Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

1189 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an.. Baumwolle auf jeden Fall ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Stoffunterstellungen eigentlich in 99% als lästig, weil es sehr oft von Leuten kommt, die...

- selten was drauf haben

- selber kaum (naturale) Fortschritte verzeichnen oder verzeichnet haben

- sich kaum mit der Materie auskennen, aber schonmal an der Nadel hingen etc.

- Sport nicht leben, sondern einfach nur pumpen

- immer und immer wieder mit dem "Vorwurf" ankommen, wenn man Fortschritte macht...sie aber selbst nicht weiterkommen

Teilweise nerven die Leute sogar und wollen den Dealer erfahren !

Einmal kam nen Fremder zu mir und wolte meinten Lieferanten wissen...habe dann gesagt :"Der heisst REWE, ich nehm immer Bananen und Magerquark. Das knallt im Stack am meisten und die Nebenwirkungen hatlen sich mit Blähungen ziemlich gering."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends mit Mädel und fremden Gruppe unterwegs gewesen.

Ein paar Tage später meint das Mädel "Der eine Junge wollte wissen was du für Sport machst. Er meinte man sieht schon, dass du etwas machst".

Almost made it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du geantwortet ?

Also ich spiele offiziell immer Golf....aber auch nur 1-2 mal im Jahr.

Ich nehm die schweren Eisen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte ja nicht antworten, der Kerl hatte das Mädel erst am nächsten Tag gefragt und da war ich nicht anwesend ;)

Das eine mal als ich geantwortet hatte, dass ich Gewichtheben machte, war die Reaktion: "Waaaaas? Unmöglich! Du bist doch nicht fett!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörgerät vielleicht mal anmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausstrahlung brah :D....

Nur wenn Du im Einklang mit Dir bist, kommen andere und sprechen Dich an...kenne Dich nicht, aber von dem was Du schreibst, vielleicht bist Du nach außen jemand, der so scheint, als ob er nicht angeredet werden will...Glaub mir, jede Frau registriert Deinen Body :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö nö ^_^ Wuki machtn sympathischen Eindruck.. Grüßt im Studio jeden (:D) und sieht auch nicht aus wie ein Typ der dir direkt auf die Fresse haut wenn du ihn anquatscht. Mein Bruder hat dir übrigens Komplimente gemacht, genau wie ich (nh)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wie ich konnte ich euch vergessen? :angel:

Wie gesagt, die Leute würden die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie wüssten dass Wuki MITNICHTEN jener aggressiv dreinblickender Soziopath ist, den sie sich nach dem Durchlesen seiner Beiträge vorstellen. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör immer noch keine Komplimente von Außenstehenden. ;)

War das jetzt ironisch, wegen dem Smiley !?

Kann ich nämlich nicht nachvollziehen, deine Form ist abartig gut !

Vielleicht sieht man es dir nicht an, wenn du nen Shirt an hast ?! Kann gut sein...

Da hilft nur eins: dicke Arme bekommen, die die Ärmel deiner Shirts sprengen (den Rest kann sich eigentlich dann jeder denken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Urlaub sind alle total abgegangen.

Alle die ganze Zeit am miren gewesen, besonders die Fremden.

Dauernd irgendwo in der Disco "Öhh Mc-Fit" und dann so "boah man sieht schon richtig, dass du trainierst. Wie trainierst du, wie lange, was machst du?" :D

Kam ein Kerl und hat mich besoffen vollgelabert er würde 90 Kilo wiegen, 90 Kilo am Arsch hab ich mir gedacht :rofl: In so Situationen nicke ich immer nur und probiere nicht unhöflich zu werden, auch hier in DT.

Das beste war in ner Disco ziemlich am Anfang, der Laden war noch leer und wir wollten eigentlich nur kurz pissen gehen. Auf dem Weg treffen wir einen aus dem Bus der Hinreise und er drückt uns so Aufkleb-Tattoos in die Hand.

Wir wollten die direkt aufmachen, brauchten dafür aber Eiswürfel. SInd also zur Bar wo zwei richtig geile spanische Barkeeperinnen waren. Damit die Dinger halten muss man das Ding aufdrücken, mit dem Eiswürfel drüber und ein wenig fest reiben.

Naja, wie auch immer. Mein Kollege(trainiert auch) schön auf den Nacken, und ich Zyzz-Like auf die linke Brust. Ich zieh man Tanktop runter und sie fängt an das Ding fest zu machen. Währenddessen unterhalte ich mich mit zwei anderen Typen, mit denen wir noch was zu Saufen auftreiben wollten. Plötzlich höre ich die so ein richtig langgezogenes "Ahhhhhhh" und gucke nach vorne, die eine Barkeeperin voll am miren und total den abwesenden Gesichtsausdruck. Ich fange an zu lachen und will ihre Hand beiseite schieben, da drückt sie meine Hand weg und zieht ihre Kollegin zu sich, die wollte auch mal. :diablo:

State für den Abend war dann garantiert :angel:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör immer noch keine Komplimente von Außenstehenden. ;)

War das jetzt ironisch, wegen dem Smiley !?

Kann ich nämlich nicht nachvollziehen, deine Form ist abartig gut !

Vielleicht sieht man es dir nicht an, wenn du nen Shirt an hast ?! Kann gut sein...

Da hilft nur eins: dicke Arme bekommen, die die Ärmel deiner Shirts sprengen (den Rest kann sich eigentlich dann jeder denken)

Thx, aber ne, nicht ironisch.

Im Tanktop sollte es doch auffallen. :spiteful:

Sind trotzdem nur 37-38er Arme.

6umhypa_w1800_h800.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wie ich konnte ich euch vergessen? :angel:

Wie gesagt, die Leute würden die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie wüssten dass Wuki MITNICHTEN jener aggressiv dreinblickender Soziopath ist, den sie sich nach dem Durchlesen seiner Beiträge vorstellen. :80:

Dann versuche es mal umgekehrt :)...neutraler Blick, mit etwas beschäftigt sein....Grüßen ja, aber nicht übermässig freundlich :D

Und Knarre dabei haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör immer noch keine Komplimente von Außenstehenden. ;)

Wie für alles braucht man auch hier den richtigen Frame für, und damit meine ich ausnahmsweise nicht, dass Du nichts zu erwarten hast, wenn Du noch in M reinpasst. Das ist wie mit schicken Hemden und Anzügen, wenn Du es nicht gewohnt bist oder gerne trägst, sieht es zwar auf Photos nett aus, kommt aber in Field weniger cool rüber, als nen gammliges schwarzes T-Shirt in dem Du Dich wohler fühlen würdest und bestenfalls kriegst Du Shittests.

Anyway.

Positive Kommentare:

- Hör mal auf so ne Kante zu werden

- Stiernacken

- Deine Schienbeine *der Blick wenn zwei Männer sich sehen*

Shittests:

- Trainierst Du überhaupt Beine? (thanks Rip :D :D :D)

Haben sie ja Recht mit:

- Junge, mach mal mehr Brust

- Deine Brust ist langsam zu klein für den Rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter KF Anteil !!! Coole Haare :D poli kala

Hör immer noch keine Komplimente von Außenstehenden. ;)

War das jetzt ironisch, wegen dem Smiley !?

Kann ich nämlich nicht nachvollziehen, deine Form ist abartig gut !

Vielleicht sieht man es dir nicht an, wenn du nen Shirt an hast ?! Kann gut sein...

Da hilft nur eins: dicke Arme bekommen, die die Ärmel deiner Shirts sprengen (den Rest kann sich eigentlich dann jeder denken)

Thx, aber ne, nicht ironisch.

Im Tanktop sollte es doch auffallen. :spiteful:

Sind trotzdem nur 37-38er Arme.

6umhypa_w1800_h800.jpg

bearbeitet von juan1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends mit Mädel und fremden Gruppe unterwegs gewesen.

Ein paar Tage später meint das Mädel "Der eine Junge wollte wissen was du für Sport machst. Er meinte man sieht schon, dass du etwas machst".

Almost made it.

So close :D

Hör immer noch keine Komplimente von Außenstehenden. ;)

Wie für alles braucht man auch hier den richtigen Frame für, und damit meine ich ausnahmsweise nicht, dass Du nichts zu erwarten hast, wenn Du noch in M reinpasst.

Hatte sofort mit "Mehr Tiere essen und mehr Masse" gerechnet bei Frame.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nach einem Spiel in der Kabine einen fahren lassen, der sich mit viel Phantasie (und Kennergehör) wie ein 20 sekündiger Feuerstoss eines MG42 angehört hat.

5 Sekunden danach sind alle geschlossen aufgestanden und haben applaudiert.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen Sprüchen werdet ihr im Leben konfrontiert? Irgendwas lustiges? Irgendwelche Komplimente?

Zu mir:
178 cm
Gewicht unbekannt, letztes mal gemessen: 95 kg
OA: momentan unbekannt, letztes mal gemessen: 45 cm
Oberschenkel: momentan unbekannt, letztes mal gemessen: 69 cm

Kraftdaten:
Bankdrücken: 120kg
Kniebeuge: 270 kg (Maschine)
Kreuzheben: k.A.

Nicht so definiert, aber man sieht es schon

Sprüche/Komplimente:

1. Frau: Du trainierst oder ist das ne ansteckende Krankheit, diese ganzen Beulen... *grins*

2. Du bist ein sehr hübscher und vor allem interessanter Mann (Dachte nur: aha, trotz Halbglatze??? ;-)

3. Bushaltestelle (sehe sie nur an, sie spricht mich auf Englisch an), nach 2 Sätzen: Do you want my number?

4. 18jährige in einem hiesigen Club: Du siehst ja schon ganz schön gut an für Dein Alter. Ich: WAS? *grins* Sie: *qualifizier*

5. Du gefällst mir, wollen wir uns bei mir treffen zum ***** (Dachte immer das machen Frauen nicht, fand ich trotzdem gut. ;-)

(Alle aus den letzten 2 Wochen)

Gab aber auch schon:

Ich: "hi".

Sie: "Gott gab mir Verstand und Geschmack und jetzt verrate warum ich mich noch eine Sekunde mit Dir unterhalten soll???"

oder

Ich: "hi. Du hast 'ne süße Nase, wie heißt Du?"

Sie: "GEH WEG!"

Ich: "Oh Deine Eltern hatten aber eine grausame Art von Humor..."

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shorty2012

Auf dem Abiball meines Bruders haben mich alle für seine Freundin gehalten und wenn jemand gefragt hat meinte er immer "Nee, das ist meine Schwester und die ist 27!".

Hab ihn dann mal gefragt warum er eigentlich immer mein Alter sagt und er meinte nur " Wenn man ne Schwester hat, die in dem Alter so ne heiße Schnitte ist, muss man das auch zeigen."

Mein Bruder ist einfach der Beste :-D.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Abiball meines Bruders haben mich alle für seine Freundin gehalten und wenn jemand gefragt hat meinte er immer "Nee, das ist meine Schwester und die ist 27!".

Hab ihn dann mal gefragt warum er eigentlich immer mein Alter sagt und er meinte nur " Wenn man ne Schwester hat, die in dem Alter so ne heiße Schnitte ist, muss man das auch zeigen."

Mein Bruder ist einfach der Beste :-D.

boobs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Abiball meines Bruders haben mich alle für seine Freundin gehalten und wenn jemand gefragt hat meinte er immer "Nee, das ist meine Schwester und die ist 27!".

Hab ihn dann mal gefragt warum er eigentlich immer mein Alter sagt und er meinte nur " Wenn man ne Schwester hat, die in dem Alter so ne heiße Schnitte ist, muss man das auch zeigen."

Mein Bruder ist einfach der Beste :-D.

Pic :banana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Abiball meines Bruders haben mich alle für seine Freundin gehalten und wenn jemand gefragt hat meinte er immer "Nee, das ist meine Schwester und die ist 27!".

Hab ihn dann mal gefragt warum er eigentlich immer mein Alter sagt und er meinte nur " Wenn man ne Schwester hat, die in dem Alter so ne heiße Schnitte ist, muss man das auch zeigen."

Mein Bruder ist einfach der Beste :-D.

Wäre auch schlimm, wenn du mit 27 deine beste Zeit schon überschritten hättest ^^

IMO sind die besten Jahre der Frau zwischen 22 und 40 ! Hast ja dann noch nen Paar Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.