Mit Psychotherapeutin über LSE diskutiert

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum diskutierst du mit deiner Therapeutin Dinge, die überhaupt nicht den Zweck dieser Therapie haben?

Ich weiss nicht genau was für eine Therapie er macht, aber grundsätzlich spricht der Klient in einer Psychotherapie über das was ihm gerade in den Kopf kommt. Es wäre dann aber falsch wenn der Therapeut tatsächlich anfängt mit dem Klienten zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

eine frau die in solchen momenten zu einem steht ist gold wert

Ja, so eine Frau ist Gold wert.

Aber LSE-Frauen haun ab, wenn man beruflich oder gesundheitlich im Loch hängt. Diese Frauen ekeln sich regelrecht vor Schwäche.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den TE:

In diesem Forum darfst Du alles erwarten, bloß kein Mitleid. Mitgefühl, ja, aber Mitleid u. Bestätigung bekommst Du woanders (zB auf Liebeskummer.de).

Es gibt sicher viele User hier, bei denen es auch nicht immer rund läuft, aber der Sinn hier ist, Leute wie Dich aufzurütteln, Dir klar zu machen, dass Schuldzuweisungen effektiv nichts bringen!

Dein schlimmster Gegner bist Du selbst. Wenn Du frustriert bist, weil Dein Job Dir nicht gefällt, musst Du Dir zur Aufgabe machen, dies zu ändern. Über Jahre, Step by Step.

Heiße Shittests willkommen! Sie spiegeln nur Deine eigene Unzufriedenheit. Danke den LSE-Frauen, sie sind wahre Lehrmeister, wenn es um das Aufzeigen Deiner inneren Zustände geht.

Das Wichtigste ist halt: Arsch hochkriegen! Dass Du Therapie machst, zeigt ja schon dass Du daran arbeitest. Weiter so!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es gibt phasen im leben, die nunmal nicht so geil laufen. bei der lse-frau sowieso schon mal gar nicht. und da war ich immer da und habe es daher am ende mit sicherheit nicht verdient, scheiße behandelt zu werden.

Jap, so kann man das sehen. LDS beschreibt das als Herrchen-Hündchen-Beziehung:

Das Hündchen folgt brav, solange das Herrchen stark ist. Zeigt das Herrchen Schwäche, pinkelt ihm das Hündchen ans Bein.

Aus der Sicht des Hündchens kann die gleiche Geschichte so klingen:

Das Hündchen tut alles, was das Herrchen möchte. Aber trotzdem behandelt das Herrchen das Hündchen nicht gut. Irgendwann reicht es dem Hündchen, und es sucht sich ein neues Herrchen.

Das Problem bei solchen Beziehungen sind die gegenseitigen Erwartungen und Bewertungen. Damit schränken sich die beiden gegenseitig ein. Das Herrchen möchte, dass das Hündchen so ist, wie er es will. Genauso möchte das Hündchen, dass das Herrchen ihren Erwartungen entspricht. Am Ende sind beide entäuscht.

Wenn man nicht will, dass Beziehungen so laufen, dann kann man nur die eigenen Erwartungen loslassen und auf Bewertungen verzichten. Mehr kann man nicht tun. Das ist aber keine Garantie dafür, dass die nächste Beziehung sofort anders verläuft.

Eine Garantie wäre ja wieder eine Erwartung. Genauso könnte man nicht beeinflussen, ob die Frau einseitig Erwartungen stellt und bewertet.

Erfahrungsgemäß ziehen sich aber gleiche Haltungen und Denkmuster an. Wer Herrchen sei will, wird unbewusst ein Hündchen finden. Wer kein Herrchen sein will, wird mit einem Hündchen nichts anfangen können.

Je mehr man eine Beziehung auf Augenhöhe und ohne einschränkende Erwartungen führen will, um so eher wird man einer Frau begegnen, die genauso tickt. Darum hat deine Therapeutin immer wieder gefragt, wie du dich fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: I d. R. hauen die Frauen nicht ab, weil ihr mal krank seid, oder weil ihr mal Trouble im Beruf habt, sondern weil einfach euer Kartenhaus des immer gut gelaunten, alleskönnenden Super-Stechers in sich zusammen fällt. Da entpuppt Ihr Euch dann eher als das winselnde etwas - das turnt sie ab. Das ist der viel zitierte Frame-Verlust. Dabei geht es meist nicht darum, dass ihr eine Krise (von außen) habt, sondern dass ihr vorher geblendet habt.

Glaubt mir mal, dass der großteil Eurer "LSE-Mädels" auch lieber die ganze Zeit eine harmonische Beziehung zu einem coolen Kerl hätte, dem sie Geschenke machen, Blowjobs geben und Essen kochen wollte. Das geht bloß nicht immer so einfach, weil er nicht das ist, was sie in ihn projeziert hat. Letztlich ist das Screening ihrerseits genauso-schlecht wie das von Euch. Sie denkt, sie kriegt nen Alpha - ihr denkt, ihr kriegt nen ewig verliebtes, treues Mädchen. Beide greifen in die Scheiße. Da haben alle gleichviel "Schuld" dran.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: I d. R. hauen die Frauen nicht ab, weil ihr mal krank seid, oder weil ihr mal Trouble im Beruf habt, sondern weil einfach euer Kartenhaus des immer gut gelaunten, alleskönnenden Super-Stechers in sich zusammen fällt. Da entpuppt Ihr Euch dann eher als das winselnde etwas - das turnt sie ab. Das ist der viel zitierte Frame-Verlust. Dabei geht es meist nicht darum, dass ihr eine Krise (von außen) habt, sondern dass ihr vorher geblendet habt.

wo ist der unterschied? Ich hab stress im Beruf/Studium/etc. und möchte mich auch mal darüber auslassen bzw. erlebe eine downphase. Wieso sollte ich mir dann überhaupt einen Freundin anschaffen, wenn ich nicht mal bei ihr "schwäche" zeigen kann ohne angst haben zu müssen dass sie gleich das Weite sucht, nur weil ich gerade mal nicht super drauf bin und den ober-stecher spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: I d. R. hauen die Frauen nicht ab, weil ihr mal krank seid, oder weil ihr mal Trouble im Beruf habt, sondern weil einfach euer Kartenhaus des immer gut gelaunten, alleskönnenden Super-Stechers in sich zusammen fällt.

wer will überhaupt immer gut gelaunt sein.

ich kann total gut fluchen. meine perle lacht sich da immer 'nen ast wenn ich ins fluchen komme. :)

muss ja auch mal sein.

ich muss dazu sagen, so vernünftig muss man natürlich sein und nicht seinen frust an der frau auslassen - die kann nichts dafür ;)

EDIT:

----------

wobei 24/7 miese laune natürlich auch nicht der bringer ist.

ich finds besser sich (kurz) aufzuregen, dann klarkommen, als depris zu schieben das alles so scheiße ist. ist ja nicht so das sich frauchen nicht auch mal aufregen würde .. wobei die dann eher depri wird.

ich ärgere mich eher das ich nur von idioten umgeben bin.

frauchen sieht das natürlich anders .. :D

die glaubt tatsächlich das ich auch mal fehler mache ...

und manchmal hat sie recht

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaalt stoooop. Es geht nicht darum mal schlechte Laune zu haben oder cholerisch die Mülltonne durch die Gegend zu treten sondern, rumzuweinen und in Selbstmitleid zu ersaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst einmal: I d. R. hauen die Frauen nicht ab, weil ihr mal krank seid, oder weil ihr mal Trouble im Beruf habt, sondern weil einfach euer Kartenhaus des immer gut gelaunten, alleskönnenden Super-Stechers in sich zusammen fällt. Da entpuppt Ihr Euch dann eher als das winselnde etwas - das turnt sie ab. Das ist der viel zitierte Frame-Verlust. Dabei geht es meist nicht darum, dass ihr eine Krise (von außen) habt, sondern dass ihr vorher geblendet habt.

Glaubt mir mal, dass der großteil Eurer "LSE-Mädels" auch lieber die ganze Zeit eine harmonische Beziehung zu einem coolen Kerl hätte, dem sie Geschenke machen, Blowjobs geben und Essen kochen wollte. Das geht bloß nicht immer so einfach, weil er nicht das ist, was sie in ihn projeziert hat. Letztlich ist das Screening ihrerseits genauso-schlecht wie das von Euch. Sie denkt, sie kriegt nen Alpha - ihr denkt, ihr kriegt nen ewig verliebtes, treues Mädchen. Beide greifen in die Scheiße. Da haben alle gleichviel "Schuld" dran.

Grüße,

PP

Also ich muss ganz ehrlich eins sagen. Hier wird immer per se den Männern die Schuld gegeben, was ja auch größtenfalls stimmt. Aber jeder der Ahnung von Frauen hat, weis dass es auch so richtig hinterhältige miese Schlampen gibt.

Und wenn du an so eine geräts dann hast verschissen, wenn du nicht super der Player bist. Aber dann würdest eh merken mit wem du es zu tun hast und würdest so eine nicht mal mit der Kneif Zange anpacken.

Klar geht es darum zu lernen ein wahrer Mann zu sein, mann muss aber auch lernen von welchen Frauen man sich fernhalten sollte. Ich mein du gehst ja auch net zu nem beliebigen Mann nach Hause und wenn er dich dann abzockt oder verarscht wunderst dich ja auch nicht. Nur bei Mädels wird ihnen hier per se unterstellt sie würden sowas nicht tun, was nen dicker fehler ist.

Das ist ähnlich wie bei wem der gemobbt wird. Er kann in der Regel nicht mal was dafür er ist einfach der schwächste in der Kette und deswegen suchen ihn die anderen als Opfer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Reisst euch mal ein wenig am Riemen.

Keine Beleidigungen, kein Spam und achtet auf die Groß-, Kleinschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Ist wie mit allem...man muss Frauen langsam an die Realität gewöhnen. (Genauso wie Männer)

Frauen brauchen ihre Zeit, bis die kleine Mädchen Träume ausgeträumt sind. Daher einfach vorsichtig sein bei jungen Frauen und andere dafür büßen lassen, dass ihnen niemand das Schloss und den Prinzen auf den Silbertablett serviert. Demut muß man auch erst lernen; als gut aussehende Frau passiert das idR nicht vor Ende 20.

Was LSE angeht: Zwischen 20 und 30 passiert so scheisse viel. Man kann von keinem erwarten da als gefestigte Persönlichkeit durchzugehen. Ist vielleicht gar nicht schlecht. Hauptsache man lernt was draus und kanns irgendwann richtig machen. Was die Therapeutin hier m.E. wollte, ist verhindern, dass der TE sich auf pauschale Schuldzuweisungen festbeißt und resigniert. Klingt nach ja mal einer guten Therapeutin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab mir nur den Starter durchgelesen, läuft doch alles gut, erzähl ihr paar Sexgeschichten, mach ihr auch Komplimente, weil du mehr auf Frauen stehst, die was im Leben erreicht haben und fang etwas mit Kino an, sag ihr du kannst dich nur öffnen, wenn sie auch über Sex redet, dann weißt du in etwa worauf sie steht.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP hat's wie immer erfasst.

Zweiter Schritt: Lerne die Männer zu führen.

Super Beitrag von Dir und PP ist sowieso mal wieder Massivgold.

Kleine Ergänzung meinerseits ;

Der erste Mann, den ich als Mann führen muss ist der im Typ im Spiegel.Und genau daran scheitern schon die meisten.

Jeder hat mal ne Scheißphase.

Das ist okay.

Und man kann nicht alles immer und sofort änern.

Aber was die Männer in diesem Land vergessen haben ist, dass man den Ausgleich für den Stress beim Fußball, Boxen oder Angeln mit anderen Männern suchen sollte und nicht in Mamas weichem Schoß.

Und hier gehe ich mit dem TS konform; ja auch die Weiber sollten sich untereinander ausheulen und ausquatschen.

Das taten sie früher beim Backen und Stricken.

Heute ist so was ja uncool.

Sowohl das Stricken als auch das Angeln.

Das ist wieder so eine New World Krankheit.

Früher gab es typische männliche und typisch weibliche Hobbys wo man unter seines gleichen zurück und zu seiner Essenz finden konnte und Leute fand die allein schon aufgrund des Geschlechts ähnliche Probleme haben.

Heute verbringen wir unserer Freizeit geschlechtergemischt was dazu führt, dass wir kaum noch männliche Freunde finden und unsere Partnerin der beste Freund wird.

Fehler.

So leidet nur die Erotik und die Leidenschaft, wenn sie zum 100 mal hört warum der Chef ein Arsch ist und ihr euch zum 100 mal anhören musst, dass die doofe Steffi aus der Buchhaltung nervt.

Sogar hier in diesem Männerforum sind Frauen ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So leidet nur die Erotik und die Leidenschaft, wenn sie zum 100 mal hört warum der Chef ein Arsch ist und ihr euch zum 100 mal anhören musst, dass die doofe Steffi aus der Buchhaltung nervt.

wieso sollte darunter die leidenschaft leiden ...?

das fällt für mich ganz normal unter "schatz, wie war dein tag?"

darüber wird sich natürlich ausgetauscht - vermutlich unter anderem deswegen weil man sonst nicht allzuviele gemeinsame hobbies hat ... ;)

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte darunter die leidenschaft leiden ...?

das fällt für mich ganz normal unter "schatz, wie war dein tag?"

darüber wird sich natürlich ausgetauscht - vermutlich unter anderem deswegen weil man sonst nicht allzuviele gemeinsame hobbies hat ... ;)

Es gibt nen Unterschieb ob man normal bis gut gelaunt sagt: Och joahr ganz gut, Chef war mal wieder assig drauf. Und bei dir mein Herz?

Oder: :cray: Ich halte es da nicht länger aus, meine Psyche schafft das nicht, können wir bitte König der Löwen oder Dirty Dancing gucken? :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab stress im Beruf/Studium/etc. und möchte mich auch mal darüber auslassen bzw. erlebe eine downphase. Wieso sollte ich mir dann überhaupt einen Freundin anschaffen, wenn ich nicht mal bei ihr "schwäche" zeigen kann ohne angst haben zu müssen dass sie gleich das Weite sucht, nur weil ich gerade mal nicht super drauf bin und den ober-stecher spielen kann?

Wenn du beim Kennenlernen den Oberstecher gibst, weil du glaubst sie sonst nicht ins Bett zu bekommen, dann wirst du wahrscheinlich Frauen kennenlernen, die einen Oberstecher wollen. Die pinkeln dir ans Bein, sobald dein frame bröckelt.

Das tut kaum eine Frau bewusst. Die meisten werden sich zunächst eher freuen, wenn sich dich betüddeln können, versprechen die schwere Zeit mir dir durchzustehen und dich dadurch an sich binden.

Aber gleichzeitig wird die Anziehung wird sinken. Dafür wirst du früher oder später die Rechnung präsentiert bekommen. Sie wird deine Schwachstellen testen. Läßt du dich dadurch aus der Ruhe bringen, weil du sowieso angeschlagen bist, dann läutet das den Anfang vom Ende ein.

Wenn du authentisch bist und von Anfang an deine Schwächen zeigst, dann wirst du wahrscheinlich Frauen kennenlernen, die mit deinen Schwächen umgehen können. Auch haben authentische Menschen oft die Eigenart, sich um ihre Schwächen weitgehend selbst zu kümmern und weniger Hilfe von aussen zu erwarten.

Wenn dadurch Geben und Nehmen einigermaßen ausgeglichen sind -also sich nicht immer einer um den selben kümmert- kann die Beziehung auch in Krisen stabil bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man sonst nicht allzuviele gemeinsame hobbies hat ... ;)

Auch wieder so ein NewAgeEmanzipations Scheiß, den uns RTL, Serien wie "King of Queens" und die "Echo der Frau" einreden.

Sag mir wozu zur Hölle brauch ich mit meiner Frau viele gemeinsame Hobbys?

Willst Du ne alte mit der Du am Wochenden im Stadion die Nationalhymne rölpsen willst?

Oder willst Du mit ihr echt am Samstag in die Ballettvorstellung oder den neuen Twilight gucken?

Hand aufs Herz.

Dir gefällt es doch nach einer stressigen Woche mit ArschmitOhrenChef doch eher wenn Du mit Deinen Jungs ne Runde Playse zockst und danach schön ne Runde Sportschau oder zum 100 American Pie, oder nicht?

Und bitte nicht falsch verstehen, natürlich sollte der Samstag morgen mit der schönsten Frau der Welt , nämlich deiner LTR im Bett mit Kuscheln und vögeln verbracht werden.

Das machen dann beide auch gern, weil sie sich schon im Freundeskreis unter gleichgeschlechtlichen Freunden ausgekotzt und ausgepowert haben.

Und ja, mal zu gucken was der oder die andere so macht ist schon witzig.Aber im Ernst, guck Dir doch mal am Samstag die Mädels mit Hertha BSC Schal an die in der U2 zum Olympiastadion mit ihren Typen fahren.

Entweder HB3 oder junges LSE Kücken was noch nicht weiß was los ist und noch nicht mal merkt wie und warum ihr Macker zum Beta wird und sie nur spührt, dass sie den Typen mit der Lederajacke der ohne sein "Frauchen" ins Stadion geht doch irgendwie interessanter findet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Männer die weder Sportschau sehen noch in ein Fussballstadion gehen und auch nicht Playstation spielen?

Auch nicht in einem miesen Job arbeiten bei dem sie vom Chef geknechtet werden?

Sonnabendvormittag mit ihrer Freundin einkaufen gehen und gemeinsam den Haushalt machen.

Am Nachmittag z.B. auf einen Flohmarkt oder ein Stadtteilfest gehen.

Am Sonntag trifft man sich mit alten Freunden zum Brunch und unternimmt anschliessend was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Männer die weder Sportschau sehen noch in ein Fussballstadion gehen und auch nicht Playstation spielen?

Auch nicht in einem miesen Job arbeiten bei dem sie vom Chef geknechtet werden?

Sonnabendvormittag mit ihrer Freundin einkaufen gehen und gemeinsam den Haushalt machen.

Am Nachmittag z.B. auf einen Flohmarkt oder ein Stadtteilfest gehen.

Am Sonntag trifft man sich mit alten Freunden zum Brunch und unternimmt anschliessend was zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry Dude, aber wenn du dich wie eine Pussy benimmst und nicht von Anfang an dir klar ist, WAS du fuer ein paar Ficks geben willst, kann dir niemand helfen.

Sofern du weitestgehend klar in der Birne bist, wuerdest du checken, das deine Probleme und dein ganzes Rumgeheule nur davon ausgehen, das du dich selbst von deinen Gedanken knechten laesst.

Frau + Handlung + davon ausgehenden Gedanke als wahr betrachten + Ich Bezug = Bewertung und Emotion ( positiv oder negativ )

Von da aus werden unbewusst Frames gesetzt, die das weitere Zusammensein mit der Frau bestimmen, oftmals wiederholen sich dann bestimmte Verhaltensmuster.

Lass den Ich-Bezug weg und deine Gedanken vorbeiziehen.

Wo ist dann dein Problem mit den Frauen ?

Sobald du nichts darauf gibst, was du denkst, wirst du lockerer und entspannter, ausgehend davon hast du fuer so eine offensichtliche Scheisse die kranke, manipulative Frauen mit dir durchziehen, gar keine Zeit. Du checkst das Spiel, was mit dir gespielt wird, weil du weisst was du willst.

Diese Art von Chicks werden gnadenlos nach max. 1 Monat aussortiert, von den Ficks die man weglaesst ganz zu schweigen.

Offensichtlich hat die Lady es geschafft, in dir einen Punkt zu treffen, der dein gedankliches Ich so hart getroffen hat, das du jetzt zur Psychotheraputin gerannt bist. Klar bringt auch das nichts.

Die Gedanken kreisen weiter, ausser im Schlaf, wenn dein Verstand einschlaeft.

Oder du trinkst ein zwei Bier ueber den Durst, auch das geht.

Ziel soll jetzt sein, das du dich auf das konzentrierst, was um dich herum geschieht.

Nur das löst deine Probleme und du erhebst sich oberhalb des Denkens.

Bei den Problemen ist es wie mit dem Fliegen : Unten ist alles geil (kein Denken durch Alkoholkonsum, Tiefschlaf), in der MItte ist alles Scheisse ( Mitten im Gedanken gefangen, alles vernebelt, Tagsueber ) und oberhalb scheint die Sonne ( Meditation, Acid, Schockzustand, jetziger Moment und volle Wachsamkeit .

Sei froh und lerne daraus, achtsamer in dich zu gehen und dich mit der Frage auseinander zu setzen, was du wirklich von den Frauen willst.

Aber renn doch bitte nicht wegen so einer Scheisse zur Psychotherapeutin.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit den Männer die weder Sportschau sehen noch in ein Fussballstadion gehen und auch nicht Playstation spielen?

Auch nicht in einem miesen Job arbeiten bei dem sie vom Chef geknechtet werden?

Sonnabendvormittag mit ihrer Freundin einkaufen gehen und gemeinsam den Haushalt machen.

Am Nachmittag z.B. auf einen Flohmarkt oder ein Stadtteilfest gehen.

Am Sonntag trifft man sich mit alten Freunden zum Brunch und unternimmt anschliessend was zusammen.

Diese Männer eröffnen keine Threads im PUF mit dem Tenor, dass alle Weiber scheiße sind.

Wenn es sie gibt, was ich nicht glaube.

Jeder hat irgendwelche Interessen außer der Arbeit und der Freundin.

Die Frage ist ob diese auch ausgelebt werden oder der "guten" Beziehung mit "Schatzi" zu Liebe geopfert werden.

Ach komm schon, sogar Doug Heffernan aus dieser beschissenen Serie sitzt mit seinen Beta Freunden in der Garage ( so viel zu seinem Stellenwert innerhalb der LTR ) und trinkt Light Bier und glotzt Superbowl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem habe ich nicht auf allen frauen herumgehackt, sondern auf den LSE-frauen. ihr sagt "ja pff, klar hauen sie dir ab, weil sie einen mann wollen" rofl glaub mir, der war ich. nur halt nicht immer. wie gesagt, es gibt phasen im leben, die nunmal nicht so geil laufen. bei der lse-frau sowieso schon mal gar nicht. und da war ich immer da und habe es daher am ende mit sicherheit nicht verdient, scheiße behandelt zu werden. und wenn die ex schon sagt "ich liebe dich so sehr, ich will mit dir zusammen sein" dann ist es auch noch meine schuld, dass ich das glaube? ich glaube es hackt bei euch. oh mann ey.

in einer sache muss ich euch aber recht geben: LSE im vorwege aussortieren. und ja, das habe ich mir gewaltig vorgenommen.

Di ignorierst es noch immer: Deine Psychoogin hat vollkommen recht. Du flüchtest vor deiner Selbstverantwortung.. Dieses arg vereinfachende LSE Schema ist doch nicht zielführend. Wenn du ein selbstbewußter junger Mann wärest, der mit sich im reinen ist, würden dir gar nicht solche Gedanken kommen. Es geht auch nich, ob du der Mega-Alpha bist, dem alle folgen.

Du sollst ein selbstbewußter junger Mann sein, der für sein Handeln einsteht, der andere so respektvoll behandelt, wie er es auch von anderen ihm gegenüber erwartet. Denn dann würden sich so viele Scheiß Situationen mit LSE-Frauen gar nicht ergeben, da man dann nicht mirt respektlos umgehen kann. Die meisten verhalten sich dann automatisch respektvoller dir gegenüber und wenn man dch doch scheiße behandelt, unterbindest du es. Wie du Freunden auch nicht alles durchgehen lassen würdest. Es geht nicht darum, LSE vorherauszusortieren, sondern selbst eine ausgeglichene Persönlichkeit zu entwickeln, dass man sich gar nicht in diese LSE-Konflikte mitreinziehen läßt.

Auch wieder so ein NewAgeEmanzipations Scheiß, den uns RTL, Serien wie "King of Queens" und die "Echo der Frau" einreden.

Sag mir wozu zur Hölle brauch ich mit meiner Frau viele gemeinsame Hobbys?

Es geht nicht darum, alle Interessen zu teilen. Aber wenn man gar keine gemeinsame Interessen hat, wird eine Beziehung scheitern., zumindest langfristig. Wie soll man denn sein Leben teilen, wenn man kaum gemeinsame Interessen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Und was ist mit den Männer die weder Sportschau sehen noch in ein Fussballstadion gehen und auch nicht Playstation spielen?

Auch nicht in einem miesen Job arbeiten bei dem sie vom Chef geknechtet werden?

Sonnabendvormittag mit ihrer Freundin einkaufen gehen und gemeinsam den Haushalt machen.

Am Nachmittag z.B. auf einen Flohmarkt oder ein Stadtteilfest gehen.

Am Sonntag trifft man sich mit alten Freunden zum Brunch und unternimmt anschliessend was zusammen.

Bei den meisten Männern, die ihr Leben auf die Frau konzentrieren, passiert folgendes: Sie verkaufen ihre DJ Ausrüstung, ihren geilen Coupe, gehen nicht mehr zum Sport, lassen sich die Bude violett pinseln, gehen Gassi mit einem albernen Handtaschen-Hund, lassen sich von Schatzi einkleiden (in ihren Lieblingsfarben).

Nach paar Jahren ist Schluss und sie treibt es mit einem total wilden Chaoten, der sich weder Klamotten noch Zeiten vorschreiben lässt. Das macht sie total scharf. Er versteht das alles nicht, zieht sich in seine Garage zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.