Ich bin ZU perfekt!

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bin seit 4 Monaten mit nem Mädchen zusammen alles läuft super usw...

nach einem super tag gestern und Übernachtung bei ihr musste ich mir dann gestern abend den komischsten Grund anhören das die Beziehung zu ende sein soll:

Sie meint das unsere Beziehung ZU PERFEKT läuft und es ihr dann nicht mehr echt vorkommt und sie sich dann selber etwas vorspielen würde.

ich fragte natürlich ob das ein scherz sein soll und sie sagte darauf dass sie damit nicht umgehen könnte da ich zu perfekt sei, aber wir 2 verschieden menschen wären

auch unsere familien sollten zu unterschiedlich sein weil meine auch "perfekt" wäre. ich versuchte ihr 10 mal klar zumachen das ich nicht perfekt bin genauso unsere

Beziehung da wir öfters Stress haben. ich sagte ihr das wenn ich perfekt wäre dann würde sie doch nicht schluss machen wollen aber ihre antwort war wieder ich wäre zu perfekt

und dass es für sie unecht wäre.

Kann mir bitte einer erklären ob es einen tieferen Grund hinter dieser Sache gibt? und warum das so PLÖTZLICH nach einem so tollen tag kommt?

ich werde morgen nochmal mit ihr persönlich reden aber weiß nicht wie ich auf solche komischen Begründungen antworten soll bzw. auf die gesamte Situation.

lg

freeman123

bearbeitet von freeman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Enatio mag evtl recht haben.

Es könnte aber auch 'nen Grund haben, dass sie Angst hat dir nicht genau das wiedergeben zu können, was du ihr evtl gibst. Ein schlechtes Gewissen, dass sie nicht so "gut" ist, wie du.

Evtl mangelndes Selbstwertgefühl bzw die Angst, dass du sie eh eines Tages abschießt...die Gedanken haben könnte "Was will der ausgerechnet mit mir?"

Oder es könnte vorgeschoben sein, wie ena schon sagte.

Ich hatte das "Problem" auch schon. Wurde mir vorgeworfen, dass ich "zu gut" für sie sei. Auch wenn ich meine Meinung gesagt habe immer etc...eine Mischung eben.

Viele bekommen ein schlechtes Gewissen, wenn sie merken, dass sie eben nicht so selbstverständlich lieb/ehrlich/zuvorkommend etc etc sein können, wie der Partner...

Wenn sie dir wichtig ist, rede mit ihr offen über ALLES...

Aber sie scheint mir ein wenig "unreif" zu sein. Bzw etwas unsicher.....finde es heraus

bearbeitet von slightlystupid2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch netter als "ich hab endlich nen geilen stecher kennengelernt". kein drama, nur ne frau, die nett sein wollte und nett ist halt der kleine bruder von...keine sorge, du bist nicht perfekt, nicht für sie, nicht für die welt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meine Vorposter sagen

Reaktion von dir:

Nett lächlen, alles gute wünschen und NEXT

Grüsse Rob

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie wirklich denkt das ich zu gut wäre und sie zu schlecht kann ich mir wohl kaum vorstellen :D

Die Sache mit dem hinterherrennen ist eher das gegenteil sie macht viel für mich und hängt auch an mir weil sie eifersüchtig ist

Es kommt nur so plötzlich nach so nem tollen tag. ich werf doch auch nicht nache ner geilen fahrt mein auto weg weil es zu perfekt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauisch=toll

Männlich= geiler Sex

Du hast keine Ecken und Kanten....

Reibungspunkte= Reibung/ Anziehung (fehlt)

Bist halt ein netter Kerl (AFC)

Such dir Alternativen und benimm dich wie ein Mann

Frauisch=Arsch/ Mann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche Aussagen überhaupt ernst nehmen? Ich glaub, in so einer Situation hilft nur C/F hoch 10.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man solche Aussagen überhaupt ernst nehmen? Ich glaub, in so einer Situation hilft nur C/F hoch 10.

Da hilft leider garnix, lieber roien, weil er sich einen Frame aufgebaut hat und dieser nun brökelt. Er ist nicht der oder das was er vorgibt zu sein und deshalb wird er getestet. Wieder einmal nur Symptom Behandlung und nicht bei der Wurzel gepackt. Da heißt es leider sehr schnell und oft: was ist mit der los? Nix, was ist mit dir los? Wäre immer die berechtigte frage.

Wer sich wie ein Mädchen benimmt braucht sich nicht zu wundern wenn er wie eins behandelt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verhalte mich sicher nicht wie ein mädchen ;) und sicherlich bin ich nett aber nicht so das mein frame kaputt geht bzw so am arsch ist das es das ende der beziehung bedeutet sonst hätte ich den fehler ja schon gefunden.

Es gibt für sie ja eigentlich keinen grund das ist mein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauisch=toll

Männlich= geiler Sex

Du hast keine Ecken und Kanten....

Reibungspunkte= Reibung/ Anziehung (fehlt)

Bist halt ein netter Kerl (AFC)

Such dir Alternativen und benimm dich wie ein Mann

Frauisch=Arsch/ Mann ;)

Das Mädchen war auch verallgemeinert ;)

Hier oben ist der Fehler!

Irgendwann mal sagte Dieter Bohlen zu einem Sänger bei dsds: das ist perfekt gesungen und ich kann keinen Fehler in der Stimmlage hören, aber irgendwie.... Fehlt da was!

Persönlichkeit, Charakter, Herz, Eier, DU! Ist schwierig zu erklären. Ne Macke oder so. Mein Smart ruckelt und spinnt rum, perfekt ist was anderes.... Mein Bett quietscht und ich könnte mir ein anderes besorgen.... Das gewisse etwas. So könnte man es erklären.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha. Das ist Frau'isch für "Du bist zu nett, ich habe hier gerade deine Eier in der Hand. Soll ich sie dir jetzt um die Ohren hauen oder willst du sie von der Straße sammeln?"

Wahrscheinlich hast du ihr den Arsch hinterhergetragen, alles für sie gemacht und ihr immer alles recht gemacht.

Einlesen, PU-Lektüre besorgen, sich weiterentwickeln.

So sieht es aus.

Stichwort Comfort und dazu einlesen.

Du ersäufst sie in einer Welle aus Zuneigung und Frauen finden es unattraktiv, nie um einen Mann kämpfen zu müssen oder nur einen liebestrunkenen Schluffi vor sich sitzen zu haben anstatt eines Teilzeit-Arschlochs, der ihr die Prinzessinnen-Krone vom Kopf vögelt und sie ab und an mal verbal übers Knie legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mich der Mehrheit nicht anschließen. "Zu perfekt" = "Nicht genug Drama/Auf und Ab".

Die meisten Aussagen gehen in die Richtung. Zu nett, zu brav, zu verfügbar, zu langweilig...zu perfekt...gähn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht genug Persönlichkeit gezeigt hast. Hast du sie wirklich an dich herangelassen/durfte sie dich richtig kennen lernen? Oder Hast du immer deinen Frame durchgezogen und ihr eine schöne Fassade gezeigt?

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man natürlich am Anfang des Verführens einen starken Frame haben sollte und so weiter. Doch wenn man diesen während einer Beziehung immer durchzieht entsteht bei der Frau ein Gefühl der Unnahbarkeit.

Dadurch entstehen Gedanken wie: "Ich komme nicht an ihn ran", "Er verschliesst sich vor mir" usw..

Ich hab so auch mal ne interessante HB verloren mit einer ähnlichen Begründung wie bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Menschen wollen einfach nicht glücklich sein. Sie verdienen es in ihren Augen nicht. Ein krankhafter geringer Selbstwert.

Vielleicht ist das bei ihr auch Krankhaft?

Solltest ihr vielleicht mal vorschlagen psychologisch/ärztlichen Rat einzuholen. Aber erst nachdem Du Schluß gemacht hast. Auf Dauer kann Dich eine Frau mit zu geringem Selbstwert nicht glücklich machen. Beende es bevor Du da in den Strudel mit reingezogen wirst. Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt der TE zu Wussy war oder die Frau LSE ist, dazu fehlen einfach zu viele Details.

Eins der beiden ist hier der Fall, eventuell steht sie mehr so auf Asshole-Image.

Wie mein Vorposter sagt, falls sie LSE ist, rätst du ihr mal zum psychologen zu gehen. Wichtig ist erst nachdem Du schluss gemacht hast weil:

Damit gibst du ihr die chance, sich behandeln zu lassen. (Auch wenn sie danach pissy wird und sagt: "Fick dich, das ist jetzt nicht mehr dein Problem das geht dich nichts an.)

Solange du mit ihr zusammen bist und sie bedingungslos liebst, wird die LSE Frau keinen Grund dafür sehen, sich behandeln zu lassen, warum auch?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da mal dieses Mädel, das zwischen zwei Typen hin und her gerissen war. Ihrer Aussage nach war der Eine perfekt aber zu perfekt, der Andere nicht so perfekt. Sie ging zu dem "nicht so perfekten"... wir hatten eine gute Zeit.

Threadstarter: Keiner der Aussenstehenden hier wird Dir sagen "ja, wie bekloppt ist die denn", "die hat Dich nicht verdient" etc... Es sei denn Du gefällst Dir in der Opferrolle.

Aktion: Ihr alles Gute wünschen, Kontaktabbruch und weiterziehen. Wenn sie dann merkt, was sie an Dir hatte und zurückkommen will, kannst Du es Dir noch einmal überlegen. Aber vielleicht willst Du sie dann (hoffentlich) nicht mehr, weil Du zwischenzeitlich anderweitig von Gottes grosser Platte genascht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

PP,

lass es gut sein. Du weißt doch, "Alles was 'ne Pussy hat, leidet unter LSE." (/Sarkasmus: Aus) Den Shit bekommst du aus den Köpfen nicht mehr raus.

TE, die Frau ist völlig normal und sie will Gefühle, die über das hinaus gehen, was du ihr vermittelst. Du bist wie die beste Freundin und die beste Freundin fickt man nicht.

Was du dagegen tun kannst, wurde dir mehrfach gesagt. Eier suchen, anschrauben, die Tante links liegen lassen und in sie in Konkurrenz setzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, jetzt kommt die Hardcore-Truppe.

Welche Komplexe werden damit kompensiert?

Nichtmal 5 zeilen werden hier richtig gelesen und sofort wedelt so manch einer hier mit nem großen harten Cock.

Niemand hat hier die Frau als LSE abgestempelt. Es wurden lediglich statements abgegeben wie man verfahren sollte, FALLS dies der Fall ist.

Abstempeln tut ihr, den TE als wussy, ohne jegliches Hintergrundwissen & das auch selbst dann, wenn's sich um eine tatsächlich klinisch gestörte Dame handelt.

Edit: Und falls diese es auch wirklich ist dann heißt es: Ja er ist selber LSE, deswegen hat er sie ja angezogen :D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das sie das einfach nicht gewöhnt ist. vielleicht hat sie sowas nie erlebt. Kann dem deshalb nicht trauen.

Kann aber auch sein dass Du nicht echt wirkst. Zu steril eben. Kannst du dein Herz öffnen? So das sie es mitbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.