Club Game: Das Bitch Shield über Freiburg

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. ;-) Kurze Vorgeschiechte. Ich bin 25 und erst seit 3.5 Jahren in Deutschland. Ich habe hier mein Master in Mathe/Informatik studiert und arbeite seit dem Abschluss an der Uni im Forschungsbereich. Falls es relevant ist, dann vom Aussehen bin ich zwischen 6-7 (voting bei den Dating Seiten, wollte wissen). Bevorzüge den klassischen Stil: Hemd + Hosen + Schuhe.

Ich wohne gerade in BW in einer kleine Stadt an der grenze - Freiburg. Hier habe ich ein Problem. Nämlich das enorme "BitchSchield" bei den Frauen in den Disсos. Ich habe früher kurz in Toronto und Moskau gelebt. Dort hatte ich überhaupt keine Probleme. Z.B. ich war auch vor 3 Wochen in Göttingen und dort waren wir 6 mal in den Disсos, davon habe ich 2-mal ONS gehabt. Die letzte Frau(7.0) war sehr charmant und feminine. Ein Paar mal in derselber Disko wurde ich selbst von den Mädels angesprochen / auf der Tanzfläche beim Opener angefasst.

Jetzt bin ich wieder in Freiburg. Ich war gestern mit Kumpels in einem Sky-Club-Bar. Eine Katastrophe! :lol: Es klappt weder auf der Tanzfläche noch wo anderes. Soll man eine Frau ansprechen siehst du ein Gesicht voller Misstrauen (ich habe in der Nacht etwa 10-20 Frauen angesprochen). Eine hat mir sogar gesagt, daß in der Disсo kennenzulernen "oberflächlich" ist.

Was auch komisch ist, dass bei den vielen siehst du die "positive Zeichen" in der Körpersprache, aber so bald du sie ansprichst wird sie schnell wieder "offline". Sollst du vor einer tanzen, so dreht sie sich um und tanzt nah mit seiner Freundin. Hinter einer zu tanzen in der Hoffnung, daß sie nichts dagegen hat wenn du sie umarmst, ist für mich persönlich - armsälig. Meistens nach solchem Antanzen, sogar wenn es einer gefällt, geht sie weg und der Mann bleibt stehen so als ob er "benutzt" wurde (für die Erhöhung von ihrem Selbstbewusstsein).

Was kann man tun außer die Stadt wechseln? :wacko2: Danke.

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll man eine Frau ansprechen siehst du ein Gesicht voller Misstrauen (ich habe in der Nacht etwa 10-20 Frauen angesprochen).

Wie sprichst du Frauen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit Rockdiskos / alternativen Clubs !

Dort gibt es so gut wie keinen Bitchshield und die Frauen sind tausend mal interessanter als die Glitzertussis in der Großraumdisse....

....ich persönlich gehe nur noch in Mainstreamclubs wenn es wirklich keine Alternativen gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Eine hat mir sogar gesagt, daß in der Disko kennenzulernen "oberflächlich" ist.

Vielleicht hättest du drauf antworten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sprichst du Frauen an?
  1. Meistens: Hi.
  2. Selten: Hi + Kompliment (aber keine "Du bist hübsch").
  3. Sehr selten: Das Brechen des Musters (e.g. ohne "Hallo" direkt auf English nach dem ersten Augenkontakt: "QUESTION!!! Did you girls know that ...")
  4. Sehr selten: NegHit (für 8,9 Mädchen): Hey, tolle Nägel! Sind sie echt oder nur Plastik? (ich weiss, dass es Plastik ist)

Versuchs mal mit Rockdiskos / alternativen Clubs !

Ich kenne ein Paar Clubs, werde es ausprobieren. Es wird aber schwer sein meine "Wingmänner" mitzunehmen. Sie mögen so etwas nicht.

Vielleicht hättest du drauf antworten sollen.

Ich habe das folgende geantwortet: "Wieso denn?! Nicht alle Leute sind hier um eine Affäre zu suchen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht. Vlt. soll ich diese Stadt endlich verlassen. Der Erfolg mit den Frauen ist mir sehr wichtig und hier komme ich nicht voran.

Alle Frauen, die ich treffe, sind irgendwie extrem distanziert/kalt. Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich hat jede Region andere Normen. Menschen bauen Städte, aber die Stadt formt schließlich den Menschen. Denk mal über die enormen kulturellen Unterschiede von Mitteleuropa und dem asiatisch, chinesischen Raum nach. Es ist nur logisch, dass auch innerhalb eines Landes solche Unterschiede vorhanden sind.

Das wichtigste ist, dass man sich anpasst. Anstatt zu versuchen gegen die Normen des neuen Gebiets anzugehen, solltest du lernen mit den anderen Umgangsformen umzugehen. Ein gutes histirisches Beispiel ist Benjamin Franklin als Diplomat in Frankreich. Der gute alte Franklin versuchte nach Möglichkeit sich den Franzosen anzugleichen, sprich er begann ähnliche Kleidung zu tragen und irgendwann sah man ihn nur noch mit gepuderter Perücke. Die Franzosen liebten ihn.

Als dann andere Diplomaten aus Amerika dazu kamen, wurde Franklin von eben diesen aus gelacht und als eine Schande für die amerikanische Nationalität bezeichnet. Diese Männer wurden schließlich von den Franzosen buchstäblich aus ihren Land verjagt, während Franklin weiterhin seine Dienste abschloss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, manchmal läuft halt mal ein paar Wochen nix. Wenn's beruflich und abgesehen vom Nachtleben passt, dann würde ich mir keine großartigen Sorgen machen. Die bringen Dich eh nicht weiter.

Steigere Dich da nicht so rein, dass es am Bitchshield liegt. Wahrscheinlich haste denen einfach nicht gefallen. Musste hinnehmen. Jeder bekommt mehr Körbe als wirklich tolle Frauen. Wenn man sich davon runterziehen lässt, dann finden einen Frauen nicht wirklich anziehend. Ist irgendwie so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke es ist ein regionales Problem sowie Problem des Clientels des Clubs.

In Clubs mit Schlagermusikhintergrund, kommen die KCs/Ncs nur so angeflogen, auf Medizinstudyparties greifen die Weiber mir an den Arsch als wollten sie noch im Club bumsen und in Rockclubs(Rockparties) komme ich nur gut ins Gespräch. Bei Mainstreamparties (Hip Hop, Housemusik) Läden fühl ich mich wie ein Aussätziger. ---->in Hessen

In Hamburg bekam ich innerhalb von 3 Stunden 2 ONS Angebote und habe mich praktisch mit jeder zweiten Frau im Club unterhalten können. Ich war an dem Tag richtig scheisse drauf und hatte eigentlich kein Bock aufs Feiern.

Ich würde mich vom Aussehen her auch nicht schlecht einstufen und kleidungsmäßig bin ich einigen Leuten auch sehr überlegen also ich denke, dass es daran nicht liegen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich habe das folgende geantwortet: "Wieso denn?! Nicht alle Leute sind hier um eine Affäre zu suchen."

Dann versteh ich dein Problem nicht. Du sagst was. Sie sagt was. Dann sagst du wieder was. Dann sagt sie wieder was. So funktioniert das im Allgemeinen, wenn man jemanden kennen lernt.

Ich habe hier mein Master in Mathe/Informatik studiert

Vielleicht ist das ja der Grund für deine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht ist das ja der Grund für deine Probleme.

Hmm. Lass mich raten, selbst ein Informatiker? )

Das wichtigste ist, dass man sich anpasst. Anstatt zu versuchen gegen die Normen des neuen Gebiets anzugehen, solltest du lernen mit den anderen Umgangsformen umzugehen.

Hier irgendwie spielt die entscheidende Role dein "Social Proof". Ich errinere mich an 2 Mädels (beide HB6) die nicht mal auf mich blicken wollten. Dann habe ich einen Freund getroffen, der sie beide kennt. Beim Gespräch ist eine selbst näher zu mir gekommen und mit dem leichten Kino angefangen.

regionales Problem sowie Problem des Clientels des Clubs

Ich habe auch die Unterschiede vom Event zum Event gemerkt. Bei den Medizin und Romanistik Partys war es viel leichter. Die Frauen waren für ein Gespräch sehr offen.

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins kann man vorneweg schon mal sagen, dass Deutschland für seine unkommunikative Art im Ausland sehr bekannt ist. Wir sind zwar sehr freundlich, sind sehr gut ausgebildet, springen für unsere finanziell angeschlagenen Länder gerne in die Bresche aber misstrauen dem Gegenüber sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist Social Proof.

War in ner Kleinstadt an Silvester. Die Damen waren mega Arrogant, Bitch Shields, etc.

Jedes Lächeln wurde dir im Mund umgedreht und zurück in die Fresse geschlagen. Egal wie man sie angesprochen hat (Nett, frech, unverschämt) - 2mal kams zu ner "Konversation" bissl tanzen. Die Jungs die den Club gerockt haben hatten eine Assi-Ausstrahlung und entsprachen in keinster Weise dem Alpha-Verhalten. Waren aus der Stadt und so wie sie ausgesehen haben werden sie auch ewig dort leben. War eine rießengroße Lachnummer.

(aber irgendwie muss es zu knacken sein - meine Challenge für 2013 ;) )

Ich glaube aber es ist einfach nur Angst - was sonst. Im Ausland (Balkan, Italien, Australien, USA) ist mir das nur selten passiert - die Menschen waren durch viele Kulturen und Großstadt viel aufgeschlossener. Besonders in Australien mit vielen Backpackern etc. waren alle viel lockerer drauf. Und wenn eine mal nicht auf dich stand, dann hat sie dir das ins Gesicht gesagt, mit nem lächeln und nem Kompliment bzw. Danke für´s nette Gespräch.

Den Deutschen fehlt Sonne, sie haben zu viel Angst vor der Welt da draußen und leben in ihrer kleinen abgef****ten Leistungsgesellschaft. Und wenn etwas Negatives in ihren Vorgarten kommt, dann bricht ihre Welt zusammen. ;) Sie sind einfach verweichlichte narzistische Pussys. (Um mal etwas übertrieben das Problem zu beschreiben)

Also entweder du kommst in die Club-Society rein oder du bleibst den Partys fern. Mal ehrlich - was willst du mit jemanden, der Angst vor Menschen hat, wenn er unter Menschen geht.

Die Mädels und Jungs suchen ihren Brad Pitt/Megan Fox - lass sie suchen. Das ist die Gesellschaft, die ihnen das ins Hirn gebrannt hat. Sie werden ihn/sie nie finden, weil er/sie nicht existiert.

Einer der besten Beiträge hier !!! DANKE

Edit: Sorry für den Doppelpost aber musste leider jetzt sein!!!

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War in ner Kleinstadt an Silvester. Die Damen waren mega Arrogant, Bitch Shields, etc.

Jedes Lächeln wurde dir im Mund umgedreht und zurück in die Fresse geschlagen. Egal wie man sie angesprochen hat (Nett, frech, unverschämt) - 2mal kams zu ner "Konversation" bissl tanzen.

Ich glaube, daß es so nur in kleinen Städten im Süden ist. Errinert mich an die alte gute Western, wo es irgendein Kerl im Saloon sagte: "You ain't from around here, are you boy <_<"

Also entweder du kommst in die Club-Society rein oder du bleibst den Partys fern. Mal ehrlich - was willst du mit jemanden, der Angst vor Menschen hat, wenn er unter Menschen geht.

Dann bleibt nur - einen Club wählen und jedesmal nur dorthin gehen, damit man dort ein "Stammgast" wird. Vlt. dann werden die Mädels einem vertrauen.

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du warst sicher im "Kagan", der Laden eignet sich nicht wirklich um Frauen anzusprechen. So ein typischer Schiki-miki "gesehen und gesehen werden Laden" Frauen lassen sich dort nur sehr schwer ansprechen. Freiburg ist eigentlich die perfekte Stadt um Frauen kennen zu lernen. Durch die Uni und ihre geisteswissenschaftlichen Fachrichtungen ist der Frauenanteil höher als in anderen Universitätsstädten. Ich rate dir in die Discos zu gehen, wo sich viele Studenten rumtreiben.Hier ein paar: Elpi, Tacheles, Rang Tang Tang, StusiBar... Oder du gehst einfach in eine der unzähligen Bars in der Nähe von der Uni.

Viel Spaß ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du warst sicher im "Kagan", der Laden eignet sich nicht wirklich um Frauen anzusprechen.

Hey, richtig! Das war Kagan.

Hier ein paar: Elpi, Tacheles, Rang Tang Tang, StusiBar...

Die Jungs mit wem ich normalerweise in die Discos gehe, wollen nur ins Kagan, Schneerot und Karma.

Dann werde ich allein gehen, wenn's nötig ist :spiteful:.

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alleine gehen. Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen. Mit den Kontakten in die neuen Clubs gehen. Irgendwann werden deine Freunde auch folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist Social Proof.

War in ner Kleinstadt an Silvester. Die Damen waren mega Arrogant, Bitch Shields, etc.

Jedes Lächeln wurde dir im Mund umgedreht und zurück in die Fresse geschlagen. Egal wie man sie angesprochen hat (Nett, frech, unverschämt) - 2mal kams zu ner "Konversation" bissl tanzen. Die Jungs die den Club gerockt haben hatten eine Assi-Ausstrahlung und entsprachen in keinster Weise dem Alpha-Verhalten. Waren aus der Stadt und so wie sie ausgesehen haben werden sie auch ewig dort leben. War eine rießengroße Lachnummer.

(aber irgendwie muss es zu knacken sein - meine Challenge für 2013 ;) )

Ich glaube aber es ist einfach nur Angst - was sonst. Im Ausland (Balkan, Italien, Australien, USA) ist mir das nur selten passiert - die Menschen waren durch viele Kulturen und Großstadt viel aufgeschlossener. Besonders in Australien mit vielen Backpackern etc. waren alle viel lockerer drauf. Und wenn eine mal nicht auf dich stand, dann hat sie dir das ins Gesicht gesagt, mit nem lächeln und nem Kompliment bzw. Danke für´s nette Gespräch.

Den Deutschen fehlt Sonne, sie haben zu viel Angst vor der Welt da draußen und leben in ihrer kleinen abgef****ten Leistungsgesellschaft. Und wenn etwas Negatives in ihren Vorgarten kommt, dann bricht ihre Welt zusammen. ;) Sie sind einfach verweichlichte narzistische Pussys. (Um mal etwas übertrieben das Problem zu beschreiben)

Also entweder du kommst in die Club-Society rein oder du bleibst den Partys fern. Mal ehrlich - was willst du mit jemanden, der Angst vor Menschen hat, wenn er unter Menschen geht.

Die Mädels und Jungs suchen ihren Brad Pitt/Megan Fox - lass sie suchen. Das ist die Gesellschaft, die ihnen das ins Hirn gebrannt hat. Sie werden ihn/sie nie finden, weil er/sie nicht existiert.

Oh man, was für eine negative Lebenseinstellung von Dir.

Du urteilst so hart über uns Deutsche, dabei bist Du aber genauso verbittert und negativ eingestellt wie die (angeblichen) Deutsche, über welche Du so hart urteilst.

Aber eins kann man vorneweg schon mal sagen, dass Deutschland für seine unkommunikative Art im Ausland sehr bekannt ist. Wir sind zwar sehr freundlich, sind sehr gut ausgebildet, springen für unsere finanziell angeschlagenen Länder gerne in die Bresche aber misstrauen dem Gegenüber sehr gerne.

Ist das ein wunder, daß wir deutschen so mißtrauisch sind? Wie oft wurden wir deutschen verarscht?

Hier paar Beispiele:

- Die deutschen dachten Hitler wäre die erlösung und folgten ihm in den Untergang.

- Die Ostdeutschen dachten, nie wie Faschismus und Kommunismus bzw. Sozialismus ist ein gute sacxhe. was blieb übrig? Ein ruiniertes Ostdeutschland.

- Die Ostdeutschen dachte, wenn wir den Sozialismus stürzen und uns dem westen ansvchliessen, kann es nur besser werden. Ergebnis sieht man jetzt.

- Die Politiker meinte daß man Griechenland stützen müßte und daß wir geldgeber auf jeden fall das Geld von den Griene wider kriegen. eine pleite der Griechen wird damit abgewendet. Und was ist jetzt? Die Griechen sind Pleite.

- Wenn wir Menschen in eine Beziehung gehen, so vertrauen wir dem partner. Nur, dann macht einer deiner partner schuß und man fragt sich, wie man nur so dumm sein konnte und auf die Beziehung vertrauen konnte.

Das Problem ist Social Proof.

War in ner Kleinstadt an Silvester. Die Damen waren mega Arrogant, Bitch Shields, etc.

Jedes Lächeln wurde dir im Mund umgedreht und zurück in die Fresse geschlagen. Egal wie man sie angesprochen hat (Nett, frech, unverschämt) - 2mal kams zu ner "Konversation" bissl tanzen. Die Jungs die den Club gerockt haben hatten eine Assi-Ausstrahlung und entsprachen in keinster Weise dem Alpha-Verhalten. Waren aus der Stadt und so wie sie ausgesehen haben werden sie auch ewig dort leben. War eine rießengroße Lachnummer.

(aber irgendwie muss es zu knacken sein - meine Challenge für 2013 ;) )

Ich glaube aber es ist einfach nur Angst - was sonst. Im Ausland (Balkan, Italien, Australien, USA) ist mir das nur selten passiert - die Menschen waren durch viele Kulturen und Großstadt viel aufgeschlossener. Besonders in Australien mit vielen Backpackern etc. waren alle viel lockerer drauf. Und wenn eine mal nicht auf dich stand, dann hat sie dir das ins Gesicht gesagt, mit nem lächeln und nem Kompliment bzw. Danke für´s nette Gespräch.

Den Deutschen fehlt Sonne, sie haben zu viel Angst vor der Welt da draußen und leben in ihrer kleinen abgef****ten Leistungsgesellschaft. Und wenn etwas Negatives in ihren Vorgarten kommt, dann bricht ihre Welt zusammen. ;) Sie sind einfach verweichlichte narzistische Pussys. (Um mal etwas übertrieben das Problem zu beschreiben)

Also entweder du kommst in die Club-Society rein oder du bleibst den Partys fern. Mal ehrlich - was willst du mit jemanden, der Angst vor Menschen hat, wenn er unter Menschen geht.

Die Mädels und Jungs suchen ihren Brad Pitt/Megan Fox - lass sie suchen. Das ist die Gesellschaft, die ihnen das ins Hirn gebrannt hat. Sie werden ihn/sie nie finden, weil er/sie nicht existiert.

Einer der besten Beiträge hier !!! DANKE

Falsch! Einer der schlimmsten Beiträge hier! Jungs, wenn es Euch in Deutschland nicht gefällt und es im Ausland besser ist; warum wandert ihr dann nicht aus?!?

Dann bleibt nur - einen Club wählen und jedesmal nur dorthin gehen, damit man dort ein "Stammgast" wird. Vlt. dann werden die Mädels einem vertrauen.

Genauso ist es.

Ich gebe Dir mal ein Beispiel von mir.

Vor 12 Jahren kam ich in eine Kleinstadt.

Ich hatte kein Auto und kam darum auch nicht zu den großen Clubs, Discos, Städten hin. In dieser stadt gabe s aber eine kleine Disco.

Damals war ich Gogo-Tänzer. Als ich das 1.mal in diese Disco dort ging, kannte mich keiner und man war mir gegenüber mißtrauisch.

Trotzdem hatte ich meinen spaß, trank was und und tanzte ein wenig. Bei diesem Besuch viel mir auf, daß an der tanzfläche eine sehr lange Spiegelwand war.

Und als ich and er bar saß, dachte ich mir "Tom, der club hier ist geil für dein Gogo-Geschäft. Du kannst daheim dir neue Moves ausdenken und ein stuideren. anschließend testest du sie hier im Club unter realen Bedingungen aus. Geile sache."

Und so perfektionierte ich in dem Club meine Moves. Die Gäste machten sich zwar lustig über mich, aber dies war nur am anfang so.

Als ich dann mit anderen Gogos (männlich wie weiblich) auftritte hatte, wunderte sie sich jedes Mal über meinen neuen Moves und daß sie im Club perfekt saßen. sie fragten mich "Tom, wie machst du das? Deine Moves sind neu und sitzen. Das kann man zwar daheim vor dem spiegel üben, aber unter echten clubbedingungen ist es noch was anderes.".

ich erzählte ihnen von meine club und sie kamen mit mir mit. Fanden den Club cool und fortan perfektionierten wir dort alle unsere moves.

Dem clubbesitzer fiel dies natürlich auf und er fand es cool daß wir öfters da waren. da dies sich auch in der stadt rum sprach, kamen mehr Gäste zu ihm. Für uns hatte es den vorteil, daß wir fortan gratis eintritt und gratis Getränke hatten.

Wie du an dieser story von mir siehst; geh öfters in denselben club, zeige daß du ein cooler typ bist und bals werden sich alle nacch dir reissen.

Du kannst es dir natürlich auch einfach machen, in dem du in eine stadt gehst, wo es mit den Frauen leichter ist.

Alleine gehen. Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen. Mit den Kontakten in die neuen Clubs gehen. Irgendwann werden deine Freunde auch folgen.

Richtig. Ganz genauso sieht es aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch! Einer der schlimmsten Beiträge hier! Jungs, wenn es Euch in Deutschland nicht gefällt und es im Ausland besser ist; warum wandert ihr dann nicht aus?!?

Aber eins kann man vorneweg schon mal sagen, dass Deutschland für seine unkommunikative Art im Ausland sehr bekannt ist. Wir sind zwar sehr freundlich, sind sehr gut ausgebildet, springen für unsere finanziell angeschlagenen Länder gerne in die Bresche aber misstrauen dem Gegenüber sehr gerne.

Leute, mal ehrlich, ich kriege eine Erekt***sstörung von der Politik. :lol: Lassen wir die "Deutschen/nicht Deutschen" Themen für die entsprechende Foren.

Du kannst es dir natürlich auch einfach machen, in dem du in eine stadt gehst, wo es mit den Frauen leichter ist.

Naja, das wäre Möglich. Jetzt aber wenn ich daran denke, es wäre auch blöd die Stadt nur wegen des Nachtlebens zu wechseln. Dazu wäre das Weglaufen ein "Pussy Move" ;-), ich werde die Taktik ändern und weiter versuchen. Social-Proof.

bearbeitet von EnergyBurn!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Misserfolg liegt einfach an der mangelnden Attraction! Du hast es in Freiburg einfach nicht geschafft diese aufzubauen bzw. zu halten. Dass Mädchen sich auf ein Gespräch mit dir einlassen und sich dann abwenden spricht eindeutig dafür. Auch dein Approach ist sehr durchschnittlich. Du musst dir vorstellen, du bist eine Frau in einem Club/Bar und du wirst mit einem durchschnittlichen Spruch angesprochen von einem leicht überdurchscnittlich aussehenden Typen, der sich durchschnittlich kleidet. Du musst Besonders werden! Ich würde mit mal ein paar Guids für ein erfolgreiches Clubgame anschauen und einfach dich mal trauen etwas ganz Neues zu probieren.

Der Vorwurf oberflächlich zu sein ist hier ein klassischer Shit Test.

Du: Ich bin eben wählerisch, deswegen versuche ich viele Frauen kennen zulernen.

Sie: Wie kannst du wählerisch sein wenn du dich mit so vielen Frauen triffst? Das macht kein Sinn

Du: Damit ich meine Traumfrau finde, muss ich mich mit vielen verscheidenen Frauen treffen. Ansonsten müsste ich zuhause bleiben und würde nie meine Traumfrau finden, oder?

(Für den Spruch credit to pdapick0r)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Misserfolg liegt einfach an der mangelnden Attraction!

Es ist nicht so, daß ich überhaupt keinen Erfolg habe. Z.b. von etwa 10-mal passiert etwa 1-mal ONS. Das ist aber ein schlechtes Ergebnis.

Du musst Besonders werden! Ich würde mit mal ein paar Guids für ein erfolgreiches Clubgame anschauen und einfach dich mal trauen etwas ganz Neues zu probieren.

Da hast du Recht. Ich soll den anderen Stil versuchen (die Bekleidung). Piercing, rote oder stehende Haare sind aber nicht für mich. :rolleyes:

Du musst dir vorstellen, du bist eine Frau in einem Club/Bar und du wirst mit einem durchschnittlichen Spruch

Wie oft werden sie überhaupt angesprochen? Die meisten Männer tanzen in der Nähe von einer HB (manchmal 3-4 Männer) in der Hoffnung, daß sie es erlaubt sich beim tanzen zu umarmen. Miserabel ... :bad: In 95% der Fällen passiert nichts.

Du: Ich bin eben wählerisch, deswegen versuche ich viele Frauen kennen zulernen.

Sie: Wie kannst du wählerisch sein wenn du dich mit so vielen Frauen triffst? Das macht kein Sinn

Du: Damit ich meine Traumfrau finde, muss ich mich mit vielen verscheidenen Frauen treffen. Ansonsten müsste ich zuhause bleiben und würde nie meine Traumfrau finden, oder?

Naja, ich habe es gemerkt, daß die HBs hier sehr sensibel auf "viele Frauen" reagieren. Man wirkt dann "needy" oder "pervers".

bearbeitet von EnergyBurn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du: Ich bin eben wählerisch, deswegen versuche ich viele Frauen kennen zulernen.

Sie: Wie kannst du wählerisch sein wenn du dich mit so vielen Frauen triffst? Das macht kein Sinn

Du: Damit ich meine Traumfrau finde, muss ich mich mit vielen verscheidenen Frauen treffen. Ansonsten müsste ich zuhause bleiben und würde nie meine Traumfrau finden, oder?

Naja, ich habe es gemerkt, daß die HBs hier sehr sensibel auf "viele Frauen" reagieren. Man wirkt dann "needy" oder "pervers".

Da versuch doch mal diese Taktik hier aus diesem Tread hier:

http://www.pickupforum.de/topic/113175-die-wir-werden-bestimmt-gute-freunde-strategie/page__pid__1359359#entry1359359

Wichtig dabei ist jeoch dies hier:

Wusste nicht dass das von DeAngelo ist, mache ich aber trotzdem sehr oft.

Und man kann trotzdem sexuell auftreten. Der Trick ist einfach, dass sich das nonverbale und das verbale widersprechen. Das heißt verbal sagt ihr ihr dass da nichts läuft und ihr nur Freunde sein wollt. Nonverbal legt ihr aber gleichzeitig eure Hand auf ihr Bein. Denke schon dass das einen gewissen Reiz hat und die Frau dann vielleicht auch ein bisschen für ihr Ego herausfinden will was Sache ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Energy Burn

Besonders meine ich hier in einem positiven Sinne. Du musst positiv auffallen. Dafür ist keine totale Stilveränderung nötig, besonders nicht, wenn sie nicht deiner Persöhlichkeit entspricht. Als Richtwert habe ich einmal gelesen, sollte 10% deiner Erscheinung "besonders" sein. Du musst/ sollest nicht der bunteste Vogel im Club sein. Das können dein Haarstyling oder entsprechnde Accessiores sein. Beispielsweise war ich vor einiger Zeit im einer roten Sonnenbrille im Herzform tanzen gegangen. Alle Mädchen waren begeistert und wollten sie unbedingt mal selber aufsetzten und man kam so miteinander ins Gespräch. Oder fahr mal mit der Bahn, nimm eine Gitarre mit und setzt dich zu einer Gruppe Mädchen. Es muss nicht immer gleich bauchfrei und ein Bauchnabelpiercing sein.

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.