Der Hemden-Thread

1042 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich brauche überlange Ärmel... Die gibt es meines Wissens nach im Onlineshop nicht. Und ich ziehe es z.B. auch vor Klamotten im Geschäft anzuprobieren. Gibt es Alternativen in Norddeutschland? Ich weiß, dass Anson's die gleichen Hemden unter eigenem Label hat, aber zumindest in Bremen war die Auswahl sehr begrenzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, wenn es die im Onlineshop nicht geben würde. Ich hatte im Laden grade diese Woche eins an. Und du kannst ja alles kostenlos zurückschicken, ist doch kein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche überlange Ärmel... Die gibt es meines Wissens nach im Onlineshop nicht. Und ich ziehe es z.B. auch vor Klamotten im Geschäft anzuprobieren. Gibt es Alternativen in Norddeutschland? Ich weiß, dass Anson's die gleichen Hemden unter eigenem Label hat, aber zumindest in Bremen war die Auswahl sehr begrenzt...

Auch meine Erfahrung im Ansons in Bremen. Hemden mit extra lnagen Ärmeln hatten sie bis jetzt immer so max 3-4 verschiedene da wovon eines weiß und eines nicht tragbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche überlange Ärmel... Die gibt es meines Wissens nach im Onlineshop nicht. Und ich ziehe es z.B. auch vor Klamotten im Geschäft anzuprobieren. Gibt es Alternativen in Norddeutschland? Ich weiß, dass Anson's die gleichen Hemden unter eigenem Label hat, aber zumindest in Bremen war die Auswahl sehr begrenzt...

Auch meine Erfahrung im Ansons in Bremen. Hemden mit extra lnagen Ärmeln hatten sie bis jetzt immer so max 3-4 verschiedene da wovon eines weiß und eines nicht tragbar :D

In Frankfurt bei P&C hatten die quasi die volle Palette. In Bremen bei Anson's das war ein Witz. Ich habe ein bisschen Zeitdruck, weil ich ein Outfit bis Ende nächster Woche zusammen stellen muss. Hoffe ich werde in Hamburg fündig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kaufhaus hatten für meine Statur nur die Boss Hemden Ärmel, die mir lang genug waren. Ob man Geld dafür ausgeben möchte sei mal dahin gestellt.

Wie hoch ist überhaupt dein Budget/Hemd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meins? Im Bereich Jake*s. Würde ungerne weit über die 50-60€ hinaus gehen. Und ich habe Zeitdruck, Ende nächster Woche muss das Outfit stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boss und Jake*s produzieren zusammen, haben nur unterschiedliche Knöpfe.

Tatsächlich? Vermutung oder gibt es da auch nen beleg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir keinen Beleg geben ausser der Aussage meiner Schwester, die bei P&C im Management arbeitet bzw gearbeitet hat.

Aber wenn du sie mal nebeneinander hältst, siehst du, dass sogar die Labels bei einigen Linien gleich sind, nur der Schriftzug ist ein anderer.

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand in den letzten Wochen Hemden bei Luxire bestellt und kann mir sagen, wie lange es gedauert hat? Hätte mein OCBD ganz gerne noch vor dem Urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dh567

exakt 2 wochen von bestellung bis ankunft bei mir. Und ich hab auch was an den Maßen geändert und nen komplett neuen Kragen konfiguriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche überlange Ärmel... Die gibt es meines Wissens nach im Onlineshop nicht. Und ich ziehe es z.B. auch vor Klamotten im Geschäft anzuprobieren. Gibt es Alternativen in Norddeutschland? Ich weiß, dass Anson's die gleichen Hemden unter eigenem Label hat, aber zumindest in Bremen war die Auswahl sehr begrenzt...

Auch meine Erfahrung im Ansons in Bremen. Hemden mit extra lnagen Ärmeln hatten sie bis jetzt immer so max 3-4 verschiedene da wovon eines weiß und eines nicht tragbar :D

Hamburg ist aber zum Glück eine ganz andere Nummer. Die hatten tatsächlich sowas wie Auswahl bei den extralangen Ärmeln. Habe jetzt Blau Weiß gestreift und kariert gekauft. Wer mehr zeit hat kann sich auch noch farben aus anderen Filialen kommen lassen. Insgesamt Daumen hoch. bearbeitet von mhochzwei
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Hemden mit dicken, senkrechten, blau-weißen Streifen? Geht in Richtung Matrose :D

Habe leider keines in den mir bekannten Shops gefunden, wenn a) tragbar als Freizeithemd irgendwo in der Sonne und b) jemand eine Bezugsquelle hat wäre ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen hellblauen Stoff für Business von Luxire empfehlen?

Ich bin mit der Auswahl etwas überfordert ;)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr gute Marken die auch kleinere Größen haben? Die kleinsten von Jakes sind immer noch zu groß.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mutig bist Kamakura Shirts.

Ansonsten: wenn dir Jakes zumindest an den Schulter passt, kannste fast alles andere ändern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen hellblauen Stoff für Business von Luxire empfehlen?

Ich bin mit der Auswahl etwas überfordert ;)

Vielen Dank!

Sky Blue Twill finde ich bisher am schönsten. Pale Blue end on end ist auch ganz hübsch.

Edit: Hier die Links zu den Stoffen: http://luxire.com/products/sky-blue-twill http://luxire.com/products/pale-blue-end-on-end

bearbeitet von dltdftftw
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr gute Marken die auch kleinere Größen haben? Die kleinsten von Jakes sind immer noch zu groß.

E

Also wenn Jakes Slim Fit in der kleinsten größe ein Problem ist...das wird eng mit Shirts von der Stange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Hemden mit dicken, senkrechten, blau-weißen Streifen? Geht in Richtung Matrose :D

Habe leider keines in den mir bekannten Shops gefunden, wenn a) tragbar als Freizeithemd irgendwo in der Sonne und b) jemand eine Bezugsquelle hat wäre ich dankbar!

Meinst du sowas? http://luxire.com/products/white_blue_candy_stripes_oxford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.