25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. 1

4 . Kuss

5. Will nich zum 2 date, da ich ein "arschloch " bin :) haben sie vor 2 wochen kennengelernt und fb ausgetauscht ( hab zuzeit kein handy) . erstes date warn wir kaff trinken und haben uns gekuesst.

nicht mehr war drin, da zu wenig zeit.

Nun machte sie ein bisschen auf "hard to get" auf fb und ich schrieb ihr das auch auf ironischer weise ( sie sei moechtegern hard to get) , und das dies eig. ganz suess ist.

darauf kam diese unerwartete antwort, ( bitte nur harte pua weiter lesen):

Möchtergern? Ok jetzt reichts Mister "alle Frauen stehen auf Arschlöcher". Bei mir zieht diese Nummer definitiv nicht. Im Gegenteil, es löst lediglich aus, dass ich Antipathie für dich empfinde und glaube mir insofern habe ich wirklich die Wahl. Ich gebe mich lieber mit den "netten Jungs" ab!

Also viel Erfolg noch damit! Machs gut!

6. was soll das denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm nett von ihr dir so deutlich nein zu sagen.

Kann sein das evtl. Missverständnisse da waren ... was hast du den geschrieben? was heisst sie macht auf hard to get auf fb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Will nich zum 2 date, da ich ein "arschloch " bin :)

2. ich schrieb ihr das auch auf ironischer weise ( sie sei moechtegern hard to get)

3. Möchtergern? Ok jetzt reichts Mister "alle Frauen stehen auf Arschlöcher". Bei mir zieht diese Nummer definitiv nicht. Im Gegenteil, es löst lediglich aus, dass ich Antipathie für dich empfinde und glaube mir insofern habe ich wirklich die Wahl. Ich gebe mich lieber mit den "netten Jungs" ab!

Also viel Erfolg noch damit! Machs gut!

1. Ist mir nicht klar was du verbrochen hast, aber es hat HB dev. nicht gepasst. Zu wenig Info.

2. Sowas denkst du dir besser nur!!!

3. Ich entnehme aus dieser klaren Ansage: Das war's... no Chance.

Was ist denn da genau gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist stark davon auszugehen, dass du den Alpha-Frame falsch interpretiert hast und verbal (nicht geneggt, sondern beleidigt, von zu vielen anderen Frauen erzählt, zu schnell Sexual Talk, ...) oder körperlich zu schnell vorangeschritten bist, ohne dass du auf ihre Signale geachtet hast und sie nicht alles immer so schnell wollte wie du. Das sie in Wahrheit einen tatsächlichen Nice Guy bevorzugt, wie wir ihn uns im Pick Up Forum kreiert haben, ist zu bezweifeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das kommt davon wenn man den "Arsch" raushängen lässt und meinst ihr erzählen zu müssen, das man jede Pussy haben kann die es gibt. Und natürlich bist du der größte und geilste und jede Frau kann eigentlich froh sein dir den Lursch zu blasen.

Falsch kalibriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch erstmal auf die Details, bis ihr ihn verprügelt...

Komm schon Deacon, wie hast du es verbockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit zu sehr arsch gewesen sein, muss es nach ihrer antwort ja sein. Wo sie dies her nimmt weis ich nicht genau, ich hab eig. nichts von anderen frauen erzaehlt nur das ich noch nie richtig verliebt war und bisher nie laenger als ein halbes jahr mit maedchen zusammen war ( das kommt bei mir noch alles unter verknallt hab ich ihr gesagt). vielleicht kommt es durch mein Aussehen ( ich modle seit 3 jahren ) und meine vielleicht zu freche,selbstbewusste art. Vieleicht hab ich sie zu frueh gekuesst, aber sie war zu suess es nicht zu tun.

zu fb: ich habe ihr 2 date vorschlaege gemacht, die sie leider ablehnte . darauf hab ich ihr aus spass ( was ich nicht mehr machen wuerde, da es auf fb leicht falsch rueber kommen koennte) geschrieben, das dieses moechtegern "hard to get " einfach sehr suess sei.

darauf hin bekam ich diese antwort, vielleicht zurecht vielleicht auch nicht.

Nun meine Bitte, wie soll ich handeln ?

- ne entschuldigung ? ne klarstellung ?

vielleicht koennt ihr mir ne konkrete anwort oder bzw ne gute vorgehensweise schildern, ware echt cool denn sie ist was besonderes ;) danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir ne Cat angelächelt, die dich enttarnt hat :D

Na Spaß beiseite. Du hälst dich mit Informationen sehr bedeckt daher kann man nur raten was genau alles zwischen euch gelaufen ist. Dass sie wegen dieser einen Nachricht so abgeht kann nur 2 Gründe haben. Du hast dir vorher schon einige Dinger geleistet und das war nur das i-Tüpfelchen. Oder sie hat ihre Tage.

Freeze und nach paar Wochen ganz normal wieder anschreiben. Oder anrufen wenn du bis dahin ein Handy hast.

Andererseits, sie stempelt das ja schon recht schnell als Masche ab. Dabei kennt sie dich doch kaum... wahrscheinlich hast du es echt mit ner Cat zutun ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist abgepisst weil du sie wie eine Pussy behandelst und du sagst dann " sie ist was besonderes "

:help: !

No chance mit deinem Mindset.

Probiers bei einer anderen, da kann es vielleicht ziehen weil die Dame so needy ist,das sie dich doch ranlaesst.

Manche Frauen sind nicht so Sex-gesteuert und verbringen erstmal ne schöne Zeit mit tollen Typen, ehe sie sie ranlassen.

Böse Zungen sprechen dann von Manipulation und " Hinhalten ".

Das ist auch gar nicht schlimm - es sei denn man ist ein needy PickUpArtist.

Ein Mann der sich sowas von einer Frau gefallen laesst, wird hier dann als AFC abgestempelt :crazy:

Also entweder du chillst ein bisschen, nimmst alles easy und layst irgendwann eine schöne Lady ( was by the way auf keinen Fall etwas Besonderes ist ) , oder du rennst jedem Rock hinterher in der Hoffnung den ein oder anderen Stich zu landen und wirst dann enttaeuscht weil irgendwie alles so ist wie vorher.

Es is alles viel einfacher wenn man nix erwartet - dann kommt alles was du willst wie von selbst ;)

bearbeitet von SyrusBaxxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit zu sehr arsch gewesen sein, muss es nach ihrer antwort ja sein. Wo sie dies her nimmt weis ich nicht genau, ich hab eig. nichts von anderen frauen erzaehlt nur das ich noch nie richtig verliebt war und bisher nie laenger als ein halbes jahr mit maedchen zusammen war ( das kommt bei mir noch alles unter verknallt hab ich ihr gesagt). vielleicht kommt es durch mein Aussehen ( ich modle seit 3 jahren ) und meine vielleicht zu freche,selbstbewusste art. Vieleicht hab ich sie zu frueh gekuesst, aber sie war zu suess es nicht zu tun.

zu fb: ich habe ihr 2 date vorschlaege gemacht, die sie leider ablehnte . darauf hab ich ihr aus spass ( was ich nicht mehr machen wuerde, da es auf fb leicht falsch rueber kommen koennte) geschrieben, das dieses moechtegern "hard to get " einfach sehr suess sei.

darauf hin bekam ich diese antwort, vielleicht zurecht vielleicht auch nicht.

Nun meine Bitte, wie soll ich handeln ?

- ne entschuldigung ? ne klarstellung ?

vielleicht koennt ihr mir ne konkrete anwort oder bzw ne gute vorgehensweise schildern, ware echt cool denn sie ist was besonderes ;) danke

Sie ist sowas besonderes, dass sie dich genextet hat, dir die möglichkeit gegeben hat deine fixierung wieder zu lockern =)

PS:

Zu Früh Küssen gibts nicht.

FB Vorschläge für den Anfang suboptimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Du hast C&F und Alpha anscheinend falsch verstanden und dich eben wie ein Depp verhalten. Sei der Dame dankbar, dass sie dir den Spiegel vorgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich find die Antwort von der Süßen eigentlich toll. Ich meine, es ist doch Ziel des PUArsch möglichst viele, intensive Gefühle im HB zu wecken. Nun aber mal die Fakten:

1. Es gab Date, es gab Kuss.

2. Auf FB ist jede HB hard to get. Ist halt Failbook.

3. Ihr zu sagen, dass das Verhalten süß sei, fällt für mich unter Dominanz. Ist okay.

4. Die Reaktion ihrerseits ist außergewöhnlich extrem.

Fazit: Wenn sie wirklich nichts von ihm wollte, dann würde sie gar nichts schreiben und wir hätten nen Thread á la "Date+Kuss - keine Antwort, wie weiter?" Aber nein! Sie nimmt sich die Zeit und haut ihm richtig die Scheiße um die Ohren (Shittest).

Ich würde da auf jeden Fall dranbleiben und den Frame nicht aufgeben. Ihr emotionales Involvement ist ein Zeichen! Schon möglich, dass die Kalibrierung nicht ganz sauber ist, aber pfff. Du bist halt ein Womanizer und stehst dazu und wenn du ihr Verhalten süß findest, dann ist es okay. (Mich macht sowas auch an)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ suyross

deinen beitrag verstehe ich nicht. ich schrieb nie was von wegstecken oder die naechste flachlegen. Ich wollte nur eine weiters date mit ihr um ne schoene zeit zu verbringen, ob mit sex oder ohne . Und wie du daruaf kommst dass ich ein needy pickupartist bin versteh ich auch nicht. Und ich denke schon das es etwas besonderes ist wenn ich mit einer "schoenen" frau schlafe ( ich bin seit 3 jahren in der welt unterwegs und hab ne gute zeit mit und ohne " sehr sehr sehr schoenen" Maedchen verbracht ) , es ist trotzdem immer was besonderes wie auch jedes essen was besonderes sein soll.

@fluid

dein beitrag ist sehr gut ( pro deacon :) ) , welche antwort wuerdest du geben ? frame behalten wirkt doch sehr abgehoben ?

@all

waere gut wenn ihr mir nicht nur den (euren) spiegel vorhalten wuerdet, sonder auch loesungsvorschlaege machen koenntet. Ich bin nur noch 2 wochen in dieser Stadt und wuerd sie einfach nochmal gern sehen, ob mit sex oder ohne . also frame halten ( aber schon bisschen auf sie eingehen) oder ne tolle klarstellung ? danke

bearbeitet von deacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich find die Antwort von der Süßen eigentlich toll. Ich meine, es ist doch Ziel des PUArsch möglichst viele, intensive Gefühle im HB zu wecken. Nun aber mal die Fakten:

1. Es gab Date, es gab Kuss.

2. Auf FB ist jede HB hard to get. Ist halt Failbook.

3. Ihr zu sagen, dass das Verhalten süß sei, fällt für mich unter Dominanz. Ist okay.

4. Die Reaktion ihrerseits ist außergewöhnlich extrem.

Fazit: Wenn sie wirklich nichts von ihm wollte, dann würde sie gar nichts schreiben und wir hätten nen Thread á la "Date+Kuss - keine Antwort, wie weiter?" Aber nein! Sie nimmt sich die Zeit und haut ihm richtig die Scheiße um die Ohren (Shittest).

Ich würde da auf jeden Fall dranbleiben und den Frame nicht aufgeben. Ihr emotionales Involvement ist ein Zeichen! Schon möglich, dass die Kalibrierung nicht ganz sauber ist, aber pfff. Du bist halt ein Womanizer und stehst dazu und wenn du ihr Verhalten süß findest, dann ist es okay. (Mich macht sowas auch an)

Natürlich, das ist alles wunderbar, nd er kann ganz glücklich sein, dass sie ihn für einen Deppen hält. Denn ein PUA macht natürlich keine fehler, und jede die eine Abfuhr gibt, meint das einfach nur als Shittest oder reagiert über. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Deacon: Der beste Tipp ist, die Frau einfach abzuhaken, ehrlicher zu dir selbst sein und besser zu kalibrieren. Und vor allem auf die Worte von Individualchaotin zu hören. Der Zug ist bei der Frau wahrscheinlich abgefahren, abwarten ist so oder so die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jon and all

dies ist das erste mal das ich eine abfuhr mit dieser Erklaerung bekomme. mir wurde schon mal nachgesagt ein " arschloch zu sein" aber eher immer positiven sinne. Aber dies als Erklaerung eines " korbes " zu bekommen ist mir neu und auch die Umstaende die dazu fuerhten nicht ganz schluessig. Darum bitte ich nochmal um loesungsvorschlage um dieses bezaubernde wesen doch noch in den naechsten 2 wochen treffen zu koennen. also kein freez sondern ein nachricht an ihr, was die luft raus nimmt und doch anziehend wirkt. danke fuer jeden vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie auch weiter gamen. Wütende Mädchen mit Frame und Charmanz zurück holen ist nicht einfach, aber auch irgendwie geil. Online allerdings extrem schwierig - in persona das beste. Gibts ne Chance , sie nochmal zu treffen?ß Dann gut gelaunt und witzig gamen und reframen.

Zu online:

Entweder Du ignorierst ihr Gelaber, erzählst/ fragst Sie einfach irgendwas anderes, witziges - wenn sie dann wieder rumzickt (und das wird sie...) kannst Du immernoch reframen und das ganze in eine lustige Ecke ziehen. Oder Du machst das gleich.

Oder Du fragst sie direkt, ob sie (schlecht geschissen hat und) sonstwas auf Dich projeziert...

Alles nicht ganz einfach. Aber ich würd mir so ne Scheiße eigentlich nicht einfach so anhören und dann den Kontakt einstellen.

Dreistes Biest;-).

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pppinkel

in persona nur durch zufall, also fast ausgeschlossen. Es bleibt nur online, mit bisschen witz is klar, aber uebertreiben is bei misses " lachen in keller gehn" nicht mehr drin. Ein paar beispiele wie so ne nachricht ausschauen koennte waere cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich auf dein Aussehen zu verlassen und die Nummer "Mit meinem Aussehen kann ich alles machen/sagen" abzuziehen. Das klappt nicht bei Mädels, die a) HSE sind b) genug Auswahl haben. Ich verstehe auch nicht, was der Smilie bei der Aussage:"Sie sagt, ich bin ein Arschloch" da zu suchen hat. Du hast keine Ahnung von Frauen, wenn du denkst, dass sie auf Arschlöcher stehen. Oder siehst du etwa Prolls mit intelligenten Frauen?!

Neg's sind angebracht, wenn die Situation passt. Die einfach so rauszuhauen ist dumm und macht dich nicht sympathisch.

Du hast es verkackt. Hier weiterhin zu gamen halte ich für völligen Unsinn. Überleg doch mal: Wenn du weitermachst, dann wird sie sich nur noch genervt fühlen, weil sie erstmal nichts machen will. Zudem ist es falsch sich zu entschuldigen oder sich zu rechtfertigen.

Freeze out halte ich für angebracht. Wieso sollte ich meine Zeit für ein Mädel verschwenden, dass mich nach dem ersten "falschen" Wort abschießt. Du kannst ihr natürlich hinterherdackeln, aber wo ist dann dein Stolz?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie ganz trocken nach einem Date. Dann guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ zig ziglar

wer bist du denn ? cooler badboy und proll sind ja schon bisschen was anderes.und was will ich mit intellegenten Frauen ? bin doch schon selber schlau ! Und warum soll ich mich nicht auf mein aussehen verlassen, auf meinem humor oder was ? geht der nikolaus ins behindertenheim und sagt : "wer bloed schaut kriegt nichts" ! haha tollen humor hab ich ;) also komm du auch mal klar auf dein leben wie die kleine auch klar gekommen ist :

@aldous and all

also ich hab mich fuer frame halten entschieden und boom :

deacon : komm mal klar auf deine welt kleine ! wir treffen uns morgen 16 uhr am x platz zum kaffe und bring deine "netten Jungs" mit ! gruss

Hb: du bist echt ein "Arschloch" wie er im Buche steht ! Ich werde kommen aber wir werden nichts machen ausser reden ! gar nichts ...bis morgen du Mister "Arschloch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha nice one. Nix machen ausser reden, natürlich.

Aber was ist das denn das für ein Niveau, ups sehe grade euer Alter.

Dennoch: Intelligent, nicht intellegent.

Whatever

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amüsant der Kleine. Deacon, jetzt komm mal von deinem hohen Ross herunter. Du hast jetzt mit einer Frau mehr Kontakt, kein Grund jetzt auf obercool zu machen und Leute zu beleidigen. Du solltest Respekt lernen, kleiner Mann.

Wenn du so mit mir reden würdest, wie mit der Kleinen, würde ich dir erstmal deinen Arsch versohlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niveaufragen werden wohl anderswo diskutiert, oder?

Zu dem großen Respektschreier hier: Da gab's mal einen Spruch "erst an die eigene Nase fassen" und "das Glashaus und mit Elefanten schmeißen", oder so. Lies erstmal deine eigenen Posts, bevor du die Moralkeule schwingst.

An TE: Na siehste, hast noch ne Chance. Ihre Nachricht ist aber auch zum Dahinschmelzen: "Du bist ein Arsch, ich finde dich zum kotzen! Klar treffen wir uns, aber, du Arsch, wir werden nur reden, du Arsch!" Das ist nicht kohärent. Ich glaube ja eher, dass sie ordentlich Dampf hat, den sie mal ablassen will. Den Spruch, dass sie ihre "netten Jungs" mitbringen soll, find ich gut. Das ist frech, aber nicht respektlos oder herablassend, fällt für mich und C&F.

Andere Fragen, ob der TE jetzt einen feinen Geschmack für Humor hat oder ob er sich oder Frauen für intelligent hält, sind peripher und nicht dazu gedacht, um hier fies rumzustänkern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. was soll das denn ?

Du ballerst 500 Atombomben zielgenau in ihren ASD rein und wunderst Dich, dass sie jetzt (während sie gleichzeitig zugibt wie sie drauf ist) die Schotten dicht macht?

Simple Logik:

Gib einer 08/15-HB niemals ehrlich Auskunft zu ihr selbst. Die vertragen das nicht.

Wieder mal gilt: Kein kluger Mann wiederspricht einer Frau - er wartet, bis sie es selbst tut. ("Auswahl" vs. "nur liebe Jungs", jajajaja :-D )

Nexte halt, ob Du da wieder rauskommst wage ich zu bezweifeln....

bist ein Arsch, ich finde dich zum kotzen! Klar treffen wir uns, aber, du Arsch, wir werden nur reden, du Arsch!" Das ist nicht kohärent. Ich glaube ja eher, dass sie ordentlich Dampf hat, den sie mal ablassen will.

Normalerweise: Zustimmung.

Sehe ich hier anders, ich glaube da geht es nur noch um rumzicken bzw. mit Betaisierungsshit den eigenen Pussystolz wieder herstellen.

Solche Aussagen sollte man halt vermeiden ... sowas kann man (wenn überhaupt!) mit einem dicken Augenzwinkern zu einer MILF sagen...aber sweet 18 und so...das gibt nix mehr.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.