EnergyBurn!

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über EnergyBurn!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    PickUp ;-)

Letzte Besucher des Profils

1108 Profilansichten
  1. D.h. sage ich immer vorab, dass wir uns für etwa 1 Stunde treffen könnten, weil ich danach blah-blah-blah habe: Dann musst du das ganze nicht lange dulden, wenn sie nicht dein Fall ist. Du gehst bevor es über alle Themen gesprochen wird, d.h. bleibt Interesse und Neugier von ihrer Seite. Oder wenn du doch bleiben möchtest, dann kannst du immer danach irgendeine Ausrede finden.
  2. Ich bin europäisch aber nicht ganz blond , habe ein Akzent und mache oft Fehler beim Sprechen. Wenn ich über so ein Quatsch nicht nachdenke, dann sollst du auch nicht. Such mal SimplePickup im YouTube und schau mal was der Asiate in ihrem Team kann.
  3. Zum PhysRom haben wir es gestern nicht geschafft. An dem Tag haben meine Freunde gemeint, daß es zu weit ist und das wir lieber irgendwohin in die Stadtmitte gehen. Sie sind tolle Freunde, wenn's aber ums Feiern geht, entscheiden wir mind. 100 mal was neues. Naja, egal. Auf dem Weg waren wir neben dem hier empfohlenen "Schlappen". Normalerweise bin ich kein "Pub/Bar Mensch". Ich mag lieber die Clubs und Diskos. Ich wollte sehen wie die HBs sich drin im Vergleich zu einem Club verhalten. Ich kann es bestätigen, daß die Mädels offener sind. Als erstes hab ich mehrere IOIs bekommen. Als zweites wurde ich selbst von einer HB(5.5) angesprochen + IOIs von ihrer Freundin (HB6). Die Jungs wollten aber nicht bleiben, weil es nur einen Tisch in der Raucherzone gab. (wir waren dort insgesamt nur 15 Minuten) Sorry, lese das erst jetzt. Naja, wir wohnen in der gleiche Stadt, es sollte kein Problem sein um mal aufm Bier zu treffen. Meistens habe ich Zeit an jedem WE.
  4. Ich bin wieder in Freiburg. Heute ist die berühmte PhysRom Studentenparty (Physiker + Romanistinnen). Das Ziel ist die NC's.
  5. Beste Diskos in Amsterdam ?
  6. Außer Tacheles war ich noch in keinem von diesen Clubs. Hmm, tief im Herz sind wir nett. Ich mag den Stil (obwohl mag keine Anzüge und Krawatten) und fühle mich irgendwie Wohl wenn so angezogen. Ins Tacheles würde ich so natürlich nicht gehen. Gerne! Ich finde es sehr nett von dir. Ich bin ab morgen und bis 17 im Amsterdam aber danach wieder in Freiburg. Das habe ich auch gemerkt. Das problem ist, dass mir das "Direkt" total Spass macht. Ich mag einer Frau zeigen und vom Anfang an klar machen, daß sie mir gefällt. Hey, das ist total nett! Wie ich schon schreibte, ich werde ab morgen und bis Ende nächster Woche nicht in Freiburg sein. Wenn ich aber zurück bin würde mal gerne ein Paar Tipps bekommen. Welches O2-Shop, am Bertoldsbrunnen?
  7. Sie sind nur Menschen, wie Du und ich. Mach keine große Sache daraus. Gar nicht. Sie wird's selbst sagen, wenn sie einen hat (oder eben nicht). Danach ist es schon eine moralische Frage, ob du sie weiter verführen möchtest. Ich würde allerdings davon abraten. Es gibt genug single HBs den man seine Liebe schenken kann statt die Liebe der anderen zu zerstören.
  8. Leider viel schneller als die HB selbst und das, unabhängig davon ob ich eine alternative HB habe. Weiss nicht was damit zu machen, weil das immer gegen mich spielt.
  9. Schlecht. Ist mir einmal passiert, daß ich einer HB "nein" gesagt habe. Es sollte ein ONS sein und ich habe die Schutzmittel vergessen. Danach hat sie mir keine 2. Chance gegeben, sie war entäuscht.
  10. Vergiss die SMS. Das Gespräch per SMS zeigt der HB, daß du unsicher bist.
  11. Es ist nicht so, daß ich überhaupt keinen Erfolg habe. Z.b. von etwa 10-mal passiert etwa 1-mal ONS. Das ist aber ein schlechtes Ergebnis. Da hast du Recht. Ich soll den anderen Stil versuchen (die Bekleidung). Piercing, rote oder stehende Haare sind aber nicht für mich. Wie oft werden sie überhaupt angesprochen? Die meisten Männer tanzen in der Nähe von einer HB (manchmal 3-4 Männer) in der Hoffnung, daß sie es erlaubt sich beim tanzen zu umarmen. Miserabel ... In 95% der Fällen passiert nichts. Naja, ich habe es gemerkt, daß die HBs hier sehr sensibel auf "viele Frauen" reagieren. Man wirkt dann "needy" oder "pervers".
  12. Leute, mal ehrlich, ich kriege eine Erekt***sstörung von der Politik. Lassen wir die "Deutschen/nicht Deutschen" Themen für die entsprechende Foren. Naja, das wäre Möglich. Jetzt aber wenn ich daran denke, es wäre auch blöd die Stadt nur wegen des Nachtlebens zu wechseln. Dazu wäre das Weglaufen ein "Pussy Move" , ich werde die Taktik ändern und weiter versuchen. Social-Proof.
  13. Man denkt zu viel über so ein Quatsch wie "Selbstbewusstsein". Warum zum Teufel muss man sich selbst ständig einschätzen? F*ck that shit! Frauen sind nicht besonders, sie sollen nicht mehr (und auf keinen Fall weniger) als Männer respektiert werden. Es sit nur das bestimmte Mindset, das von ihnen einen "Preis" macht. Naja, ich würde auch mit total fremden Typen nicht reden wollen. Nur dann, wenn's mir langweilig wird oder wenn ich alleine im Club bin. Das ist normal. Wenn man mit einer HB nicht reden möchtet, weil er sie nicht attraktiv findet, dann ist es auch Ok. Wenn man aber absolut alle HBs ignoriert, dann ist es natürlich nicht normal. Das kann ein Zeichen von der Depression sein. Google Translate? Vlt. versuche ich es in der freie Zeit selbst zu übersetzen.
  14. Leider ist es auf einer andere Sprache aber im pickupforum.ru wird das so gennante "Nonsense Generator" diskutiert: http://www.pickupfor...howtopic=154417 und zwar für genau solche Fälle. Dort haben sie ein Paar Übungen beschrieben wie man bei sich so ein "Nonsense Generator" entwickeln kann. PS. Es wird aber nur dann benutzt, wenn man wirklich nichts zu sagen hat und bis man bei einer Thema landet, die beide interresant finden. Respektiere die Mädels.
  15. Das ist nicht normal, daß die HB einen anderen küsst, wenn sie schon einen Freund hat. Genauso, anderes rum wäre auch nicht normal.