ich ihr. Naja muss mir ein vernüftigen job suchen, Fußball läuft wieder, und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja klar einige haben Recht scheiß auf Sie mit den 2Kids,wenn du nach 2Jahren nix dazu gelernt hast. Ne hab ich, ich sehe meine Fehler alle ein nur klar ist das jetzt zu spät. Und wenn ich sie ignoriere investiert sie wieder gleich mehr um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Meinte ich zu wozu, du bist doch mit ihm zusammen werde glücklich und das wars!!!

Und ja bin zu needy,aber denkt ihr es macht spaß ne Freundin mit kids aus der wohnung zu schmeißen, oder selber zu gehen und sie kein geld hat für die miete. Mir sind die kids wichtiger nicht sie, deswegen helfe ich ihr.

Unglaublich was das durch emanzipation erzeugte Meinungsklima und eine manipulative Frau aus einen Mann und seiner Gedankenwelt machen können. Und als Sahneheubchen wird diese Einstellung von der Gesselschaft als positiv aufgenommen. Ein Mann der die Kinder eines anderen aufzieht und für sie sorgt obwohl die Frau einen anderen/neuen Sexualpartner hat. Lol unglaublich deine Rolle in der Natur und im Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Parashock

Das was gesellschaftlich als Beziehung im allgemeinen Sinne verstanden wird ist m.E.n. eine öffentliche Legitimation, dass die Frau Sex mit einem bestimmten Typen hat und das auch zeigen will. Vermutlich durch die Angst davor als Schlampe gesehen zu werden ist hier treibende Kraft. Wenn ich eines aus meiner letzten Trennung gelernt habe dann das ich jetzt weiß was es heißt zusammen zu sein und zusammen geschweißt zu werden. Wenn mir heute eine Frau gegenüber tritt kann ich das aus ihrem Gesichtsausdruck schon erkennen, ob sie die richtige ist oder nicht und irgendwann schlägt der Blitz ein.... Dafür kann ich meiner Ex dankbar sein. Ich habs verstanden. Sie vögelt den Barkeeper-Kollegen der jedes Wochenende ne andere hat. Jedem so wies beliebt. ;-)

@TE

eine von den Cats hier hat son Spruch losgelassen den solltest du dir mal verinnerlichen: Mein Frame ist hart, dass ich sogar im Krankenbett noch einen harten Frame habe. Dieser Frame ist mein eigenes Leben das ich dir zeige und du mich dafür liebst und nicht irgendein Frame den ich dir zeige damit du mich liebst.

Es ist zwar löblich, dass du an die Kids denkst, aber hey da hätte SIE mal lieber vorher dran denken sollen bevor sie in der Gegend rumhurt. Jetzt sollst du der Depp sein der sich beim GLS den Rücken krumm und buckelig für die Kids von nem anderen schufftet - Sag ich nur eins dazu: Schön blöd und das denkt sie auch. Die lacht sich ins Fäustchen mit jedem Euro den du ihr in ihren Blutsaugenden Rachen wirfst.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>@ Uro ja schon krass. Aber ich habe und sorge immer noch besser für die KIds als der eigene Vater, das heißt auch schon was.</p>

<p>@Parshok. RESPEKT, echt wahre Worte,damals gab es keine hohe Scheidungsrate. guckt man sich das heute mal an wird einem ja schlecht. Ich hatte meine Eltern auch als Vorbild, aber wenn ich sowas erlebe oder meine Schwester sehe dann will ich gar keine Beziehung geschweige den heiraten. Naja shit happens so ist das leben!!</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte den TE nicht in Schutz nehmen. Sich hängen lassen ist einfach keine akzeptable Lebensweise. Dennoch bin ich der Meinung das Partner zusammen halten müssen. Außerdem können Partner in einer Beziehung auch kaputt gehen, weil der andere Partner einfach nicht der richtige ist oder einen kaputt macht.

Erstmal Danke, du sollst mich auch nicht in Schutz nehmen. Ich war vor der Beziehung ein cooler,lockerer und lustiger Typ. Ich hatte meine feste Arbeit, meine Freunde und mein Fußball. Bis ich dann mit ihr in eine andere Stadt gezogen bin. Fußball weg, Freunde(ein paar neue aber die alten weg) und Arbeit wollte ich hier was neues(und was jetzt: hab nur ein Nebenjob bei GLS) Ich hatte auch Kohle, nur dann wollte ich ihr und den KIds immer mehr bieten und wie es sich jetzt rausstellte war das immer noch nicht genug!!!

Ja klar einige haben Recht scheiß auf Sie mit den 2Kids,wenn du nach 2Jahren nix dazu gelernt hast. Ne hab ich, ich sehe meine Fehler alle ein nur klar ist das jetzt zu spät. Und wenn ich sie ignoriere investiert sie wieder gleich mehr um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Meinte ich zu wozu, du bist doch mit ihm zusammen werde glücklich und das wars!!!

Und ja bin zu needy,aber denkt ihr es macht spaß ne Freundin mit kids aus der wohnung zu schmeißen, oder selber zu gehen und sie kein geld hat für die miete. Mir sind die kids wichtiger nicht sie, deswegen helfe ich ihr. Naja muss mir ein vernüftigen job suchen, Fußball läuft wieder, und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Anhand dieses Textes muss Dir doch schon mal bewusst werden, dass du ganz falsche Vorstellungen hast. Musst Du der Frau ernsthaft was bieten? Oder musst du Dir selbst etwas bieten was Dir fehlt ? Warum machst du Dir Gedanken was mit ihren Kindern ist ? Bist Du der Erzeuger ? Warum sollte sie kein Geld für die Miete haben?Leben wir in keinem Sozialstaat , indem du Dir darüber Gedanken machen musst, ob sie ihre Miete bezahlen kann oder nicht ?

Sachlich der Trulla die Meinung geigen und sie dann aus der Wohnung schmeißen. Wenn sie zwei Jahre Beziehung nicht mehr will, soll sie doch gehen. Wen kümmerts ? Irgendwann wird sie noch merken, dass sie in den zwei Jahren etwas an Dir hatte und wird sich grün und blau ärgern, wenn ihr reicher Macker sie für ne junge 18 jährige Dame verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uro ja schon krass. Aber ich habe und sorge immer noch besser für die KIds als der eigene Vater, das heißt auch schon was.

ja jeder hat seine Rolle in der Natur. Und während der richtige Vater und der neue Stecher ihre Gene verbreiten, sorgst du dich als Überbeta um die dazwischen stehenden Kinder (die nicht von dir sind!). Und da schließt sich der Kreislauf, jeder hat seine Rolle. Deine würde im rational betrachtet bei euren Gespann bedeuten, du sorgst dich darum alle Lasten zu übernehemen, dass die anderen in Ruhe ihre Gene verbreiten könen, deine sind es nicht wert daher deine Rolle. Herzlichen Glückwunsch

bearbeitet von Uro
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt da so einen Spruch: Hinter einem starken Mann steht auch immer eine starke Frau.

Shakespeare

Nein, er geht weiter zurück auf die griechische Antike. Perikles, der Staatsmann, hatte eine Affäre mit einem jungen, heißen Ding. Das HB beeinflusste ihn dermaßen, dass quasi sie Athen regierte.

Ist ja fast so wie heute :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uro ja schon krass. Aber ich habe und sorge immer noch besser für die KIds als der eigene Vater, das heißt auch schon was.

ja jeder hat seine Rolle in der Natur. Und während der richtige Vater und der neue Stecher ihre Gene verbreiten, sorgst du dich als Überbeta um die dazwischen stehenden Kinder (die nicht von dir sind!). Und da schließt sich der Kreislauf, jeder hat seine Rolle. Deine würde im rational betrachtet bei euren Gespann bedeuten, du sorgst dich darum alle Lasten zu übernehemen, dass die anderen in Ruhe ihre Gene verbreiten könen, deine sind es nicht wert daher deine Rolle. Herzlichen Glückwunsch

So hab ich gar nicht darüber nach gedacht, klar sie fickt sich durch die gegend und ich spiel seit den letzten 7 monaten nur den baby sitter!!!

@Langläufer,

kein gehalt von der firma(Pleite) Kein hartz 4 was willste da machen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uro ja schon krass. Aber ich habe und sorge immer noch besser für die KIds als der eigene Vater, das heißt auch schon was.

ja jeder hat seine Rolle in der Natur. Und während der richtige Vater und der neue Stecher ihre Gene verbreiten, sorgst du dich als überbeta um die dazwischen stehenden Kinder (die nicht von dir sind!). Und da schließt sich der Kreislauf, jeder hat seine Rolle. Deine würde im rational betrachtet bei euren Gespann bedeuten, du sorgst dich darum alle Lasten zu übernehemen, dass die anderen in Ruhe ihre Gene verbreiten könen, deine sind es nicht wert daher deine Rolle. Herzlichen Glückwunsch

So hab ich gar nicht darüber nach gedacht, klar sie fickt sich durch die gegend und ich spiel seit den letzten 7 monaten nur den baby sitter!!!

@Langläufer,

kein gehalt von der firma(Pleite) Kein hartz 4 was willste da machen!!!

Na da sucht sich Frau doch einfach paar Idioten die ihr Schmarotzer Dasein finanziert. Einen hat sie anscheinend schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht jetzt mal an den TS und an alle die immer wieder sagen sie würden dem "neuen" gern mal eine reinhauen oder so:

---------------------------------

VERDAMMT! Hört endlich auf die anderen Typen für den Scheiss zur Rechenschaft zu ziehen den eure Ex verbrochen hat.

-> SIE STAND EUCH NÄHER UND HAT ES TROTZDEM GETAN, nicht der andere Typ.

-> SIE HAT AUF EUCH GESCHISSEN! SIE SIE SIE SIE! nicht Er.

Der andere Typ ist auch ein mieses St...... ohne Ehre und Auswahl. Ja ist er. Ohne Zweifel.

ABER er hat euch gegenüber nicht den krassen Vertrauensbruch begangen!

DIE FRAU WARS !

MERKT EUCH DAS ENDLICH IHR LUSCHEN !

-------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch für die Ober "Ex Back Spazialisten"

wenn ihr so eine Alte wieder zurück "gamen" wollt...

DANN HABT IHR NICHT MAL DAS LETZTE BISSCHEN SELBSTRESPEKT VERDAMMT !

WIE SOLL DIESE FRAU EUCH JE RESPEKTIEREN UND IHR EUCH SELBST ERST?

Denkt man drüber nach!

danke du sagst es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh aus, nicht morgen, sondern heute.

Sie wird mit den Kindern super über die Runden kommen, da mach dir mal keine Sorgen. Das haben schon ganz andere geschafft und der Staat hilft hier personell und finanziell, das ist nicht deine Aufgabe. Also schreib ihr die Adresse von Jugendamt und Jobcenter auf und dann raus da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja bin zu needy,aber denkt ihr es macht spaß ne Freundin mit kids aus der wohnung zu schmeißen, oder selber zu gehen und sie kein geld hat für die miete. Mir sind die kids wichtiger nicht sie, deswegen helfe ich ihr. Naja muss mir ein vernüftigen job suchen, Fußball läuft wieder, und wie ihr sagt mehr pussy klar machen, doch darin liegt mein größtes Problem. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Sie hat es sich doch ausgesucht. Gott wäre mir das egal.

Die Kinder haben einen Vater mit Porsche. Dort abliefern bis Frau ne Wohnug hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.