DarwYyn's Diary - Es kann so einfach sein

322 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bekommst den Tag durch ne PN, erkenne mich in dieser Situation extrem wieder.

So long,

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass deine Arbeit nicht dein Leben beeinträchtigen! Die Hauptsache ist, dass du abends glücklich und zufrieden einschläfst um morgens ebenso aufzuwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh.... Leute...

Danke für die vielen Antworten, aber das läuft aus dem Ruder.

Ich habe nur 5 Minuten Zeit dann muss ich weg, aber trotzdem will ich noch kurz ein paar Sachen klarstellen.

Das was ich geschrieben habe, die Gedanken und der Hirnfick, waren da. Es ist mir aufgefallen und ich habe gemerkt, was das für ein Quatsch ist. Danke für die Betonung eurerseits, aber ich denke jetzt schon nicht mehr so. Alles gut.

Vielleicht schreibe ich morgenabend in Ruhe nochmal ne ausführliche Erklärung bzgl. der Motivation hinter dem letzten Post und meines aktuellen Gedankenstands.

Erstmal ein paar Antworten:

Und heute morgen saß ich dann dort, überanalysierte mit allem PU Wissen, das vorhanden ist. Echt lächerlich.

"Sie investiert zu wenig. Shit, das musst du hardcore freezen, bis invest kommt. Du bist der Preis, lauf ihr nicht hinterher"

Autsch. STOP that my friend. Hör bloß mit diesem PU-Shit auf was deine Beziehung betrifft.

To win the game you´ll have to leave the game.

Wie gesagt: Das habe ich schon eingesehen. War eine extrem komische Phase, welche darin begründet war, dass ich mit meinem Leben unzufrieden war.

Vorlesungsfreie Zeit. Ich halte keine Vorlesungen mehr, ich gebe kein Praktikum mehr. Spannende Projekte und Produktionen sind auch rar.

Ich sitze 10 Stunden am Tag vor dem Rechner, mache Papierkram, schreibe Mails und stelle Kalkulationen und Projektpläne auf. Lahm...

Und dazu ist es noch so viel, dass ich abends kaputt ins Bett falle und keine Zeit für mich habe/hatte.

Da is etwas Brainfuck resultiert.

"To win the game you´ll have to leave the game."

halte ich für Quatsch. Durch das Wissen habe ich den Vorteil gegenüber anderen Männern.

Ich game will keine anderen Frauen vögeln oder sie küssen, wenn das dein Begriff von Game ist.

Dein Daygame-Ausflug war sicher gut für dich, um zu spühren, dass du immernoch du bist. Aber er hat auch was gruseliges, weil es sich anhört wie ein Junkie, der versucht auf Entzug zu bleiben und dann einfach kurz rückfällig werden muss. Das war ok, aber auf die Dauer wirst du dich für einen Lifestyle entscheiden müssen oder zumindest mit Mia (und dir selbst) sehr genau Grenzen absprechen um eine stablie Beziehung mit ihr zu führen.

Ich habe gelacht :-D

Junkie bin ich nicht. Aber durch den beruflichen Stress war ich wochenlang an den PC gebunden und ich bin ein krass kommunikativer Mensch. Ich will mit Leuten reden, neue Leute treffen und unter Menschen sein.

Und deshalb bin ich rausgegangen.

Es ging nicht um den Erfolg bei Frauen, sondern um die Kommunikation mit Menschen, die mir fehlte und die mich wieder glücklicher machte, weil ich wieder mehr ich selbst war.

Er flirtet ein bisschen und holt sich Nummern, aber mehr auch nicht.

Ich flirte und rede mit Menschen, ja. Ich will keine davon abschleppen und irgendwie untreu sein. Niemals. Niemals.

LdS ist keine Bibel Darw, du fickst gerade dein Hirn obwohl keinerlei Probleme da sind.

Das ist richtig und das hatte ich schon erkannt, bevor ich den Beitrag schrieb. Fasst den Beitrag als "im Präteritum geschrieben" auf.

Ich bin einer der wenigen die von LdS nichts halten. Es ist nur ein Arschtritt für Männer die Schiss haben.

Im Buch steht nichts lehrreiches (oder sehr wenig). Punkt.

Dein Nummer--holen hat tatsächlich etwas sehr panisches. Ich frage mich, warum du das tust, auch wenn ich es als wichtig ansehe, dass man auch mit anderen flirtet wenn man in einer Beziehung ist. Aber warum holst du dir die ganzen Nummern, wenn du sie nicht anrufen und deiner Freundin treu bleiben willst? Für dein Ego? Kann man ein wenig verstehen und schadet sicherlich nicht, aber geht finde ich wieder voll in die "PUranoia"-Richtung, die du schon selbst angesprochen hast.

siehe oben.

Plus: Ich werde die Frauen anrufen und schauen, ob sie cool sind. Man kann nie genug Freunde und Kontakte haben.

Interesse an mehr habe ich nicht.

PUranoia ist es auch nicht. Ich will einfach Leute treffen.

Lass deine Arbeit nicht dein Leben beeinträchtigen! Die Hauptsache ist, dass du abends glücklich und zufrieden einschläfst um morgens ebenso aufzuwachen.

Meine Arbeit ist toll!!!!

Nur aktuell nicht....

(Besserung in Sicht. Noch 3 Wochen..)

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23. Februar 2013

Ich habe seit Jahren nicht mehr geheult, aber gerade sitze ich hier und weine.

Aber dazu später mehr.

Beginnen wollen wir am Freitag 15. Februar:

Ich war den Tag über ziemlich auf Arbeit eingespannt und gefordert. Am Abend feierte einer meiner besten Freunde seinen Geburtstag.

Ich tief in der Mitte der Party. Am quatschen mit Freundin 1.

Themen: Das Sexverhalten unserer Nachbarn und wie sich Frauen verhalten, wenn sie mit Begleitung im selben Bett schlafen.

Lustiges Gespräch. Sie nimmt ihre beste Freundin mit und die Beiden verschwinden früh auf ne weitere Party.

Das Geburtstagskind, weches tierisch in besagte Freundin verschossen war und sich schon seinen Korb abgeholt hat, ist tierisch angefressen, dass sie ihm keinerlei Beachtung schenkt.

Kindisch wie er ist, schließt er sich nachdem sie gegangen ist, in sein Zimmer ein und ist erstmal eine Stunde stinksauer.

Ich unterhalte mich währendessen mit einer Freundin, mit der ich das Studium begonnen hatte, welche ich aber sicher ein knappes Jahr nicht mehr gesehen habe.

Sie meint ich habe micht verändert. Zum Guten.

Schön zu hören sowas.

Die ganze Party über habe ich das Mindset "Um Null Uhr gehste nach hause, du bist müde".

Um 6:30 Uhr nach einer lustigen Runde "Ich hab noch nie" und viel zu viel Alkohol mache ich mich endlich auf den Weg nach Hause. Es kommt doch immer anders als man denkt.

Samstag 16. Februar:

Mein Wecker klingelt um 8:30. Ich hatte ihn nach der Arbeitswoche nicht ausgemacht. Ich Idiot.

Zweiter Fehler: Er liegt nicht an meinem Bett, sondern am anderen Ende des Zimmers. Ich muss aufstehen, um ihn auszuschalten. Nervt.

3 Stunden Schlaf habe ich bekommen. Die Bude muss aufgeräumt werden, ein Kunde kommt zum Angebotsgespräch zu mir.

Später ruft mich Magnetism noch an und will mich in nen Club schleifen. Nicht drin, leider.

Mia kommt mich besuchen und bringt ihren Kater mit. Ruhiger Abend zu zweit. Schön.

Sonntag 17. Februar:

Wir verbringen den Tag im Bett. Kann man mal machen, gefällt mir.

Montag 18. Februar:

Magnetism, Reanimator und ich trafen uns zum ersten Mal.

Coole Typen, schreiben einen sehr schönen Thread zusammen.

War ein schönes Pseudo-Lair treffen. Wird auch definitiv wiederholt, also wer sich anschließen möchte bei einem LE Treffen, Nachricht an mich.

Dienstag 19. Februar:

Arbeit, Sport und Fußball.

Das Leben kann gut sein.

Mittwoch 20. Februar:

Arbeit...

Schön Essen gehen mit Mia und meinen beiden besten Freunden. Danach zusammen Bachelor Finale. Der Wahnsinn.

Mia und ich ziehen uns für die Zweisamkeit zurück und reden über Gott und die Welt.

Sie ist sehr anhänglich den ganzen Tag. Ich bin wie so oft am Stealth-Attraction und -Escalation fahren.

Mia sucht andauernd den Kontakt und ist am Ende so heiß auf mich, dass sie endlich isoliert werden will.

Donnerstag 21. Februar:

11 Stunden Schicht. Danach ins Bett und zwar zügig!

Ich glaube ich habe mit kaum 5 Leuten an dem Tag gesprochen.

Freitag 22. Februar:

10 Stunden Arbeit und ne Menge Frust.

Mia kommt abends rum, wir schmusen rum. Eigentlich wollte ich auf ne WG Party, aber irgendwie sind wir nicht losgekommen :-p

Samstag 23. Februar:

Naturspaziergang und Winterwanderung mit Mia. Heiße Schokolade und Stück Kuchen im Café zusammen genossen. Viel gelacht, viel rumgealbert, einer der schönsten Tage überhaupt.

Ich bringe sie zum Auto.

Ihre Sachen sind gepackt, sie zieht um, 300 km weit weg, jetzt.

Wir liegen uns gut ne halbe Stunde im Arm, küssen uns, sagen uns, dass wir uns lieben, sie fleht mich an sie nicht zu vergessen, wir kommen einfach nicht voneinander los. Ganz schlimm. Sie fängt an zu weinen.

Ich muss auch anfangen zu heulen.

Irgendwann sitzt sie im Auto und fährt heulend an mir vorbei, ich wische mir noch die Tränen weg und gehe ins Haus.

Ab jetzt beginnt die Fernbeziehungszeit.

Noch 6 Monate.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darw,

Kopf hoch, Junge. Bitte erzähl mal Detals, also ich meine damit, wie lange die Fernbeziehungszeit dauern wird und warum sie soweit wegzieht. Kannst auch gern ne PM schreiben, wenn dir danach is.

Grüße

Ratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darw,

Kopf hoch, Junge. Bitte erzähl mal Details, also ich meine damit, wie lange die Fernbeziehungszeit dauern wird und warum sie soweit wegzieht. Kannst auch gern ne PM schreiben, wenn dir danach is.

Grüße

Ratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg-Leipzig sind gut 3h mit dem ICE und das noch über nen recht absehbaren Zeitraum. Ich finde, du solltest es echt entspannter sehen. Ich kenne viele Leute, die das jahrelang gut durchziehen. Kopf hoch Darwy Boy :clapping:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamburg-Leipzig sind gut 3h mit dem ICE und das noch über nen recht absehbaren Zeitraum. Ich finde, du solltest es echt entspannter sehen. Ich kenne viele Leute, die das jahrelang gut durchziehen. Kopf hoch Darwy Boy :clapping:

Ich denke es kommt abermals wieder schlimmer rüber, als es ist.

Der Abschied war halt erstmal schlimm.

Ich bin meiner Meinung nach niemand, der gut mit solchen Fernbeziehungen klarkommt. Habe wenig Erfahrung mit LDR, aber bisher hat es nie funktioniert. Und es passt einfach nicht zu meinem Lebensstil.

Sicher wird es funktionieren. Eine Grundangst ist da. Diese wird mich nicht beherrschen und wird größtenteils ausgeblendet, ist aber dennoch da.

Nichtsdestotrotz:Danke für die Aufmunterung. Cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein [X] Like und ich drück euch die Daumen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von deinen Texten und deiner Mühe uns zu lehren und zu unterhalten wirklich begeistert. Danke für diesen Thread und dafür, dass du uns immer auf dem Laufenden hältst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25. Februar 2013

Wieder ein Tag geschafft.

Ein Tag näher am Urlaub, der Freitag beginnt. Ein Tag näher, sodass ich nur noch 3 Tage zu arbeiten habe und danach wieder 2 Semester Student bin. Ein Tag näher an dem Treffen mit Mia.

Mit Mia habe ich grade, weil ich bis 21 Uhr am Arbeiten war, nebenbei auf Facebook geschrieben.

Ich bin schon lustig.

Schön, wenn man für Menschen, die einem wichtig sind, auch über lange Distanzen da sein und sie zum lachen bringen kann.

Es geht ihr gut.

Sie vermisst mich nur sehr. Und ich sie auch. Aber ich habe noch genug zu tun, die nächsten Wochen. Ablenkung ist definitiv da ;-)

Apropos Ablenkung:

Leute, es geht los.

Die Challenge startet bald. Der Thread ist offen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Egal ob jung oder alt, erfahren oder neu dabei, lasst uns zusammen aus uns rausgehen und die Zeit unseres Lebens haben.

Ich bin unterstützend für jeden da, der mich braucht.

Grüße

DarwYyn

PS: Es kann übringes so einfach sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt Du nich dann auch??? :rofl:

Freu nich schon auf Donnerstag, da diskutieren wir dann alles weitere aus!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch DarwYyn,

ich sehe gerade wieder mal, ich habe viel zu lernen. Gerade die ersten Minuten (Attraction aufbauen) sind so schwierig (für mich). Und Du beherrschst das aus dem efef... Meine aufrichtige Bewunderung und danke für die Anleitung! Umso mehr freue ich mich auf die Challenge!

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darw...

Coole Geschichte die Du dir da ausgedacht hast! Dennoch merkt man dem krassen unteschied zwischen unserem Game.

Kònnen das ja gleich ausdiskutieren...

Bis gleich beim Treffen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Geschichte die Du dir da ausgedacht hast! Dennoch merkt man dem krassen unteschied zwischen unserem Game.

Kònnen das ja gleich ausdiskutieren...

Bis gleich beim Treffen.

Siehste, haben gar nicht darüber geredet grade.... Holen wir nach!

Hast aber auch von meinem Eindruck her absolut Recht.

Ich bin viel forscher und agressiver. Mehr auf Attraction und Eskalation bedacht als du. Dafür ist deins einfach wahnsinnig kalibriert und einige Comfort Klassen höher.

Hatte ich ja vorhin in nem Nebensatz auch erwähnt. Ich falle mit meinem Game öfter auf die Schnauze, du landest bei allen Sets nen guten Start.

28. Februar 2013

Treffen mit Reanimator und Magnetism. Könnt ihr nachlesen in ihrem Tagebuch.

Heute traf ich Lena wieder. Die Nachbarin. Ihr erinnert euch vielleicht noch.

Als ich spät morgens zur Arbeit ging, kam sie grade zum Hauseingang rein und hielt mir die Tür auf.

Ich sagte "Hallo" (Sie hörte das nicht, weil sie iPod Stöpsel drin hatte), ging zur Tür raus und bedankte mich.

Lena nahm ihre Headphones raus, sagte "Hallo", guckt mir hinterher und dann ging das Drama los.

Lena: "Das wars jetzt?"

Darw: "Häh? Was erwartest du? Ich hab doch danke gesagt."

Lena: "Ist das alle Aufmerksamkeit die du mir schenkst?"

Darw: "Ja."

Lena: "Also war das alles nur gespielt?!"

Darw: "Wie kommst du denn jetzt darauf?"

Lena: "Ja, du kommst nie auf mich zu, und auch jetzt bekomm ich nur ein "Danke" oder wie ?!"

Darw: "Punkt 1: muss ich zur Arbeit, bin zu spät und hab keine Zeit für nen langen Plausch. Zum andern, gehst du auch nicht auf mich zu und Zeit habe ich die letzten paar Wochen sowieso wenig gehabt. Aber wir können gerne was machen. Heute geht nicht, morgen gehts ab Mittag, aber Abends fahr ich in die Heimat und bin dann 1,5 Wochen weg..."

Lena: "Toll?!"

Darw: "Ja, so ist das. Aber wir schaffen das. Ich muss jetzt los. Schönen Tag wünsch ich dir!"

Ist nicht genau der Verlauf des Gesprächs. Sie war noch etwas dramalastiger drauf...

Warum muss das sein?

Was sagt die Laborratte dazu?

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse dich jetzt schon. Das Treffen nach deiner Rückkehr wird sehr interessant! Bis es soweit ist, muss ich aber die "Oneitis" unterdrücken ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse dich jetzt schon. Das Treffen nach deiner Rückkehr wird sehr interessant! Bis es soweit ist, muss ich aber die "Oneitis" unterdrücken ;-).

Da hilft nur eins FTOW: Fuck ten other women.

Du musst lernen mit der Sehnsucht klarzukommen.

Ich werde es jetzt einfach klar heraus kommunizieren: Ich habe jetzt schon Angst vor dem nächsten Treffen. Können wir es an einem neutralen Ort durchführen? Nach deiner Kino Eskalation letztes Mal und meinem KC Block am Ende da muss ich es ja wohl nächstes Mal mit einer kranken Eskalation deinerseits aufnehmen. Da kommt sicher dein Caveman Frame wieder raus....

;-)

Grüße

Darw

PS: Und wenn wir beide schon Smileys benutzen.... Dann weißt du was los ist. :-D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Darw ich muss sagen: Ich feier dein Diary! Ist sehr unterhaltsam zu lesen und auch mega motivierend.

Steh noch ziemlich am Anfang, aber meine ersten kleinen Erfolge hab ich mit unter dir zu verdanken :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, verfolge dein Diary jetzt schon lange und wollt auch mal Danke sagen, bitte weiter machen!

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage an dich, kannst Du das Märchen zuende erzählen? Kann dir jetzt kein Bussi geben aber ich hab auf like gedrückt, geht das auch?

Ich würd das auch gern können so Geschichten zu erzählen aber irgendwie bin ich nicht Phantasievoll genug dafür.

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich aber auch mal eine Frage an dich, kannst Du das Märchen zuende erzählen?

Puuhh, keine Ahnung mehr...

Der grobe Rahmen war, dass die Prinzessin dann mit Hilfe eines Seiles, von dem Turm runter geklettert ist, der Prinz sie dann schon ganz wollüstig ansah. Die Beiden gingen dann, als der Mond langsam am Himmelszelt auftauchte, langsam tiefer in der Wald hinein, um vor den Blicken der Tierwelt geschützt zu sein.

Dann hab ich noch relativ ausführlich eine Outdoor-Sex-Szene beschrieben.

Aber auf genaue Details und weitere Handlungselemente komm ich jetzt nicht mehr.

10. März 2013

So.

Ich bin gerade wieder zur Tür rein und darf mich nun ab morgen wieder auf einen Tag mit haufenweise Vorlesungen freuen.

Vieles ist passiert, aber größtenteils Dinge, die sehr persönlicher Natur sind und über die ich im Internet nicht reden will.

Was PU betrifft habe ich als Erstes eine Entschuldigung an einige PUAs hier aus dem Forum auszusprechen. Es tut mir leid, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Ich bin normalerweise jemand, der zu seinem Wort steht, deshalb verspreche ich, dass wir das nachholen! (Ihr fühlt euch schon angesprochen)

Ein sehr schönes Treffen hatte ich mit BQI .

Harmonierte ganz gut und hat mich sehr gefreut. Definitiv ein jemand, den ihr kennenlernen solltet! Werde mich auf jeden Fall, wenn es die Zeit zulässt wieder mit ihm treffen.

Auch wenn wir größtenteils nur über PU sprachen, war es doch interessant. Ach mensch, sind wir ein paar Nerds :-D

Eine zweite Person, die ich noch persönlich ansprechen möchte ist Mace Balboa.

Wir kriegen das Treffen auch noch hin! Versprochen. Ist dieses Mal nur einfach so viel zusammen gekommen...

Wenn wir schon beim Thema Treffen sind: Ich habe Bock auf eine weitere Runde unseres neuen Pseudo LE Lairs.

Wo sind meine Interessierten?

Und nun zum wichtigsten Thema:

Mia.

Da ich nun endlich ein paar Tage frei hatte und zwischen dem ganzen Familien-Stress und dem, was das Leben einem sonst noch so vor die Füße kotzt, Zeit fand sie zu besuchen, war endlich mal wieder ein wenig Zweisamkeit angesagt.

Im Großen und Ganzen: Es war sehr schön und tat uns gut, auch mal wieder etwas aufeinander zu hocken.

Man war die Kleine anhänglich, richtig süß.

Und der Abschied war auch herzzereißend.

Sie muss sich jetzt erstmal auf ihre neue Situation anpassen, ist (noch) relativ unzufrieden in ihrem neuen Job, hat eine schreckliche Mitbewohnerin, die mich anscheinend jetzt schon hasst (es kann halt nur einen (Alpha) geben) und ist noch nicht wirklich in der Stadt angekommen.

Teils spielt sie schon mit dem Gedanken ihren Job zu schmeißen. Naja.... wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

Zwischenmenschlich ist Alles beim Alten, oder noch besser geworden zwischen uns.

Jetzt heißt es erst Mal wieder ohne den Partner klarkommen.

Lustige Begebenheit:

Mia wurde schon einige Male von Typen auf der Straße angemacht. Anscheinend, so sagte sie mir, deulich öfter, als bei uns in der Stadt.

Die Anmachen reichten dabei von AFC mäßigem Zettel mit Nummer zustecken und nach dem Flake bei Facebook stalken, bis hin zu den klassischsten PU Sprüchen.

Amüsierte mich auf jeden Fall sehr, als sie mir erzählte, dass sie jemand mit dem Klassiker "Entschuldige mal, das klingt jetzt vielleicht total verrückt, aber du bist mir gerade aufgefallen und ich musste dich jetzt ansprechen und dir sagen, dass du total süß aussiehst." angesprochen hatte.

Sie weiß nichts von PU, aber ich saß da und lachte mich kaputt. Schöne Szene und nur ein Beispiel von klassischen Openern, die ich mir von ihr anhören durfte.

Ein letztes Schlusswort:

Morgen geht die Challenge los!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darw,

ich habe heute dein "Tagebuch" gesehen und muss sagen, das er mir sehr gefällt! Wie du das ganze schreibst und ausdrückst ist einfach nur richtig geil! Ich hoffe das du trotz deiner Beziehung hier weiter reinschreibst und weiter was erzählst :)

MfG,

Ricckz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15. März 2013

Viel ist nicht passiert. Ich habe auch in dieser Woche eine Mischung aus Urlaub und Studium. Lange geht das so nicht weiter, schon die nächste Woche wird sau hektisch und anstrengend.

Ich konzentriere mich aktuell stark auf meine berufliche Weiterentwicklung, bin von 8-22 Uhr am arbeiten und erfreue mich der Fortschritte.

PU?

Ich treffe mich viel mit dem Social Circle. Das sind größtenteils Leute von Studium und Freunde aus den Projekten. Gestern war ich eigentlich soweit, dass ich eine Frau für die Isolation soweit hatte, aber das bisschen flirten und spielen mit ihr reichte mir völlig. Heute sitze ich bis spät an der Arbeit und erfreue mich dann meines warmen Bettes, welches ich leider alleine bewohnen muss.

Dieses Wochenende muss ich arbeiten und kann nicht zu Mia fahren, schade. Nächstes weiß ich es auch noch nicht. Ostern sehen wir uns spätestens, aber das ist echt noch verdammt lang bis dahin.

Nun noch zu etwas, das euch betrifft.

Zum einen hoffe ich natürlich, dass ihr alle brav bei der Challenge mitmacht und fleißig approached, closed und euch entwickelt.

Das Andere: Ich schreibe seit ungefähr 2,5 Monaten an einem Guide. From Open to Close ist das Thema und thematisiert zum einen einige der Phasen der Verführung und zum anderen verschiedene Techniken, die ich für effektiv halte.

Aber ich will gar nicht zu viel verraten.. Das Ding ist jetzt schon knapp 15 Din A4 Seiten lang und ich bin noch lange nicht fertig. Mal sehen, was ich damit mache, wie ich das verwerte und veröffentliche und was am Ende dabei rumkommt. Frage an euch:

Was wollt ihr lernen? Welchen Bereich von PU habt ihr nie völlig durchblickt, was hat euch immer Schwierigkeiten bereitet?

Bitte seid hier offen und ehrlich. Je mehr Beiträge, desto besser!

Zwei Ideen gehen mir diesbezüglich aktuell im Kopf um:

Ich könnte, anstatt den Guide in einem ewig langen Post zu veröffentlichen, jede Woche über ein Thema schreiben und mich dann euren Fragen stellen, in etwa wie ein Online Schulprogramm.

Zweite Idee: Ich könnte die Theorie auch in einem neuen Bootcamp integrieren, dann muss ich aber noch etwas Praxis reinbringen und Aufgaben schreiben, sowie ein großes Konzept drum herum entwickeln. Dies ist allerdings etwas, wo ich mal mit BQI drüber geredet hatte, vielleicht hat er ja Lust das mit mir zu entwickeln.

Naja, wollte nur mal reinhören und fragen, was ihr so davon haltet und was euch am meisten bringen würde!

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute dass viele, so wie ich, weniger Probleme mit der Theorie/dem Verständnis haben...an und für sich ist das ja auch alles nicht so kompliziert, wenn man sozial kein Analphabet ist. Die Schwierigkeit liegt vermutlich eher in der Umsetzung. Und das ist nichts, was man mit einem Guide nennenswert verbessern kann, fürchte ich.

Wenn doch bin ich dein größter Fan!

Also, was würde mir am meisten bringen? IG und Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.