Die arrogante Schöne

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Leider weiß ich mal wieder nicht, wie ich den Betreff besser formulieren könnte...ich hoffe, dass es trotzdem zu einer Antwort auf meine Frage(n) führt.

Da ich eine große Wohnung habe und wie viele aus meiner FH am schwarzen Brett für "Austauschstudenten" und Studenten von fremden FHs für z.B. Seminare eine vorübergehende Übernachtungsmöglichkeit anbiete, hat sich vorgestern ein Mädel (HB7, 26 Jahre) gemeldet, mit der ich vorher noch nie etwas zutun hatte. Sie kommt aus einer anderen Stadt und muss wegen eines Seminars bis Montag in meiner Stadt und somit bei mir bleiben.

Aufmerksam wurde sie auf mich, da ich ihr eine "hervorstechende" Einladungsmail schrieb, die sie sehr lustig fand und sich diese von der Masse der anderen Einladenden abhob.

Wir schrieben dann ein paar mal per SMS hin und her, sie ließ mit sich spielen beim typischen C&F und stieg auch mit ein, was sie schon mal in einer gewissen Weise qualifizierte.

Gestern dann kam sie an. Eine hübsche, junge Frau, oder treffender: ein Buch mit sieben Siegeln.

Wir saßen auf meiner Couch und unterhielten uns insgesamt etwa 2 Stunden. Sie wirkt äußerst kalt, arrogant bis ans Ende, unser Humor (Ironie + Sarkasmus) treffen sich aber oft blendend. Ich bringe sie oft zum lachen. Sie zupfte ständig an sich rum, saß mit verschrenkten Armen auf der Couch. Eskaliert habe ich (noch) nicht.

Was mir besonders auffällt ist, dass sie komplett künstlich wirkt:

Nachdem ich sie z.B. fragte, weshalb sie sich für das besagte Seminar derart interessiert und eine derart lange Anfahrt in Kauf nimmt:

"Bildung ist mir sehr wichtig, ich bilde mich ständig weiter, lese sehr viel..(..)..bin ein Kopfmensch..(...)...".

Sie sagt das völlig emotionslos, starrt dabei in eine Richtung, als hätte sie es auswendig gelernt und labert es wie aus einem Buch gelesen herunter.

Das Gleiche, als es um Sport ging:

"da habe ich einen kennengelernt, der spielte xyz.Ich dachte mir Hallo?? Das ist doch aus meiner Sicht kein Sport ..(..) .ich spiele auf einem anderen Level, mache nur mit anderen Sport um ihnen damit einen Gefallen zu tun...mich halten die anderen ja dabei nur auf.....(...)".

Zur Sportlichkeit sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass sie zwar eine gute Figur hat, aber jetzt nicht unbedingt nach einer "high-level"-Sportlerin aussieht ;) Ihr wisst was ich meine...aus meiner Sicht und laut ihrer Erzählungen hatte sie mal Gewichtsprobleme, die dann auch in die komplett andere Richtung umgeschlagen sind.

Sie wirkt wirklich intelligent, vielleicht ist es auch gerade ihr Trick, dass man darauf durch o.g. (LSE?)-Aussagen sie auf ein Podest hebt.

Aufgrund ihrer Aussagen mit denen sie sich bei mir "lächerlich" gemacht hat, habe ich sie natürlich immer wieder auf den Arm genommen und ihre Aussagen ins Lächerliche gezogen...(was habe ich denn zu verlieren) ;)

Irgendwie kamen wir dann auch mal auf ihre Bekanntschaften:

Wie es aussieht, hat sie (oh welch Wunder) nicht allzu viele "reale" Freunde, hat also bisher viele männliche Bekanntschaften über das Internet kennengelernt, sie getroffen und laut ihrer Aussage meist "eiskalt abserviert"...andere Aussagen wie "was kann ich von Männern schon erwarten...Männer sind eh meistens nicht schön....was wichtig ist, ist ihr Charakter"....."dann habe ich mal bei einem Typen mit im Bett geschlafen...ich wusste, wenn er mich anfasst, dass ich zurückschlage(...)" :-D

Sie hat am Körper sehr viele Tattoos, was auch überhaupt nicht zu ihrem "business"-edlem Auftreten passt, auch an Stellen, die vermuten lassen, dass das besagte Tattoo auch noch "weiter geht" ;)

Ich denke, dass sie ein "Tier" ist im Bett, es aber durch ihre Schauspielerei intellektuell rüberbringen will, wo vielleicht die meisten Verehrer schon das Interesse velieren...

Nachdem sie dann heute morgen aufgestanden ist und ich sie fragte, ob sie denn gut geschlafen hatte:

"ja mir war nur sehr kalt da drüben auf dem Gästebett...habe mir dann meine Jacke geholt..."

War das vielleicht ein kleiner Wink?

Ich werde ihr heute Abend mal anbieten, dass sie doch gerne mit in meinem Bett schlafen kann. Ich denke, dass Comfort meinerseits vorhanden ist...und es laut ihrer Aussage ja eh nichts weiter ist, bei "fremden" Kerlen im Bett zu schlafen.

Wie soll ich diese Nuss knacken? Wie eskalieren?

So eine krasse Persönlichkeit ist mir noch nicht begegnet.

Wie seht ihr dieses HB aus PU-Sicht?

Gruß + Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: LAUF SO SCHNELL DU KANNST!!! Die Frau klingt total nach Ärger und Stress.

Ansonsten bring die Nummer mit "In meinem Bett ist es wärmer, ich fass Dich auch auf gar keinen Fall an - selbst wenn mein Leben davon abhängen würde." Zu verlieren hast Du nichts. Und bitte teile uns ihre Reaktion mit - ich bin jetzt schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst so eine Art Couchsurfing und willst dich an ein Babe ran machen? Ui, harte Aktion.

Wenn du eskalieren willst, dann tu es. Lass die Kopffickerei anhand von irgendwelchen Aussagen dieses Babe klassifizieren zu wollen. Denn weißt du, was diese sind? Ausreden. Ausreden, nicht zu eskalieren. So wie der ganze Post. Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, dann gehst du aufs Ganze. Aber leb mit den Konsequenzen, die sehr hart sein können.

Btw. Nur weil eine Frau sagt, dass ihr kalt ist, bedeute es nicht, sie wolle mit dir ins Bett. Ihr war schlichtweg kalt. Trifft auf 90 Prozent aller Babes bei Temperaturen unter 30 Grad Celsius zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie dann heute morgen aufgestanden ist und ich sie fragte, ob sie denn gut geschlafen hatte:

"ja mir war nur sehr kalt da drüben auf dem Gästebett...habe mir dann meine Jacke geholt..."

War das vielleicht ein kleiner Wink?

Nein, das war kein "kleiner Wink".

Du versuchst da zwanghaft etwas reinzuinterpretieren.

Ihr war kalt also mach nächstes mal die Heizung wärmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du machst so eine Art Couchsurfing und willst dich an ein Babe ran machen? Ui, harte Aktion.

Und was ist daran verwerflich?

Welche Aussagen das Babe macht, soll mir egal sein...mit welcher "Voreinstellung"/Absicht sie bei mir ist, soll mich jedoch interessieren?

Ähm...aus meiner Sicht ist das ein Treffen wie jedes andere mit einem HB.

Schließt der Grund unserer Begegnung aus, dass sie ein hormonell gesteuertes Wesen ist? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, jetz lass mal das Threaderstellen und die Interpretationen wegen eines Couchgesprächs. Du weißt doch wie es mit der Bedeutung dessen steht was eine Frau sagt? Vielleicht macht sie auch nur hard to get.

Die meisten tollen Stories solcher Frauen sind am Ende doch nur ein reisiger Qualify gewesen. Aber das weißt du erst, wenn du sie verführt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihr heute Abend mal anbieten, dass sie doch gerne mit in meinem Bett schlafen kann. Ich denke, dass Comfort meinerseits vorhanden ist...und es laut ihrer Aussage ja eh nichts weiter ist, bei "fremden" Kerlen im Bett zu schlafen.

Du sagst ja selbst, dass sie kühl wirkt u. ein Kopfmensch ist. Sie wird dieses Angebot locker weg rationalisieren. Musst einen non-verbalen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer die Frau möglicherweise für Probleme hat oder nicht - sie ist bei Dir zum Übernachten. Wirkt ziemlich creepy, wenn Du Dich da an sie ranmachst, AUSSER sie sendet ganz eindeutige Signale (setzt sich ohne Zwang nackt auf Dein Gesicht zum Beispiel). Gute Manieren als Gastgeber FTW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihr heute Abend mal anbieten, dass sie doch gerne mit in meinem Bett schlafen kann.

Bevor du nicht eskaliert hast brauchste den nicht bringen, ist aber eh nicht so der Hammer.

Sei einfach locker drauf, die Alte hockt in deiner Bude!

Wenn du weiter so a-sexuell daher kommst und sie lieber analysierst als fickst dann musst du wohl oder übel damit rechnen, dass sie nen anderen Kerl anschleppt der sie auf deiner Couch wärmt.

Also ran an die Eskalation, hab hier noch nichts von ner unabsichtlichen Berührung gelesen also

Back to school!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht einen auf Hard2Get, ist sie aber nicht. Es kann sein dass sie damit unterbewusst ausselektiert, Typen die es noch probieren haben sich somit schon qualifiziert und Eier gezeigt. Ich finde ja, du solltest eskalieren. Probiere sie auf weniger rationale und mehr emotionale Themen zu bringen. Trink mit ihr ein Glas Wein zusammen, dass hilft bei vielen kopflastigen Menschen bisschen lockerer und emotionaler zu werden.

Mach ihr ruhig ein Angebot dass sie in deinem Bett schlafen kann, sag aber direkt da läuft dann aber nix, wenn du mich unsittlich berührst muss ich dich fesseln und knebeln ;-) Eben dreh den Spiess um, nicht sie ist der Preis du bist es. Denke aber daran, ihre Arroganz ist ein Anzeichen auf ihre eigene Unsicherheit, übertreibe es nicht.

Also, probiere zu eskalieren, wenn es funktioniert wirst du geilen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie aus der Wohnung mitrausnehmen - antizyklisch ^_^. Glaube nicht, dass sie sich da großartig verführen lässt. Nimm sie mit, hab Spaß, eskaliere, etc. Gerade ein Mädel, das aus einer anderen Stadt kommt - da ist es nun wirklich einfach, die Führung zu behalten, social proof und Dein tolles Leben zu zeigen. Nur auf der Couch oder am Küchentisch wird das eher schwierig - und unspannend.

Und ne Einladung in Dein Bett?? Trocken? Also bitte, so wird's nicht gehen...Umsonst ist nichts. Trotzdem sind die Voraussetzungen bestens. Mach einen schönen Abend/ Tag draus mit ihr - mit nach Hause kommt sie ja eh...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie aus der Wohnung mitrausnehmen - antizyklisch ^_^. Glaube nicht, dass sie sich da großartig verführen lässt. Nimm sie mit, hab Spaß, eskaliere, etc. Gerade ein Mädel, das aus einer anderen Stadt kommt - da ist es nun wirklich einfach, die Führung zu behalten, social proof und Dein tolles Leben zu zeigen. Nur auf der Couch oder am Küchentisch wird das eher schwierig - und unspannend.

Und ne Einladung in Dein Bett?? Trocken? Also bitte, so wird's nicht gehen...Umsonst ist nichts. Trotzdem sind die Voraussetzungen bestens. Mach einen schönen Abend/ Tag draus mit ihr - mit nach Hause kommt sie ja eh...

Grüße,

PP

Ich sehs jetzt schon.

"Ich wollte sie AUS meiner Wohnung mit in die Stadt nehmen, aber sie hat geblockt. Was soll ich tun ?" :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du machst so eine Art Couchsurfing und willst dich an ein Babe ran machen? Ui, harte Aktion.

Und was ist daran verwerflich?

Welche Aussagen das Babe macht, soll mir egal sein...mit welcher "Voreinstellung"/Absicht sie bei mir ist, soll mich jedoch interessieren?

Ähm...aus meiner Sicht ist das ein Treffen wie jedes andere mit einem HB.

Schließt der Grund unserer Begegnung aus, dass sie ein hormonell gesteuertes Wesen ist? Ich denke nicht.

Moment mal, du bietest ein Bett zum Übernachten an. Weiß das Babe, dass du eigentlich nur Frauen aufreissen und ficken willst? Wenn ja, habe ich nichts gesagt. Wie mir allerdings scheint, ist es der Dame nicht bewusst, welche Absichten du mit deinem "biete Bett an"-Angebot hast.

Und deine komische Begründung kannst du stecken lassen, solange sie nicht eindeutige Zeichen sendet und du eskalierst. Dein Post trieft vor Vermutungen und Hirnfickerei, weshalb ich bisher nicht sehe, dass sie bisher besonders von dir angetan wäre.

Mach es wie PP sagt. Zeig ihr die Stadt, dein Leben und wenn du interessant genug bist, dann kommt sie freiwillig mit in dein Bett - auch ohne diese völlig hirnrissige Bett-Frage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.