HB7, Verliebt sein in der pickup welt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiss nicht ob der Beitrag hier ins pickupforum passt...

Vorgeschichte:

Frau (hb7) getroffen im Ausgang bisschen getanzt und gesprochen, habe die Nummer geholt.

Danach so 3-4 Wochen regen Kontakt per Telefon & SMS (Whatsupp)

So letztes Wochenende treffen bei mir, Sie reiste extra 90 Minuten mit dem Auto an.

Gingen erst ruhig was trinken, danach Location Wechsel in meine Stammbar.

Danach schlief Sie bei mir, wir hatten kein Sex machten nur intensiv rum.

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

Naja gestern habe ich ihr gesagt das ich mich in sie verguckt (verliebt) habe.....

Sie meinte das sich momentan nicht binden kann bzw. sich verlieben (nach eigner Aussage war sie erst einmal verliebt und das ist über 3Jahre her)

Falls sie sich aber doch binden will, wäre ich der erste den sie nehmen würde.

(Sie hat dann noch bischen geweint)

Naja jetzt weiss auch nicht weiter was ich machen soll.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Geh das lockerer an und lass ihr Zeit, dass sich da was entwickeln kann. Dieser Beziehungsstempel setzt viele unter Druck und macht mit Anfang 20 mehr kaputt als das es hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danach schlief Sie bei mir, wir hatten kein Sex machten nur intensiv rum.

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

Wie romantisch, aber leider das komplette Gegenteil von dem, was du hättest tun sollen.

Sie investiert eine ganze Menge und kommt mit zu dir und du fummelst nur rum?

Nö, so bekommt man keine Frau.

Naja gestern habe ich ihr gesagt das ich mich in sie verguckt (verliebt) habe.....

Wer einer Frau seine Liebe gesteht, ohne sie gevögelt zu haben, kann sich neben Platon setzen.

kevin-bruce sagt es sehr richtig. Sowas setzt Menschen unter Druck. Druck entgeht man am leichtesten, indem man ausweicht.

Das hat sie getan, wie du selbst erfahren durftest.

Sie meinte das sich momentan nicht binden kann bzw. sich verlieben (nach eigner Aussage war sie erst einmal verliebt und das ist über 3Jahre her)

Falls sie sich aber doch binden will, wäre ich der erste den sie nehmen würde.

(Sie hat dann noch bischen geweint)

Geweint hat sie, weil du ihr durch dein Verhalten die Gelegenheit gegeben hast, über euch nachzudenken.

Hättest du sie gevögelt, hättest du dieses Problem nicht. Verbundenheit und Anziehung, die es bis zur Partnerschaft bringt,

entsteht in seltenen Fällen auch ohne Sex. Sex hingegen wirkt wie ein Booster, wenn es darum geht, zwei Menschen zusammenzubringen.

Naja jetzt weiss auch nicht weiter was ich machen soll.....?

Erstmal vertreibst du diese Beziehungsgedanken. Erwähne diese Liebesschwüre nicht mehr, bevor sich die Beziehung zu ihr auch als solche manifestiert hat.

Versuch bloß nicht, diese Sache zu thematisieren und versuche nicht, sie zu reparieren. Sie ist nicht kaputt oder so, sie hat einfach nur auf deine fehlende

Eskalation reagiert.

Das klingt grausam in den Ohren eines Menschen, der mit PU nicht viel am Hut hat, aber glaub es einfach mal.

Dann triffst du dich mit ihr, hast Spaß mit ihr, kommst ihr Nahe, küsst, fummelst, machst das, was Menschen auf der ganzen Welt machen,

wenn sie einen anderen Menschen mögen. Nur diesmal hast du Sex mit ihr, am besten den besten Sex deines und ihres Lebens.

Nach ein paar Wochen merkst du dann schon, wie ihr zueinander steht und dann ist es auch nicht verwerflich, ihr die berühmten drei Wort ins Ohr zu flüstern.

Ach so: "Lutsch meinen Schwanz!" ist es nicht. Mehr sowas wie: "Ich liebe Dich!"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vertreibst du diese Beziehungsgedanken. Erwähne diese Liebesschwüre nicht mehr, bevor sich die Beziehung zu ihr auch als solche manifestiert hat.

Versuch bloß nicht, diese Sache zu thematisieren und versuche nicht, sie zu reparieren. Sie ist nicht kaputt oder so, sie hat einfach nur auf deine fehlende

Eskalation reagiert.

Das klingt grausam in den Ohren eines Menschen, der mit PU nicht viel am Hut hat, aber glaub es einfach mal.

Dann triffst du dich mit ihr, hast Spaß mit ihr, kommst ihr Nahe, küsst, fummelst, machst das, was Menschen auf der ganzen Welt machen,

wenn sie einen anderen Menschen mögen. Nur diesmal hast du Sex mit ihr, am besten den besten Sex deines und ihres Lebens.

Nach ein paar Wochen merkst du dann schon, wie ihr zueinander steht und dann ist es auch nicht verwerflich, ihr die berühmten drei Wort ins Ohr zu flüstern.

Ach so: "Lutsch meinen Schwanz!" ist es nicht. Mehr sowas wie: "Ich liebe Dich!"

Soll ich mich jetzt wieder melden und weitermachen, oder 1 woche warten oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einstellung:

Verliebt sein ist ok, das kann passieren, auch so ganz ohne Sex, egal ob bei Mann oder Frau. Es ist ein wunderschönes Gefühl, das man zulassen und genießen sollte. Es passiert einfach so, immer mal wieder, so lange man in der Lage ist Mensch zu sein und Emotionen zu empfinden. Es ist wundersam, für mich ist es nicht nur die rein sexuelle Anziehungskraft, sondern irgendetwas darüber hinaus, was ich nicht mit meinem logischen Verstand beschreiben kann.

Aber darüber hinaus bedeutet es nicht, dass ich zwangsläufig eine Beziehung möchte! Ich kann, ja darf, bzw. erlaube mir verliebt sein, aber wenn es aufgrund der Lebenssituation, der persönlichen Umstände, Interessen, Wünsche, usw. nicht für eine Beziehung reicht, dann ist das halt so! Also ich kann auch in meine Affäre verliebt sein, obwohl ich weiß, dass sie nur eine Affäre ist, dass wir niemals gemeinsam alt werden, Kinder haben werden oder was auch immer.

Das ist meine Einstellung und die kommuniziere ich klar und deutlich. Ich zeige damit, dass es mich nicht verletzen wird, wenn diese "Liebelei" (ein altdeutsches Wort, das genau das meiner Meinung nach beschreibt) zu Ende geht. Dass ich damit klarkomme wie es ist, dass die Person trotzdem etwas Besonderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

Danach schlief Sie bei mir, wir hatten kein Sex machten nur intensiv rum.

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

Naja jetzt weiss auch nicht weiter was ich machen soll.....?

Das gleiche ist mir in meiner Anfangszeit auch passiert.

Du redest dir nur ein, dass du keinen Sex willst.

Denke immer daran:

Wir handeln emoional, aber begründen logisch.

D.h. Sie wollte eigentlich keine Beziehung mit dir, weil du dich unattraktiv verhalten hast.

Um doch noch zum Sex zu kommen hilft nur ein freeze oder eine Routine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

  1. Wie kommt es, dass du dich in eine Frau verliebst, mit der du gerade dein erstes Date hast? Dass man sich nahezu auf den ersten Blick mal ein bisschen verknallt kommt ja vor, und kann auch ein ziemlich geiles Gefühl sein, aber richtige Verliebtheit kann sich doch eigentlich erst einstellen, wenn man den anderen ein bisschen besser kennen gelernt hat. Wie alt seid ihr eigentlich und wie viel Erfahrung hast du bereits mit Frauen?
  2. Warum willst du mit einer Frau, in die du „verliebt“ bist, keinen Sex haben? Wenn du so in sie verliebt bist, würde ich erwarten, dass du an nichts anderes mehr denken kannst, als an all die Sachen, die du im Bett gerne mit ihr anstellen würdest.

Naja gestern habe ich ihr gesagt das ich mich in sie verguckt (verliebt) habe.....

Oh, Boy… Was hast du dir denn von der Aktion erwartet? Fühlst du dich von Frauen deshalb angezogen, weil du weißt, dass sie auf dich stehen – Oder liegt das nicht doch eher an anderen Gründen? Warum sollte das dann bei Frauen anders sein?

Sie meinte das sich momentan nicht binden kann bzw. sich verlieben (nach eigner Aussage war sie erst einmal verliebt und das ist über 3Jahre her)

Falls sie sich aber doch binden will, wäre ich der erste den sie nehmen würde.

(Sie hat dann noch bischen geweint)

Was ich daraus lese ist, dass sie kein Interesse an einer tieferen Beziehung mit dir hat. Vielleicht wollte sie generell nur zwanglosen Sex, oder sie wollte einfach gucken, was sich zwischen euch ergibt. Tatsache ist, dass sie von dir keinen Sex bekommen hat und stattdessen bist du ihr mit einer Liebeserklärung auf die Pelle gerückt.

Naja jetzt weiss auch nicht weiter was ich machen soll.....?

Du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass zwischen euch nichts mehr läuft. Dass doch noch alles nach deinen Vorstellungen geschieht, ist zwar niemals ausgeschlossen, die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich allerdings nicht als besonders hoch.

Ansonsten bleibt dir nicht viel anderes übrig, als zu gucken, ob sie Interesse hat, dich nochmals zu treffen, dann zu eskalieren und sie zu verführen. Zu verlieren hast du ja nichts mehr! Und lies dich mal ein bisschen zu den grundlegenden Werkzeugen des Verführers ein.

Das gleiche ist mir in meiner Anfangszeit auch passiert.

Du redest dir nur ein, dass du keinen Sex willst.

Oder es handelt sich um einen tiefsitzenden Madonna-Whore-Komplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

Naja gestern habe ich ihr gesagt das ich mich in sie verguckt (verliebt) habe.....

oh shiiiit

Naja du wirst d'raus lernen, da bin ich sicher.

bearbeitet von unclehowie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

ach so. Du meinst also du hattest Angst es zu riskieren??!!?

Ich meine. Das, was sie erzählt, klingt schon nach Bullshit.

In den seltensten Fällen könnte es stimmen.

In diesen seltenen Fällen müsstest du im Weiteren sehr geduldig vorgehen, oder halt auch mal bis zum Sex eskalieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die Ratschläge, hab Sie angerufen vorhin.

Und sie will sich weiter mit mir treffen, mal schauen ob ich noch was retten kann....und das ich mit pickup nicht so vertraut bin ist mir leider schon bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob der Beitrag hier ins pickupforum passt...

Vorgeschichte:

Frau (hb7) getroffen im Ausgang bisschen getanzt und gesprochen, habe die Nummer geholt.

Danach so 3-4 Wochen regen Kontakt per Telefon & SMS (Whatsupp)

So letztes Wochenende treffen bei mir, Sie reiste extra 90 Minuten mit dem Auto an.

Gingen erst ruhig was trinken, danach Location Wechsel in meine Stammbar.

Danach schlief Sie bei mir, wir hatten kein Sex machten nur intensiv rum.

(Habe mich vollends verliebt in Sie, war darum auch nicht mehr auf Sex aus)

Naja gestern habe ich ihr gesagt das ich mich in sie verguckt (verliebt) habe.....

Sie meinte das sich momentan nicht binden kann bzw. sich verlieben (nach eigner Aussage war sie erst einmal verliebt und das ist über 3Jahre her)

Falls sie sich aber doch binden will, wäre ich der erste den sie nehmen würde.

(Sie hat dann noch bischen geweint)

Naja jetzt weiss auch nicht weiter was ich machen soll.....?

Also meiner Meinung ist es prinzipiell schlecht gleich von sowas wie liebe zu sprechen, weil das Mädels in der Regel leicht verschreckt und sie dann auf Distanz gehen.

Und zu der Meinung sie kann sich net binden, hatte auch letztens was mit nem Hb zu tun, die erst meinte sie hätte keine Lust mehr auf Beziehungen aber das letzte mal hat sie das totale gegenteil gesagt und meinte

sie hätte gerne wieder ne Beziehung. Also kann sich schnell ändern.

Mein Tipp so tun als wäre, das nie vorgekommen mit deinem Geständniss und einfach weiter gamen umd mehr wert auf Comfort geben. Wenn sie was von dir will geht dass dann alles von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verlieben ist was wundervolles. es ist jedoch wichtig, diese liebe auch mit dem eigenen schwanz ausdrücken zu können.

jupp, dein penis ist der unterhändler deiner liebe, dem du vollständiges vertrauen schenkst. mit deiner hilfe überschreitet er textile grenzen und entfaltet im prinzessinnenpavillon deiner baldigen verbündeten sein ganzes diplomatisches geschick.

sex ist die fortsetzung der liebe mit geeigneteren mitteln.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

verlieben ist was wundervolles. es ist jedoch wichtig, diese liebe auch mit dem eigenen schwanz ausdrücken zu können.

jupp, dein penis ist der unterhändler deiner liebe, dem du vollständiges vertrauen schenkst. mit deiner hilfe überschreitet er textile grenzen und entfaltet im prinzessinnenpavillon deiner baldigen verbündeten sein ganzes diplomatisches geschick.

sex ist die fortsetzung der liebe mit geeigneteren mitteln.

Gegenfrage: Denkst du man kann Frauen zu schnell flachlegen (ONS, Sex beim ersten Date) so das sie danach kein/kaum Interesse an einem weiterem Date haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alibi trifft es schon auf den Punkt.

Dennoch habe ich hier eine Sache entdeckt, die dem eigentlichen Problem auf der Stirn, in dem Falle der Threadüberschrift geschrieben steht und die keiner zu bemerken scheint.

Ich zitiere mal : "HB7"

Und dann sinngemäß im Thread : "ohne Sex verliebt".

Fällt euch was auf?

Wäre der Threadtitel "Endlich meine persönliche HB10 gefunden!Bin verliebt", nicht passender?

Ich meine, wenn ich eine Frau auf einer subjektiven Skala nur 7 von 10 möglichen Punkten vergebe, sie meine Traumvorstellungen nur zu 70 % erfüllt, dann sagt das doch viel über den TS aus.

Er gibt sich mit 70 % zufrieden.

Es reicht ihm.

Damit drückt er aus, dass er eigentlich lieber eine Frau hätte die ihm zu 100 % gefällt aber er sich ob seiner fehlenden Skills an solche Damen noch nicht herantraut.

Daher schaltet er auf Notprogramm : ich nehme was ich kriegen kann, statt mich weiter zu entwickeln und nach meiner HB10 zu suchen.

TS, Du bist nicht verliebt.

Alles gut!

Dein Gehirn schüttet nur dieses Hormon aus, damit Du es nicht weiter mit Pick Up Input nervst.

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Be Free!

Ich habe verzweifelt in deinem Thread nach einem ;-) gesucht, also:

Ist das dein Ernst? So einfach bist du gestrickt? Unter HB10 geht verlieben gar nicht? Auch 70jährige verlieben sich untereinander! Wie ist das bei denen? Sind die dann total needy? Oder haben die eine andere HB-Skala? Nö, die meisten 70jährigen haben's einfach mal echt nicht mehr nötig (ok, manche schon) und trotzdem passiert es denen, dass sie sich ab und an verlieben - einfach so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, Maury.

Es gibt so einen Spruch : "Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben, sondern die Liebe wen wir schön finden."

Das heißt , wenn ich eine Frau wirklich liebe, dann ist sie für mich persönlich immer eine HB10.

Es geht gar nicht anders.

Diese HB Skala ist rein subjektiv.

Deine Lady soll nicht mir oder Deinen Kumpels gefallen, sondern nur Dir.

Und zwar so sehr, dass Du Dich in sie verliebst.

Wenn Du aber schon sagst, dass sie eine HB7 ist, dann findest Du sie nicht so toll wie Du momentan glaubst.

So etwas ist völlig normal wenn man mit PU anfängt.

Das Unterbewusstsein wehrt sich gegen diese Umprogrammierung und den harten Weg.

Und dann wird eben das alte Muster gesucht.

Was 70jährige fühlen sage ich Dir gern in 40 Jahren, okay?

So und hier hast Du jetzt das : ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

...

Lieber Be Free! HB 10 gibts laut der HB Skala gar nicht ;) Und ich habe bis jetzt 2 Hb 9's in meinem Leben gesehen, d.h wenn ich mich jemals verlieben sollte ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es unter HB 9 ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Skala ist rein subjektiv.

Dann bist Du, lieber Womanizer offenbar sehr anspruchsvoll.

Ist auch gut so.

Und dennoch wette ich, dass Du irgendwann Deine persönliche HB10 findest und glücklich wirst.

BTW :ich bin eher großzügig bei der Verteilung der Noten.Aber erst ab HB6, darunter sehr kritisch.Für mich sind 15 % der Frauen im Bereich ab HB6.

Ab da erfreue ich mich aber an noch so einem kleinem Detail was mir gefällt.

So kann ein süßes Stupsnäschen einen Sprung von HB7 auf HB9 bewirken.

Ein tolles Lächeln und ne coole Art kann eine Dame von HB8 auf HB10 bringen.

Ich hoffe es wird jetzt deutlich wie ich das mit der HB Skala sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass das man in einem einzigen Thread die fatalsten Fehler findet, die ein Mensch bei einer Frau, die er haben will, machen kann und dazu noch die besten Tipps, zum Thema Pick Up bekommt..

Studiere dein Thread lieber TE, denn er ist sehr wertvoll.

Selten solch gute Postings hier auf einen Schlag gelesen

Gratulation an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die Ratschläge, hab Sie angerufen vorhin.

Und sie will sich weiter mit mir treffen, mal schauen ob ich noch was retten kann....und das ich mit pickup nicht so vertraut bin ist mir leider schon bewusst.

Das hat auch nichts mit Pick-Up zu tun, sondern ist gewöhnlicher sozialer Common Sense. Aber gräme dich nicht deswegen, du bist bei weitem nicht der einzige Mann auf dieser Welt, der diesen Fehler macht.

Das wichtigste für dich ist, dich in der Hinsicht etwas zu entspannen. Triff sie noch mal, zeig ihr, dass du ein sexueller Mann bist und versucht das „verliebt in sie sein“ für den Anfang ein bisschen in den Hinterkopf zu verbannen. Und vor allem halte dich ihr gegenüber damit zurück. Denn mit solchen Geständnissen setzt du eine Frau extrem unter Druck, was das gegenseitige Kennenlernen nicht wirklich einfacher macht. Versuch auch irgendwelche konkreten Erwartungen an eure gegenseitige Beziehungen erstmal zu ignorieren und fokussiere dich stattdessen darauf einfach Spaß am gegenseitigen Kennenlernen zu haben und daran, mit ihr Zeit zu verbringen. Und vergiss nicht, dass Sexuelles dabei auch ein sehr wichtiger Teil ist.

An den Rest: Die HB-10-Diskussion ist nicht nur für Greel's Problem völlig irrelevant, sondern auch allgemein komplett überflüssig.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Be Free!

Danke für deinen zweiten Teil! Finde ich sehr gut und lasse ich einfach mal unkommentiert - soll ja schließlich den Threadstarter und nicht mich zum Nachdenken anregen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ja auch ne 10, aber objektiv nach skala ist sie halt eine 7.

Danke nochmals für die ratschläge.

Ich probiere jetzt eine körperliche verbindung aufzubaueb und lasse das emtionale möglichst weg bis eine gute körpöiche verbindung besteht mehrere treffen, sex usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht länger als nötig drauf rumreiten ,aber das gehört zum Framebuilding und Mannsein dazu:

"Ich scheisse darauf wie andere meine Frau finden.Mich macht sie glücklich und dieses Gefühl gebe ich ihr täglich!"

Daher,vergiss eine objektive Skala.So was gibt's nicht.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.