LSE Frauen erkennen und Erfahrungsberichte

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe investiert ohne Ende, hatte auch ne Beta Phase, hab's aber geschnallt, invest abgebrochen und mein Leben gelebt - Was war? Über Monatelang, nur noch Drama und Eifersuchtsszenen ihrerseits, dass ich ein Arschloch geworden bin, nur heiße Models als Freundinnen habe und genau wie alle anderen Männer bin.

Bis zum endgültigen Ende.

(Somit haben wir den Punkt Emotionales bzw Geistiges Weichei abgedeckt)

Sie schiebt Drama, weil dein Frame es nicht hergegeben hat, solche Aktionen gefahrlos zu überstehen. Daher rühren Drama und Eifersuchtsszenen. Ist aber nicht ganz leicht, sowas in der Innensicht zu beurteilen, wenn man einmal als Beta rumgeeiert ist.

Weißt du, es gibt auch RICHTIGE situationen, wo man sich als Mann unter beweis stellen kann:

zum Thema Weichei:

Ich hab sie aufm Oktoberfest vor Typen beschützt, die großmaul-Macker wie dir sämtliche Zähne ausgeschlagen hätten und dich als Wischmopp benutzt hätten. Wieviele Typen hier, "labern" sich nur als richtige Kerle, und du willst mir sagen ich sei ein Weichei

Du bist so ein obercooler Alpha! Ich hab übrigens nie behauptet, du wärst ein körperliches Weichei. Wie soll das gehen, ich kenn dich nicht und es ist mir ehrlich gesagt völlig Toastbrot, weil das nicht Kern der Diskussion ist und nicht werden sollte. Wer Muskeln hat, ist ein Mann, meine Fresse, sowas überhaupt als Beweis für das Game anzuführen...

Ich gab ihr bei 20°- meine Jacke bei 1 Std wartezeit auf'm zug obwohl ich nur ein Shirt drunter hatte.

Lieb von dir. Spricht nicht grad für Intelligenz, bei minus 20 Grad wie im Spätsommer rumzurennen, aber hat auch nichts mit Game oder Männlichkeit zu tun.

Ich hatte die Kondition und die Ausdauer, sie auf Händen in die Notaufnahme zu tragen, als sie mal eine Nierenbeckenentzündung hatte.

(Somit haben wir den Punkt "physisches" Weichei abgedeckt)

Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, selbst wenn das in deiner romantischen Vorstellung der Fall ist. Einen Menschen physisch irgendwo beizustehen hat einen sehr viel geringeren Stellenwert als psychische Stärke. Kapieren nur viele nicht und versuchen das zu kompensieren.

Du solltest echt mal in dich gehen und dich fragen, was ein echter Kerl ist. Wirklich. Keiner der von dir genannten Punkte macht dich per se zu einem Mann, höchstens zu einem Menschen mit guter Physis.

Merkst du teils dass deine Studien teils absoluter BS sind? Das mit dem Bett, war um sie nicht damit anzustecken, trotzdem geht es darum dass dieses Verhalten Assozial war. (Wir hatten bis zum beziehungsende Sex).

Okay. Dann ist das ganze Beispiel deinerseits also absoluter Bullshit. Sie war einfach nur schlau und wollte sich nicht anstecken. Deiner Logik nach ist das ein HSE-Merkmal...

Kommen wir mal zu Kernpunkt, dem eigentlichen Grund, warum ich überhaupt antworte:

Ich streite auch nicht ab dass es das Beta Phänomen nicht gibt, aber das ist meiner Meinung nach ein Kerl der winselt, hinterherrennt, seine hobbys für die Partnerin aufgibt und wegen jeder Kleinigkeit drama schiebt und psychoterror macht so dass es für die Frau unerträglich ist.

Aber nicht jemand, der ansprichst was ihm auf den Piss geht.

Was genau glaubst du eigentlich, würde deine LSE-Ex zu diesem Thread sagen? Du winselt, heulst dich hier aus, schiebst Drama weil man deine Erfahrungen anzweifelt und versuchst auf Teufel komm raus das Bild einer manipulativen Hexe zu erzeugen.

Das ist nicht nur schlechter Stil, sondern zeugt auch von Null-Peilung, wenn es um Themen wie Inner Game, Selbstwert und einen entspannten Umgang zwischen Mann und Frau geht.

Bitte liebe Mods, schließt diesen Thread nicht! Hier können viele PUAs und Cats eine Menge lernen, vor allem was der Unterschied zwischen Theorie und Praxis bedingt durch Erfahrung ist.

Alibi, das hier ist doch nur eine persönliche Katharsis für Wenigficker.

Ach ja, TE. Ich hab mal ein Ei zerquetscht. *roarrrrrrrrrrrrrr*

Das mag ich so an dir, Beta. :-D So langsam kann ich auch nachvollziehen, was ihr immer mit eurem nostalgischen "früher ging es im Forum noch ums Vögeln"-Sequenzen, meint.

Wie bereits 1x schon dir gegenüber Erwähnt lieber Alibi: Deine Argumentationstechnik, Aussagen gegen andere zu wervenden indem du sie mit deinen kritischen Schwarzmalerischen Fantasien beschmückst wie es dir gerade für lustig einfällt ohne jegliches Hintergrundwissen, ist weder Kunst noch Rocket Science.

Er checkt's einfach nicht. Es geht nicht um eine starke Körperliche physische Verfassung die einen Kerl ausmacht, sondern um die Courage, den Willen, die Hartnäckigkeit und die Eier in der Hose zu haben, das HB in solch genannten Punkten zu schützen. Egal ob man den kürzeren zieht.

Und sowas definiert mich eher als einen "Kerl". als jemand wie du der Wahlos Leute ohne sie zu kennen als Weicheier Bezeichnet

Warum glaubst du, würde es mich interessieren was meine Ex zu dem Thread sagt? warum sollte mich das jucken? :O

Und übrigens: Der beweis, dass ich kein Drama schiebe und dein auf mich Einhacken totaler BS ist.

Es gibt da ein schönes sehr starkes Anti Depressiva. Und wenn Frauchen das einimmt, hat das so ZIEMLICH ALLE NEBENWIRKUNGEN, die du auf mich zurückführst weil ich ja so ein Beta Mann bin.

Rate mal, ab wann der großteil ihres des Beschriebenen Verhaltens zu stande kam :)

oh wait - jetzt bin ich bestimmt ein Beta, weil mir ihre Gesundheit wichtiger war, als dass sie das Medikament absetzt und in Panik Attacken & Selbstverletzendem verhalten leben muss.

Was weißt du schon von "ein echter Kerl sein"..

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Sie vermitteln einem das Gefühl, dass sie mega cool sind und "anders" als die anderen, da sie aufgrund ihres nicht vorhandenen Selbstbewusstseins sich für hässlich halten obwohl sie super Aussehen (Dabei wären sie Arrogant und eingebildet, WENN das selbstbewusstsein da wäre)
  • Sie sind teilweise nerdy drauf, aber doch weiblich und auch Tussig
  • Sie haben einen Musikgeschmack der überwiegend Männern entspricht: Rap, Metal, ect.)
  • Sie kommen nicht Mainstream rüber
  • Sie haben meist Männliche Freunde und verstehen sich mit Männern gut
  • Sind sehr liberal, locker und unkompliziert, mit männlichen Freizeitaktivitäten: Traineiren, Zocken, mal zuviel gesoffen zu haben, mit Friends viel abhängen (sofern keine anderen Frauen dabei sind!)
  • Ihnen ist vieles bekannt, was eigendlich nur Männern bekannt ist (Dabei kann es sich um alles handeln)

    Das in rot geschriebene ist genau gegenteilig zu betrachten!
    Ansonsten ziemlich perfekte Beschreibung einer LSE mit teilweise auch vom sozialen Stand abhängigen Eigenschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hier von gewissen Postern, gründsätzlich missverstanden wird, ist, dass es nicht um Gewinsel geht, sondern um so einen Frauentypus möglichst schnell zu erkennen und meiden, niemand wird hier Diskriminiert! Es ist auch ein hartes Los, so ein Mensch zu sein aber jeder hat das recht, sich selbst zu schützen und solche Situationen zu vermeiden!

Ihr beurteilt hier Frauen auf eine sehr oberflächliche, untervögelte und von Unwissenheit geprägte Art und Weise, anstatt euch auf sie einzulassen und genau hinzusehen.

Wer sich selbst findet, findet auch die richtige Freundin.

Wer diesen Thread als Guide gegen die bösen LSE Frauen nimmt, wird dauerhaft nicht weit kommen. Geholfen wird hier meiner Meinung nach keinem. Viel eher verkommt das hier zu einem Kummerthread von kleinen Jungs, denen ihr Eis runtergefallen ist.

:good:

@Phil,

dein Rumgeschreie in dem Thread ändert nichts an meinen Vermutungen dir gegenüber, sondern du unterstreichst genau das, was luthien (ich weiß, sie ist eine Frau und somit böse) hier ausdrückt.

Ich rüttle nur mal kurz an deinem Frame als cooler Oberalpha und du explodierst wie ein undichter Dampfkessel, anstatt Argumente sprechen zu lassen. Braucht es wirklich noch mehr Beweise ob der Qualität deiner Aussagen?

Ich dachte immer, PU und dieses Forum sollten vor allem den Leuten den Spiegel vor Augen führen, die mit Limiting Beliefs/Scheuklappen durchs Leben rennen, aber das hier ist ein einziger AFC-Jammerthread, bei dem Halbwahrheiten und singuläre Erfahrungen als großer Wurf verkauft werden und der zu nichts weiter als einer Verkrampfung im Umgang mit den Geschlechtern führt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier von gewissen Postern, gründsätzlich missverstanden wird, ist, dass es nicht um Gewinsel geht, sondern um so einen Frauentypus möglichst schnell zu erkennen und meiden, niemand wird hier Diskriminiert! Es ist auch ein hartes Los, so ein Mensch zu sein aber jeder hat das recht, sich selbst zu schützen und solche Situationen zu vermeiden!

Ihr beurteilt hier Frauen auf eine sehr oberflächliche, untervögelte und von Unwissenheit geprägte Art und Weise, anstatt euch auf sie einzulassen und genau hinzusehen.

Wer sich selbst findet, findet auch die richtige Freundin.

Wer diesen Thread als Guide gegen die bösen LSE Frauen nimmt, wird dauerhaft nicht weit kommen. Geholfen wird hier meiner Meinung nach keinem. Viel eher verkommt das hier zu einem Kummerthread von kleinen Jungs, denen ihr Eis runtergefallen ist.

:good:

@Phil,

dein Rumgeschreie in dem Thread ändert nichts an meinen Vermutungen dir gegenüber, sondern du unterstreichst genau das, was luthien (ich weiß, sie ist eine Frau und somit böse) hier ausdrückt.

Ich rüttle nur mal kurz an deinem Frame als cooler Oberalpha und du explodierst wie ein undichter Dampfkessel, anstatt Argumente sprechen zu lassen. Braucht es wirklich noch mehr Beweise ob der Qualität deiner Aussagen?

Ich dachte immer, PU und dieses Forum sollten vor allem den Leuten den Spiegel vor Augen führen, die mit Limiting Beliefs/Scheuklappen durchs Leben rennen, aber das hier ist ein einziger AFC-Jammerthread, bei dem Halbwahrheiten und singuläre Erfahrungen als großer Wurf verkauft werden und der zu nichts weiter als einer Verkrampfung im Umgang mit den Geschlechtern führt.

Es ist nunmal einfach Dünnpfiff was du von dir gibst, dass ich ein Frauenhasser sei ect. Wie du selber so schön sagst, sind deine Argumente eben nur "Vermutungen".

Du bleibst dennoch bei deiner Meinung, ist auch dein gutes Recht, sagst ich lasse weder Fakten noch Argumente sprechen, googelst dir aber warscheinlich noch nen Spruch zu meinem letzen Post.

Es geht hier um das mögliche Image der Modernen LSE-Frau, wenn du mit deinem Senf nicht beim Thema bleiben kannst oder möchtest, zwingt dich doch niemand diesen Thread aufzusuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Frauenhasser hin oder her.

Du gehst bei jedem Widerspruch an die Decke und wirfst mit verbalem Kot um dich. Das ist nicht "HSE" um im Threadjargon zu bleiben.

Evtl solltest du einmal in dich gehen und einige Situationen überdenken, ob es da zu ähnlichen Kurzschlusshandlungen gekommen ist.

Ob dein Mädel jetzt abgrundtief Böse, LSE oder sogar ein Alien (mein heißer Tipp) war, spielt für dich jetzt keine Rolle mehr.

Du kannst nur an dir selbst arbeiten. Viele haben dir dazu schon Hinweise und Ratschläge gegeben (Oft in einem flapsigen Ton..so ist das hier halt). Nimm sie an, das bringt dich weiter.

Und lies dir den Thread mal durch;

Deine Sicht auf Männlichkeit wird hinterfragt, was sofort zu wirklich unmännlichem Abwehrverhalten, verbalen Angriffen, Rechtfertigungen deinerseits geführt hat.

Die anschließenden "Beweise" für dein "Alphaverhalten" hatten mit den dir vorgehaltenen Sachlagen nur sehr wenig zu tun.

Verallgemeinerungen wie hier ("LSE Frauen sind so und so und das ist unser Untergang") bringen Niemanden weiter.

Wenn man das einmal gelernt hat, begegnen einem solche Frauen komischer Weise nicht mehr.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das einmal gelernt hat, begegnen einem solche Frauen komischer Weise nicht mehr.

Und wenn man aufhört, sich an dieser Thematik obsessiv abzuarbeiten. TE, so lange du dich (das ist ja nicht nur in diesem Thread so) daran ergötzt, sich mit LSE oder nicht zu beschäftigen, bleibt es eben ein Teil deiner Welt. Die Fokussierung bleibt dann nicht nur hier im Forum, sondern begegnet dir weiterhin in der Realität.

Jetzt kannst du dich entscheiden. Entweder du fängst an das zu unterbinden, oder du weidest dich weiter darin. Soll ja Leute gebe, die genau das brauchen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist nunmal einfach Dünnpfiff was du von dir gibst, dass ich ein Frauenhasser sei ect. Wie du selber so schön sagst, sind deine Argumente eben nur "Vermutungen".

Du bleibst dennoch bei deiner Meinung, ist auch dein gutes Recht, sagst ich lasse weder Fakten noch Argumente sprechen, googelst dir aber warscheinlich noch nen Spruch zu meinem letzen Post.

Es geht hier um das mögliche Image der Modernen LSE-Frau, wenn du mit deinem Senf nicht beim Thema bleiben kannst oder möchtest, zwingt dich doch niemand diesen Thread aufzusuchen :)

Ich habe nicht geschrieben, du wärst ein Frauenhasser. Auch bleibe ich näher am Thema als du, aber es ist völlig normal aggressiv zu reagieren, wenn man sich argumentativ verrannt hat.

Ich bin vermutlich nicht der einzige, der es einfach nur asozial findet, wie du hier von der psychischen Erkrankung deiner Ex auf ein allgemein verortbares Problem ("Die ist LSE!") schliesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2012 um 20:34 , LegallyHot schrieb:

Nein, viele untervögelte Idioten, die nur zu gerne jede Ausrede mitnehmen die geht, wenn´s drum geht, warum sie nicht vögeln - die geben dir recht.

Schon das Mindset, irgendwelche Frauen würden sich bewusst irgendetwas aneignen um Männer in eine Oneitis(!) zu treiben, also in eine quasi Abhängigkeit, ist ja an paranoidem Opferdenken kaum noch zu überbieten. Dann noch aufgrund der 3 Frauen denen du je näher als Armlänge gekommen bist irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, von Fakten zu sprechen und dich begeistert in dieser "ich bin nicht nur das Opfer, ich bin sogar so viel geile als diese bösen Frauen, die mich da benutzt haben, dass ich sie diagnostizieren kann!"-Suppe zu baden ist einfach nur ekelhaft.

Dein psychisches Problem. Nicht das irgendeiner Frau und schon gar nicht das irgendeiner Gruppe von Frauen.

Ich stelle dir mal jemanden vor. Dann wirst du dein Denken nochmal ändern! Klar kann ich eiskalt mein Ding durchziehen! Aber leider habe ich genau das selbe erlebt, es trafen soviele Punkte zu das kann man garnicht ignorieren! Hätte ich falsch gegamed wäre ich garnicht in der Kiste mit solchen Frauen gelandet. Habe bis zu einen gewissen Zeitpunkt auch einfach nichts falsch gemacht. Aber dennoch wurde stets das Haar in der Suppe gesucht. Hab sie gut behandelt und auch sonst ihr Selbstwertgefühl nicht angegriffen. Es war egal was ich getan habe. Die Frau konnte Man(n) nicht zufrieden stellen. Egal welcher Typ es war. Es ging rein um Kontrolle, Macht, Manipulation und stets das Gefühl zu haben man(n) sei minderwertig 😅! Also klar gib ich dir recht. LSE bashing ist ne miese Angelegenheit und nicht jede Frau die solche Züge aufweist, sind damit zu erklären. Nichts destotrotz machen wir uns nichts vor. Es gibt Sie und Sie werden nicht aufhören damit. Weil es ihnen egal ist. Eine Spur der Verwüstung hinter sich zu lassen, ständig das arme Opfer spielen, kaum richtige Freunde, keine gesunden zwischenmenschlichen Beziehungen führen können etc. Sind Hauptmerkmale bei sowas. Und ja ich gib dir recht, es ist meine Schuld wenn ich mich auf sowas einlasse!!! Was ich danach auch nie wieder getan habe und nie wieder so eine Frau hatte. LSE zieht LSE an. Das ist n Gesetz und da war ich mal ne zeitlang. Sorry ich will dich nicht angreifen. Aber wenn du emotional so unzulässig bist und das nicht einsehen willst, tendiere ich dazu dir selbst sagen zu müssen, du solltest deine Ansichten überdenken! Und tatsächlich war das mit der Oneitis genau so abgelaufen, wie oben beschrieben! Anfangs der werbephase sich ins Zeug gelegt ohne Ende! Ich habe nichtmal ansatzweise abhängig gezeigt und iwann kamen die Sprüche „du weißt nicht wie scheiße ich sein kann!“. Ich verstehe deinen Unmut und deine Ansichten auch voll und ganz. Aber dennoch gibt es sowas da kannst auch als härtester Kerl daher kommen. Ich wette mit dir, alleine durch ihr Aussehen und ihr anfängliches Auftreten wirst du auch in struggle geraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 14.12.2012 um 12:05 , Spartanbreed schrieb:

Komischerweise, lande ich immer bei LSE HD, oder LSE LD Frauen, ich wollte hier meine Meinung mit euch austauschen, ob diese Zutrifft, was richtig ist, oder ob meine Thesen totaler Bullshit sind und wie eure Erfahrungen so sind. Was kommt euch bekannt vor?

Vorab:

LSE Frauen, können tatsächlich HB 7-10 sein, Mutter Natur hat ja schließlich auch ihre launen, unabhängig was in ihrer Psyche vorgeht und wie Sie das selbst sehen.

Charakteristischer Grundaufbau:

(Von den Charakteristika, die einen Mann dazu verleiten eine Beziehung mit ihr einzugehen)

Mein erster und wichtigster Punkt!

 

  • Sie vermitteln einem das Gefühl, dass sie mega cool sind und "anders" als die anderen, da sie aufgrund ihres nicht vorhandenen Selbstbewusstseins sich für hässlich halten obwohl sie super Aussehen (Dabei wären sie Arrogant und eingebildet, WENN das selbstbewusstsein da wäre)
  • Sie sind teilweise nerdy drauf, aber doch weiblich und auch Tussig
  • Sie haben einen Musikgeschmack der überwiegend Männern entspricht: Rap, Metal, ect.)
  • Sie kommen nicht Mainstream rüber
  • Sie haben meist Männliche Freunde und verstehen sich mit Männern gut
  • Sind sehr liberal, locker und unkompliziert, mit männlichen Freizeitaktivitäten: Traineiren, Zocken, mal zuviel gesoffen zu haben, mit Friends viel abhängen (sofern keine anderen Frauen dabei sind!)
  • Ihnen ist vieles bekannt, was eigendlich nur Männern bekannt ist (Dabei kann es sich um alles handeln)

 

Meine These ist, dass LSE Frauen, sich in so eine richtung Entwickeln, um eine chance mit Typen zu haben langfristig, sie eignen sich all diese Eigenschaften an, um einen Mann in die ONEITIS zu locken.

Beim Kennenlernen:

Sie sprechen extrem schnell von Liebe.

Gaukeln einem vor sie hätten noch nie für einen so Empfunden

Sprechen nach 1-2 Monaten von Kindern, Zukunftsplanungen & Familie

Machen alles, was dem Mann gefällt

Sind extrem euphorisch

Wollen non stop Kontakt über alle möglichen Medien

Bieten in den Ersten Tagen einen Unglaublichen Komfort, Rappport, Sex, verbunden mit den Humor auf den man(n) steht und einer totalen coolness.

In der Beziehung:

Generell gilt bei LSE, dass die eifersucht später nicht aus gründen der Verlustangst ist, sondern weil die LSE Frau es nur darum geht, dass eine andere nicht "heißer" ist

  • Sie geraten in extremer Verlustangst, beim gerigsten Konakt mit anderen Frauen
  • Machen dramen und erzählen von ihren psychischen Problemen und Medikamenten die sie einnehmen
  • Rechtfertigen das miese Verhalten mit der Tatsache, dass sie mal in psychischer Therapie waren (Klappse) und man deswegen Verständnis haben muss
  • Warnen, dass sie scheiße sind (Erst nachdem man in die Oneitis verfallen ist jedoch!!)
  • Titulieren jede Frau als Schlampe, mit der man mal was hatte
  • Können nicht rational über vergangene Beziehungen reden, weil sie sich verglichen fühlen mit der Ex und sprechen auch sofort an dass die besser aussehen würde (auch wenns nicht so ist)
  • Haben dann auf einmal doch ein Problem damit, wenn man eine Prominente hübscher als sie findet.
  • Kommen mit Alpha verhalten nicht klar
  • Verletzen durch arschlochhaftes verhalten und kommen mit schwuren und versprechen an nicht mehr so zu sein, begründen dies mit (weil sie scheiße oder doof seien) und holen einem das blaue vom Himmel (kommt aber immer wieder vor!)
  • Finden sich fett obwohl sie Modelmaße haben (im schlimstfall Bulemikerinnen)
  • Geben vor dass alles bestens ist, obwohl sie mit der Beziehung innerlich bereits abgeschlossen haben
  • Haben kein schlechets gewissen, wenn der Mann für sie zahlen muss, versuchen oft auch den Mann, Finanziell auszunutzen
  • Legen wert darauf, was unbedeutende, andere, unwichtige Menschen von ihnen denken und ficken sich das gehirn über jede kleinigkeit
  • Total egoistisches Verhalten, kein "um den Mann kümmern" wenn er Krank ist
  • Drehen einem die Worte im Mund um und behaupten recht zu haben obwohl sie im Unrecht liegen und scheiße bauen, egal wie offensichtlich sie im Unrecht ist
  • Behaupten sie würden sich selber hassen.
  • Erfinden ausreden, wenn sie keinen Bock auf etwas haben, anstatt direkt zu sagen, das möchte sie nciht
  • Bedanken sich nicht dafür, wenn man ihnen was gutes tut, sondern stempeln jemanden sogar als scheiße ab, wenn man ein Danke dafür erwartet, mit dem Argument man wäre ein Arschloch dass man etwas tut wofür man ja ein "danke" erwartet
  • Weinen nach einem Streit und sagen sie wären einfach nur scheiße und wissen nicht wieso
  • Behaupten man wäre eine Schlingel, wenn man nach langer Zeit mal wieder Körperliche nähe mag
  • Lassen sich mit dem Vorwand auf Sex ein: ja komm dann lass das hinter uns bringen oder, mir reicht es wenn ich dich befriedige
  • Freuen sich wenn sie Angemacht werden von Typen und erzählen es dir, dass sie ja anscheinend doch attraktiv seien (voller Freude wie ein Kleinkind)
  • Stempeln dich sofort als Stalker oder Schlingel ab, wenn du dich wunderst wieso sie dir nicht antwortet nach so ewiger Zeit obwohl du sie mehrmals irgendwo On gesehen hast
  • Geben ihre Schuld nur bedinngt zu, lassen dich am ende egal unter Welchen umständen das Arschloch sein,egal ob Arschloch, Niceguy oder Alpha.
  • Beklagen sich dass sie im Club nicht von guten Männern angequatscht werden
  • Sind extrem sprunghaft, reden von Familie und sind sich am nächsten Tag nicht sicher über ihre Gefühle
  • Machen auf hilflos und suchen stets nach aufmerksamkeit und Komplimenten
  • Teilen ihre Gefühle in Social networks mit in der Hoffnung auf zuneigung von anderen

 

Dies, waren zumindest meine Erfahrungen. die Genannten punkte, stammen von meiner Ex ex ab.

Freue mich über eure Meinung

Also deine Beschreibung klingt nach einer Ex von mir und die war absolut cool drauf. Mag die menschlich gesehen heute noch, auch wenn kein Kontakt mehr und absolut keine romantischen Gefühle für sie. 

Die hat Sport gemacht, die war locker drauf, das Gegenteil einer Tussi, haben zusammen Basketball gespielt und Liegestützen im Park gemacht und man konnte mit der auch vieles einfach machen ohne Stress oder sonstwas. Die hatte, wie du es beschreiben würdest, viele männliche Attribute. Hatte aber trotzdem auch viele weibliche Eigenschaften, hat sich halt nicht viel aus Konventionen gemacht. 

Du projezierst hier einfach ein paar schlechte Erfahrungen und verallgemeinerst. Frauen mit wenig Selbstbewusstsein können in allen möglichen "Formen" auftreten. Einmal ist es die Top gestylte Fitnessbraut, dann der Frauentyp den du beschreibst, das Mäuschen, diejenige bei der man es anfangs kein bisschen merkt usw. Geringes Selbstbewusstsein ist weit verbreitet, Selbstzweifel hat jeder mal und man erwischt Frauen oder Menschen generell auch immer in unterschiedlichen Lebenslagen. Die, die wirklich gefährlich sind und man großen Abstand halten sollte sind die pathologisch gestörten wie Narzissten oder Borderline. Ja, da könnte ich Geschichten erzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, jerome86 schrieb:

Also deine Beschreibung klingt nach einer Ex von mir und die war absolut cool drauf. Mag die menschlich gesehen heute noch, auch wenn kein Kontakt mehr und absolut keine romantischen Gefühle für sie. 

Die hat Sport gemacht, die war locker drauf, das Gegenteil einer Tussi, haben zusammen Basketball gespielt und Liegestützen im Park gemacht und man konnte mit der auch vieles einfach machen ohne Stress oder sonstwas. Die hatte, wie du es beschreiben würdest, viele männliche Attribute. Hatte aber trotzdem auch viele weibliche Eigenschaften, hat sich halt nicht viel aus Konventionen gemacht. 

Du projezierst hier einfach ein paar schlechte Erfahrungen und verallgemeinerst. Frauen mit wenig Selbstbewusstsein können in allen möglichen "Formen" auftreten. Einmal ist es die Top gestylte Fitnessbraut, dann der Frauentyp den du beschreibst, das Mäuschen, diejenige bei der man es anfangs kein bisschen merkt usw. Geringes Selbstbewusstsein ist weit verbreitet, Selbstzweifel hat jeder mal und man erwischt Frauen oder Menschen generell auch immer in unterschiedlichen Lebenslagen. Die, die wirklich gefährlich sind und man großen Abstand halten sollte sind die pathologisch gestörten wie Narzissten oder Borderline. Ja, da könnte ich Geschichten erzählen...

Da gib ich dir vollkommen recht. Defizite haben wir alle und nur weil man jemanden mal in einer schlechten Lebenslage antrifft, heißt das noch lange nicht das dieser Mensch abgrundtief böse ist. Es geht wie du sagst um Menschen mit narzisstischen/toxischen Tendenzen oder um wirklich pathologisch diagnostizierte Persönlichkeitsstörungen. Das ist dann wirklich dein Untergang! Aber leider sind solche Übergänge fließend. Und nicht immer leicht einzuordnen. Aber wenn du nach einer Trennung (von sich selbst ausgelöst, alles gelöscht und blockiert hast), dann dir die beste Freundin schreibt ich sei ein Hurensohn, dann weißte von sowas solltest die Finger weglassen. Ob Störung oder nicht. Manchmal muss man einfach vernünftig screenen. Dann passiert auch nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2013 um 15:53 , Gast schrieb:

Hey,

auf den letzten zwei Seiten ist mir klar geworden, was mich an diesem Thread wirklich stört.

Phil, du und ein paar andere hier schreiben nicht über LSE oder HSE, sie schreiben schlichtweg von ihren Erfahrungen mit Betaisierung. Du fährst 800 km für eine Frau und hast vermutlich während der gesamten Zeit investiert ohne Ende. Dann bedient sie dich nicht und verweist dich wie es sich für das Beta-Männchen gehört auf den Platz. Und der ist nunmal nicht im Bett. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ihr Verhalten nicht asozial war, aber die Gründe liegen nicht in ihrem Wesen, sondern in deiner Wirkung auf sie.

Dieser "erst Mauerblümchen, dann Mitläuferin, dann sexy Bitch"-Ansatz ist hoffentlich nur Satire. LSE-Frauen verändern sich also im Laufe ihres Lebens. HSE-Frauen nicht, oder was? Dann noch der geilste Satz Abschnitt, ganz ehrlich, sowas tut beim Lesen echt physisch weh.

Wenn man Liebe mit Betaisierung verwechselt, wird die tollste Frau der Welt zu einem Biest. Vielleicht solltest du ab und an mal mit Frauen über Beziehungsdynamiken reden, die können dir das bestätigen.

Verdammt. Ich muss grad echt um Worte ringen. Das ist echt so peinlich, diese pseudo-psychologische Argumentation. Worauf stützen sich diese Annahmen? LSE-Frauen wollen einen Vater... Können wir uns vielleicht auf einen Terminus einigen? Frauen wollen echte Kerle und keine weinerlichen Memmen.

@Dextroenergy

Sie hat deinen Vermutung nach einen Dealer als Freund. Was erwartest du außer einem leeren Blick und Abwesenheit?

Der Rest ist absolute oneitische Hirnwichse.

Ach da krieg ich auch das blanke brechen, wenn ich sowas lese. Wieviel LSE muss denn selbst in dir stecken um nicht zu erkennen, dass dein gebrabbel totaler stuss ist? 
Komm mal rum, ich stell dir eine alte vor, danach erkennst dich selbst nicht mehr, wenn die mit dir fertig ist. Sei doch einfach froh nie an so eine geraten zu sein! Diese Frauen gibt es zugenüge und dafür muss man kein pseudo Psychologe sein. Toxisch ist einfach toxisch. Welche Persönlichkeitsstörung dahinter verbirgt, ist doch Latten. Die alte die ich meine hatte alle Attribute. Alleine wer sich mit 25 5x unters Messer legen lässt, weil früher der Emo Lifestyle da war, undercuts und so weiter am Start waren. Aber den Chef belügen um 300€ die sie nicht hatte, damit am ersten nach Tschechien gefahren werden kann um die nächste Operation zu machen. Willst mir jetzt sagen der Chef hat falsch gegamed oder was. Pack dir am Kopf ey. Viel Spaß hoffe du gerätst mal an eine dann weiße was die Hölle auf Erden ist. Tschau mit V!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.