10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ein Date gehabt mit einer hb, das super gelaufen ist. Mir ist auf gefallen bei vielen dates das ich immer vor dem selben Problem stehe. Das Date läuft immer ziemlich gut anschließend ist meistens bei den hb immer kleine pause zwischen den dates.

Nun die Frage: wie mache ich in dieser Zeit latent interesant bis zum nächsten date.

Man muss die Spannung irgendwie aufrecht halten.

Was ich derzeit gemacht habe , ich habe nich nicht mehr gemeldet bis kurz vor dem date.

Wie könnte man das Problem lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast dich nicht mehr gemeldet bis kurz vor dem Date und dann ein neues ausgemacht? Dann machst du doch alles richtig. Schreib ihr keine belanglosen SMS oder so dadurch geht die Spannung erst recht flöten.

Anrufen, Date ausmachen, Eskalieren, FC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du die "kleine Pause" mit einer anderen Frau füllst. Wenn die dann wieder ne kleine Pause braucht, dann füllst du die Zeit wieder mit einer Anderen.

Nennt sich Pausenfüllertheorie...gerade selbst erfunden!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Dates wie du geschrieben hast gut gelaufen sind, sollte die gute Dame auch mehr wollen.

Wie Marcelinho schon schrieb, füll die Zeit mit anderen Frauen oder mit Interessanten Dingen in deinem Leben. Dann kannst du danach noch was cooles erzählen!

MFG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir doch erstmal die Frage, was du von dieser Frau willst überhaupt, diese entscheidung kann dir auch keiner Abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den hb immer kleine pause zwischen den dates.

Versuch am Anfang die Pausen zu minimieren.

Du brauchst keine Spannung aufzubauen.

Sie mag dich bereits.

Verbringe lieber mehr Zeit mit ihr (auch per SMS ist ok).

Das bringt dir am Ende mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich bin einer von denen die dafür gerne und erfolgreich (sonst würd ich es nicht mehr machen) SMS verwenden. Was ich schreibe und wie oft kommt darauf an wie sehr ich schon "drin" bin und auch auf die Frau.

Könntet ihr meine Dialoge sehen, dann würdet ihr die Krise bekommen, so lang sind die manchmal. Entgegen allem was hier behauptet wird. Ich halte damit Kontakt bis zum nächsten Treffen, vertiefe den Rapport oder wenn es gut läuft wecke das Interesse der Frau auf Bondage oder Sex generell.

SMS sind einfach ein geniales Tool das völlig unterschätzt wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, weshalb meinst Du, dass die "Spannung" verfliegt wie ein Furz in der U-Bahn?

Wenn Du Dich nicht doof angestellt hast und Attraction vorhanden war, dann bleibt sie. Ich halte es für einen Irrglauben, dass Attraction schnell vergeht und dass man sie aufrecht erhalten muss. Wenn Spitzenleute wie FS dazu sms verwenden, dann haben sie das drauf. Ich denke trotzdem, dass Leute wie er ohnehin den Sack vorher zugemacht hatten, Meldung hin oder her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wenn man ohne SMS zu nichts kommt dann schafft man es mit auch nicht.

Meine Regel Nummer 1 wenn es um SMS geht:

NIE DAS ZIEL AUS DEN AUGEN VERLIEREN. IMMER WISSEN WAS MAN ERREICHEN WILL.

Die nicht zu beachten hat mir gnadenlos viel mit SMS versaut. Weil man gerne anfängt zu schwafeln, einem grad langweilig ist oder was auch immer und das führt zu nichts und dann ist viel Potential da es irgendwie dabei abzufucken und man kann nicht mehr viel richten. Wenn sie nicht mehr antwortet hat man wenig Chancen. Immer wissen was man erreichen will und aus diesem Hintergrund SMS verwenden.

Mir haben SMS aber generell bei der Lernerei geholfen, weil man mehr Zeit hat nachzudenken und noch mal zu esen und reflektieren kann. Ich bin auch anfangs in den Chat gegangen um mich nur auf verbale DInge zu fixieren und das zu üben und alles andere wie Körpersprache auszuschalten. Aus diesem Hintergrund heraus ist mein Game auch sehr verbal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für einen Irrglauben, dass Attraction schnell vergeht und dass man sie aufrecht erhalten muss.

Attraction ist letztlich nichts weiter als ein emotionaler Zustand der Frau. Nach meiner Erfahrung hält dieser Zustand dann so lange an, wie er vom nächst stärkeren emotionalen Zustand abgelöst oder überlagert wird.

Das heißt konkret: Wenn man hohe Attraction bei einer Frau hat, dann verfliegt die nicht so einfach. Es sei denn, zeitlich danach kommt jemand, der noch höhere Attraction hat und damit die eigene Attraction ablöst. Das kann dann z.B. irgendein anderer Typ sein, der höhere Attraction bei ihr auslöst, oder auch ihr Freund (= gut laufende LTR), an den sie sich wieder erinnert, sobald sie anfängt, nach einem Approach/Treffen wieder zu rationalisieren.

Wenn der eigene Wert sehr hoch liegt (sprich, wenn man das Game beherrscht, etwas zu bieten hat, Aussehen/Style stimmen usw.. und man also insgesamt ein gutes Package bietet) hat man diese Problem in der Praxis aber nicht so häufig. Man ist was besonderes, denn solche Männer sind nunmal selten. Warum sollte also sofort jemand um die Ecke kommen, der die eigene hohe Attraction bei der Frau überbietet? Man gibt der Frau etwas, was sie woanders nicht bekommt. Das ist Attraction!

Auch ein Großteil Boyfriends sind übrigens nicht so der Brüller. Deswegen verheimlichen die meisten Frauen auch ihren "Freund", sobald man als geilerer Kerl auftaucht, der mehr zu bieten hat. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wenn Spitzenleute wie FS dazu sms verwenden, dann haben sie das drauf. Ich denke trotzdem, dass Leute wie er ohnehin den Sack vorher zugemacht hatten, Meldung hin oder her.

Genau das. Eine sms ohne erfolgreiche Vorbereitung wäre im Prinzip nichts weiter als eine nette Urlaubspostkarte mit Bild - von einem Urlaubsort, an dem der Empfänger selbst noch nie gewesen ist. Warum sollte man eine emotionale Verbindung zu diesem Ort haben? Man war ja noch nie dort, auch wenn die Postkarte nett ist.

Wenn man schon vorher bei einem Treffen "den Sack zugemacht" hat (die Basis also schon da ist) kann man natürlich durch sms die Emotion verlängern, verstärken oder in bestimmte Richtungen lenken.

Das ist aber immer heikel und riskant. Wenn man das gut drauf hat, dann Glückwunsch. Bei mir jedenfalls funktioniert es beim telefonieren deutlich besser, weil ich sonst schnell anfange, belangloses Zeug zu schreiben...

bearbeitet von just_smart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.