Verarsche vom Feinsten?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt wette ich 50€ dass das der einzige Weg ist, sie mal wieder zu bügeln.

Du musst Dir mal vor Augen führen, was sie da gerade zu Dir sagt: "Du fickst ab jetzt nicht mehr! Garnicht mehr! Mich nicht und andere sowieso nicht! Los geh Wichsen, Kröte!!" Und was anderes als "ja, Herrin, nenn mich Wurm." fällt Dir nicht ein.

Das ist der Stand seit gestern. Und ich hab nicht vor, das zu tun. Auf keinen Fall.

Dafür hab ich vor 10 Minuten folgende SMS bekommen: Ich bin durch den Trauerfall sehr durcheinander und weiss nicht was ich will. Ich brauche Zeit. Und eine reine Schufa hab ich von dir ja auch noch nicht. Und das ist nunmal eine Bedingung. Also hab ich ja auch noch Zeit. Das wir uns nicht treffen, wäre ok für mich. Aber den Kontakt ganz einstellen wäre nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG was für ein schrecklicher Thread. Wie die Waschweiber ziehen alle über den TE her, weil er ja die Ratschläge des Forums nicht befolgt hat. Beschämend und traurig, weitergeholfen wird so wohl niemand. Hab nur bis Seite drei gelesen und es dann nicht mehr ausgehalten. Nur ganz wenig brauchbares wie der gute Post von Paolo

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wette ich 50€ dass das der einzige Weg ist, sie mal wieder zu bügeln.

Du musst Dir mal vor Augen führen, was sie da gerade zu Dir sagt: "Du fickst ab jetzt nicht mehr! Garnicht mehr! Mich nicht und andere sowieso nicht! Los geh Wichsen, Kröte!!" Und was anderes als "ja, Herrin, nenn mich Wurm." fällt Dir nicht ein.

Das ist der Stand seit gestern. Und ich hab nicht vor, das zu tun. Auf keinen Fall.

Ok, cool. Dann lass sie jetzt erstmal in Ruhe. Fertig ist sie noch nicht. Was sie haben will ist Dich auf Abruf ohne dafür mit Dir ficken zu müssen. Das darf es nicht geben. Entweder, oder.

Dafür hab ich vor 10 Minuten folgende SMS bekommen: Ich bin durch den Trauerfall sehr durcheinander und weiss nicht was ich will. Ich brauche Zeit. Und eine reine Schufa hab ich von dir ja auch noch nicht. Und das ist nunmal eine Bedingung. Also hab ich ja auch noch Zeit. Das wir uns nicht treffen, wäre ok für mich. Aber den Kontakt ganz einstellen wäre nicht gut.
Ist das irgendwas regionales?? Oder ein Insider? Verstehe ich nicht ihre "Bedingung" - abgesehen davon, dass man auf Bedingungen IMMER mit vollem Entzug reagieren muss.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG was für ein schrecklicher Thread. Wie die Waschweiber ziehen alle über den TE her, weil er ja die Ratschläge des Forums nicht befolgt hat. Beschämend und traurig, weitergeholfen wird so wohl niemand. Hab nur bis Seite drei gelesen und es dann nicht mehr ausgehalten. Nur ganz wenig brauchbares wie der gute Post von Paolo

Aufgepasst liebes Forum Meister Uro wie lautet eure weise Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE wo liegt denn das Problem. Sag doch einfach zu ihr OK so machen wir das und konzentrier dich auf dein Leben und DON`T GIVE A FUCK was sie fordert sagt oder sonstwas.

Das sag ich dir jetzt glaub schon zum fünften mal. Verbessere dich selbst und mach dich GUT!

So what?

Ich bin jetzt erstmal im Gym mich von meiner komischen "Beta-Affäre" ablenken. ;-)

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das irgendwas regionales?? Oder ein Insider? Verstehe ich nicht ihre "Bedingung" - abgesehen davon, dass man auf Bedingungen IMMER mit vollem Entzug reagieren muss.

Da muss ich sie aber mal in Schutz nehmen. Meine finanzielle Situation war einfach beschissen und eine Belastung. Hat sich aber extrem gebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paolo zu der Sache mit der Kröte ...

Das muss nicht Heißen, dass sie nicht mehr mit ihm schläft, sondern nur versucht ihren Kontrollverlust in den griff zu bekommen. Nach so Sprüchen ist sie sicherlich nicht die erste Frau die danach rallig vor der Türe steht.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das irgendwas regionales?? Oder ein Insider? Verstehe ich nicht ihre "Bedingung" - abgesehen davon, dass man auf Bedingungen IMMER mit vollem Entzug reagieren muss.

Da muss ich sie aber mal in Schutz nehmen. Meine finanzielle Situation war einfach beschissen und eine Belastung. Hat sich aber extrem gebessert.

Also es geht um die echte SCHUFA? Sie will 'ne saubere Schufa-Erklärung von Dir????? Auflage für's Ficken ist eine behördliches Dokument??

Junge, noch nie meinte ich diesen Satz so wie heute: Kümmer Dich mal um Dich selbst. Du bist so über alle Maßen betaisiert, das wird nichts mehr, momentan. Ich bin sonst wirklich kein Next-Schreier, man kann eigentlich immer noch was reißen, oder wenigstens üben - aber ich glaube es wäre für Euch beide besser es mal gut sein zu lassen an dieser Stelle.

Gönnt Euch mal Freiraum.

Ich bin raus.

Grüße und Alles Gute!

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also es geht um die echte SCHUFA? Sie will 'ne saubere Schufa-Erklärung von Dir????? Auflage für's Ficken ist eine behördliches Dokument??

Junge, noch nie meinte ich diesen Satz so wie heute: Kümmer Dich mal um Dich selbst. Du bist so über alle Maßen betaisiert, das wird nichts mehr, momentan. Ich bin sonst wirklich kein Next-Schreier, man kann eigentlich immer noch was reißen, oder wenigstens üben - aber ich glaube es wäre für Euch beide besser es mal gut sein zu lassen an dieser Stelle.

Nein, das ist ihre Bedingung, was Beziehung angeht. Nicht die Fickerei. Das lief ja ganz gut bisher. Und nicht komplett sauber, manche Einträge sind nunmal nicht löschbar, sonder dauern einfach.

Ich hab mich seit März um mich gekümmert.

Mittlerweile glaube ich, die Aussicht einfach so in eine neue Beziehung mit mir "reinzurutschen", macht ihr Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt gut, das ist auch in deiner EX LTR der Fall.

"Wofür sie besonders schwärmt,

wenn er wieder aufgewärmt."

Die Annahme, man könne Beziehungen nicht wieder aufwärmen, ist letztendlich auch ne art Drama. Wie wollte man das auch vorhersagen? Wenn es mal nicht mehr gepasst hat, dann bedeutet das nicht, dass es auch in Zukunft nie wieder passen kann.

Schließlich verändert sich alles. Eine aufgewärmte Beziehung kann besser werden, als zuvor. Und eine perfekte Beziehung kann sich auslaufen und total fad werden. Ist so.

@ Silent Jay: Alles, was man machen kann ist, akzeptieren wie es ist - und das Bester draus machen. Wenn du Sex willst und sie sagt, sie will nicht - dann akzeptier das. Das bedeutet natürlich nicht, dass sie zwei Minuten später auch noch der Meinung sein muss. Wie man Frauen verführt, weiß du ja?

Nur: Wenn du als Reaktion auf ihre Ansage beleidigt den Kontakt abbrichst, dann wird sie kaum Lust auf Sex mit dir bekommen.

Das bedeutet aber nicht, dass du ihr jetzt hinterherhecheln solltest. Möglicherweise gehts dir sogar besser, wenn du dich nicht mehr ihr, sondern dir selbst widmest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur: Wenn du als Reaktion auf ihre Ansage beleidigt den Kontakt abbrichst, dann wird sie kaum Lust auf Sex mit dir bekommen.

Es ging dabei nicht um Sex allein, sondern darum, das sie ja alles sonstige weiterhin gerne haben will.

Letzte Meldung von ihr: Fakt ist, wenn wir keinen Kontakt haben, macht das alles keinen Sinn. Dann melde ich mich nie wieder.

bearbeitet von SilentJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ging dabei nicht um Sex allein, sondern darum, das sie ja alles sonstige weiterhin gerne haben will.

Und? Dann will sie das halt so. Kommt nicht selten vor, dass sie zwei Minuten später ihre Meinung ändert. Wenn du dich nicht in ihr Drama ziehen läßt, sondern verführst.

Wenn du aber auf ihr Drama einsteigst, dann bekommst du solche Reaktionen:

Letzte Meldung von ihr: Fakt ist, wenn wir keinen Kontakt haben, macht das alles keinen Sinn. Dann melde ich mich nie wieder.
Mittlerweile glaube ich, die Aussicht einfach so in eine neue Beziehung mit mir "reinzurutschen", macht ihr Angst.

Alter Schwede. Was hast du denn für ein Bild von dir selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit meinem Selbstbild zu tun, sondern eher mit den Dingen die beim ersten Mal schief gelaufen sind... Das sich nix geändert hat ist glaub ich ihre größte Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das mein ich auch. Warum tust du dir die Gesellschaft einer Frau an, die meint sie müsse Angst vor einer Beziehung mit dir haben?

Ist ne ernst gemeinte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht um das Prinzesschen hier.

Hallo liebe Community,

nach dem Lesen einiger Threads, bin ich echt erschüttert. Scheine von einer LSE-HD so richtig "gefickt" geworden zu sein.

Kurzer Abriss: Fast 2,5 Jahre Beziehung, wobei immer nur von ihrer Seite Drama gemacht wurde. Extreme Eifersucht, Kontrollzwang, emotionale Erpressung. Naja, Vorfälle ab Silvester 2011 haben mich wohl untragbar gemacht, sodas ich Anfang März von ihr verlassen wurde für nen Anderen. Danach kam sie mir auch noch mehrfach mit irgendwelcher Scheisse, zb. das ich mich ja nach der Trennung verändert hätte und sie mir das nicht wert war oder nur weil ich jetzt wieder was mit Kumpels mache, vögele ich mich durch die Welt... Für mich kein normales Verhalten nach einer Trennung, sodas ich mich entschieden haben, professionelle Hilfe zu suchen, damit ich wieder klar komme...

Vor und auch am Anfang der Beziehung, war ich in meinen Augen selbstbewusst und hab auch versucht, ihr zu zeigen, das sie sich nicht sorgen braucht, das ich sie betrüge. Aber mit zunehmender Dauer wurde es immer schlimmer... So schlimm, das ich mich schon wie ein Versager gefühlt habe. Schliesslich war ich ja immer schuld, das sie unglücklich ist.

Ich habe öfter ernsthaft über Trennung nachgedacht, aber es nie durchgezogen, weil ich gedacht habe, die Probleme, die wir haben, lassen sich lösen und es wäre feige, einfach abzuhauen... Freunde meinten, sie ist nicht gut für mich. Ich wollte nicht hören. Hab mich in den 2 Jahren selbst verloren und es ist schwer wieder in die Spur zu kommen...

Aber hier und auch in anderen Foren zu lesen, das ich mich eigentlich nicht so falsch verhalten habe und auch nicht viel anders hätte machen können, hilft... Zumindest gibt es mir die Gewissheit, das nicht ich das Problem war, wie sie mir immer Glauben machen wollte, sondern sie...

Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen... Fällt mir nicht leicht hier alles offenzulegen, keine Ahnung wer mitliest...

Ich suche ganz klar nach Hilfe, damit ich nie wieder an sowas gerate... Wie kann ich sowas frühzeitig erkennen???

Du möchtest diese Person wieder zurück? Echt jetzt? Was macht Sie denn jetzt so besonders? Erzähl mal. Du stehst doch auf Ihr Verhalten, oder? Du das Hündchen. Sie die Herrin. Du willst doch im Grunde nur mehr Leckerlis, wenn Sie Dich vorführt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne manipulative Dramaqueen und hast dich seit eurer Trennung überhaupt nicht weiterentwickelt, welche Frau will denn mit so einem Ficken? Man sieht ja geradezu wie du den Karren direkt gegen die Wand fährst. Lass gut sein und kümmere dich mal um dein eigenes Leben, eventuell bewegst du auch mal deinen Arsch und suchst dir Alternativen.

E: ich geh mal kotzen. Scheiss Beratungsresistenz.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll falsch daran sein, eine Liste mit Ex-Freudinnen zu haben, die man poppen kann, wenn's mal nötig ist? Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings haben mich dabei ihre Gefühle auch nie wirklich interessiert, vermutlich ist das Punkt: Einfach nur knacken, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag ist ok machen wir so und dann kuck was passiert

Gestern abend getan. Ich versuche mal das hier niederzuschreiben was dann kam:

Sie: wenn du immer mal wieder vorbei kommst und wir sex haben, wie soll ich da was vermissen?

Ich: Eben. Deswegen kompletter Abbruch.

Sie: gut. dann gewöhne ich mich wieder an das alleinebleiben. ganz wie du möchtest...

Ich: Es geht nicht ums Alleinebleiben... Sonder darum ob ICH dir fehle...

Sie: wenn wir gar keinen kontakt mehr haben, gewöhne ich mich lieber gleich ans alleinsein

Ich: dann mach das... wenn es dir nur darum geht..

Sie: du bist ein arschloch

Ich: wenn du meinst

Sie: super...wie früher

Sie: Dann brechen wir halt den Kontakt ab.

Ich: Meld dich wenn du weisst, was du willst. Oder auch nicht. Liegt in deiner Hand.

Sie: Kaum zu glauben, das du einfach so den Kontakt abbrechen kannst. Ging dir wirklich nur um Sex.

Ich: Du weisst genau, das das Quatsch ist.

Sie: Aber du kannst jetzt, wo ich keinen Sex will, mich schön in den Wind schiessen.

Sie ist eine kleine Dramaqueen mit einem grossen Repertoire an billigen Manipulationssprüchen. Aber anstatt ihr nur halbwegs den drüberstehenden MANN zu geben, nach dem sie sich sehnt, nimmst Du in erstklassiger PDM manier jedes ihres manipulativen Gequatsches für bare Münze, so dass sie am Ende einfach nur angewidert ist von Dir. Zurecht. Ihr zwei fahrt Ein Theater, das ist nicht mehr feierlich. Sie fleht dich geradezu an, mal auf den Tisch zu hauen und das Ruder herumzureissen, auf Augenhöhe aufzuschliessen und zu AGIEREN und du eierst nur rum und schlingerst von einer REAKTION in die Nächste, stets einen Schritt hinterher.

Ich glaube, der einzige Grund, dass sie sich noch mit Dir befasst, ist eine Mischung aus Faszination, Alternativlosigkeit und Sadismus.

Keine Ahnung, was ich Dir raten soll, den Rückstand holst Du nicht mehr auf. Lass es. Mach Schluss und versuch da irgendwie halbwegs unbeschadet rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag ist ok machen wir so und dann kuck was passiert

Gestern abend getan. Ich versuche mal das hier niederzuschreiben was dann kam:

Sie: wenn du immer mal wieder vorbei kommst und wir sex haben, wie soll ich da was vermissen?

Ich: Eben. Deswegen kompletter Abbruch.

Sie: ...

Der Dialog ist ja übel. Wäre die richtige Antwort auf die erste Frage nicht gewesen: "Meinen Schwanz! Meinen Schwanz sollst Du vermissen!" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also... von mir wollte ein Mädel nen Aidstest bevor wir ohne Gummi vögeln...

so ein Mist ... ne SCHUFA-Auskunft hätte ich parat gehabt!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht um das Prinzesschen hier.

Hallo liebe Community,

nach dem Lesen einiger Threads, bin ich echt erschüttert. Scheine von einer LSE-HD so richtig "gefickt" geworden zu sein.

Kurzer Abriss: Fast 2,5 Jahre Beziehung, wobei immer nur von ihrer Seite Drama gemacht wurde. Extreme Eifersucht, Kontrollzwang, emotionale Erpressung. Naja, Vorfälle ab Silvester 2011 haben mich wohl untragbar gemacht, sodas ich Anfang März von ihr verlassen wurde für nen Anderen. Danach kam sie mir auch noch mehrfach mit irgendwelcher Scheisse, zb. das ich mich ja nach der Trennung verändert hätte und sie mir das nicht wert war oder nur weil ich jetzt wieder was mit Kumpels mache, vögele ich mich durch die Welt... Für mich kein normales Verhalten nach einer Trennung, sodas ich mich entschieden haben, professionelle Hilfe zu suchen, damit ich wieder klar komme...

Vor und auch am Anfang der Beziehung, war ich in meinen Augen selbstbewusst und hab auch versucht, ihr zu zeigen, das sie sich nicht sorgen braucht, das ich sie betrüge. Aber mit zunehmender Dauer wurde es immer schlimmer... So schlimm, das ich mich schon wie ein Versager gefühlt habe. Schliesslich war ich ja immer schuld, das sie unglücklich ist.

Ich habe öfter ernsthaft über Trennung nachgedacht, aber es nie durchgezogen, weil ich gedacht habe, die Probleme, die wir haben, lassen sich lösen und es wäre feige, einfach abzuhauen... Freunde meinten, sie ist nicht gut für mich. Ich wollte nicht hören. Hab mich in den 2 Jahren selbst verloren und es ist schwer wieder in die Spur zu kommen...

Aber hier und auch in anderen Foren zu lesen, das ich mich eigentlich nicht so falsch verhalten habe und auch nicht viel anders hätte machen können, hilft... Zumindest gibt es mir die Gewissheit, das nicht ich das Problem war, wie sie mir immer Glauben machen wollte, sondern sie...

Wer mehr wissen will, kann gerne nachfragen... Fällt mir nicht leicht hier alles offenzulegen, keine Ahnung wer mitliest...

Ich suche ganz klar nach Hilfe, damit ich nie wieder an sowas gerate... Wie kann ich sowas frühzeitig erkennen???

Du möchtest diese Person wieder zurück? Echt jetzt? Was macht Sie denn jetzt so besonders? Erzähl mal. Du stehst doch auf Ihr Verhalten, oder? Du das Hündchen. Sie die Herrin. Du willst doch im Grunde nur mehr Leckerlis, wenn Sie Dich vorführt.

Glaub dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. *WUFF WUFF*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich bin wirklich der liebste und netteste Mensch auf Erden, aber dir möchte ich am liebsten mit der Faust mehrmals ins Gesicht schlagen, weil dir meine - und die der anderen, insb. deiner Freunde, PaoloPinkels und Bocks - weisen Worte aufgrund deiner anfänglichen und noch bestehenden Beratungs- und Lernresistenz nicht weiterhelfen können. So leid es mir tut, aber noch nie habe ich bei einem face-to-face Gespräch oder beim Lesen von veröffentlichten Informationen ein derartiges Gefühl NICHT VORHANDENEN Respekts vernommen, wie es gerade beim mehrmaligen Lesen deines aktuellen und des von dir verfassten und netterweise von crewmix zitierten Threads der Fall ist.

Ich mache dir wegen ihrer auf der Ebene der Schuldgefühle ansetzenden Manipulationen nicht einmal einen Vorwurf, weil Du einfach nicht fähig bist, mit solch einer Situation umzugehen.

Aber eine saubere SCHUFA-Auskunft als Bedingung für eine Beziehung? Sie fickt einen anderen und Du springst und machst Männchen, sobald sie mit dem Finger schnippst? ERNSTHAFT? Wir alle wissen ganz genau, dass deine Aussage, deine Ex "sei zu dir zurückgekommen" lediglich eine Ausrede zur Beruhigung deines Gewissens und zur Rechtfertigung deines beinahe schon theatralischen Handelns ist. Da fehlt es mir an jeglichem Verständnis.

Ich kann mich deinen Freunden nur anschließen: die Frau zieht dich runter. Sieh' zu, dass Du den Kontakt abbrichst und konsequent bleibst und dein Leben ERNSTHAFT auf die Reihe bekommst (und fang bei den Ursachen für die SCHUFA-Einträge an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.