Olli Schulz & Devil

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Wieso finden das alle lustig? ^^ Ich find an dem ganzen Beitrag gar nichts lustig.

Ach komm schon. "Wo ist ne Schlachterei?" "ehhh..." war schon witzig :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier fast der Einzige der das hier lächerlich findet?

Erstmal legt das TV sowieso die Beiträge so aus wie sie das gut finden und zwar hier so das ganze möglichst in den Dreck zu ziehen.

"Devil is der Entertainer" - > Falsch, ihr werdet entertaint und zwar auf billigstem Niveau.

Das vor der Kamera mal nix geht und sowas, is wohl jedem bekannt. Ich will den Typ gar nicht zu sehr in Schutz nehmen,

aber es is doch wohl klar dass sie ihn abgezockt haben. Die Blonde Tussie war bestimmt gestaged. Und selbst wenn nicht.

Allein die Kommentare von diesem Olli, der sich übrigens wie ein Kleinkind benimmt.

Das ihr den feiert heißt echt nur das ihr nix kapiert habt, sorry keine bessere Antwort zu sowas...

bearbeitet von EODM
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal legt das TV sowieso die Beiträge so aus wie sie das gut finden und zwar hier so das ganze möglichst in den Dreck zu ziehen.

Warum auch nicht, Devil gibt ihm jeden Grund dazu. :-)

"Devil is der Entertainer" - > Falsch, ihr werdet entertaint und zwar auf billigstem Niveau.

Oh Gott, du hast Recht, wir werden unterhalten! Danke, da wäre ich nie drauf gekommen.

...aber es is doch wohl klar dass sie ihn abgezockt haben.

Ja und zwar vollkommen zu Recht.

Vielleicht merkt er (Devil) ja jetzt, dass er gar nicht so gut ist wie er es immer von sich dachte.

Es gehört schon viel Blödheit dazu, sich öffentlich so zum Deppen zu machen. Das hat er auch schon vor der Sendung zu genüge getan.

Am Anfang hat er mir noch leid getan, jetzt kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Es kann natürlich auch sein, dass Devil das ganz bewusst macht um berühmt zu werden, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen.

Die Blonde Tussie war bestimmt gestaged. Und selbst wenn nicht.

Genau, es ist egal ob sie gestaged war oder nicht, ändert nichts an Devils peinlichen Auftritt.

Allein die Kommentare von diesem Olli, der sich übrigens wie ein Kleinkind benimmt.

Das ihr den feiert heißt echt nur das ihr nix kapiert habt, sorry keine bessere Antwort zu sowas...

Mir kommt es vor du willst Pickup im allgemeinen verteidigen.

Ich finde, dass er Humor hat.

Du musst dich nicht entschuldigen für deine Meinung, aber was haben wir denn nicht kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armer Devil. Aber Lob für seinen Mut. Grosses Entertainment.

Die Blonde war klasse. Hoffe es war nicht gestaged mit ihr. Aber habe da meine Zweifel.

Olli war supe beim Pick up. Aber das er dann immer noch auf Devil rumgehackt hat war überflüssig.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen mit der weissen Mütze und den langen blonden Haaren wurde bestimmt von Olli Schulz dahin beordert.

Devil hat es nicht gemerkt.

ne, aber ich glaub, die kannte ihn. Offenbar war der dort ja sehr bekannt, einige fragten ja nach Autogrammen oder riefen sofort "ich will nicht gefilmt werden" Und er sagte zu ihr als erstes, er ist vom Fernsehen, damit konnte sie sicher sein, dass er es wirklich ist.

Klar, wenn irgendein mir bekannter Fernseh-Promi zu mir kommt und mich anlabert und meine Meinung zu einer Idee für die nächste Show erbittet (das war die Einleitung) - klar bleibt da jeder stehen und fühlt sich geschmeichelt. Egal, was für ein Stuss dann kommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deviils Fehler war, dass er sich nicht kapiert hat, wann das game over war..und zwar nicht das game mit den Frauen, sondern das mit Olli. Olli hat ja letztlich ihn gegamed. In dem Moment, wo klar war, dass der ihn nur verarschen will, hätte er irgendwie darauf schlagfertig reagieren müssen und nicht weiter versuchen, ihn per Funk zu coachen...wenn der andere sich eh nur drüber lustig macht.

Bzw hätte er sich vorab paar Sendungen mit Olli reinziehen sollen...der scheint ja generell Leute gern lächerlich zu machen. Damit war doch von vornherein klar, worauf das rausläuft. Er sollte besser filtern, in welche Sendungen er geht und nicht jedes Angebot annehmen...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw hätte er sich vorab paar Sendungen mit Olli reinziehen sollen...der scheint ja generell Leute gern lächerlich zu machen. Damit war doch von vornherein klar, worauf das rausläuft. Er sollte besser filtern, in welche Sendungen er geht und nicht jedes Angebot annehmen...

Olii Schulz macht niemanden lächerlich. Er stellt Quacksalber und Schnacker bloß. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Hier wieder vortrefflich gelungen. Ich glaube Devil wurde gezielt ausgewählt, für diese Sendung den PUA zu machen. Eben weil man auch als Externener erkennt, was für ein Blender und Betrüger der ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup richtet sich nicht an 35 Jährige verheiratete Männer mit Kind die seit vielen Jahren als darstellende Künstler in der Medienbranche tätig sind.

Ich schliesse mich vollinhaltlich der Bewertung durch EODM an.

Zu den beiden Videos:

Wo bekommt Olli da eine Telefonnumer?

Er fuchtelt bloss mit seinem Handy rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den beiden Videos:

Wo bekommt Olli da eine Telefonnumer?

Er fuchtelt bloss mit seinem Handy rum.

Er bekommt die Nr. von der Blonden mit der Mütze, lässt auch bei Ihr anklingeln und sagt dann:

"Ich ruf dich ab jetzt jeden Tag an, so zwischen 1-2 Uhr" so oder so ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzw hätte er sich vorab paar Sendungen mit Olli reinziehen sollen...der scheint ja generell Leute gern lächerlich zu machen. Damit war doch von vornherein klar, worauf das rausläuft. Er sollte besser filtern, in welche Sendungen er geht und nicht jedes Angebot annehmen...

Olii Schulz macht niemanden lächerlich. Er stellt Quacksalber und Schnacker bloß.

Helmut Dietl!?

Den macht er in dem anderen Video lächerlich....

Mehr kenn ich ehrlich gesagt nicht von ihm...aber von Dietl zu Devil ist schon ne ziemliche Spannbreite ;-)

zu Punkt 2 deiner Ausführung: Voll dÀccord. Und damit hätte Devil rechnen müssen...als Quacksalber eingestuft zu werden. Passte nicht in sein Selbstbild. Oder er dachte, sich dennoch beweisen zu können. Womit bewiesen ist: Selbstbild und Selbstbewußtsein ist nicht dasselbe ;-) Geloosed hat er durch mangelndes Selbstbewusstsein....wobei die Situation schon extrem war.

Er ist sympathisch, kennt die Methoden theoretisch auch gut, es fehlt halt die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein. Er ist nicht überheblich, nicht arrogant.. Ich weiß nicht, ob man so nen netten Kerl unbedingt so bloßstellen muß. Zu den teuren Seminaren wird niemand gezwungen und jeder kann ihn sich vorab bei YT ansehen. Er verheimlicht nix, sagt auch offen, von wem er die Methoden hat. Wer dennoch bucht - selber schuld.

Hat er eigentlich schon irgendwie auf die Ausstrahlung reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat drauf reagiert.

Er hat n Video reingestellt bei youtube wo er pseudolustig aufm Boden liegt und sagt seine "Karriere sei vorbei"

Ging wohl noch weiter, aber mehr als 30 Sekunden konnte ich mir nicht antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devils Karriere wird nie enden. Der macht pro Tag 3 youtube Videos. Keiner ist so produktiv.

Jetzt hat er wenigstens die Möglichkeit eine 15 teilige neue Serie von Videos zu starten und uns zu erklären warum er keinen Erfolg hatte. :-p

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er bekommt die Nr. von der Blonden mit der Mütze, lässt auch bei Ihr anklingeln und sagt dann:

"Ich ruf dich ab jetzt jeden Tag an, so zwischen 1-2 Uhr" so oder so ähnlich...

Schau dir die Szene genau an, wo wird da eine Telefonnummer eingetippt?

Du bist auch auf Olli reingefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er bekommt die Nr. von der Blonden mit der Mütze, lässt auch bei Ihr anklingeln und sagt dann:

"Ich ruf dich ab jetzt jeden Tag an, so zwischen 1-2 Uhr" so oder so ähnlich...

Schau dir die Szene genau an, wo wird da eine Telefonnummer eingetippt?

Du bist auch auf Olli reingefallen.

Wieso sollte Ich auf Ihn reingefallen sein?

Beim eintippen wird die kamera weggeswitcht bzw. ist ein Cut,

aber ist ja auch egal ob das real oder gefaked war,

ist hald nunmal Fernsehen, es geht hier um die Unterhaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange es noch peinlich ist Frauen anzusprechen hat ein Mann nichts in Streetgame zu suchen. Insofern war Olli da vollkommen falsch. Und fairerweise hätte Olli sich in die Rolle eines verklemmten 25jährigen Jungmannes hineinversetzten sollen. So kommt Olli vor wie ein in die Jahre gekommener Rumhänger der jetzt mit allen Mitteln noch eine Karriere als Comedian starten will. Nur leider ist seine Masche ziemlich verbraucht von diversen Leuten vor ihm.

Aber Devil hat mich etwas enttäuscht. Dass die Frauen so garnicht stehengeblieben sind und etwas Interesse gezeigt haben.

Vom Typ her finde ich Devil wesentlich sympathischer, er wirkt etwas naiv aber ehrlich. Olli dagegen, ein teigiger Typ mit fliehendem Kinn und irgendwie nervösem Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Olli ist in seinen guten Momenten gnadenlos ehrlich und sagt die unbequemen Wahrheiten die wir uns ungern eingestehen. Alltagstragik sozusagen. In schlechten Momenten sagt er halt ein paar mal ficken und scheiße u.ä. um ein paar müde Lache abzugreifen wie so viele im Comedyfach.

Sonntag nachmittag kann man ihn auch auf Radio-eins hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Olli ehrlich, oder fair wäre dann hätte er sich so wie ein typischer PU Anfänger verhalten müssen und nicht wie eine Möchtegern-Rampensau. Und wenn er ehrlich wäre würde er nicht eine Masche die schon uralt ist aus der Mottenkiste rausholen.

Welche unbequemen Wahrheiten sagt Olli S. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PUA-Clips noch nicht gesehen und meinte seine anderen Auftritte die ich bisher gesehen und gehört habe.

Unter folgendem Link kannst du die Radiosendungen nach-hören. Letzte Woche war sein Thema der Selbstzweifel. Wie baut man sich ein gesundes Selbstbewußtsein auf usw.

http://mediathek.rbb...mentId=12196246

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Devil hat mich etwas enttäuscht. Dass die Frauen so garnicht stehengeblieben sind und etwas Interesse gezeigt haben.

Weil seine Art des Ansprechens ja sowas von kreativ und neu ist...

Er kommt sich wie der tollste Verführer vor und bekommt verhältnismäßig wenig hin.

Wenn er wenigstens den Mumm hätte und die Damen direkt anspricht.

"Hier bin ich. Ich bin ein Mann mit sexuellen Interessen. Du gefällst mir." BAMM

Kein dümmlichen Drumrum Gelaber.

Als erwachsener Mann weiß ich, was ich will.

Mit seiner indirekten Art steckt er verschüchtert sein Kopf aus dem sicheren Schneckenhaus und kann schnell wieder ins sichere Nest zurück, weil ja alles nicht so gemeint war. Weil er ja nur nach der Post fragen wollte.

Das, was er Olli zeigt sind Mittel und Wege um Ansprechangst zu bekämpfen.

Wenn der Kunde aber wünscht, Frauen kennenzulernen, was soll ich dann über die Post sprechen oder dümmlich fragen wo der Sendeturm ist, wenn ich drunter steh?

Damit ich irgendwann sagen kann "Mensch weisst du noch wie wir uns kennengelernt haben. Ach was war ich unsicher."

Dann lieber die direkte Art.

"Als wir uns kennenlernten fand ich dich interessant. Ich bin ein Mann. Ich weiss was ich wil!"

PS: ich bin mir sicher "Devil" hätte viel mehr Erfolg bei Frauen, würde er direkt auf sie zugehen.

Da gehören viel mehr Eier zu.

Dann legt sich das auch mit seiner unsicheren Art.

bearbeitet von TS1984
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TS1984

Das mit direkt-indirekt ist jetzt aber deine Theorie?

Als Olli mit den Saunakarten ankam wurde er sogar tätlich von den Frauen attackiert.

Olli sollte mal ein Foto von seiner Frau zeigen, dann können wir weiterreden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat seine Frauenwahl damit zu tun?

Muss es mit deinen Schönheitsidealen deckungsgleich sein?

Die Saunakarten...... es ist ein Comedian. Natürlich macht er dümmlich provokative Sachen.

Es wird auch nicht sein vorrangiges Ziel gewesen sein,.wirklich Nummern "abzustauben"...

Und wenn er Nummern bekommt, war es natürlich reingeskriptet....

Hier sollten einige mal vom Computer wegkommen und mehr Kontakte im wahren Leben pflegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Olli überhaupt ne Auswahl an Frauen hatte? Er sagt , er hätte einmal selbst Streetgame versucht, es nach dem ersten Approachversuch aufgegeben.

Natürlich macht er dümmlich provokative Sachen.

Es wird auch nicht sein vorrangiges Ziel gewesen sein,.wirklich Nummern "abzustauben"..

Dann ist der ganze Fieldversuch allerdings sinnlos und es geht nur darum einen anderen Menschen lächerlich zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.