Ex meiner HB fängt an lästig zu werden

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Vor kurzem habe ich ein Thema erstellt in dem ich die frage gestellt habe wieso meine HB plötzlich blockt.

Thema:

Ich habe jetzt evt die Lösung gefunden. Heute sah ich wie sie plötzlich mit ihrem ex schreibt. Ich sprach sie darauf an und sie meinte:

"Sie hätten ihren streit gelegt und treffen sich am Freitag für was auch immer.. "

Ich erwiederte mit: Das ist doch gut, jetzt kannst du dich erneut in die selbe Scheisse reiten.

Mehrere male sagte sie, sie wolle das nicht mehr. Er kifft und nimmt Drogen blablabla, schlägt sie sogar.. Jedenfalls hängt sie noch daran, was zu verstehen ist. Die Beziehung dauerte 1 Jahr.

Ich verhielt mich ruhig und gelassen, als er aber anrief sagte ich zu ihr das ich jetzt besser nachhause gehe und sie telefonieren lasse. Erst wollte sie nicht das ich gehe aber ich bestand darauf. Als ich nun zuhause war schrieb sie mir danke für die pizza und alles andere mit smile.

Tja, was soll man da tun. Von Anfang an sagte ich mir schon das die Sache wegen ihrem Ex jeder Zeit ausser Kontrolle geraten könnte und ich stoppen muss. Sicher ist aber das wir jedes mal total Spass haben, leider aber blockt sie momentan etwas ab beim eskalieren. Mir macht es den Anschein das sie ein ganz wenig mehr Zeit braucht. Irgendwie muss ich es gebacken kriegen Spannung zwischen uns wieder auf zu bauen, den Ex zu eliminieren und sie für mich zu gewinnen.

Ich sehe ihr an das sie kämpft und eig. auch will.. Trotzdem stellt mir dieser ***** Ex immer wieder ein Bein. Ganz ehrlich, ich könnte kotzen aber was solls.

Was meint ihr dazu? Ich habe total die Führung schaffe es aber nicht richtig zu eskalieren da sie offensichtlich noch nicht bereit ist..

Mfg Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr dazu? Ich habe total die Führung schaffe es aber nicht richtig zu eskalieren da sie offensichtlich noch nicht bereit ist..

Wieso machst du dir überhaupt die ganze Mühe?

Wieso willst du dich mit dieser Scheisse rumschlagen?

Sie ist mit einem "Drogensüchtigen" zusammen und lässt sich von ihm schlagen? Glaub mir, so eine Frau willst du nicht!

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die soll erstmal klar kommen. Und das schafft sie schneller wenn du einen Freeze einbaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft der Sex?

Wie gesagt, Sie hängt immernoch an ihm somit hab ich kaum ne Chance richtig ran zu kommen, ausser ich würde Sie halt mehr oder weniger zwingen.

Zu ihrem Ex, er wurde erst kürzlich so scheisse (Drogen rauchen etc) .. Das ist ja auch der Grund für die trennung.

Fragt sich jetzt was er tun wird. Optimalfall, er schlägt sie wieder ^^ Bzw am Freitag läufts scheisse für ihn. Habt ihr ne Idee wie ich das ganze noch beeinflussen könnte? Morgen ist es schon soweit und da kommt es also aus ob er nun wirklich ein Arsch ist oder ich die Arschkarte ziehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FO -> zieh dich etwas zurück aber gib ihr dennoch das Gefühl das Du dich freust Sie zu sehen, von ihr zu lesen oder zu hören!

Such Dir alternativen und Lebe eldein eigenes Leben. Am Freitag triffst Du dich mit einer Freundin auf einen Kaffee!

Zeig Ihr das Du nicht auf Sie angewiesen bist aber dennoch Interesse hast!

Du bist der Preis!!!!

Magnetsim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber du hast schon längs di Arschkarte gezogen.

Hol dir lieber eine Freundin für die du die Nr. 1 bist und nicht nur die schlechtere Alternative weil du sie nicht verprügelst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ganz ehrlich: plag Dich nicht damit rum. DU hast da gar keinen positiven Einfluss drauf, höchstens einen noch schlechteren.

Lass sie machen, sie muss das selber entscheiden. Gib ihr bewusst Zeit (=Freeze mit Ankündigung!) und sag ihr, sie soll sich erst melden, wenn Sie 100%ig weiß, was sie will. In der Zeit beschäftigst Du Dich mit möglichst vielen anderen Dingen und lässt keine Gedanken für sie zu.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frau die an ihrem Ex hängt obwohl er sie geschlagen hat. Keine Selbstbewusste hat zu so jemand überhaupt noch Kontakt

Edit* 2ter Comment sollte im anderen Thread^^ verplant.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ihr an das sie kämpft und eig. auch will.. Trotzdem stellt mir dieser ***** Ex immer wieder ein Bein.

Red dir das mal ein....

PS:

such dir n spasti der Tischler ist oder so,

Jesus?

bearbeitet von TS1984
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nur nen Ersatz Objekt. Mach dir das klar, daher behandel sie als FB aber nicht als Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist von Besitzergreifendem Mindset geplagt. Hoffst dass sie geschlagen wird, damit sie zu dir kommt, das ist total Ego und Eierlos

Sollte das der Fall sein, was ein normaler Mensch nie wollen würde zeigst du keinerlei mitleid jedoch - sie geht ja freiwillig zu ihm zurück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es bleibt mir wohl nix anderes übrig. So ne art Freezen mit Ankündigung. Ich sag ihr das sie sich mal Zeit nehmen sollte um zu entscheiden ob sie nun mit dem vollarsch wieder zusammen kommen will ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein Sex mit ihr. Du bist also gar nichts für sie. Warum solltest du auch? Hast ja glasklar demonstriert, dass du kein Mann bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schaffst es nichtmal eine bessere Partie anzugeben als ein drogensüchtiger Schläger und überlegst ernsthaft, in eine Frau zu investieren, die sich durch schlechte Behandlung wertgeschätzt sieht?

Was meint ihr dazu? Ich habe total die Führung schaffe es aber nicht richtig zu eskalieren da sie offensichtlich noch nicht bereit ist..

Du bist nur ihr seelischer Mülleimer oder Emotampon, mehr nicht. Führung? Wo denn bitte?

Hör auf mit dem Selbstbetrug. Nichts von wegen Freeze Out oder rettendes Gespräch.

NEXT! Arbeite an deinem Inner Game, verschwende keine Zeit an solche Frauen und dann such dir ein Babe, was besser zu deiner weichen Art passt (nicht abwertend gemeint, nicht jeder Typ muss ne harte Kante fahren, um zu layen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

next

die Dame weiß einfach nicht was sie will, mit sowas sollte man sich gar nicht abgeben. Kann man sich nur aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falls ich einigen jetzt ins Wort falle aber warum ist der TE weich? Weil er sie nicht schlägt?

Gut, er sollte mal nen klaren Cut ziehen und sie nach geblockter Eskallation freezen

Was auch sonst, wenn sie sowieso noch an ihrem Ex hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind einige immer der Meinung, alles für todernst zu nehmen, was sie von sich gibt? Und sich dadurch verunsichern lassen?

Wie soll eine Frau da den Eindruck bekommen, der steht im Leben und hat nen graden Rücken?

Eine Frau will einen Mann, der sich nicht beindrucken lässt von ihren simplen Shit-Test-Ergüssen. Der zieht gerade und eskaliert kalibriert bis zum physischen Block. Der erfragt nicht jeden Schritt. Eine Frau will doch auch Sex, sonst wüerde sie nicht gemeinsam mit einem Mann ins Bett gehen. DAS ist ihr Zeichen: "Junge jetzt leg los". Und dann kommt nichts. Enttäuschung bei ihr. Verständlich.

Selten weiß eine Frau was sie will. Sie weiß aber, was sie nicht will: Einen Mann ohne Führungsverhalten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächts musst du mal die negativen Komentare zu dem Ex einstellen. Dreh das um. Wenn er schon Thema sein muß, dann lobe ihn eher für Eigenschaften die er nicht hat. Deinem Hb fällt dann schon ein, das er genau das nicht ist.

Der ist bestimmt total selbstsicher! Der ist bestimmt richtig geduldig usw.

Was der natürlich macht, ist ein richtiges hin und her der Gefühle. Push and Pull in bekloppter Form.

Besser ist aber, du suchst dier ne Andere.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Das war ne tolle Zeit als der scheiss Ex nicht geblockt hat. Ich muss ehrlich sagen, so leicht geb ich nicht auf. Ich warte mal ab bis Samstag und dann schnei ich mal rein. Dieser Typ zerstört nur ihr leben und wenn das auch wirklich so ist wird es morgen aus sein mit ihm. Ich weis nur nicht ob sie das mit macht und wenn ich zu lange warte gehts den Berg ab -.-

Mir kommt da aber einen Plan. Ich mach folgendes.

Da sie sich morgen mit ihm trifft um nach dem Streit zu treffen red ich vorher mit ihr. Mein Plan ist es ihr zu sagen das sie sich morgen mir ihm wieder versöhnen wird. Ich sag so aus spass, "Sicherlich wird er für dich endlich aufhören Drogen zu nehmen etc.." Jedenfalls war es eine schöne Zeit aber da bleibt kein Platz für uns.. Tja schade, ich hätte noch vieles vor gehabt aber wir werden es nicht erfahren :)

Dann Freezen

bearbeitet von Marco-20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir erstmal nicht über das Mädchen ...

Ehrlich, TE, du bist momentan gar nix.

Du hast Null Führung, du bist Null gelassen, du bist das Gegenteil von dem, wie du dich hier gern sehen würdest.

Du bist emotional total an sie gekoppelt.

Du re-agierst auf ihren Unfug. Freust dich über ne Pussy-SMS mit Danke und Smiley.

Du willst ihr ein Ultimatum setzen.

Du fixierst deinen Blick ausschließlich auf sie und ihn.

Du bist abhängig.

Obwohl ich normalerweise ja nicht so auf Begriffen rumreite, muss einfach mal gesagt werden, dass dein Verhalten mit "beta" zusammengefasst werden kann. Du verleihst ihren Attitüden und ihrem Ex den Alpha-Status.

Das wird gegen die Wand gehen. Lass es. Dir zu Liebe.

Edit: Dein Edit, TE, geht gar nicht. Aber manipuliere sie mal schön. Vielleicht mag sie's ja. Dazu noch eine gerade Rechte und ein Nierenhaken - dann wird alles gut!

bearbeitet von Fluid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt den alten Thread gelesen. Ja, das problem ist wie viele sagen dass du nicht Eskalliert hast

Warum frägst du sie ob's ok ist weiter zu gehen mitten beim Eskallieren? Mach das NIE wieder!!!!!

Okay jeder ist da anders, ich war in der Hinsicht nichtmal zu meiner größten AFC zeit so, liegt nicht daran dass man ein toller Hecht ist wenn das so ist aber für dein Verständnis:

LASS deinen TRIEB freien lauf.

Praxisbsp:

Du knutscht mit ihr. Anstatt zu fragen ob's ok ist weiter zu machen, KNUTSCHT DU WEITER. Am hals, am Ohr, packst se richtig an, (ÜBERALL).

(Ja, eine Frau bei der du total attracted bist, würde sogar sagen: Oh ja fick mich durch!) - aber sie ist es von dir offensichtlich nicht so sehr. Deswegen klappt es auch nicht mit der weichen Art, sie muss verführt werden.

Streich den LTR gedanken mit ihr, und versuch eine gut kalibrierte neu-eskallation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.