Wie soll ich meiner Ex gegenüber treten, vielleicht hat sie Gefühle für meinen besten Kumpel... :(

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde... ich entschuldige mich jetzt schon für meinen schreibstil, bin etwas in eile...

Ich hab ein ganz schwerwiegendes Problem, was mir unheimlich zu schaffen macht! kurze Zusammenfassung der Vorgeschichte, vielleicht erinnern sich manche noch daran:

Hatte bis Anfang Dezember eine gut funktionierende Beziehung, es war alles ausgeglichen, wirklich eine Beziehung wie ich sie mir Vorstelle und wie sie im Buche steht!!! Es hat angefangen zu kriseln als sie mir eine Woche vor meinem B-Day gesteckt hat sich in einen Kollegen verliebt zu haben... Erst habe ich cool reagiert, sie ganz ruhig gebeten zu gehen, weil ich der Meinung war das sei nur ein shittest, bin aber am nächsten Tag völlig eingebrochen und hab meine Souveränität völlig verloren!!!

dann gabs 2 wochen ein hick hack von beiden seiten aus bis ich schluss gemacht habe und ich keinen kontakt mehr wollte! sie hat zu ihrem B-Day nix von mir gehört, ist ins grübeln gekommen und hat sich zu weihnachten bei mir gemeldet!

über die Feiertage gab es losen kontakt zwischen uns, wobei jeder von uns beiden absolut alles in den falschen hals gekriegt haben muss, also wieder kontaktabbruch...

Sie hat über Franzi (ihre beste Freundin/ die Freundin meines sehr guten Kumpels Tim) mitbekommen das ich andere Frauen habe und Franzi nach ihr ausgefragt!!! Das heißt doch irgendwo das ihr nicht egal ist was ich mache?! Meine Ex legt halt seit wochen ein absolut untypisches Verhalten an den Tag! Jetzt werden wieder einige kommen mit PDM usw...das Problem was ich habe ist eventuell aber noch sehr viel krasser!!!

Wenn es wirklich diesen Arbeitskollegen geben würde, dann wäre sie doch jetzt glücklich das sie frei ist, im gegnteil dazu sagt sie Franzi (die beste Freundin) aber wie schlecht es ihr geht, fragt sie halt über mich aus usw, wenn es aber dann andersum ist und Franzi dann mal fragt was da los ist bei ihr, dann wird das ingoriert...Das heißt also das sie nicht darüber spricht, mit absolut niemanden!!! Das einzige was sie dazu sagt is das sie gerade das absolut Gefühlschaos hat...

gestern dann habe ich mit franzi gesprochen und uns ist unabhängig voneinander aufgefallen das es sein könnte das sie sich nicht in ihren arbeitskollegen sondern in meinem besten kumpel Thorsten verguckt haben könnte!!! (Tim und Thorsten sind meine ständigen begleiter mit denen ich alles besprechen kann und weil von meiner familie nur noch eine person über ist, ist mein freundeskreis meine ersatzfamilie)

Sonntag kommt es zu einem Treffen zwischen mir und meiner Exfreundin und sie hat mir zwischendurch geschrieben das sie mir da mal sagen will was wirklich los ist!!! Ich habe da heute viel mit tim drüber gesprochen, weil ich diesen Verdacht schonmal hatte, mir Tim den aber wieder ausgeredet hat weil er das für unvorstellbar gehalten hat, genau wie Franzi...wenn ich mittlerweile aber mal ihr Verhalten der letzten wochen in einem anderen licht scheinen lasse, dann sagen sogar tim und Franzi dass da wirklich ein puzzleteil ins andere passt!!!

jetzt weiß ich gar nich wie ich auf dieses treffen zu gehen soll! ich weiß das ich sie noch immer liebe, aber mittlerweile hat sich meine vermutung so verdichtet das (es passt wirklich alles zusammen) wenn sie mir irgendeinen anderen grund nennt ich noch nicht mal weiß ob ich ihr das glauben könnte!!! :(

ich fühle mich gerade einfach nur schlecht!!!!!!! eigentlich kann ich gar nich in worte fassen wie ich mich fühle...

Wenn sie nen anderen hätte, gut, das is der lauf des lebens...aber wenn sie dann auch noch was mit einem meiner wirklich engsten Vertrauten anfangen würde oder da mehr hintersteckt...wie soll man mit sowas umgehen?!?!?!?!

wenn ich an das treffen denke, was mir am herzen liegt, weil ich für mich endlich klarheit haben will, dann dreht sich mein magen um, mir wird schlecht und so weiter...aber wie soll ich reagieren wenn sie wirklich so eine bombe platzen lässt?!

Soll ich probieren souverän zu sein und ihr zeigen das mich das eigentlich gar nich interessiert weil ich der alpha bin?! das wird unheimlich schwer....

könnt ihr mal irgendwas dazu sagen bitte?!

...wie gesagt, nochmal entschuldigung für die schlechte rechtschreibung und meinen schreibstil... stehe für weitere fragen gerne zur verfügung!!!

und danke im vorraus für alle posts!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

hab nach der Überschrift aufghört zu lesen... -> Einlesen Alternativen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat angefangen zu kriseln als sie mir eine Woche vor meinem B-Day gesteckt hat sich in einen Kollegen verliebt zu haben...

Auch wenn ich kein Beispiel für knallharten Frame bin nach PU richtlinien - hier wäre mein next bereits gefallen. Ohne Kommentare ohne gelaber und ohne Absicht auf ein "Ex-Back Regame".

Mfg Phill

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du glaubst, dass dir deine ex nicht die wahrheit sagt,dann frag thorsten.

wenn er dir nicht die wahrheit sagt, dann ist er kein familienersatz für ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal ab was sie zu sagen hat.

Wenn es nur ein "Test" war. Next. (Auf solche Spielchen hätte ich keinen Bock)

Wenn sie rumdruckst. Next.

Wenn sie sich tatsächlich verliebt hat. Next. (machste nichts)

Wenn sie sich in einen Kollegen verliebt hat. (next)

Wenn der Kollege sich auch verliebt hat (tschö)

Nicht weil sie doofe Fieslinge wären, die dir was böses wollen, sondern einfach weil für dich diese Situation nicht tragbar ist. Leute verlieben sich so ist das halt. Machste nichts. Freu dich, Single sein ist großartig.

Was soll das mit dem Eiskalt? Wenn es dich verletzt. Sag es. Jammer nicht rum aber sag es. Dann Tschö und dein Leben neu ordnen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Pickupforum oder Kummerkasten der Bravo?

Habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, Mensch hak das doch mal ab!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal: wenn sie sich in Thorsten verliebt hat, kannst du gar nichts dagegen machen. Wünsch ihr viel Spaß.

Aber wer sagt eigentlich, dass Thorsten auch etwas von ihr will?

Wenn er es tatsächlich will, dann such noch ein klärendes Gespräch mit ihm auf und verdeutliche ihm, dass du den beiden nicht im Weg stehen willst und wirst, er aber bitte verstehen soll, dass du dich fortan von ihm fernhalten wirst. Ich weiß, das muss hart für dich sein, weil Thorsten zu deiner Familie gehört. Aber du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und du willst es wirklich nicht mitansehen, wie die beiden glücklich werden.

Möglicherweise ist sie in Thorsten verknallt, aber Thorsten will gar nichts von ihr. Dann bedanke dich bei ihr für ihre Ehrlichkeit und verabschiede dich. Du wirst sie nicht zurücknehmen, du bist nicht der Affe, der für sie tanzt. Sie war dir emotional untreu.

Möglicherweise ist sie in einen Kollegen verliebt, dann gehe vor wie eben beschrieben.

Bitte update diese Geschichte

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Thorsten wie gesagt einer meiner besten Freunde u langjähriger wegbegleiter von mir ist, kann ich mir kaum vorstellen das r was mit meiner exfreundin anfangen würde gerade weil er weiß was sie mir bedeutet!!! Bis jetzt sind es ja auch nur Spekulationen, aber es is rein objektiv betrachtet die logischste Erklärung!!! Nicht nur für mich...

Mein Kumpel hat mir gestern erst wieder gesagt das man unsere beiden dickschädel abschlagen müsste damit wir endlich mal wieder miteinander reden, also meine ex u ich!!!

Ich weiß das ich hier weinerlich und afc u pussymäßig und oneitismäßig rumquatsche!!! Das Problem is, dass das die ernsthafteste Beziehung war die ich jemals geführt habe u es schwer is das wegzuschmeißen...ich habe schon Beziehungen beendet die mich gelangweilt haben obwohl meine freunde mir den Kopf dafür abreißen wollten...

In meinem Freundeskreis gab es sowas schonmal: Fakt ist, unser ehemaliger Kumpel ist jetzt mit ihr verheiratet, aber er hat keine Freunde mehr!!! Eine Frau zu verlieren die man liebt is eine Sache, aber Sie wegen dem Freund zu verlieren der in solchen.Situationen dann da is um einen wieder aufzubauen u den dann auch noch zu verlieren...das geht gar nich!!! Das is.die absolute oberenttäuschung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Verständnis, aber wenn du deine Oneitis endlich behandeln würdest, dann würde dich das auch nicht stören. Denn dann wüsstest du, dass es so viele Frauen auf der Welt gibt.

Wenn ich ehrlich bin, dann sind so "Schau sie ja nicht an, sie gehört mir, obwohl wir nichts haben" - "Freunde" eher ausgeschlossen wurden. Weil sie genervt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Was für einen Vorteil erhoffst Du Dir mit dem Gespräch?

Kontakt abbrechen -> Kontaktsperre. Treffen kann man sich auch in 1 Jahr mal, wenn man das noch möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich diese - etwas verworrene - Darstellung richtig verstehe, dann ist dein Problem, dass du glaubst, dieses Mädel als die Wurzel allen Übels identifiziert zu haben, SIE und nur sie ist schuld, dass die Beziehung zerbrochen ist, SIE ist die Böse und dich fuchs jetzt, dass der SC ganz normal mit ihr umgeht, sie weder abstraft noch ausschließt.

+1

Räum Dein Leben auf und lös Deine Probleme (Frame, Oneitis, Auswahl, loyale Freunde). Weder die Frau noch Dein SC sind die Ursache Deiner Probleme.

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will endlich mal klarheit schaffen mit diesem Gespräch!!! Ich fange in 6wochen meinen.meister an u bis dahin will ich dieses Thema mal halbwegs verarbeitet haben! Ich habe ja irgendwann Schluss gemacht u mich nicht mehr gemeldet...

Was es schwer macht für mich abzuschließen is zu wissen das es ihr total beschissen geht weil sie extrem abgenommen hat, Sie sich immer wieder bei mir meldet u das von.sich aus!!!ich habe ihre nr s hon gelöscht...Sie sich nach mir erkundigt, was ich mache, wie es mir g3ht, wer diese Katja is mit.der ich mich treffe (Hb 8 aber Lse-ld)...ich weiß von franzi das Sie quasi im pimmel-Diagnose-Modus steckt!!!

Unsere gemeinsamen freunde, vor allem franzi glauben einfach das Sie weiterhin irgendwelche Gefühle für mich hat u eigentlich immer.noch möchte, aber niemand weiß was in ihr vorgeht u warum sie sich so verhält...das will ich am Sonntag herausfinden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Weil sowas ja einem ruhigen Gespräch und einer naturwissenschaftlich-rationalen Erklärung zugänglich ist. Setzen, sechs. Dann einlesen dazu, dass eine Verführung und damit auch das Aueinandergehen von Beziehungen auf Emotionen und dem Spiel mit Attraction beruhen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst dir jetzt mal vor, du bist ein 60-jähriger Mann.

Dann liest du alle deine Beiträge und schlägst dir sanft, aber bestimmt, mit der flachen Hand gegen die Stirn. Danach hörst du hoffentlich auf mit diesem Franzi-Jochen-Hansi-Manfred-Ingo-Zirkus. Und bumst mal rum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich diese - etwas verworrene - Darstellung richtig verstehe, dann ist dein Problem, dass du glaubst, dieses Mädel als die Wurzel allen Übels identifiziert zu haben, SIE und nur sie ist schuld, dass die Beziehung zerbrochen ist, SIE ist die Böse und dich fuchs jetzt, dass der SC ganz normal mit ihr umgeht, sie weder abstraft noch ausschließt.

+1

Räum Dein Leben auf und lös Deine Probleme (Frame, Oneitis, Auswahl, loyale Freunde). Weder die Frau noch Dein SC sind die Ursache Deiner Probleme.

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Hahaha neeee so is das nich, ich bin nich sauer auf meine freunde weil sie der Teufel is u meine Freunde Sie nicht ausschließen, ich würde gerne wissen was wirklich im Kopf.meiner ex vorgeht, weil ich das Gefühl habe sie war nicht ehrlich!!! Sie hat sich ganz von alleine aus meinem SC ausgeschlossen, sie hat sich sogar bei ihrer besten freundin scho. seit Wochen.nicht mehr blicken lassen oder lässt Verabredung immer wieder platzen...

Ich habe keine Probleme meinem Kumpel Thorsten zu beglückwünschen wenn er ne Frau kriegt, im Gegenteil, ich rede ihn bei anderen Frauen stark weil ich glaube das er ne echt gute Partie is!!! Die Grenze ziehe ich aber wenn es dabei um eine Frau geht mit der ich fast 1.5jahre zusammen bin u dass aus heiterem himmel von einem tag auf den anderen zu Gründe geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Weil sowas ja einem ruhigen Gespräch und einer naturwissenschaftlich-rationalen Erklärung zugänglich ist. Setzen, sechs. Dann einlesen dazu, dass eine Verführung und damit auch das Aueinandergehen von Beziehungen auf Emotionen und dem Spiel mit Attraction beruhen.

Ich bin gerade zwiegespalten, auf der einen.Seite habe ich mich was das betrifft eingelesen u denke es sollte mich einen scheiß kümmern was in ihrem Kopf vorgeht sondern versuchen die attraction wieder aufzubauen u alles daran zu setzen sie einfach wieder zu verführen, auf der anderen Seite kann es auch sein das Sie auf Grund der verlorenen attraction sich nicht richtig Wohlfühlen kann u doch einfach mehr dahinter steckt... Deswegen schreibe ich hier ja, ich bräuchte Hilfe wie ich mich Sonntag verhalten soll... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Wie kann man nur nach über 2 Jahren so einen scheiß posten.... Junge du hast ernsthafte Probleme! Les dich zum Thema Oneitis ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"..., auf der einen.Seite habe ich mich was das betrifft eingelesen u denke es sollte mich einen scheiß kümmern was in ihrem Kopf vorgeht sondern versuchen die attraction wieder aufzubauen u alles daran zu setzen sie einfach wieder zu verführen,..."

Da haste Dir Deine Antwort selber gegeben.

Und wenn Du das machst, dann haben wir noch lange Freude an Deiner Seifenoper.

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab habe in letzter Zeit meine ex ex Freundin gevögelt...danke ;)

Wie dämlich muss man eigentlich sein um mit sowas noch hier rum zu prahlen? Du solltest mal ganz schnell an dir und deiner Einstellung arbeiten, kannst aber natürlich weiterhin versuchen so aufgesetzt cool zu wirken und dich in einem Forum profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin gerade zwiegespalten, auf der einen.Seite habe ich mich was das betrifft eingelesen u denke es sollte mich einen scheiß kümmern was in ihrem Kopf vorgeht sondern versuchen die attraction wieder aufzubauen u alles daran zu setzen sie einfach wieder zu verführen, [...]

Wo hast du das denn gelesen?

Lies das hier: Beschäftige dich nicht mehr mit deiner Ex-Freundin! (diesen Satz bei Bedarf ausdrucken und übers Bett hängen)

Praxistipp zum weiteren Vorgehen:

- du stellst den Kontakt mit deiner Ex-Freundin ein

- das Treffen für So cancelst du und zwar sofort!

- dann folgst du diesem Hinweis hier:

Räum Dein Leben auf und lös Deine Probleme (Frame, Oneitis, Auswahl, loyale Freunde). Weder die Frau noch Dein SC sind die Ursache Deiner Probleme.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde... ich entschuldige mich jetzt schon für meinen schreibstil, bin etwas in eile...

Ich hab ein ganz schwerwiegendes Problem, was mir unheimlich zu schaffen macht! kurze Zusammenfassung der Vorgeschichte, vielleicht erinnern sich manche noch daran:

Hatte bis Anfang Dezember eine gut funktionierende Beziehung, es war alles ausgeglichen, wirklich eine Beziehung wie ich sie mir Vorstelle und wie sie im Buche steht!!! Es hat angefangen zu kriseln als sie mir eine Woche vor meinem B-Day gesteckt hat sich in einen Kollegen verliebt zu haben... Erst habe ich cool reagiert, sie ganz ruhig gebeten zu gehen, weil ich der Meinung war das sei nur ein shittest, bin aber am nächsten Tag völlig eingebrochen und hab meine Souveränität völlig verloren!!!

dann gabs 2 wochen ein hick hack von beiden seiten aus bis ich schluss gemacht habe und ich keinen kontakt mehr wollte! sie hat zu ihrem B-Day nix von mir gehört, ist ins grübeln gekommen und hat sich zu weihnachten bei mir gemeldet!

über die Feiertage gab es losen kontakt zwischen uns, wobei jeder von uns beiden absolut alles in den falschen hals gekriegt haben muss, also wieder kontaktabbruch...

Sie hat über Franzi (ihre beste Freundin/ die Freundin meines sehr guten Kumpels Tim) mitbekommen das ich andere Frauen habe und Franzi nach ihr ausgefragt!!! Das heißt doch irgendwo das ihr nicht egal ist was ich mache?! Meine Ex legt halt seit wochen ein absolut untypisches Verhalten an den Tag! Jetzt werden wieder einige kommen mit PDM usw...das Problem was ich habe ist eventuell aber noch sehr viel krasser!!!

Wenn es wirklich diesen Arbeitskollegen geben würde, dann wäre sie doch jetzt glücklich das sie frei ist, im gegnteil dazu sagt sie Franzi (die beste Freundin) aber wie schlecht es ihr geht, fragt sie halt über mich aus usw, wenn es aber dann andersum ist und Franzi dann mal fragt was da los ist bei ihr, dann wird das ingoriert...Das heißt also das sie nicht darüber spricht, mit absolut niemanden!!! Das einzige was sie dazu sagt is das sie gerade das absolut Gefühlschaos hat...

gestern dann habe ich mit franzi gesprochen und uns ist unabhängig voneinander aufgefallen das es sein könnte das sie sich nicht in ihren arbeitskollegen sondern in meinem besten kumpel Thorsten verguckt haben könnte!!! (Tim und Thorsten sind meine ständigen begleiter mit denen ich alles besprechen kann und weil von meiner familie nur noch eine person über ist, ist mein freundeskreis meine ersatzfamilie)

Sonntag kommt es zu einem Treffen zwischen mir und meiner Exfreundin und sie hat mir zwischendurch geschrieben das sie mir da mal sagen will was wirklich los ist!!! Ich habe da heute viel mit tim drüber gesprochen, weil ich diesen Verdacht schonmal hatte, mir Tim den aber wieder ausgeredet hat weil er das für unvorstellbar gehalten hat, genau wie Franzi...wenn ich mittlerweile aber mal ihr Verhalten der letzten wochen in einem anderen licht scheinen lasse, dann sagen sogar tim und Franzi dass da wirklich ein puzzleteil ins andere passt!!!

jetzt weiß ich gar nich wie ich auf dieses treffen zu gehen soll! ich weiß das ich sie noch immer liebe, aber mittlerweile hat sich meine vermutung so verdichtet das (es passt wirklich alles zusammen) wenn sie mir irgendeinen anderen grund nennt ich noch nicht mal weiß ob ich ihr das glauben könnte!!! :(

ich fühle mich gerade einfach nur schlecht!!!!!!! eigentlich kann ich gar nich in worte fassen wie ich mich fühle...

Wenn sie nen anderen hätte, gut, das is der lauf des lebens...aber wenn sie dann auch noch was mit einem meiner wirklich engsten Vertrauten anfangen würde oder da mehr hintersteckt...wie soll man mit sowas umgehen?!?!?!?!

wenn ich an das treffen denke, was mir am herzen liegt, weil ich für mich endlich klarheit haben will, dann dreht sich mein magen um, mir wird schlecht und so weiter...aber wie soll ich reagieren wenn sie wirklich so eine bombe platzen lässt?!

Soll ich probieren souverän zu sein und ihr zeigen das mich das eigentlich gar nich interessiert weil ich der alpha bin?! das wird unheimlich schwer....

könnt ihr mal irgendwas dazu sagen bitte?!

...wie gesagt, nochmal entschuldigung für die schlechte rechtschreibung und meinen schreibstil... stehe für weitere fragen gerne zur verfügung!!!

und danke im vorraus für alle posts!!!

PDM einstellen.

Im Übrigen fällt mir da spontan wieder mal Kollege PP ein:

Geschrieben: 29 July 2011 - 15:06 PM

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.... :-p

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.