Eifersucht, du altes Luder!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle alten Vereinbarungen sind hinfällig.

Nach 11 Wochen gibt es keine Grundlage mehr dafür, jeder hat sein eigenes Leben geführt.

Anzufangen mit dem Typen zu ficken, hat sie erst nachdem das mit uns auseinander gegangen ist. Gut, drei Tage später, aber danach.

Ob ich noch mal was mit meiner Ex habe ist ihr "egal". Mir diese Grenze zu setzen sei ein "Fehler" gewesen.

Sie will das, was sie sich in der Zwischenzeit aufgebaut hat, nicht direkt wieder für etwas so riskantes wie mit mir aufs Spiel setzen.

Ansonsten. Ja, sie fickt meine alte Grenze, weigert sich diese wieder anzuerkennen.

Schöne neue Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die holt sich bei ihm das, was bei dir fehlt. Bißchen mehr Rapport/ Verständnis und Kuschelfaktor und die Sache läuft.

Genau so sieht das doch aus. Und so lange Fuchs weiterhin verfügbar bleibt, weiß sie, dass sie den geilen Fick sich bei ihm noch jederzeit abholen kann, weil er emotional abhängig ist, und sich vor dem andren MAcker beweisen will, sich deshalb sogar noch MEHR für sie ins Zeug legt: SUPER für sie!!!!

Ist doch genau das alte Spiel, da muss man doch hier überhaupt keine Extraanalysen aufziehen.

Die Möglichkeit die ich sehe für dich Fuchs:

1. Entziehe dich. Mach andre Sachen, such dir ne andre. Und erzähl nicht wieder keine fickt so gut wie sie das ist BS, es gibt so viele Frauen die gut im Bett sind.

2. Überleg dir das nächste mal, wie du dich in einer Beziehung verhalten möchtest. Im Moment scheint es, als hättest nur du das Spiel gewollt, das du am Ende verloren hast.

3. Wenn sie wahres Interesse an dir hat, wird sie zurückkommen wollen. Das erreichst du aber nur, wenn du deine Karten ausspielst. Dass das nicht dein Comfort ist dürfte dir klar sein. Sie war dir eng verbunden. Nutz das, indem du ihr zeigst, was es heißt ohne dich auszukommen. Wenn ihr das so wenig erscheint, dass es sie kein bisschen kümmert, dann wird sie auch nicht zurückkommen. Aber dann wäre es auch nicht wert, in diesem Sumpf noch weiter zu waten. PP hat es bereits gesagt.

Lass los, nimm Abstandt, und guck was passiert. Einzige Möglichkeit imo.

bearbeitet von JaB der III.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ich hab eh die Erfahrung, dass es nicht cool ist anfangs Grenzen zu setzen und diese dann immer wieder neu auszuhandeln. Ich handhab das mittlerweile so: Ich mach wonach mir ist und red immer nur von gegenwärtigen Gefühlslagen, die sich wieder ändern können. Ich find das realistisch.

Solang ich in der Kennenlernphase noch andere vögel und durch Clubs ziehe und Frauen belästige, red ich nicht drüber. Irgendwann kommt bei mir eig. der Punkt wo ich es so lang mit einem Mädel ausgehalten hab, das alle anderen uninteressant werden. Ab da red ich dann über Beziehung und so weiter. Das Thema Treue sprech ich nicht an; ich mach was ich für gut halte und antworte nur, wenn sie fragt. Die Entscheidung darüber, wie sie ihre Beziehung mit mir führt, überlass ich komplett ihr. Ich hatts bis jetzt noch nicht, dass mir gesagt wurde: "Ah cool du hast keine Anderen...tja ich schon" Wenn das mal vorkommen würde müßte ich sehen, wie man das weiterführt. Es ist natürlich cooler, wenn die Vorstellungen gleich sind. Grundsätzlich kann ich mir aber auch vorstellen, dass diesbezügl. Ungleichgewicht herrscht und das Ding trotzdem läuft.

Wichtig ist halt, dass es eine Entscheidungssache ist und nicht aus der Not heraus passiert, weil man keine Andere abkriegt.

Ich glaub diese Beziehung aus dem Eingangspost ist relativ tot. Ich glaub es liegt daran, dass du das Image vom harten Typen nicht halten konntest; es ihr aber weiterhin verkaufen wolltest. Das spüren Frauen und sowas kommt immer relativ jämmerlich rüber. No offense! Ich mußt mir das schon einige male eingestehen, habs als definitiv auch schon auf diese Art verkackt.

Daher fürs nächste mal: Einfach nicht drüber reden; sie macht was sie will du machst, was du willst. Verführ sie immer wieder aufs Feinste und wart ab was passiert. Wenn du mal soweit bist, dass du Weihnachten zusammen verbringst und 2 Monate danach in den Urlaub fährst ohne je darüber gesprochen zu haben, dass man zusammen ist; weiß du, dass es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die zweite Seite hier jetzt nicht gelesen, aber ich habe mal eine Frage an Dich TE.

Ich kann mich sehr gut in dich und in die teilweise einhergehende Abhängigkeit von dir rein versetzen, wobei das Wort abhängig wohl zu weit her geholt ist. Nur ist die Frage,.. Was willst du mit der Frau auf lange Sicht? Willst du sie gefügig machen? Mir scheint es so, als hast d selbst nicht so die Lust auf sexuelle treue. Wo siehst du dich mit ihr in 10 Jahren? Kennt ihr euch dann noch oder blickst du zurück und denkst dir einfach dass sie gut zu ficken war? Ich meine, ich lese heraus, dass ihr euch auf sexueller Ebene sehr gut versteht und sie eine große Anziehung auf dich hat, da sie unabhängig ist und sich nicht so schnell wie der Mainstream von Dir "blenden" lässt und ihre Gefühle weitestgehend für sich behält. Dadurch hast du auch noch nteresse an ihr, denke ich.

Keine Ahnung, du scheinst sehr viel mehr Erfahrung zu haben als ich, mit deinen ganzen Geschichten, aber wieso hängst du soo sehr an dieser Sache die keine starke Zukunft zu habe scheint?

Ich hoffe du verstehst meine Frage,... Ich bin momentan auch in einer Phase wo ich sehr schnell das Interesse an einer Frau verliere, sonald ich merke dass sie Interesse hat. So eine Frau wie von Dir beschrieben weckt natürlich enormes Interesse an einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert gerade: Welche Anzeichen gibt es dafür, dass sie selbst die offene Beziehung unabhängig von Dir haben wollte?

Hatt sie auch in der Anfangsphase mit anderen Männern geschlafen? Ich weiß nicht, ob ich hier etwas überlesen habe.

Nachdem, was Du schreibst, klingt es ein wenig so, als hätte sie Dein PU-typisches Verhalten von Nonneediness mehr oder weniger annektiert, weil Du ihr so wichtig bist?

Bist Du Dir denn ganz sicher, dass sie selber die offene Beziehung unbedingt von Anfang an wollte?

Momentan wirkt es eher so, als hätte sie Deinen Wunsch nach Offenheit eher "akzeptiert" und zugelassen, aus Angst, Dich dann zu verlieren.

Ich kenne mich mit dem Modell der offenen Beziehung nicht aus. Aber für mich als Außenstehenden wirkt es gerade nicht nachvollziehbar, wieso in einer offenen Beziehung überhaupt Grenzen gesetzt werden. Vor allem die Grenze "Nicht mit der Ex, alles andere ist ok."

Das klingt so nach: "Fick halt, wen Du willst, aber nicht die Frauen, mit denen Dich eine emotionale Vergangenheit verbindet. Ich habe Angst, dass dadurch wieder etwas erweckt werden könnte und ich Dich verliere. Das andere nehme ich hin, weil ich dort diese Angst nicht besitze."

Wie soll solch ein "Verlieren" aussehen, wenn sich untereinande nix verändert, man immernoch eine schöne Zeit zusammen verbringt, alles ist exakt wie vorher, nur der GEDANKENGANG emotional nicht mehr die 1 zu sein, ist plötzlich präsent.

Das ist doch eine selektive Wahrnehmung, welche die Realität nicht verändert, sondern nur Einfluss auf das Selbstwertgefühl nimmt?

Lies Dir mal durch, was sie alles über den Frauenversteher gesagt hat. Es hat ALLES einen Bezug zu Dir. Er ist äußerlich und vom Verhalten her Dein Gegenteil.

Du missachtest Ihn. Als wenn sie das wissen würde und mit ihm nur etwas angfing, um Dich zu reizen. Und nicht, weil er selbst als autonome Persönlichkeit so interessant ist.

Das ist doch keine gesunde Basis für eine offene Beziehung, sondern ein Machtkampf, der aus gekränktem Stolz heraus geführt wird?

Kannst Du denn wirklich mit absoluter Gewissheit sagen, dass sie selbst das Modell der offenen Beziehung unbedingt führen wollte und nicht doch die Hoffnung hatte, Dich zu binden und nun aus Enttäuschung heraus versucht, Dich zu provozieren und Dich emotional wieder zu erobern?

Du kannst nun wahrscheinlich nichts aktiv tun, um bei ihr wieder eine primäre Stellung einzunehmen. Du kannst nur an Dir selbst arbeiten. Momentan ziehst Du Deinen Selbstwert allein aus der Tatsache, dass Du "ebenbürtige" Konkurrenten ausstichst. Das ist ungesund und ich weiß auch nicht, ob das wirklich die Intention für eine offene Beziehung sein sollte. Dann arbeite lieber an Deiner subjektiven Wahrnehmung und stell absolut null,0 Relation zwischen Dir und einem potentiellen anderen Fickpartner dieser Frau her.

Es ist gewissermaßen so, als ob diese Frau für Dich unter bestimmten Vorraussetzungen einen Egoboost darstellt, wenn sie Dir Frischfleisch serviert, dass Du knallhart mit Deiner Überlegenheit ausschalten kannst. nach allem, was ich hier über offene Beziehung gelesen habe, klappt dieses Modell aber nur bei ehrlicher Selbstlosigkeit und dem Nicht-Einmischen in die Sexpartnerwahl des anderen. Wenn Du das aber tust, dann bindet Dich weniger die Begeisterung für die Frau an diese, sondern vielmehr mehr die Möglichkeit auf Selbstbestätigung, die sie Dir bietet.

So sollte es nicht sein. Dann lieber gönnen, nicht einmischen und die eigene Zeit mit der Frau unabhängig von potentiellen Konkurrenten genießen.

Übrigens glaube ich nicht, dass Frauenversteher der Typ für solch eine Chose ist. Er wird es mehr oder weniger über sich ergehen lassen, weil die Frau ihm ne Menge bedeutet. Ja, ich will hier nicht zuviel moralinverseuchten Bullshit von mir geben, aber ich glaube, er ist der Leidtragende in eurem Machtkampf, das ist nicht so cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay , mal ganz blöde Frage. Woher weißt du bitteschön, dass sie mit X noch regelmässig vögelt? Frauen reden schnell mal so einen Kram. Und selbst wenn...

Lass uns mal die ganze Sache aus der Sicht von X aus betrachten. Er weiß das du mit ihr regelmässig Sex hast. Wenn dich das schon in den Wahnsinn treibt, was glaubst du wohl was der Typ fürn Drama schieben muss was diese Geschichte angeht. Und wenn er dir gegenüber dann noch Schiss hat... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er lange Comfort liefert wenn er so was nur geringfügig mehr an Eifersucht abliefert wie du es tust. Irgendwann hat die Gute davon die Schnauze voll und ist einfach nur genervt. Wetten? Und vieleicht ist das sogar mittlerweile schon der Fall.

Was diese Kontaktsperren, Freezeouts usw. angeht kann ich aus Erfahrung eines sagen, ist die Attraction hoch kommt sie zu dir. Aber wenns etwas ist was übers Ficken hinausgeht ist die emotionale Bindung erstmal dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Monogame Beziehung ist von beiden Seiten nicht drin. Für mich wäre das kurzfristig etwas, aber auf lange Sicht. Nein. Für sie gar nicht, jedenfalls nicht unter diesen Voraussetzungen.

Ihr Gefühlschaos kaufe ich ihr schon ab, halte es für authentisch, kann es nachvollziehen.

Ihrer Aussage nach hätte sie gerne alles so schön wie früher zwischen uns, hat aber Angst sich wieder so Abhängig von mir zu machen. Nach den wiederholten Schlägen ins Gesicht verständlich. Und es gab deutlich mehr als Sex, Kirmes, Radtour, Kochen, Bummeln, Auf der Wiese liegen, Partys, Freunde treffen, Eltern besuchen. Das ging alles zum Großteil von ihr aus.

Und ich weiß was ich will..ich will die Widersprüche in meinem Text vereinen und unter einen Hut bekommen.

Überlege mal, ob Du Dich da nicht vollkommen verheddert hast.

Ihr seid beide eifersüchtig. Leidet unter Verlustangst. Und Deine Reaktion ist nichts anderes als pure Verlustangst.

Denk mal einen Schritt weiter. Ist eine offene Beziehung tatsächlich Dein Ideal? Wo liegt für Dich der Vorteil, wenn SIE nicht monogam ist. Aus meiner Sicht fehlt da noch einiges an Arbeit an Dir selbst für eine offene Beziehung. Und auch das Mädel ist nicht wirklich für eine offene Beziehung geeignet.

Aus meiner Sicht gibt es hier zwei Denkansätze für Dich:

1) Offene Beziehung ist Dein Modell

Hier muss Dir absolut klar sein, dass mit Gefühlen man extrem verletzlich wird. Offene Beziehung + Gefühle ist viel Arbeit. Dazu muss man sich 100%ig vertrauen. Das Konzept leben und niemals einen 3. zwischen einen lassen. Du hast hier klar Vertrauen missbraucht. Sie ebenfalls. Noch schlimmer: Sie lässt einen 3. zwischen euch. Gibt ihm mehr Stellenwert. Das darf sie in einer offenen Beziehung nicht. Da sie das aber auch nicht ändern möchte, ist die LTR komplett gescheitert. Daraus bekommst Du keine offene LTR mehr gebaut, mit der es funktioniert. Du hast Dich disqualifiziert. Sie hat sich disqualifiziert.

Thema erledigt. Selbst wenn Du das jetzt wieder hin bekommst, hast Du eine Vertrauensbasis, die extrem angeknackst ist. Für eine LTR könnte man da noch mal etwas versuchen, muss man aber nicht. Bei einer offenen LTR ist das IMO eine tödliche Ausgangsbasis. Hier würde ich klar zu next tendieren. Und Deine Fehler in Zukunft nicht mehr wiederholen. DIESE Beziehung weiter zu führen haut Dich in der Entwicklung hin zu einem Menschen, der eine offene LTR führen kann, klar zurück.

2) Geschlossene LTR

Hier füge mal einen Denkansatz ein: Wäre es für Dich nicht besser, wenn Du polygam bist, das Mädel aber monogam? Wäre das nicht das eigentliche Ideal für Dich? Ich habe mich lange auf diesem Weg verheddert. An Eifersucht gearbeitet. Mädels Denkweisen in den Kopf gepflanzt.

Das ist alles Blödsinn. Überlege mal, ob Du nicht zu Beginn zu viele Kompromisse machst. Bist Du nicht tatsächlich monogam veranlagt? Was treibt Dich in die Polygamie? Lust auf neue Frauen nach ein paar Monaten? Hier überlege mal, ob Du nicht einfach an der Stelle die Beziehung beenden solltest. Mit der passenden Frau passiert Dir das nicht. Blockierst Du Dich da nicht einfach nur in einer LTR mit der "falschen" Frau? Verlierst Zeit? Lerne, es an den Stellen abzubrechen, an denen man es abbrechen sollte.

Und bevor Du hier sagst: Solche Frauen gibt es nicht. Stell Dir mal vor, Deine LTR hat ne starke BI Neigung und schleppt immer mal wieder Frauen für Dreier an oder möchte, dass Du mal ne Frau für einen Dreier anschleppst. Ist das nicht ein möglicher Kompromiss?

Was Du auch überdenken kannst: Ist Polygamie nicht nur wichtig für Dich, weil Du Selbstbestätigung benötigst? Ist das Verführen von "neuen" Frauen nicht am Ende nur der notwendige Knacks im Ego, den eine bestehende Frau nicht mehr befriedigen kann? An der Stelle kannst Du sinnvollere Arbeit in Dich investieren.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ berrychriss

Ja die Frau spielt in einer anderen Liga wenn man sie mit anderen Frauen vergleicht. Sie ist für den PU Kram zwar empfänglich spielt das ganze selbst aber ausgezeichnet. Auf ihre Weise. Viele Verhaltensweisen erinnern mich an das was hier im Catforum oft gepostet wird. Sie ist sowas wie ein weiblicher Natural.

Das hebt sie von anderen Frauen...also denen die ich bis jetzt kennengelernt habe, deutlich ab. Das macht sie interessanter.

@ Paian

Ja, sie hatte von Anfang an kein Interesse sich fest zu binden. Das ging von beiden Seiten aus.

Da aber beide Gefühle entwickelt haben wurden Grenzen zu anderen emotionalen, nicht rein körperlichen, Bindungen gesetzt. Der Anfang vom Schlamassel.

Und ja, X kommt mir oft wie mein Konterpart vor. Oder wie ein Teil der meiner Persönlichkeit fehlt, bzw den sie vermisst.

In wie weit das ihre Motivation ihn zu halten beeinflusst...keine Ahnung. Wahrscheinlich fällt er in dem Moment in dem ich weg bin auf der anderen Seite des Extrems so sehr in die Waagschale, dass er sie nervt. Evtl ist aber auch von sich aus interessant.

Und ja...sie hat ein leicht schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich nicht, immerhin bekommt er auch eine Menge dafür.

@Minrateko

Ja, viele Frauen labern, diese nicht. Diese macht. Aber ja, sobald der anfängt so rum zu spacken wie ich, ist er draußen. Scheint sich bis jetzt am Riemen reißen zu können. Im Gegensatz zu mir.

@ Hoodsteam

Ich suche nicht die Frau fürs Leben. Im Moment jedenfalls nicht. Klar wäre eine Frau mit totaler BI Neigung super, aber so eine kenne ich noch nicht.

Diese Frau ist allerdings für alles offen und sehr experimentierfreudig, das kommt schon sehr nah an das Ideal heran.

Und du hast recht, Das Verführen neuer Frauen ist ein Selbstzweck. Darum geht es mir, das macht mir Spaß. Daran ist nichts schlechtes, für keinen Beteiligten. Irgendwann werde ich davon wieder abkommen, aber im Moment nicht.

Das mit dem Vertrauensbruch stimmt, das ist die große Scheiße. Der Rest ist Kinderkram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Diese Frau ist allerdings für alles offen und sehr experimentierfreudig, das kommt schon sehr nah an das Ideal heran.

Das glaubst Du.

Diese Frau ist offen und sehr experimentierfreudig, solange sie Dir gefallen möchte. Weil Dir das gefällt. So sind Frauen.

Investiere Deine Energie da nicht zu sehr rein. "Kommt schon sehr nah" ist kein Grund, um den man kämpfen sollte. Und wenn Du eine Frau triffst, die es komplett trifft, läuft alles von alleine. Der Karren ist zu tief im Dreck, um ihn bei "kommt sehr nahe" wieder rauszuziehen.

Lass es laufen. Schau mal was passiert. Muss nicht unbedingt schlecht laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr eure "Grenzen" überschritten? Du hörst dich jetzt nicht nach jemandem an, der nicht zu seinen Überzeugungen bzw. seinem Wort steht. Gabs da vielleicht ein Kommunikationsproblem, waren die "Grenzen" klar definiert?

Warum freezt ihr euch wochenlang? Wie soll da Vertrauen aufkommen?

Wild guess: Sie würde dir schon gern näher kommen, aber mit deinem Dickschädel bist du einfach unberechenbar.

Nach Erich Fromm umfasst Liebe 4 Kernelemente. Ich hab das mal auf Englisch gelesen und versuche das hier so wiederzugeben, wie ich es in Erinnerung habe:

Fürsorge - Was hat sie erlebt und wie? Was sind ihre Wünsche und Bedürfnisse?

Verantwortung - Dass deine Bedürfnisse nicht hinten anstehen, ist dir klar. Verstehe nun, dass ihre nicht weniger wichtig sind.

Respekt - Hier geht es darum den Menschen so zu sehen, wie er ist, unabhängig von deinen Wünschen und Ängsten.

Wissen - Dazu müsst ihr euch einander öffnen und den Kern des Wesens des Anderen kennenlernen.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich an der Geschichte ankotzt ist nicht, dass sie Sex mit einem Anderen hat. Es ist, dass ich ihn nicht als Gleichwertig ansehen kann.

Er: 172, 65kg, Bauchnabelpiercing, Hipsterfrisur und Nerdbrille, Bi, Frauenrechtler (Er:"das kann man doch nicht sagen!!!"), ein kleiner Rotzlümmel (Ihre Worte)

Ich: 185 78kg, 4 Tagebart, Wuschelhaare, Haare auf der Brust, tiefe Stimme, Tier, Macker (seine Worte), Kampfsportwichser (Ihre Worte..nett gemeint)

Rudelfuchs

Wann immer mich irgendwas ankotzt bei Frauen ist mit Sicherheit ein Test am laufen. Stell ihr doch auch mal 2 Alternativen vor, sie wird das lieben. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Geschichte muss ich sagen, spiegelt wieder einmal mehr meine Meinung. Alles läuft gechillt bis Gefühle ins Spiel kommen und hier ist der Punkt, wo man(n) aussteigen solltet, aber es macht keiner, die Geschichte wird immer komplizierter, bis sich eine Seite so genervt fühlt und den Kontakt abbricht, allerdings geht das Spiel nach einigen Monaten von vorne wieder los.

Mein Tipp, wenn die Basis eine reine FB ist, wo jeder noch zig andere hat, dann lass es so weiterlaufen, aber mehr nicht, tobt euch aus und falls dir dann was an ihr liegt, Kontakt abbrechen und vll. läuft man sich ein 2tes Mal im Leben übern Weg, von da an kannst die Situation neu gestallten.

bearbeitet von breaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich... bin ich der Einzige der hier teils schwerwiegende Defiziete im Selbstwert erkennt?

Ich meine, ihr verhaltet euch beide sowas von unsolide, das ist fast peinlich. Sorry, so ist das.

Du als Mann hast aber auch nicht den Mut gehabt den ersten wichtigen Schritt wirklich zu tun.

Keiner von euch beiden hat oder hatte gelinde gesagt die EIER wirklich (!) zu seinen Gefühlen zu stehen.

Sie hat gehofft dass du es als erster tust, sie wollte dass du SIE siehst und wahrnimmst.

Vergiss mal diese ganze PUA Gehirnwäsche und arbeite etwas an deinen Emotionen.

Und dass du dich mit dem Typ vergleichst, alleine wie du darüber nachdenkst zeigt echt ganz klar: Du solltest unbedingt noch an deinem Selbstwert arbeiten.

Die Basis stimmt einfach noch nicht. Eine Frau riecht sowas auf 1000 Meilen, da kannst du 20x so geil sein wie der andere Typ, für Frauen zählt trotz allem deine Persönlichkeit,

das kann man auf "Frame" herunterreden, aber es ist durchaus mehr. Alleine das du dich überhaupt vergleichst, sagt alles.

Sie spielt mit euch beiden und du ziehst keine Grenze, trotz deiner Gefühle. Mal ehrlich bist du bescheuert?!

Sei ein Mann ohne Spaß und sag ihr mal dass du auf sowas keinen Bock hast. Wenn sie dich wirklich will, wird sie kommen.

Aber lern endlich zu deinen Gefühlen zu stehen. Arbeite an dir.

Desweiteren, frag dich eben wie hier auch schon jemand meinte: willst du diese Frau überhaupt? Meinst du, dass du mit soeiner Frau wirklich ernsthaft glücklich wirst?

Diese shizophrene Art der Pickupcommunity Gefühle so auszusperren ist einfach etwas was hier definitiv einer der größten Fehler aller Zeiten ist.

Ich sags nochmal: diese Frau wollte von dir gesehen, aufgefangen und nochmals GESEHEN werden.

bearbeitet von EODM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nur um das hier mal abzuschließen.

Habe mich noch einige Male mit der Frau getroffen. Treffen gingen von ihr aus, ich habe Invest wie Anrufe, Nachrichten etc. eingestellt.

Ich habe versucht Comfort aufzubauen. D.h. Bei den Treffen kein Gezicke, kein Gejammer, einfach ne schöne Zeit gemacht.

Sex war prima, emotional hat sie sich auch immer weiter geöffnet.

Haben Sachen außerhalb des Bettes unternommen, gequatscht, gekocht, gefeiert.

Das hat soweit ganz gut geklappt.

Typ X war während diesen drei Wochen mehr oder weniger abgemeldet. Genaues weiß ich nicht, habe nicht nachgefragt, nur so am Rande mitbekommen.

Jedenfalls, hat sich die Geschichte wieder sehr schnell intensiviert, viel Emotion, Leidenschaft, Nähe.

Das war dann zu viel. An zwei Situationen ist das Ganze dann gescheitert, diese auszuführen macht hier wenig Sinn, ein Ergebnis aus unseren Persönlichkeiten und unserer Vorgeschichte.

Für den Moment macht ein weiteres an einander festhalten jedenfalls keinen Sinn mehr.

Haben uns dann formell und erwachsen und getrennt, alles Gute gewünscht und das wars.

Ich habe alle Kontaktdaten gelöscht, habe -außer vorbei zufahren- keine Möglichkeit mehr sie zu erreichen. Jetzt baue ich einfach darauf, dass ich irgendwann wieder mit mir zu Rande komme und alsbald nicht mehr alle zwei Stunden auf mein Handy gucke, ob da evtl. ne SMS rein gekommen ist.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben hier zu Antworten.

Beste Grüße,

RF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs. Ich hab mir das jetzt durch gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass du ein Loser bist und er dir wegen deiner Arroganz die Nase brechen sollte, und nicht du ihm. Ist ja krass , dass du ein Kampfsportwichser bist , vor dir muss man echt Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.