Erster PU Erfolg - Ich bin auf der Straße angesprochen worden!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade passiert:

Ich war bei der Wäscherei, habe Sakkos und Hemden abgeholt, dann noch gleich beim Türken nebenan einen Döner einpacken lassen. Meine Haare vogelwild und meine Klamotten sehr freizeitlich. Auf dem Weg heim denke ich an PU und das Forum hier und überlege mit diverse Theorien.

Da schießt ein junge Dame um die Ecke, schaut mich an, bleibt plötzlich stehen und spricht mich an :) Sie war total süß nervös.

Mein erster PU Erfolg. Ich kann Euch nur sagen: Es lohnt sich, macht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch von mir, aber nun etwas Kritik

Es war nicht deine Eigenleistung, von daher auch kein PU Erfolg.

  • Du wurdest angesprochen
  • Sie hatte die Eier

Ruhe dich nicht darauf aus, so etwas passiert selten und vielleicht nie wieder.

Sprech du die Frauen an und zeige ihr, dass du die Eier hast und nicht umgekehrt

bearbeitet von Enjoy Your Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch von mir, aber nun etwas Kritik

Es war nicht deine Eigenleistung, von daher auch kein PU Erfolg.

  • Du wurdest angesprochen
  • Sie hatte die Eier

Ruhe dich nicht darauf aus, so etwas passiert selten und vielleicht nie wieder.

Sprech du die Frauen an und zeige ihr, dass du die Eier hast und nicht umgekehrt

Du hast natürlich Recht, auf der Straße wird man als Mann sehr selten angesprochen. Im _Club passiert das viel öfter, da gebe ich schon lange nichts mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vll. hat ihr dein Zwiebelgeruch vom Döner gefallen. Für manche Frauen ist ja die Zwiebel-/der Knoblauch-Geruch ein Aphrodisiakum!

Dank den Döner deines Vertrauens!

Viel Erfolg,

und immer schön mit Knoblauch einreben, wenn du Sie wieder siehst.

Greetz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vll. hat ihr dein Zwiebelgeruch vom Döner gefallen. Für manche Frauen ist ja die Zwiebel-/der Knoblauch-Geruch ein Aphrodisiakum!

Dank den Döner deines Vertrauens!

Viel Erfolg,

und immer schön mit Knoblauch einreben, wenn du Sie wieder siehst.

Greetz

Nein nein, der Döner war gut verpackt. Da hat nichts gerochen. Jetzt habe ich ihn verdrückt, könnte sein, dass sich die Situation leicht geändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sprichst Frau an= PU

Frau spricht dich an =/= PU

Du würdest es auch nicht als Bungee-Jump bezeichnen, wenn du einem anderen dabei zuschaust, oder? Hab ich letztens gelernt: "Frau gibt Nummer ist kein PU. (rein technisch betrachtet...)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bin ich jetzt ein bisschen verwirrt du machst PU doch schon länger. Inwiefern ist das denn dann der erste Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bin ich jetzt ein bisschen verwirrt du machst PU doch schon länger. Inwiefern ist das denn dann der erste Erfolg?

Das ist das erste Mal, seit ich hier mehr tätig bin (ein paar Wochen), wo mich eine Frau auf der Straße tagsüber anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScaryEyes, Du hast geschrieben, dass sie Dich kurz angeschaut hat. Spannende Frage: Wie hast Du zurückgeschaut? Denn vielleicht hast Du mit Deinem Blick ihren Opener provoziert, und dann würde ich es durchaus als PU-Erfolg bezeichnen und wir alle können davon lernen. Falls ihr nur Deine Nase oder Deine Statur gefallen hat, bleibt es aber immer noch ein schönes Zufallsereignis.

Man liest immer wieder, dass manche PUAs öfter mal angesprochen werden, während dies für andere kaum gilt. Da ich solche Erlebnisse für den eigenen Mut zum Ansprechen für essenziell halte, hege ich die Hoffnung, dass man durchaus Einfluss darauf hat. Womöglich könnte ein offener und freundlicher Blick hilfreich sein? Daher würden mich die Sekunden vor dem eigentlichen Angesprochen-Werden interessieren, ScaryEyes.

Gruß

Korbologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScaryEyes, Du hast geschrieben, dass sie Dich kurz angeschaut hat. Spannende Frage: Wie hast Du zurückgeschaut? Denn vielleicht hast Du mit Deinem Blick ihren Opener provoziert, und dann würde ich es durchaus als PU-Erfolg bezeichnen und wir alle können davon lernen. Falls ihr nur Deine Nase oder Deine Statur gefallen hat, bleibt es aber immer noch ein schönes Zufallsereignis.

Man liest immer wieder, dass manche PUAs öfter mal angesprochen werden, während dies für andere kaum gilt. Da ich solche Erlebnisse für den eigenen Mut zum Ansprechen für essenziell halte, hege ich die Hoffnung, dass man durchaus Einfluss darauf hat. Womöglich könnte ein offener und freundlicher Blick hilfreich sein? Daher würden mich die Sekunden vor dem eigentlichen Angesprochen-Werden interessieren, ScaryEyes.

Nein, ich war eher Gedankenversunken. Ich war mit beiden Händen voll beladen. Vielleicht war es das: Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit mir selbst, habe mich dazu gefreut, meine schönen Klamotten aus der Reinigung geholte zu haben und auf den leckeren Döner :)

Es ist -denke ich- eine Sache der Ausstrahlung. Ein einem anderen Tag hätte sie mich evtl. nicht angesprochen, vielleicht war ich aber nur 100% optisch ihr Typ. Ich kann's dir nicht sagen, ich habe sie nicht gefragt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hast du mal fünfzig Cent? Wollte mir jetzt auch einen Döner holen:"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Es ist -denke ich- eine Sache der Ausstrahlung.

Amen.

Pass lieber auf, am Ende war´s noch eine von den Cat´s :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.