Stehen Frauen auf Muskeln ?

182 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sind hier alle ein bisschen begrenzt in Ihrem Denken oder bin ich verrückt? Es ist genauso gestört zu sagen, man könnte ohne Muskeln/Aussehen keine Frauen bekommen wie zu sagen, dass man keine Vorteile durch eben solche hat.

Pickup ist für mich ein extrem kompliziertes Schachspiel. Deine Werte wie Aussehen, Körper aber auch finanzielle Sicherheit, Bildung und Co sind deine Armee, die helfen es dir leichter zu spielen. Stell dir vor du hast einfach ein Läufer mehr als dein Gegner. Ein Schachweltmeister gewinnt gegen ne Laie ohne Türme. Aber willst du die super heissen HBS wird es immer schwieriger. Von Celebreties brauch ich gar nicht reden. Da hast du es ich betone FAST ohne den passenden Status unmöglich.

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niveau scheint bei deinem Schachspiel leider auf der Strecke zu bleiben. Ich gehe mal davon aus, dass die Dame auf der letzten Seite nicht eingewilligt hat, hier halbnackt abgebildet zu werden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

allein schon, dass hier so viel diskussion entsteht, zeigt doch letztendlich nur, dass es die diskutierenden hier stark beschäftigt.

Meine Meinung:

Klar stehen Frauen aufn geilen Body, aber wenn du ansonsten nichts zu bieten hast, bist du im BESTEN Fall ein kurzer Quickie- und ich glaube wir alle wissen wie oft ein bester Fall eintriff. Denn in genau diesem hättest du auch ohne Zerstörerbody gebangt.

Ich trainier übrigens auch für Muschies, jeder tut das, aber ich find es eine Millionen mal geiler nach nem WO vorm Spiegel zu stehen, zu flexen und sich super geil zu fühlen.

Sachen wie Disziplin, ein Ziel etc. waren anfangs echt ein Katalysator, und um alles zu nennen würde ich noch heute Abend hier sitzen.

Btw, kennt ihr das?

In irgendeinem Moment, bei mir meistens am Off Day lauf ich in Boxers oder so durch die Wohnung, komm am Spiegel vorbei, und kriege plötzlich super gute Laune. Das ganze Körpergefühl ist einfach extrem geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Moment, bei mir meistens am Off Day lauf ich in Boxers oder so durch die Wohnung, komm am Spiegel vorbei, und kriege plötzlich super gute Laune. Das ganze Körpergefühl ist einfach extrem geil.

Und das ist es, wasMenschen mit hässlichen Körpern nicht kapieren. "Ich esse dafür oft Eis und Fast Food, und fühle mich dabei gut, während du auf Makros achtest und deinen Geist folterst."

Klar foltert man gewissermaßen seinen Geist. Aber nach ein bisschen Investition bekommt man was viel besseres als kurzzeitige Befriedigung durch Fast Food oder Eis.

So wie man langfristiges Glück opfert, indem man es für kurzfristiges Glück verkauft, kauf ich mir langfristiges Glück, indem ich kurzfristiges opfer.

Nur dumm, dass dann der "Ich bin so glücklich mit meinem Eis und Nichtstun" Frame der ganzen Spacken bräckelt, wenn sie versuchen, einen durch Verbalattacken runterzuziehen, sobald Muschis in der Nähe sind "Club etc.". Was natürlich das Gegentiel bewirkt, weil keine Ahnung von PUA usw. hehe.

Ich geb keinen Penny auf diesen "Sich Gehen Lassen und Glücklichsein" Müll. Das hat auch keine positziven Auswirkungen auf IG und Frame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ernsthaft darüber diskutiert wird.

Wer einmal erlebt hat wie Frauen abgehen wenn sie mit der Hand über die trainierte Brust oder Schultern fahren können hat keine Zweifel mehr.

So was sind nun die Alternativen? Richtig

->Trainieren

oder

-> Klappe halten

Man bekommt Frauen auch ohne Muskeln. Aber ein schönes sportliches und vitales Aussehen (Dazu zählt auch Kleidung etc.) ist nicht zu ersetzen.

Punkt.

Und nein "athletisch" ist man nicht nur weil man dürr ist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Paradoxe an diesem Trainingsmuskelzeug ist doch im Prinzip folgendes: Ein geiler Body ist gut. Aber die Arbeit, die man dafür aufwenden muss, ist es nicht. Irgendwie gehen Menschen im allgemeinen davon aus, dass man einen geilen Body ohne Training kriegt. Will man dagegen trainieren, kommen dann die ganzen Hatersprüche, die hier sicherlich jeder schon gehört hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Paradoxe an diesem Trainingsmuskelzeug ist doch im Prinzip folgendes: Ein geiler Body ist gut. Aber die Arbeit, die man dafür aufwenden muss, ist es nicht. Irgendwie gehen Menschen im allgemeinen davon aus, dass man einen geilen Body ohne Training kriegt. Will man dagegen trainieren, kommen dann die ganzen Hatersprüche, die hier sicherlich jeder schon gehört hat.

Ich hab richtig Bock auf mein Training. Und wenn ich gut gelaunt bin noch mehr.

Und je härter es ist je glücklicher bin ich. Egal ob nach dem Radfahren oder im Fitness.

Das mag jetzt komisch klingen, aber ich schreibe das dem zu, dass ich eben ein Mann bin.

Mein Hormonspiegel (sollte er in Ordnung sein) WILL das ich mich körperlich bewege. Er zwingt mich sogar dazu.

Weil ich mich gut dabei fühle und weil mein Ehrgeiz mich antreibt.

Er gibt einem den Anreiz die Disziplin und Stärke aufzuwenden und Sport zu machen und besser werden zu wollen.

Deswegen kann ich die ganzen Typen nicht verstehen, die sich nicht verbessern wollen beim Sport. Ich will besser werden

ich will gewinnen. Ich tu alles dafür. Immer 100%. Nach dem Sport kann man entspannen aber beim Sport gebe ich alles.

Und sei es nur mich selbst zu besiegen. Die Grenzen etwas zu pushen.

SO -> das sind alles urmännliche Eigenschaften. Stärke, Willen, Disziplin, Ausdauer, der Glaube an ein Ziel,

welche Männer zum Sport bewegen. Wen wundert es denn ernsthaft das Frauen indirekt voll drauf abfahren?

Ist doch klar. ES IST MÄNNLICH.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^^^ Genau das ist meine Meinung. Aber wenn man das nicht selbst erlebt und so denkt, dann kann man das absolut nicht verstehen. Man wird dann quasi als Freak, der nur für den Sport lebt, abgestempelt. Solche Sachen wie "Wieso machst du sowas, du bist doch kein Leistungssportler!" kommen dann häufiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

denke das das ganze mit IF und jetzt CBL keine gute wendung genommen hat. ich hab das gefühl, dass es mittlerweile nur noch darum geht so viel wie möglich und am besten noch so junkiger wie möglich essen reinzustopfen. und das ganze muss natürlich noch groß im internet rumposaunt werden. ich will hier keine bestimmten leute ansprechen, aber ich denke das sich der ein oder andere mal darüber gedanken machen sollte und nicht andauernd die elitäre ernährungsfrom raushängen lässt. hier, bei andro und co stehen nicht wenige vor einer essstörung. die cbl elemente sind ja nicht absolut neu.

Ist ja was ganz schlimmes, das Frühstück ausfallen zu lassen, seine Makros gescheit zu verteilen und ab und mal was zu genießen.

Wer lässt denn hier was raushängen und stellt irgendwelche Modell über andere?! Und was meinst du mit Essstörung? Das kann doch wohl nur ein Witz sein... Ironie? Sarkasmus?

Während ich dem Rest deines Posts größtenteils zustimme, kann ich bei dem Abschnitt nur den Kopf schütteln.

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich hier wirklich wundert: anscheinend sind sich alle einig, dass Frauen eher auf kräftig und stark als auch ripped stehen. Lieber 12-15% als 5-7% KFA.

In meinen Augen ist das einfach unglaublicher Schwachsinn.

Zwischen 10-20% da stehen sie drauf.

Drunter is meistens Magersucht für ein Mann, drüber is meistens Fett. Die goldene MItte machts.

Kommt auch auf den Typ an. Dem einen stehen 20 % eher als dem anderen 10%.

Unter 10% sieht man größtenteils nur Hämpfterlinge, die meinen weil man jede Sehne sieht hätten sie Muckies,

oder eben Steroid User die dank Stoff ihre Muskeln beim cutten behalten haben.

Ausnahmen gibts immer.

Ich stimme generell aber mit deinen Ausführungen überein!

Es ist auch ohne Problem möglich wirklich verdammt viel zu essen als Mann und trotzdem trainiert auszusehen.

Ich freue mich immer auf meine "viel Sport Phasen." Was ich mir da an Steaks reinziehe. Es ist die pure Freude :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen LSE Tussis mit ihren dummen Bemerkungen und arrogantem Gehabe werden ruhig, sobald sie einen astreinen Götterkörper sehen. Im Gegensatz zu den erfahrenen, selbstbewussten Frauen, die bereits was erreicht haben im Leben, die finden das geil.

Darum gehts nicht. Ohne deinen Körper zu kennen wag ich mal zu behaupten, dass man dir in normalen Klamotten nicht ansieht, dass du Muskeln hast. Jemand der aber einen KFA von ca. 15 oder mehr hat und dazu Muskeln, wirkt einfach deutlich massiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Paradoxe an diesem Trainingsmuskelzeug ist doch im Prinzip folgendes: Ein geiler Body ist gut. Aber die Arbeit, die man dafür aufwenden muss, ist es nicht. Irgendwie gehen Menschen im allgemeinen davon aus, dass man einen geilen Body ohne Training kriegt. Will man dagegen trainieren, kommen dann die ganzen Hatersprüche, die hier sicherlich jeder schon gehört hat.

So true und so bad...

Wie man einfach mal viel mehr Respekt bekommt als Fussballer mit Storchenbeinen, der ein bißchen im Gym Brust und 'Ceps pumpen geht als wenn man sich im Powerliftingstyle drei oder vier mal die Woche den Arsch aufreisst.

Zum Glück habe ich eine intrinsische Motivation zum Liften und mache es nicht nur wegen den Bitches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Moment, bei mir meistens am Off Day lauf ich in Boxers oder so durch die Wohnung, komm am Spiegel vorbei, und kriege plötzlich super gute Laune. Das ganze Körpergefühl ist einfach extrem geil.

Und das ist es, wasMenschen mit hässlichen Körpern nicht kapieren. "Ich esse dafür oft Eis und Fast Food, und fühle mich dabei gut, während du auf Makros achtest und deinen Geist folterst."

Klar foltert man gewissermaßen seinen Geist. Aber nach ein bisschen Investition bekommt man was viel besseres als kurzzeitige Befriedigung durch Fast Food oder Eis.

So wie man langfristiges Glück opfert, indem man es für kurzfristiges Glück verkauft, kauf ich mir langfristiges Glück, indem ich kurzfristiges opfer.

Nur dumm, dass dann der "Ich bin so glücklich mit meinem Eis und Nichtstun" Frame der ganzen Spacken bräckelt, wenn sie versuchen, einen durch Verbalattacken runterzuziehen, sobald Muschis in der Nähe sind "Club etc.". Was natürlich das Gegentiel bewirkt, weil keine Ahnung von PUA usw. hehe.

Ich geb keinen Penny auf diesen "Sich Gehen Lassen und Glücklichsein" Müll. Das hat auch keine positziven Auswirkungen auf IG und Frame.

Viele (junge) Männer müssen nahrungstechnisch doch eigentlich gar nicht leiden, wenn sie pumpen?

Betrifft nur die Jungs, in denen heimlich ein dicker Mann wohnt.

Für alle anderen gilt die Devise. Schaufeln, schaufeln, schaufeln.

Insofern noch echter Sport dazu kommt, haben viele eher Probleme sich die nötigen Kalorien regelmäßig genug reinzuhämmern.

Und auch mein Problem. :-p schwanke extrem. 2 Wochen nicht auf der Waage. +7. 3 Tage Frühstück verdüselt. - 4. Noch ein tag -2. Etwas Disziplion +6. karlokoksnutten übers lange we -8. etc

Sind natürlich auch große Schwankungen im Kohlenhydratspeicher und damit Wasserhaushalt dabei. Ist also nicht alles wirkliche Gewichtsschwankung. Aber so, oder ähnlich geht´s vielen. Die essen eher zu wenig.

meine beobachtung.. und auf zum Kühlschrank. Nutella before Nutte :hi:

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele (junge) Männer müssen nahrungstechnisch doch eigentlich gar nicht leiden, wenn sie pumpen?

Betrifft nur die Jungs, in denen heimlich ein dicker Mann wohnt.

Für alle anderen gilt die Devise. Schaufeln, schaufeln, schaufeln.

Insofern noch echter Sport dazu kommt, haben viele eher Probleme sich die nötigen Kalorien regelmäßig genug reinzuhämmern.

Und auch mein Problem. :-p schwanke extrem. 2 Wochen nicht auf der Waage. +7. 3 Tage Frühstück verdüselt. - 4. Noch ein tag -2. Etwas Disziplion +6. karlokoksnutten übers lange we -8. etc

Sind natürlich auch große Schwankungen im Kohlenhydratspeicher und damit Wasserhaushalt dabei. Ist also nicht alles wirkliche Gewichtsschwankung. Aber so, oder ähnlich geht´s vielen. Die essen eher zu wenig.

meine beobachtung.. und auf zum Kühlschrank. Nutella before Nutte :hi:

Gilt aber echt nur für die hardgainer glaub mir. Also ich kann das nicht, ich bin absoluter Massetyp, stark wie sau, leistungsfähig, aber zieh auch Wasser wie sonst was. Und ich kenn viele starke Typen, die müssen da aufpassen, wenn sie nicht in paar Wochen Powerlifter genannt werden wollen.

Klar seh ich auch paar Hardgainer. Aber die haben echt Probleme ohne Stoff was zu reißen. Siehe Brad Pitt oder Zyzz oder Stallone. Auf Stoff der Hammer.... ohne - schwierig!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das hier ernsthaft darüber diskutiert wird.

Wer einmal erlebt hat wie Frauen abgehen wenn sie mit der Hand über die trainierte Brust oder Schultern fahren können hat keine Zweifel mehr.

tru dat <333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast nicht ernsthaft Zyzz zusammen mit Brad Pitt und Sylvester Stallone in einem Satz genannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Diese ganzen LSE Tussis mit ihren dummen Bemerkungen und arrogantem Gehabe werden ruhig, sobald sie einen astreinen Götterkörper sehen. Im Gegensatz zu den erfahrenen, selbstbewussten Frauen, die bereits was erreicht haben im Leben, die finden das geil.

Darum gehts nicht. Ohne deinen Körper zu kennen wag ich mal zu behaupten, dass man dir in normalen Klamotten nicht ansieht, dass du Muskeln hast. Jemand der aber einen KFA von ca. 15 oder mehr hat und dazu Muskeln, wirkt einfach deutlich massiver.

Ich wage es, dir zu widersprechen :)

Mit ganz normalem Longsleeve sieht man sehr wohl, dass ich Brust und Schultern habe. Das Zeug muss nicht mal eng sitzen, an der oberen Brust und den Oberarmen spannt es immer. Dazu ne gesunde Körperhaltung und man sieht das auch im Winter. Natürlich nicht im Skianzug, ist klar :-p

Und Zyzz mit den anderen zu vergleichen ist schon lustig. Der Vergleich ist wie Felgen gegen Radkappen :lol:

Wenn Zyzz ne 10 ist, ist der kleine Brad Pitt ne 6. Rein vom Körper her, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Sly wieder ne andere Geschichte ist, der hat schon gut Masse drauf und ne ganz böse Vaskularität, zum Teil auch heute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Sly wieder ne andere Geschichte ist, der hat schon gut Masse drauf und ne ganz böse Vaskularität, zum Teil auch heute noch.

Sly war schon immer und wird immer der Hammer sein. Dafür aht er aber auch früh angefangen, sich gnadenlos mit allem was er konnte, zuzuballern. Wurde deswegen oft genug verhaftet, weil er es sogar an Sets in anderen Ländern geschafft hat, in seinem Handgepäck Medikamente zu haben. Seine Doktoren sind jetzt etwas intelligenter, er bringt zumindest die Verschreibung mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich eher das Zyzz nicht die Berechtigung hat mit Brad Pitt und Sylvester Stallone in einem Satz genannt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Ich meinte eigentlich eher das Zyzz nicht die Berechtigung hat mit Brad Pitt und Sylvester Stallone in einem Satz genannt zu werden.

Was hatest du eigentlich auf einmal so gegen Zyzz?!

Du warst doch derjenige, der für den Kerl nen eigenen Thread aufgemacht hat und todtraurig warst, als er gestorben ist. Auf einmal findest du alles nur noch doof, was er gemacht hat. Was ist passiert?

Rein von der Ästhetik her steht er halt einfach über den Schauspielern in meinen Augen. Und darum geht´s ja hier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.