Orgasmusfähigkeit der Frau im Verhältnis zur "Attraction"

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Inwieweit korreliert der weibliche Orgasmus mit der Anziehung des Mannes?

Mal angenommen A (Alpha, Status und Optik vorhanden) und B (Beta, Status und Optik gleichermaßen vorhanden wie bei A) sind gleich gut bestückt und haben in unterschiedlichen (kein Dreier :D) Abständen Sex mit der selben Frau.

Wieviel macht die unterbewusste Anziehung aus? Technik und Bestückung exakt die selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Rapport und Comfort werden dabei 'ne größere Rolle spielen als die Attraction. Auf beiden Seiten! Sein Ding da mal reinzustecken und 'n paar Mal rein und raus zu rutschen, reicht im Normalfall halt nicht. Daher hat das Ganze auch nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob die beiden "gleich gut bestückt" sind oder nicht (und auch nicht mit der "Technik" an sich).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht viel aus. Die grundsätzliche Stimmung der Frau ist doch entscheidend. Wenn der coole checker Alpha selbstbewusst auftritt, kann die Frau sich doch viel besser gehen lassen als bei einem unsicheren Beta. Da ist Technik zweitrangig. Der Kopf und der Bauch der Frau setzen vor dem Sex schondie grobe Richtung fest. Manchmal kommen Frauen schon beim Eindringen. Das kann nicht nur an der Technik liegen.und auch nicht nur am Komfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport und Comfort werden dabei 'ne größere Rolle spielen als die Attraction. Auf beiden Seiten! Sein Ding da mal reinzustecken und 'n paar Mal rein und raus zu rutschen, reicht im Normalfall halt nicht. Daher hat das Ganze auch nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob die beiden "gleich gut bestückt" sind oder nicht (und auch nicht mit der "Technik" an sich).

Ich stimme auch nochmal zu.

Einen langfristigen oder auch kurzfristigen sexuellen Zugang findet man zu einer Frau, wenn sie sich geborgen im Sinne von verstanden fühlt und eine Intimität zum anderen verspührt. Sich fallen lassen zu können und eine Verbundenheit zu spüren macht den Sex besonders und das macht den Sex ja auch erst richtig gut, so dass die Technik so oder so gut erscheint. Entsprechend stehen meiner Meinung nach Attraction und Orgasmusfähigkeit in einem engen Verhältnis. Verbundenheit macht doch locker und man kann den Sex genießen. Das ist "Chemie", die man nicht erzwingen kann. Wenn man Empathie, Diskretion und Verständnis zu seinen Eigenschaften zählen kann, hat man es sicherlich leichter, eine Frau auf einer anderen Ebene zum Orgasmus zu bringen.

Ob Alpha oder Beta spielt dafür meiner Meinung gar nicht so eine große Rolle. Alpha oder Beta ist eher entscheidener bei der Wahl sich wieder mit dem Mann zu treffen, eine Beziehung einzugehen bzw an einer Beziehung fest zu halten. Es gibt auch genug Frauen die sich zu Betamännern hingezogen fühlen bzw LSE zieht LSE an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich glaube die Attraction ist zwar ein wichtiger Teil der Sache, aber meiner Erfahrung nach ist neben halbwegs sinngemäßer Technik das Eintauchen in die Situation für die Frau sehr wichtig um zu kommen, bzw nicht erst nach 45min 120bpm Hardcore Begattung zu kommen ;)

Meine Ex-LTR zB konnte sich oft nicht wirklich Fallen lassen beim Sex, LBs ihrerseits haben ihr da glaube ich das leben etwas schwer gemacht. Folglich war es teils wirklich schwer gegen diese Blockade gegen an zu Vögeln. Und das bei sehr hoher Attraction.

Eine hohe Attraction begünstigt natürlich das tiefere eintauchen in die Situation. Frau sollte es dann leichter Fallen sich Willenlos hingeben zu können.

Aber nunja, ist schlicht ziemlich individuell, ich komme ja auch nicht bei jeder Frau gleich, auch bei der selben Frau sind dort massive unterschiede trotz gleicher Praktik und den selben umständen festzustellen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich jetzt furchtbar unromantisch an, aber wenn ein Mann lange genug in der richtigen Technik an meiner Klitoris herum spielt, komme ich. That`s it. Sofern Attraction und Comfort ausgereicht haben, mit ihm ins Bett zu gehen, reichen sie auch für einen Orgasmus aus. Im Prinzip kriegt das auch fast jeder Mann hin (spätestens, nachdem ich ihm gezeigt/gesagt habe, wie es geht), außer er ist feinmotorisch völlig unbegabt oder kapiert nicht, was ich will (oder hat einfach kein Interesse daran, weil er meint, er weiß besser was ich will, als ich selbst) - aber das ist eine Minderheit.

Ich weiß nicht, inwiefern das jetzt auch für andere Frauen gilt. Ich schätze, ich habe mich mehr mit meinem Orgasmus beschäftigt, als die meisten Frauen, weil ich früher nie einen hatte.

Attraction und Comfort spielen dagegen sehr wohl eine Rolle, wenn es um die Qualität des Sex im Ganzen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch ganz einfach: Die Orgasmusfähigkeit korreliert mit der Erregung.

Attraction spielt eine Rolle, weil es die Erregung beeinflusst. Ebenso beeinflusst auch die "Technik" die Erregung (die ja nie genau gleich ist). Vor allem aber beeinflusst entscheidend das Drumherum die Erregung, was, wie man außer rein-raus noch so macht oder gemacht hat. was, wie er sie anfasst, so Sachen wie heiß machen und nicht kommen lassen etc. Ob beide irgendwie sexuell auf einer Wellenlänge sind (ist dann ja auch bei jeder anders worauf sie steht.).

Bei manch einer Frau mag das (mehr) vom Comfort abhängen, bei anderen weniger, wie gut ihr Zugang zu ihrer Erregung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht unbedingt an Erregung koppeln. Ich hatte das schon oft genug, dass ich ganz kurz davor war zu kommen, aber irgendwie nicht über die Schwelle kam. Das hatte dann nichts fehlender Erregung sondern vielmehr mit Stress etc pp zu tun. Natürlich kann man solche Blockaden bis zu nem gewissen Grad weg trainieren, aber die äh persönliche Stressanfälligkeit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich würde das nicht unbedingt an Erregung koppeln. Ich hatte das schon oft genug, dass ich ganz kurz davor war zu kommen, aber irgendwie nicht über die Schwelle kam. Das hatte dann nichts fehlender Erregung sondern vielmehr mit Stress etc pp zu tun. Natürlich kann man solche Blockaden bis zu nem gewissen Grad weg trainieren, aber die äh persönliche Stressanfälligkeit bleibt.

Da geb ich dir recht. Es gibt wirklich Blockaden die lassen sich auch durch das intensivste und erfüllendste liebesspiel nicht lösen.

Ich denke das ist genau der Punkt an dem Frauen nicht kommen und die Männer verfrüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber auch das, wie leicht einem das "loslassen" fällt, hängt ja damit zusammen wie erregt man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ja gut aber auch das, wie leicht einem das "loslassen" fällt, hängt ja damit zusammen wie erregt man ist.

Ja natürlich stimmt auch das.

Aber wenn es dann evtl an Vertrauen in den Partner bzw die Bindung miteinander fehlt, man unter Druck steht kommen zu wollen um es dem Partner gerecht zu machen, man sich evtl ganz tief im inneren nicht schön genug für sein Gegenüber fühlt, so denke ich das dies ein Grund sein kann das selbst die höchste Erregung nicht ausreicht um wirklich Abstand von diesen blockierenden Faktoren zu nehmen und sich einfach der Situation hinzugeben.

Zumindest meine Theorie.

Hatte schon Frauen da konntest du machen was du willst, so lange, so hart, so zart... wie auch immer. Mit reiner Penetration ging da schlicht kaum bis gar nichts. Und da war dann oft die Aussage "Ich war schon sooooo kurz davor".... das kann ich mir nicht durch mangelnde Technik dann erklären wenn die Frau offensichtlich auch sehr stark erregt ist.

Wobei ich "fehler" meinerseits natürlich nicht ausschließen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

ziemliche Kopfsache. Also bei mir zumindest.

Spontan würde ich sagen dass es nicht sooo sehr vom Comfort abhängt. Klar, Grundcomfort muss natürlich da sein, sonst würde ich ja nicht mit ihm ins Bett gehen :D Aber alles darüber hinaus reisst glaub nicht mehr sooo viel. Dann besser noch ne ordentliche Technik bzw dass er einfach weiß, wohin mit den Fingern. Die Attraction...? nicht direkt...

Am Wichtigsten (finde ich) immernoch das Kopfkino im engeren Sinne, also wie sehr der Typ schon dabei ist, mein Hirn zu ficken. Dominanz, Führung, P&P usw. Wie sehr er mich so heiß macht, dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und fast schon um seinen Schwanz bettele. Je länger dieses "Vorgeplänkel", also wo dann auch schon glasklar ist, dass es auf Sex hinauslaufen wird, desto easier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Schwer das zu generalisieren aber man könnte es vielleicht grob in zwei kategorien teilen.

sex bei dem der thrill eine größere rolle spielt und weniger sexuelle befriedigung durch orgasmen... geilster kerl des clubs aufgerissen, spontaner sex draußen mit fremdem kerl, erster sex, dreier... dabei kommen viele nicht und darum geht es gar nicht. das ist wohl eher so mit einem bungee-sprung vergleichbar.

und dann sex mit vertrautheit bei dem sie sich entspannen kann und es nicht um den thrill geht als mehr um die sexuelle befriedigung.

in der praxis wirst du viele frauen beim ersten male/n nicht zum orgasmus bringen (können). die sind zu sehr in ihrem kopf. und dann baut sich langsam vertrautheit auf und sie entspannen sich und dann funktioniert das mit den orgasmen langsam besser. das ist so die häufigste variante die ich kenne.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.