Schluss nach drei Jahren

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss mich einfach noch ein bisschen weiter auskotzen, deswegen schreib ich den Beitrag hier.

...

EDIT: ich hab mich ausgekotzt, einige für mich sinvolle und gute Tips und Einsichten gewonnen. Der Zweck des Threads ist erfüllt und die schmutzige Wäsche jetzt entfernt.

...

Ende, danke für's zuhören.

bearbeitet von abuelito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal.. sowas passiert. Suche nicht allein die Schuld bei dir und rede dich klein und mach aber auch ihr nicht elende Vorwürfe. Menschen ändern sich, Situationen ändern sich und das was wir gestern noch als kostbarstes Gut geschätzt haben ist morgen vlt. einfach nur noch eines unter vielen und nimmt keine Sonderstellung mehr ein. Du hättest ein wenig mehr über eure Beziehung schreiben sollen und nicht die Stunden aufzählen in denen sie sich mit ihm trifft. Das ist nämlich irrelevant. Worauf es ankommt ist wie ihr euch in der Zeit entwickelt habt und wie ihr miteinander umgegangen seid. Der Altersunterschied ist natürlich auch ein wichtiger Faktor, wenn du nicht gerade 45 und sie 32 ist. Erklärungen zu verlangen ist zwecklos und bringt dich nicht weiter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ein paar Tipps, ein paar Kritikpunkte:

1. Du hast irgendwie gar nicht geschrieben, was jetzt Sache ist oder so, also ob ihr zusammen seid oder ob Schluss ist. Wenn ihr noch zusammen seid, beende DU es, bevor sie es tut oder dich mit dummen Erklärungen abfertigen sollte.

2. Sie hat dich ziemlich respektlos behandelt, weil ihr wie es scheint eine monogame Beziehung hattet und sie dich betrogen hat. Das mit den Telefonaten ist für dich sicher doof- bzw auch respektlos von ihr, aber im Allgemeinen scheiß drauf mit wem und ob sie telefoniert.

3. Triff andere Frauen und lass dich von nem viel jüngeren Mädel nicht für dumm verkaufen. In meiner Wohnung würde meine Freundin, wenn ich eine hätte nicht stundenlang mit irgendwelchen Typen telefonieren, bzw wenn sie es tut, lad ich mal eben schnell nen anderen mädel ein :rofl:

Kritik:

Ich weiss nicht wie du dich verhalten hast in der Beziehung oder wie das ganze generell ablief und wie alt ihr beiden seid, aber du scheinst relativ stark zu kontrollieren- ich komme darauf weil du die Zeiten relativ genau weisst.

Ansonsten "stell sie nicht unbedingt zur Rede", sondern handel lieber so, dass es ihr vergeht so Spielchen abzuziehen, aber in der Weise, dass du nicht böse auf sie zu gehst, sondern sie spüren lässt was passiert, wenn sie sowas tut und das ganze durch HANDLUNGEN und nicht so sehr durch Worte! Handlungen sind in so einem Fall immer besser als Worte auch wenn es in der konkreten Situation natürlich schwer fällt.

Also alles in allem: Mach Schluss, sie war schliesslich respektlos und hat dich betrogen. Block sie überall uind lass dich auf keine Diskussionen ein! Wenn du emotional etwas gefestigter bist, also nicht mehr all zu traurig oder wütend, reflektiere, was in der Beziehung gut und was schlecht lief und überleg dir, was du beim nächsten mal besser machst.

This is it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich die Frau ganz cool, die zwar optisch auf Daddies zu stehen scheint, aber sonst keinerlei Anstalten macht, sich in die Tochterrolle einzufinden. Warum hast du ihr vorgeschrieben, wann es Essen zu geben hat, wie sie den Haushalt führen muss und wie lange sie mit wem telefoniert. Ihr wohnt zusammen, seht euch jeden Tag,da wird sie wohl auch mal darauf verzichten dürfen, dir um halb Acht (!) den dampfenden Topf vor die Nase setzen zu müssen. Und hast du kein Leben, dass du derart detailiert über ihren Tagesablauf bescheid weißt. Vermutlich weiß nicht einmal sie, wie lange sie heute früh gekackt hat. Du kannst es ihr aber sicherlich bis auf die Sekunde genau sagen....

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber derart große Altersunterschiede bringen fast immer Probleme mit sich, wenn man nicht gerade 60 und 50 ist. Eindrücke, Erfahrungen, Herangehensweisen, die Priorität von Dritten. Vielleicht mochte sie anfänglich das Gefühl der "Geborgenheit" hat dann aber gemerkt, dass sie in einem Käfig sitzt und wollte raus. Verständlicherweise, Mr. Minute ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dazu gibts wohl nicht mehr viel zu sagen. Die Kleine hat dich von vorne bis hinten verarscht - vllt. lags auch nur an ihrem Alter.

Nichtsdestotrotz: Weitermachen, Frauen gamen und beim nächsten Mal drauf achten, was man sich ins Haus holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf Ibiza ist es grad etwas kühl... aber Brasilien oder Südafrika sind wohl heiß genug.

Anschauen, nachmachen, dein Leben leben, glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verheimlichst du das genaue Alter?Würde mich mal interessieren, wie alt sie genau ist, um Rückschlüsse schließen zu können. Ansonsten Kopf hoch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied scheint mir hier auch ein Knackpunkt zu sein. Das mache ich an zwei Deiner Aussagen fest:

und ich sagte ihr dass ich es unschön fand den ganzen Abend allein zu verbringen.

Dass ich um halb acht auch mal gerne zu Abend essen möchte hat sie nicht daran gedacht.

Das klingt sehr weinerlich, unsicher und needy. Sie hat Dich offenbar nicht mehr so richtig ernst genommen und Du hast Dir nicht genommen was Du wolltest sondern bist in Erwartungen, Vermutungen, stillen Vortwürfen und Hoffnungen untergegangen. Klingt etwas nach blutjunge Frau und Sex und auf der anderen Seite der reife Versorger und Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied scheint mir hier auch ein Knackpunkt zu sein. Das mache ich an zwei Deiner Aussagen fest:

und ich sagte ihr dass ich es unschön fand den ganzen Abend allein zu verbringen.

Dass ich um halb acht auch mal gerne zu Abend essen möchte hat sie nicht daran gedacht.

Das klingt sehr weinerlich, unsicher und needy. Sie hat Dich offenbar nicht mehr so richtig ernst genommen und Du hast Dir nicht genommen was Du wolltest sondern bist in Erwartungen, Vermutungen, stillen Vortwürfen und Hoffnungen untergegangen. Klingt etwas nach blutjunge Frau und Sex und auf der anderen Seite der reife Versorger und Geld.

Ist es needy, wenn ich mit einer Frau zusammen lebe, deren (wie bei allen Frauen) Sicherheitsbedürfnisse ich decken soll etc, man sich zusammen in der gemeinsamen Wohnung arrangiert hat mit Rechten und Pflichten und Ritualen, und dann, wie jeden Tag, gemeinsam mit ihr essen möchte und mir das spanisch vor kommt, dass es auf ein mal nicht klappt? Solche Sprüche wie "du hast dir nicht genommen was du wolltest" lol sorry, da kann ich nur dreckig lachen.

Die einzige Info die fehlt ist wie sein Game aussah. Darüber schreibt er leider nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja also so ein 20 jähriges Mädel lacht doch über Rechte und Pflichten im Haushalt. Da kann dein Game auch noch so gut ausschauen und du wirst immer wieder nen Schlag in die Magengrube bekommen.

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung scheitert in der Regel daran, dass es zwischen den beiden Partnern schlecht läuft. Ein Dritter mag da als Katalysator dienen, aber eine intakte Beziehung zerbricht nicht spontan. Meistens ist einer oder beide schon länger unzufrieden und die Kommunikation diesbezüglich funktioniert nicht.

Der Arsch in der Geschichte bist am Ende du, weil du dich nicht um die Beziehung gekümmert hast. Du hast es versäumt die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass die Beziehung nach euren Vorstellungen läuft. Machs nächstes Mal besser (=

Gruß,

Tryme

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege. Ich lese hier immernur davon, dass du ihr Verhalten mit N genau beobachtet hast.

Aber was hast du eigentlich so in den vergangenen Jahren mädelstechnisch getrieben? Immerschön zu Hause auf sie zum Abendessen gewartet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied scheint mir hier auch ein Knackpunkt zu sein. Das mache ich an zwei Deiner Aussagen fest:

und ich sagte ihr dass ich es unschön fand den ganzen Abend allein zu verbringen.

Dass ich um halb acht auch mal gerne zu Abend essen möchte hat sie nicht daran gedacht.

Das klingt sehr weinerlich, unsicher und needy. Sie hat Dich offenbar nicht mehr so richtig ernst genommen und Du hast Dir nicht genommen was Du wolltest sondern bist in Erwartungen, Vermutungen, stillen Vortwürfen und Hoffnungen untergegangen. Klingt etwas nach blutjunge Frau und Sex und auf der anderen Seite der reife Versorger und Geld.

Ist es needy, wenn ich mit einer Frau zusammen lebe, deren (wie bei allen Frauen) Sicherheitsbedürfnisse ich decken soll etc, man sich zusammen in der gemeinsamen Wohnung arrangiert hat mit Rechten und Pflichten und Ritualen, und dann, wie jeden Tag, gemeinsam mit ihr essen möchte und mir das spanisch vor kommt, dass es auf ein mal nicht klappt? Solche Sprüche wie "du hast dir nicht genommen was du wolltest" lol sorry, da kann ich nur dreckig lachen.

Die einzige Info die fehlt ist wie sein Game aussah. Darüber schreibt er leider nichts.

Der komplette Ausgangspost tropft vor Needyness, Unsicherheit und vor allem mangelnder Führung. Genau Das IST aber das Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Satz

Nach gut einem Jahr Beziehung ist sie bei mir eingezogen, wir waren trotz des Altersunterschieds beide der Meinung den Partner für's Leben, für Familie und für Kinder gefunden zu haben.

aufgefallen. Ich denke, die Kleine war bis zu dem Zeitpunkt ziemlich verknallt in dich.. und dann kam auf einmal diese Routine und diese Sicherheit, und wenn du uninteressant bist, interessieren auch nicht die Rechte und Pflichten in eurem Haushalt, wenn du nicht handelst. Wie wärstn du mit nem Kumpel umgegangen, der bei dir wohnt?

Mir hat letztens n HB gesagt, nachdem ich sie gefragt hab, warum sie sich von ihrem Freund nach 3 Jahren getrennt hat:

"Mir haben wie ein altes Ehepaar zusammengewohnt, das war schlimm. Ich hab mich total eingeengt gefühlt, mich von meinem Freund getrennt und bin dann hierher gezogen".

Die Gründe, warum aus ist, liegen doch einfach auf der Hand, machs einfach beim nächsten Mal besser. Kotz dich aus und dann weiter, alles andere ist Zeitverschwendung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ibiza ist es grad etwas kühl... aber Brasilien oder Südafrika sind wohl heiß genug.

Anschauen, nachmachen, dein Leben leben, glücklich werden.

Ich Liebe ja dieses Video!....

Zu dir!

Versuch was neues zu suchen! Ich habe auch schonmal eine gehabt die ist mir andauernt fremd gegangen und ich wusste es nicht. Heute versteh ich mich mit dem typen blendent und die alte ist einfach nur en kleines verhurtes Flitchen was keiner mehr will^^...

Schau dir das Video an das treibt einen an, also mir hat es richtig gut gefallen.

grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung scheitert in der Regel daran, dass es zwischen den beiden Partnern schlecht läuft. Ein Dritter mag da als Katalysator dienen, aber eine intakte Beziehung zerbricht nicht spontan. Meistens ist einer oder beide schon länger unzufrieden und die Kommunikation diesbezüglich funktioniert nicht.

Der Arsch in der Geschichte bist am Ende du, weil du dich nicht um die Beziehung gekümmert hast. Du hast es versäumt die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass die Beziehung nach euren Vorstellungen läuft. Machs nächstes Mal besser (=

Gruß,

Tryme

Recht hast du, und sie hat es mir endlich auch halbwegs schlüssig erklären können was schief lief. Hätten wir gleich darüber gesprochen, wäre das Problem klein geblieben und gut in den Griff zu bekommen. So kam's zu dem was du beschrieben hast.

Wobei ich trotzdem eine Sache nicht verstehe. Da die Kommuikation nicht funktionierte, war ich gar nicht im Bilde um wirklich was zu bewegen und Verantwortung für unserer beiden Vorstellungen zu übernehmen. Ich kannte ihre schlicht nicht.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Du bist seit 2008 hier angemeldet und verhälst dich SO!? Seriously... wenn dein restliches eifersuchtsgeplagtes Game ähnlich verlief - und darauf wette ich -, ist es überhaupt kein Wunder, dass das früher oder später passieren musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ibiza ist es grad etwas kühl... aber Brasilien oder Südafrika sind wohl heiß genug.

Anschauen, nachmachen, dein Leben leben, glücklich werden.

Ich Liebe ja dieses Video!....

Zu dir!

Versuch was neues zu suchen! Ich habe auch schonmal eine gehabt die ist mir andauernt fremd gegangen und ich wusste es nicht. Heute versteh ich mich mit dem typen blendent und die alte ist einfach nur en kleines verhurtes Flitchen was keiner mehr will^^...

Schau dir das Video an das treibt einen an, also mir hat es richtig gut gefallen.

grüße

Wenn ich noch einmal die Visage von dieser Blondine sehe, kotze ich literweise.

Weiss nicht, was alle an dem Vid so geil finden. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber GeschmacksVERKALKUNG, ist wieder ne andere Story ;p

Hierzu sage ganz ICH mal ganz Arrogant und von oben herab, wer sowas Anbaggert, hat unter alternativmangel richtig hart gelitten.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Ibiza ist es grad etwas kühl... aber Brasilien oder Südafrika sind wohl heiß genug.

Anschauen, nachmachen, dein Leben leben, glücklich werden.

Ich Liebe ja dieses Video!....

Zu dir!

Versuch was neues zu suchen! Ich habe auch schonmal eine gehabt die ist mir andauernt fremd gegangen und ich wusste es nicht. Heute versteh ich mich mit dem typen blendent und die alte ist einfach nur en kleines verhurtes Flitchen was keiner mehr will^^...

Schau dir das Video an das treibt einen an, also mir hat es richtig gut gefallen.

grüße

Wenn ich noch einmal die Visage von dieser Blondine sehe, kotze ich literweise.

Weiss nicht, was alle an dem Vid so geil finden. Geschmäcker mögen verschieden sein, aber GeschmacksVERKALKUNG, ist wieder ne andere Story ;p

Hierzu sage ganz ICH mal ganz Arrogant und von oben herab, wer sowas Anbaggert, hat unter alternativmangel richtig hart gelitten.

Es hat ja niemand behauptet, dass das blonde kleine Girly hübsch ist. 8-)

Ich bin nur von der Story ausgegangen, dass ich das Video ja so liebe. :good:

Versrtehste :) ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso rechtfertigst du dich überhaupt vor dem Troll? Ist nicht ernst zu nehmen was er schreibt.

Er hat nur bestätigt was ich sagte im Grunde genommen, kann mir gut vorstellen dass du sowas gamen würdest, würd mich nicht wundern "schönling" :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beziehung scheitert in der Regel daran, dass es zwischen den beiden Partnern schlecht läuft. Ein Dritter mag da als Katalysator dienen, aber eine intakte Beziehung zerbricht nicht spontan. Meistens ist einer oder beide schon länger unzufrieden und die Kommunikation diesbezüglich funktioniert nicht.

Der Arsch in der Geschichte bist am Ende du, weil du dich nicht um die Beziehung gekümmert hast. Du hast es versäumt die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass die Beziehung nach euren Vorstellungen läuft. Machs nächstes Mal besser (=

Gruß,

Tryme

Recht hast du, und sie hat es mir endlich auch halbwegs schlüssig erklären können was schief lief. Hätten wir gleich darüber gesprochen, wäre das Problem klein geblieben und gut in den Griff zu bekommen. So kam's zu dem was du beschrieben hast.

Wobei ich trotzdem eine Sache nicht verstehe. Da die Kommuikation nicht funktionierte, war ich gar nicht im Bilde um wirklich was zu bewegen und Verantwortung für unserer beiden Vorstellungen zu übernehmen. Ich kannte ihre schlicht nicht.

cheers.

Wenn das Problem schon länger bestand ohne das du etwas bemerkt hast, warst du nicht aufmerksam genug.

Selbstverständlich trifft auch sie Schuld, in einer Beziehung sollte man über seine Probleme mit der Beziehung reden. Aber du kennst die Frauen (Jaja, nicht alle ;-)), vielleicht hat sie das subkommuniziert und gehofft, dass du es irgendwie selbst checkst, ohne das sie offen darüber mit dir reden muss. Oder dass sich das Problem von selbst auflöst. Oder sie hat die Verantwortung einfach auf dich abgeschoben und sich nicht weiter darum gekümmert.

Für die Zukunft nimmst du es daher am Besten selbst in die Hand. Finde heraus, wie die Beziehung nach deinen und ihren Vorstellungen aussieht, bringe diese Vorstellungen gemeinsam mit ihr in Einklang und mache ihr klar, dass ihr ein Team seid und sie Unzufriedenheit jederzeit kommunizieren kann. Für Kommunikation kannst du die Verantwortung übernehmen und aufpassen, dass noch alles funktioniert. Unzufriedenheit und ungelöste Probleme höhlen die Beziehung Stück für Stück aus, bis nichts mehr übrig ist.

Gruß,

Tryme

bearbeitet von TryMe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.